Vorstellung + Bitte um Traumdeutung "Zahlenwust" (Schauungen & Prophezeiungen)

Högl, Montag, 30.11.2015, 21:23 vor 3076 Tagen (2187 Aufrufe)

Hallo an Alle,

seit ein paar Jahren verfolge ich, mal häufiger - mal weniger häufig, diese Seite. Die "Weltenwende" ist bei uns in der Familie seit zwei Generationen ein Thema. Der vermutliche Auslöser waren zwei Brunnengrabungen durch Alois Irlmaier bei meinem Großvater auf dem Hof. Ich lebe am Alpenrand, habe aber auch ein Haus in einem ruhigen Tal in Tirol.

Nun zu einem Traum den ich nicht richtig deuten kann. Träume dieser Art habe ich sehr selten, in meinem Leben bisher nur 2-3x. Den Traum hatte ich in der Nacht des Pariser Anschlags, von dem ich aber erst am nächsten Tag erfuhr (kein Fernsehen/Radio/Internet - mein Bruder erzählte es mir dann am folgenden Mittag).

Ich treffe einen Freund auf einer Party. Ich spreche mit ihm und sage ihm, dass seine 2 Kinder recht geraten sind und auch groß geworden sind. (Der Freund hat in Wirklichkeit keine Kinder - ihm Traum war mir das auch bewußt)

2 Russinen sind auch auf der Party. Eine fragt mich, ob ich Ihr helfe 4 Barhocker in die Wohnung zu tragen.

Ich helfe ihr, wir gehen zum Wohnhaus. Ich frage sie in welcher Wohnung sie wohnt. Sie antwortet auf Nr. 5.
Ich antworte: Ich wohne auf Nr. 7, ganz in der Nähe!

Abschließendes Bild: Wir rutschen eine Rutsche von weiter oben im Haus. Die Rutsche besteht aus verchromten Drähten. Die beiden Russinen rutschen vor mir, ich bin Nr. 3. Die beiden Russinen tauschen die Plätze während des Rutschens, ich bleibe Dritter.

Über hilfreiche Deutungen würde ich mich freuen.

Högl

Wirklich Wust?

Sagitta, Mittwoch, 02.12.2015, 21:58 vor 3074 Tagen @ Högl (1710 Aufrufe)

Hallo Högl,

was veranlasst Dich, Deinen Traum mit der "Weltenwende" in Bezug zu bringen? Party und Barhocker, Russinnen und eine Rutschpartie lösen bei mir nicht gerade eine Assoziation aus zu Schicksalfragen der Menschheit.

Ich könnte Deinen Traum zwar in diese Richtung deuten, aber ohne Grund mache ich es nicht: den müsstest Du schon mitgeben!

Im Übrigen sehe ich hier keinen Zahlenwust sondern nur eine einzige Zahl.

Zwei Generationen, zwei Brunnen, zwei Häuser, zwei Tage (Traumtag und Folgetag mit Information vom Bruder), zwei Mal im Leben so geträumt, zwei Kinder, zwei Russinnen, (zwei plus zwei) bzw. (zwei mal zwei) Barhocker, (7 minus 5 ist gleich 2) Nummern in der Wohnungszählung, beide = zwei Russinnen suchen den zweiten Platz beim Rutschen.

Die ZWEI guckt bei Dir schon zu den Ohren raus! Aber warum? Nun, die ZWEI ist eigentlich Blockade, ist nicht fließendes Wasser sondern starres Eis. Die Polarität oder Dualität, die durch die symmetrische Teilung der Einheit entsteht, ist genauso "unbeweglich" wie die Einheit selbst. Erst ab dem Dritten kommt Bewegung in die Welt.

Du hast Dich noch nicht entschieden, bist unentschlossen. Das Problem liegt im häuslichen, familiären, privaten, persönlichen Umfeld. Du musst mir begründen, warum es von allgemeinem Interesse sein soll.

Nichtsdestotrotz mit freundlichem Gruß,
Sagitta

Mehr Hilfe als erwartet

Högl, Freitag, 04.12.2015, 23:25 vor 3072 Tagen @ Sagitta (1412 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

vielen Dank für Deine Antwort. Die hat mehr Informationen und Hilfe, als ich mir selbst zusammengereimt habe! Warum es für uns alle wichtig ist, kann ich Dir nicht sagen - ich weiß es nicht.

Wie sieht es mit einem Code aus? 22457-123213 ?

Drucken RSS Thema