Avatar

Grenzen geöffnet und wieder geschlossen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 18.10.2015, 11:30 vor 3115 Tagen (4990 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 18.10.2015, 11:35

Hallo!

Ich komme auf die Großmutter einer Leserin Berndts zurück. Die Aussagen könnten sich bald verwirklichen.

„Sie war eine sehr gute Seherin… Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen… Alle fremd aussehenden Menschen müssen bzw. werden wieder zurück geschickt in ihre Heimat.“

„Der Fall der Mauer und danach wird wieder die Grenze errichtet. ...Bezüglich Grenzen kann es sich evtl. auch um alle Grenzen handeln, nicht nur um die Deutsche zum Osten. Die Grenzen werden geöffnet und wieder geschlossen… Es kommt zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch. [...]“

Wir haben die Grenzschließung immer auf die Abspaltung Mitteldeutschlands und neue Feindschaft mit Rußland bezogen. Es könnte sich jedoch auch um die notwendige Abschottung vor der Masseninvasion handeln, sollte die Polizei sich mit ihren Forderungen durchsetzen und mit der "Kettenreaktion" recht behalten:

http://www.n-tv.de/politik/Polizeigewerkschaft-fordert-Grenzzaun-article16159541.html

Die Reihenfolge dürfte sein:

  • Schließung der Grenzen
  • Wirtschaftlicher Zusammenbruch
  • Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen
  • Massendeportationen (bzw. Massenausweisung, Massenrückführung, je nachdem welche konkrete Gestalt die Aktion annimmt)

Das kann man mit den Aussagen kombinieren, die Irlmaier angeblich der Caritasschwester machte:

  • Wohlstand, Glaubensabfall, Sittenverderbnis (eingetroffen, allerdings handelt es sich dabei um Allgemeinplätze, die wohl kaum seherisch sind)
  • Ausländerinvasion ("Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land." Der Punkt, der – Ursprung in den 50ern vorausgesetzt – mich annehmen läßt, daß hier tatsächlich eine seherische Grundlage beim ansonsten hinsichtlich seiner weltgeschichtlichen Aussagen zweifelhaften Irlmaier vorliegt.)
  • Schließung der Grenzen
  • Wirtschaftlicher Zusammenbruch / Geldentwertung
  • Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen / Revolution
  • Russischer Einmarsch / Abspaltung Mitteldeutschlands
  • Massendeportationen

Die letzten beiden Punkte können durchaus parallel verlaufen oder in anderer Reihenfolge.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Grenzschließungen erst nach zusätzlichen Erschwernissen, die Frage nach der Wirtschaftskrise

rauhnacht, Sonntag, 18.10.2015, 20:36 vor 3114 Tagen @ Taurec (3735 Aufrufe)

Hallo,
ich versuche hierzu mein Gewurschtel in Reihung zu bringen.

Ich versuche sie in eine vage zeitliche Reihung zu setzen, dies anhand von wahrgenommenen Details wie Autos, Elektrizität, „allgemeine Stimmung“, Zustand der Straßen oder Gebäuden ect.

1; Tsunami an der französischen Atlantikküste

1; Wetteranomalien: plötzliche „eigenartige Unwetter“ deren Schwere und Gefährlichkeit zunimmt, Sturmböen, Hagel und besonders starke Blitze. Auch Kälteeinbrüche ( Anmerkung: diese wirkten bei meinen Wahrnehmungen aber immer zeitlich recht kurz, wie die hier bekannten Bilder des Kältesommers wirkten sie auf mich nicht) Die Menschen kannten schon die Zunahme von Unwettern ( ähnlich wie jetzt) und reagierten mit Empfindungen wie „ Das wird ja immer schlimmer“

2; Beben in einem Ausmass, dass dabei Hochhäuser in München teils schwer beschädigt werden und eine Tiefgarage einbricht. Im Odenwald recht starke Schäden an Häusern, einige Verschüttete und Verletzte, manche Häuser sind danach einsturzgefährdet.

