Traum/Vision? (Zweiter Mond, Sternschnuppen, Raketen, Krieg) (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 17.07.2014, 08:52 vor 3579 Tagen (2652 Aufrufe)

Ich habe auf dieser Seite meinem Traum ähnliche Berichte gefunden, was mir einen leichten Schauer, den Rücken runter liefen ließ, mich aber auch gleichzeitig bestärkte, meinen Traum mit zuteilen. Denn dieser Traum war sehr intensiv und echt. (In welcher Rubrik das ganze eingetragen wird, können Sie dann entscheiden, über Kommentare würde ich mich freuen).
Nach diesem Traum wachte ich auf und hatte das Gefühl es würde bald ähnliches passieren.

Ich war bei einer Verwandten zu Besuch und sah aus dem Fenster.
Dort sah ich 2 große volle Monde am nächtlichen Himmel stehen, sie standen mit einem gewissen Abstand zueinander. Auf einmal sah ich am Himmel etwas wie Sternschnuppen. Mir wurde klar, das das nicht nur ein Naturereignis sein kann, ich hatte das Gefühl, die Welt geht jetzt unter, das ist ein Zeichen Gottes
Ich wollte die Monde filmen, doch sie wurden zwischenzeitlich immer wieder durch Wolken verdeckt bzw. wurde der eine Mond ab und zu zum Halbmond. Ich ging hinaus um mehr zu sehen.
Auf einmal war eine schaurige Wolke am Himmel, die nun die Form eines Wirbelsturmes bildete, an dieser Stelle war der Himmel leicht orange. Ich ging schnell wieder zur Eingangstür, in Sicherheit.
Als ich dann in den Himmel sah, sah ich nicht nur die scheinbaren Sternschnuppen, sondern sah das dort noch was anderes war, in der Ferne fielen Raketen vom Himmel. Ich wusste in dem Moment, es ist ein Krieg in Deutschland ausgebrochen und musste dabei an die Ukraine denken.
Ich lief rein und holte die anderen, meine Großmutter sagte mir es seien Fliegerbomben, wir sollten schnell in den Keller gehen, wir würde dort übernachten. Ich nahm meine Sachen und ging zu den anderen in den Keller. Dieser schien sehr vorbereitet gewesen zu sein, auf das was kommt.

[V. T.]

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Avatar

"Zweiter Mond"

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 17.07.2014, 09:05 vor 3579 Tagen @ Leserzuschrift (2299 Aufrufe)

Hallo!

Sehr interessant.
Einen "zweiten Mond" soll laut einem Zeitzeugen bereits Irlmaier gesehen haben.

Hier sind noch weitere Aussagen, die mit dem "Himmelskörper" zu tun haben:

Zitate Himmelskörper

Viele der Beschreibungen ähneln sich, bzw. haben ähnelnde Elemente (rötlich/bräunlich, glühend etc.)
Ich halte es für möglich, daß dieses Objekt von Dir traumsymbolisch etwas verschleiert gesehen wurde.

Die weiteren Elemente sind ebenfalls "schauungstypisch".

Ein paar Fragen habe ich noch:
Befaßt Du Dich schon länger mit Schauungen/Prophezeiungen, so daß der Traum Verarbeitung angelesener Informationen sein könnte?

Hattest Du noch andere Träume dieser Art, aber vielleicht anderen Inhaltes (mehr kriegszentriert oder sonstige Krisen)?

Hattest Du schon mal vorausschauende Wahrträume, präkognitive Erlebnisse, sich bewahrheitende intuitive Vorahnungen etc., die auf eine seherische Begabung hinweisen?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Danke und einige Detailfragen

WG, Donnerstag, 17.07.2014, 16:58 vor 3578 Tagen @ Leserzuschrift (1925 Aufrufe)

Hallo V.T.

Nach diesem Traum wachte ich auf und hatte das Gefühl es würde bald ähnliches passieren.

Das ist nicht ungewöhnlich, dass nach so einem Traum das Gefühl
von "bald wird so etwas passieren" nachhallt, ich vermute, dass es
damit zusammenhängt, dass man im Wahrtraum eben in jene Zeit
versetzt wird, aber kein wirkliches Zeitgefühl während des Traumes
hat.

Ich wollte die Monde filmen, doch sie wurden zwischenzeitlich immer wieder durch Wolken verdeckt bzw. wurde der eine Mond ab und zu zum Halbmond. Ich ging hinaus um mehr zu sehen.

Hast Du einen Eindruck wie lange Du die zwei Monde ungefähr beobachtet
hast und haben sich die beiden während der Schau zueinander bewegt?

Auf einmal war eine schaurige Wolke am Himmel, die nun die Form eines Wirbelsturmes bildete, an dieser Stelle war der Himmel leicht orange. Ich ging schnell wieder zur Eingangstür, in Sicherheit.

War zwischen diesem Wirbel und dem Himmelskörper ein Zusammenhang
zu beobachten? Ging der Wirbel gar von dem zweiten Mond aus?

Als ich dann in den Himmel sah, sah ich nicht nur die scheinbaren Sternschnuppen, sondern sah das dort noch was anderes war, in der Ferne fielen Raketen vom Himmel. Ich wusste in dem Moment, es ist ein Krieg in Deutschland ausgebrochen und musste dabei an die Ukraine denken.

Hier könnte eine Beeinflussung durch Kriegsängste vorliegen. Wir vermuten ja
bereits häufig, dass Meteoriten leicht mit Raketen in einer Schau verwechselt
werden. Kannst Du hier eine Verwechselung ausschließen? Hast Du derzeit
Befüchtungen, dass sich der Ukrainekonflikt bis zu uns ausweiten könnte?

Ich lief rein und holte die anderen, meine Großmutter sagte mir es seien Fliegerbomben, wir sollten schnell in den Keller gehen, wir würde dort übernachten. Ich nahm meine Sachen und ging zu den anderen in den Keller. Dieser schien sehr vorbereitet gewesen zu sein, auf das was kommt.[/i]

Kannst Du Dich an Details erinnern, wie z.B. Vorräte, Schlafgelegenheiten, usw.
oder was bei Dir den Eindruck hinterließ, dass bereits Vorbereitungen getroffen
wurden? Bist Du bereits zumindest gedanklich mit Vorbereitungen beschäftigt und
planst diese, denn ich nehme auf Grund Deiner Darstellung an, dass es momentan
noch nicht der Fall ist?

Ich hoffe, dass ich Dich nicht mit den vielen Fragen erschlage und
allerbesten Dank für die Mitteilung Deines Traumes.

Herzliche Grüße
WG

--
Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!

Drucken RSS Thema