Avatar

Von Stephan Berndt: Adolf Hitler kannte Alois Irlmaier + neue Irlmaier-Prophezeiung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 03.10.2011, 19:06 vor 4600 Tagen (15368 Aufrufe)

Hallo!

Eben bei Patrone veröffentlicht:
http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,5589

Hi,
vor ein paar Tagen habe ich einen 84jährigen Mann aus Berchtesgaden interviewt, der als Kind Hitler kennengelernt hat, weil seine Familie an Hitler ein Grundstück am Obersalzberg verpachtet hatte. Die Familie hatte öfters Besuch von Irlmaier, war Nachbar von Hitler, und so kam es, dass Hitler von Irlmaier Wind bekam und sich für den Seher interessierte. Irlmaier hat aber den Braten gerochen und Hitler nur gutes erzählt. Trotzdem sollen Irlmaier und Hitler öfters miteinander gesprochen haben.
(Habe Interview auf Tonband)

Dann soll Irlmaier gesagt haben, dass wenn zwischen den Bergspitzen des Watzmannes (2 große und ca. 5 kleine Spitzen) (von Berchtesgaden aus) kein "weißer Fleck" mehr zu sehen sei - also eine kleinere Schneefläche (KEIN Gletscher, den gibt es auch, aber an einer anderen Seite), die auch im Sommer bleibt - dann käme über Berchtesgaden "eine große Finsternis" ... also wohl die Dreitägige Finsternis. Man solle beten, um dies abzuwenden ...
Diese vom Tal aus sichtbare Schneefläche ist inzwischen verschwunden. Wann genau weiß ich nicht. Also ist dieses Vorzeichen nicht hilfreich im Hinblick auf ein genaues Jahr, aber es ist eine weitere Irlmaier-Voraussage, die in die Rubrik Klimawandel fällt, allerdings in den leichten Klimawandel noch VOR dem Kriege.
...
Tatsächlich gibt es zwischen den Bergspitzen noch eine winzigkleine Schneefläche (vor 4 Tagen gecheckt), aber die ist so klein, dass man sie vom Tal aus mit bloßem Auge praktisch nicht mehr sehen kann. ... Ist echt klein. Vielleicht 100 Quadratmeter.

Ansonsten ... ich weiß nicht wie's Euch geht, aber in meinem Umfeld wird praktisch Wöchendlich mit dem Euro-Crash gerechnet.

Gruß
Stephan

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Euro-Crash

attempto, Dienstag, 04.10.2011, 08:54 vor 4600 Tagen @ Taurec (6802 Aufrufe)

Grüß dich, Stephan

Ansonsten ... ich weiß nicht wie's Euch geht, aber in meinem Umfeld wird praktisch Wöchendlich mit dem Euro-Crash gerechnet.

Da kann ich dich (vorerst) beruhigen. Der Euro-Crash wird zwar kommen, aber aus 2 Gründen erst später:

Grund 1:
Die Staatsschulden müssen erst noch mittels Inflation im Wert gesenkt werden. Das wird in den Staaten über die QE X- Masche erreicht, in Europa nur über den Aufkauf von Schrottpapieren (Ich verleihe mir selber Geld).

Grund 2:
Es gibt in der Welt noch ein Rest Vertrauen auf die Stabilität des Euro. Erst wenn dieses Vertrauen nachhaltig erschüttert ist, beginnt die große Inflation.

Was nach der Inflation folgt, kann man in der Geschichte nachlesen. Die Inflation wird durch eine Währungsreform beendet, der sich ein Lastenausgleichs-Raubzug anschließt. Leider weiß niemand, welche Werte 'lastenausgeglichen' werden, so daß eine Vorbereitung darauf ziemlich schwierig ist.
Persönlich rechne ich mit der Inflation erst 2012/13. Aber das ist blanke Spekulation! Schließlich ist unsere Obrigkeit in Sachen Geldbeschaffung (Steuern die Keiner bezahlen kann!) ziemlich phantasievoll.

Danke Taurec!

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 08.10.2011, 01:07 vor 4596 Tagen @ Taurec (5879 Aufrufe)

Hallo Taurec!

"Dann soll Irlmaier gesagt haben, dass wenn zwischen den Bergspitzen des Watzmannes (2 große und ca. 5 kleine Spitzen) (von Berchtesgaden aus) kein "weißer Fleck" mehr zu sehen sei - also eine kleinere Schneefläche (KEIN Gletscher, den gibt es auch, aber an einer anderen Seite), die auch im Sommer bleibt - dann käme über Berchtesgaden "eine große Finsternis" ... also wohl die Dreitägige Finsternis. Man solle beten, um dies abzuwenden ...
Diese vom Tal aus sichtbare Schneefläche ist inzwischen verschwunden. Wann genau weiß ich nicht. Also ist dieses Vorzeichen nicht hilfreich im Hinblick auf ein genaues Jahr, aber es ist eine weitere Irlmaier-Voraussage, die in die Rubrik Klimawandel fällt, allerdings in den leichten Klimawandel noch VOR dem Kriege."

Das ist mir auch neu, daß Irlmaier mit Hitler Kontakt gehabt hat.

Die Gletscherschmelze ist also auch ein Vorzeichen für die 3tf etc.
An anderer Stelle heißt es "wenn der Mann im Eis auftau(ch)t",
also der Ötzi, gelle?
Was ebenfalls mit der Gletscherschmelze in den Alpen
zusammenhängt!

Grüße,
Eyspfeil

Avatar

van Helsing

BBouvier @, Samstag, 08.10.2011, 12:21 vor 4595 Tagen @ Eyspfeil (6047 Aufrufe)

An anderer Stelle heißt es "wenn der Mann im Eis auftau(ch)t",
also der Ötzi, gelle?

Nööö...das hat sich m.E. "van Helsing" aus den Fingern gesogen. :-D
Sein Manuskript gab er mir vor Drucklegung
zum redigieren. Er liess diesen Unsinn
trotz Hinweis jedoch stehen....ist ja gar auch zu schöööön!

Grüsse,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Drucken RSS Thema