3; Seuche
Extrem hohe Arbeitslosigkeit, sehr schlechte Versorgungslage, Notstandsgesetze, Einberufungen, Plünderungen, Krankheiten ( die, die dann in solch einer Lage ebenso ausbrechen)
„In anderen Ländern ist alles teils noch vieeel schlimmer und auch noch Kriege/ bzw. Bürgerkriege“; sagen die Leut

Ich hab ein paar Diaschauen zu „Horden“, Bürgerkrieg in dem Sinne ist das nicht, sondern Kämpfe ums Überleben.

A; marodierende Horden hier bei mir und in Köln.
Diese beiden Sachen sind meine jüngsten Diaschauen.
In Köln bei einem Besuch im Mai 2014: Ich fuhr im Zug in das Gelände vor dem Bahnhof ein, da setzte die Schau ein.
Die Gebäude, Wohnhäuser, Bürogebäude und ähnliches waren herunter gekommen ( noch schlimmer, wie teils jetzt schon real), manche waren verbarrikadiert mit allem möglichen, auf einem sah ich auf dem Dach so eine Art Wachposten ( mehrere) , recht abgerissen, aber bewaffnet.
Auf den Straßen gab es keinen Autoverkehr und auch keine Passanten.
Eine Gruppe Menschen ( ich nehme an großteils Männer, archaisch anmutend gekleidet, womit ich meine dunkle Kleidung und alle irgendwas um den Kopf ) kletterten und rannten auf so einem komischen „Hochweg“ auf ein Gebäude zu. Deutlich war, sie griffen dies gesicherte Gebäude an.

Einen kurzen Anflug hatte ich dann einen Tag später noch auf der Rheinbrücke ( auf dieser war auch ein Zuggleis, ich nehme an, es gibt ja wohl noch etliche andere ). Ich lief darauf und ganz kurz flammte ein Bild von einer großen Barrikade mitten über diese Brücke auf. Diese wurde auch bewacht.

Bei mir im August 2014 bei der Rückkehr vom Urlaub, wenige Straßenzüge vor meinem Wohnort:
An der Stelle, wo die Schau einsetzte, sind großteils Bürogebäude und ein sehr großes schon recht abgewracktes Gebäude mit Möbelmarkt und allem möglichen, davor niedrige kleinere. Auf den Flachdächern der kleineren Gebäude waren so eine Art Schanzen, dahinter lagen Leute, um zu sichern. Scheiben waren teils kaputt, Risse in Wänden, improvisiert war manches gesichert, vor allem Eingänge und untere Fenster. Die Menschen dort waren ausländischer Herkunft, dies war stilles Wissen und ist für mich ( da mir das doch eher wurscht ist) ein eher deutlich überraschendes Detail. Dann wurde geschossen. Die Schau brach ab.

Als ich dieses Jahr im August in Urlaub fuhr ( ich verschwende da keinen Gedanken an diesen ganzen, nervigen Mist), sah ich dann ab ziemlich genau derselben Stelle, kaputte Häuser, Rauch, teils Feuer und rennende Pulke von Menschen.
( Anmerken sollte ich noch, dass ich zwischen August letztem Jahr und diesem durchaus noch öfter die Stadt für mehrere Tage oder auch Urlaub verliess und da nichts war.)

B; diese sind länger her, so zwischen 7 und 5 Jahren zurückliegend und für mich noch erschreckender. Zwei Diaschauen mit etlichem Abstand dazwischen jeweils in Heidelberg.

