Was da alles hochkommt.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Freitag, 18.12.2015, 18:12 vor 3058 Tagen (2142 Aufrufe)

Hallo allerseits!

Ich erinnere mich an die Textstelle bei dem hier viel discutierten Irlmaier (oder war es noch jemand anderes?): Man hänge die Leute am Festerkreuz auf....was da alles hochkomme... Die Wuth kenne keine Grenzen....

Hier ein Text, der m.E. daraufhinweist:

http://www.nachrichtenspiegel.de/2015/12/17/die-neger-von-heute-und-ihre-goetter/

Hat jemand noch weitere Informationen hierzu - mir war das neu!?

Gruß,

der Oberberger

Neu?

rauhnacht, Freitag, 18.12.2015, 21:44 vor 3058 Tagen @ Oberberger (1727 Aufrufe)
bearbeitet von rauhnacht, Freitag, 18.12.2015, 21:59

Hallo,
da gibt es die Feldpostbriefe, die "Kathie" und...... mich.

Neu!!!!, ist das alles nicht.
Merkt nur nicht jeder.
Der Fluch zum zweiten Mal.

Informationen
gibts dazu aber tatsächlich keinerlei, ansonsten würde das ja auch gar nicht so hübsch immer wieder mal klappen.

Nachvollziehbar aber wird das aus reichlich umfangreichem Wahrnehmen zu Strömungen und Infos zu den letzten Jahrzehnten (Bioethik, die husch, husch aus dem öffentlichen Bewusstsein verbannt wurde, das öffentliche Bewusstsein wurde in "education"- Bestrebungen gefüttert: mit Resourcenverknappung, Rassen,- und Religionsunterschieden, Endzeitgedöns,"das Boot ist voll, aber wir schaffen das"; wie ----ist ja noch gar nicht ausgesprochen und,und....)
Klappt gut.

Und hat tatsächlich alles gaaar nichts mit Naturgesetzen zu tun ( Einschub, weil man sich da leicht verirren könnte!), sondern lediglich mit "Schweine sind gleicher". Zu letzterem lese man Orwell, der durchaus wusste, worüber er schrieb.

Gruß, Rauhnacht

neu.....

Oberberger, Samstag, 19.12.2015, 17:13 vor 3057 Tagen @ rauhnacht (1422 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht!

Neu war mir nur der Theil mit den, wie es die Spanier so nett nennen: "urbanisaciones" für die "Eliten".....:surprised:
Den Rest kannte ich schon!;-)

Gruß, der Oberberger

Drucken RSS Thema