Eine im Schloßpark nachts ( ich habe nachts keine Angst, gelegentlich begründete Vorsicht in Brennzonen,bin in München aufgewachsen und hab ein paar Jahre in Berlin gelebt, ansonsten kann ich nachts auch allein im Wald spazieren gehen!)
Ich saß friedlich und in aufgeräumter Stimmung mit meinem Mann auf einem Bänkchen, da setzte die Schau ein:
Eine Gruppe rennender Menschen. Abgerissen und verwahrlost und schrecklich gefährlich. Sie wirkten verrückt, Männer und Frauen, Ethnien kann ich nicht wahrnehmen. Deutlich aber, infiziert mit irgendwas. Jeglicher Kontakt ist schrecklich gefährlich.

In einer Tiefgarage in Heidelberg dasselbe: Durch einen Eingang strömen eine Horde dieser Menschen herein. ( NICHT zu mir gewandt, ich in Anwesenheit spiele da gar keine Rolle, wie stets in den Diaschauen. ) Abgerissen, verwahrlost, verrückt und schrecklich gefährlich. Männer, wie Frauen. Infiziert mit irgendwas.

Dieser Zombielike konnte bei mir nicht durch die diversen Filmchen dazu hergestellt worden sein, da ich solche Machwerke erst später guckte. Zugriff auf morphische Felder kann ich natürlich nicht ausschließen, dann frage ich mich aber, warum just da an diesem Ort: Heidelberg

Im Versuch diese in meinen Kram einordnen, würde ich die A – Sachen nach 1 oder 2 einordnen, die B nach oder mit 3.


Bogen zu Deiner Aufreihung:

Ich glaube, dass Grenzschließungen ERST nach intensiver Verschärfung hier letztendlich in tatsächliche Durchsetzung erfolgen werden. Eine Verschärfung ergibt sich durch zusätzliche Erschwernisse, die die Lage erst vollends unmöglich machen.
Wirtschaftskrise wäre eine Möglichkeit, glaub ich aber so pur nicht so recht, schließlich wird die ganze Zeit schon getrickst und da muss erst noch ein anderes „unwägbares alternativloses“ Irgendwas her, damit mit „Gesichtswahrung“ zusammen brechen darf, was eh schon lange hinüber ist.
Möglicherweise ja doch ein Extremwinter mit Unmengen Schnee und Kälte im Wechsel zu Überflutungen oder so.

Grüße, Rauhnacht

Das dürfte der Kurs sein..

offtopic, Montag, 19.10.2015, 01:27 vor 3114 Tagen @ Taurec (3593 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Wir haben die Grenzschließung immer auf die Abspaltung Mitteldeutschlands und neue Feindschaft mit Rußland bezogen. Es könnte sich jedoch auch um die notwendige Abschottung vor der Masseninvasion handeln, sollte die Polizei sich mit ihren Forderungen durchsetzen und mit der "Kettenreaktion" recht behalten:

Davon gehe ich aus, jedoch wird die Polizei mit ihren Forderungen zu spät kommen bzw. werden diese zu spät umgesetzt werden, da unser gnadenlos inkopetentes Stück Fleisch mit dem Charme eines rostigen Eisenträgers meint, das sei ja "alternativlos" und man müsse ja ein freundliches Gesicht zeigen. Für mich fällt Merkel in die Kategorie "so unerwünscht wie Metastasen, wenn man Krebs hat".

Die Reihenfolge dürfte sein:

  • Schließung der Grenzen
  • Wirtschaftlicher Zusammenbruch
  • Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen
  • Massendeportationen (bzw. Massenausweisung, Massenrückführung, je nachdem welche konkrete Gestalt die Aktion annimmt)

Sollte es, wie angeblich Michael V. Hayden, der ehemalige CIA-Chef, vorausgesagt hat, bis 2020 zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in den Großstädten Deutschlands und der EU kommen, wird das ein Mischmasch aus Allem sein, da ja eigentlich Eines das Andere bedingt.

Da aber über dessen Aussage nur fragwürdige "Quellen" kommen, genieße ich das mit Vorsicht, andererseits ist die Verlockung groß, da uns das halt natürlich einen Zeitrahmen, sollte das zutreffen, gäbe.


Gruß

OT

Avatar

Absicht unter dem Deckmantel seherischer Gabe?

Siolarei, Tamehu, Montag, 19.10.2015, 15:12 vor 3114 Tagen @ offtopic (3197 Aufrufe)

Hallo offtopic,

vielleicht will hier Hayden nur eine Absicht, einen Plan kundtun, den er aber unter dem Deckmantel seherischer Fähigkeiten ;-) äussert.

Vielleicht auch um später, wenn ach oh Wunder, es eingetreten ist, dann auch noch die Lorbeeren für "prophetische Gabe" einzuheimsen.

Ich nehme Aussagen solcher "hochrangigen" Leute immer nur zur Kenntnis, denn häufig sind sie derart von ihrer Vorgehensweise und Unfehlbarkeit überzeugt, dass sie es nicht lassen können, Absichten verschleiert (in Form von Prognosen) zu äussern.

Viele Grüße
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

Hayden (+edit)

offtopic, Montag, 19.10.2015, 16:24 vor 3114 Tagen @ Siolarei (3089 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Montag, 19.10.2015, 16:35

Hallo Siolarei,

ich glaube gar nicht mal, daß das eine Prophezeiung war, sondern eher ein Wink an gewisse Leute, ob man noch im Zeitplan der EU-Destabilisierung ist.

Zufälligerweise sind Clinton ein paar E-Mails aus der Handtasche gepurzelt, aus denen vervorgeht, daß der Einmarsch in den Irak von vorneherein so geplant war. Diplomatische Lösungen kamen dort gar nicht zur Sprache.

Da, wie schon Churchill sagte, in der Politik nichts zufällig geschieht, sollte man die Psychopathen schon ernst nehmen. Egal, wer sich danach mit Treffern brüstet. Oft genug werden Pläne offen ausgesprochen und den Leuten ins Gesicht gelacht.

Junker hat es ganz genau dargestellt, wie es abläuft: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ (1999)

Das könnte man weltweit jedem Regierenden auf die Stirn tätowieren.


Viele Grüße

OT

edit: Ich sehe gerade, daß du das ja meintest. Vielleicht sollte ich nicht gleich antworten, wenn ich unter Zeitdruck stehe... :-D

Avatar

Soisses

Siolarei, Tamehu, Montag, 19.10.2015, 22:35 vor 3113 Tagen @ offtopic (2919 Aufrufe)

Hallo offtopic,

:-) dem ist nichts hinzu zufügen.

Ich schaue ein paar mal pro Woche nach, was Google als "World News" und "Internationale Nachrichten" so verbreitet. Dann weiß ich, wohin man mich drängen oder wie man mich ablenken möchte ;-) . Die eigentlich interessanten und informativen Seiten werden nahezu niemals über diesen Suchanbieter gefunden bzw. als Suchergebnis angeboten ;-) .

Viele Grüße
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

IS freut sich, laut Todenhöfer

IFan, Mittwoch, 02.12.2015, 00:43 vor 3070 Tagen @ Taurec (2437 Aufrufe)

Hallo,

heute nachmittag lief auf Tagesschau 24 ein Beitrag mit Jürgen Todenhöfer, der ja eine Weile im IS-Gebiet war. Er sagte, die IS-Leute würden sich über Pegida etc. freuen, weil sie Spannungen in dn westlichen Ländern schüren wollen. Leider kann ich den Beitrag nirgends im Internet finden, weder bei YouTube noch auf Tagesschau.de o.ä., sonst hätte ich hier einen Link gesetzt. Bezüglich Todenhöfer kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber diese Einschätzung finde ich bemerkenswert. Man kann sich ja mal ausmalen, was passiert, wenn der IS Unruhen unter den bis 2017 wohl drei Millionen Flüchtlingen in Deutschland schürt.

Gruß, IFan

Avatar

noch nicht

Siolarei, Tamehu, Donnerstag, 24.12.2015, 07:28 vor 3048 Tagen @ IFan (2299 Aufrufe)

Moin IFan,

persönlich denke ich, da ist was dran. Allerdings werden wir über die "klassischen" Medien wenig bis gar nichts erfahren. Ein großteil der Bevölkerung ist noch im sogenannten Tiefschlaf und die, die bereits offenen Auges unter uns wandeln, hüten sich noch, den Mund aufzumachen oder aber sie werden gezielt ausgebremst (z.B. durch die Medien).

Vom Zusammenbruch der Ordnug würde ich noch nicht sprechen, allerdings sind dafür bereits die Weichen gestellt. Es gibt aus meiner Sicht nicht ein einziges Zeichen das diesem Zusammenbruch gegensteuert. Kein Bemühen, keine Signale, keine Lösung, einfach Nichts. Dies ist aber meine subjektive Wahrnehmung.

Ich denke eher, dass ein "gewünschter" Zustand an Instabilität noch nicht erreicht wurde, welcher aber von den "lenkenden Herrschaften" gezielt forciert wird. Hier braucht es etwas mehr Energie, die Trägheit der Masse derart zu "de-stabilisieren", dass man dann wie geplant als Heilsbringer "plötzlich" auftaucht und uns suggeriert, sie sind die einzige Lösung. Nur sie könnten dem Chaos ein Ende bereiten. Man könnte meinen, wir sind noch viel zu lieb und gutherzig. Ein paar Nadelstiche mehr müssen es schon sein, bevor sich etwas tut. Aber bei "Fett und Träge" ist das Wohlstandspolster eben noch nicht durchstochen ;-) . OK, das war jetzt etwas garstig.

Eine Beschleunigung des Zusammenbruchs wäre zum Beispiel, den digitalen Zahlungsverkehr zu stoppen. Kein Zugriff auf Konten, keine Überweisungen, kein Gehalt, kein digitales Geld, dann bricht in wenigen Stunden alles zusammen. Dann ist es auch mit der Trägheit der Masse ganz schnell zu Ende. Aber davon sind wir noch meineserachtens entfernt (wie weit, weiß ich nicht). Eine andere vielleicht etwas langsamere Variante wäre der wirtschaftliche Zusammenbruch vom Dollar/VSA. Dies würde statt ein paar Stunden, vielleicht ein paar Tage dauern bis zum Chaos.

Euch allen ein frohes und besinnliches Fest mit überaus glücklichen Kindern, die welche haben.
Viele Grüße
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

ein paar Links

IFan, Samstag, 26.12.2015, 21:49 vor 3045 Tagen @ Taurec (2181 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Samstag, 26.12.2015, 21:55

Avatar

unter falscher Flagge?

Siolarei, Tamehu, Sonntag, 27.12.2015, 09:44 vor 3045 Tagen @ IFan (2199 Aufrufe)

http://videos.huffingtonpost.de/politik/news-syrer-schreiben-emotionalen-brief-an-deutsche-fluechtlingshelfer_id_5173803.html

Moin IFan,

zu dieser Verknüpfung stellen sich mir sofort die Fragen:

  • Warum ist dieser Brief auf hochdeutsch?
  • Warum ist dieser Brief nicht auf sysrisch/arabisch verfasst worden?
  • Warum ist der Brief nicht handschriftlich verfasst worden?
  • Brief von einem syrischen Flüchtling, der vorher nie in Deutschland gelebt hat?
  • Warum Huffingtonpost und Focus als Quelle, die gehören zu den "Mainstream" Medien?
  • Wer profitiert von dieser Information?


Tut mir leid, aber ich habe hier das Gefühl, mir soll von diesen Medien (Huffingtonpost und Focus) etwas untergejubelt werden. Riecht für mich nach "Falscher Flagge".

Viele Grüße
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

Drucken RSS Thema