Schauungen - russische Sichtweisen (Schauungen & Prophezeiungen)

Traxas, Montag, 15.08.2011, 17:30 vor 4639 Tagen (5236 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe wieder den russischen Sprachraum nach Schauungen und Prophezeiungen durchforscht und dieses hier gefunden:

http://www.proza.ru/2011/04/11/1758

Das ist das Ergebnis der automatischen Übersetzung:

Übersetzung

Die Übersetzung dauert etwas, ist leider etwas holprig und Eigennamen russifiziert.

Es handelt sich dabei um eine Ansammlung von bereits bekannten Schauungen, russischen Schauungen, Spekulationen und dem üblichen Irrsinn aus hauptsächlich russischer Sichtweise.

Kurze Zusammenfassung, zeitlich ungeordnet:

Große Erdbebenserie, nachdem der japanische Vulkan Fuji ausbricht.

Nach Erdbeben oder Impakt gigantische Überschwemmungen von Spanien bis Moskau. England total weg vom Fenster. Australien und Japan wird überschwemmt. In China verschiebt sich die Küstenlinie bis 100 km in das Landesinnere.

Griechenland wird von der Türkei angegriffen, Russland greift daraufhin die Türkei an. Nato mischt sich ein.

Große Angst vor einer chinesischen Invasion vom Osten bis zum Ural, später vom Mittelmeerraum in Richtung Osten. Die Gründe hierfür scheinen aber unterschiedlich zu sein.

Alois Irlmaier wird nur in einem kurzen Absatz erwähnt, als Zeitangabe für den möglichen Beginn der Ereignisse. Im deutschen Sprachraum wird Russland als böser Aggressor dargestellt. Dies wird hier natürlich komplett unterschlagen.

Auf jeden Fall soll über Russland großes Leid herein brechen. Der Krieg soll von China und ....... Deutschland ausgehen. Europa wird eine einzige Leichenhalle sein.

Und einige andere Dinge: wer ist der letzte Papst, wann betritt der Antichrist die Bühne, usw..


Na ja, lest selbst. Bitte nicht wundern, manche Absätze sind doppelt und dreifach.

Gruss Traxas

Avatar

kann hier Jemand russisch?

BBouvier @, Dienstag, 16.08.2011, 13:23 vor 4638 Tagen @ Traxas (4064 Aufrufe)

Danke, Traxas!

Hallo!

Ich habe wieder den russischen Sprachraum
nach Schauungen und Prophezeiungen durchforscht
und dieses hier gefunden:

http://www.proza.ru/2011/04/11/1758

Beherrscht hier bei uns vielleicht Jemand russisch
und setzt in das Forum dort ein Scharnier zu unserer Seite?
Viele Russen können ja deutsch:
Man kann die armen Leute dort
doch nicht derart unwissend lassen.

Beste Grüsse,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Nicht so ganz

Wintermond, Dienstag, 16.08.2011, 14:42 vor 4638 Tagen @ BBouvier (4051 Aufrufe)

Ich hab jetzt mal an Wassili, der diese Sammlung zu betreuen scheint, geschrieben.

Jedoch ganz bewusst auf Englisch umsteigend. Mein Hilfsarbeiter-Russisch kostet nicht nur mich selbst Ewigkeiten, sondern mutmaßlich auch die armen Leute die es dechiffrieren müssen.

Ich habe mir weiters erlaubt, ihn zunächst zu fragen, ob man seine Sammlung bei uns verlinken darf. Das kommt diplomatischer rüber als ihn wissen zu lassen, dass er die Deutsche Sammlung braucht.

Ich hoffe, Taurec nimmt solche Eigenmächtigkeit mit Nachsicht auf. Falls ich eine Antwort erhalte, kann Taurec bequem übernehmen und mit Wassili Abmachungen treffen. Ich werde mich pflichtschuldigst raushalten.

Kontakt hängt ganz davon ab ob Wassili mehlt, denn die Russische Website verbirgt alle Kontaktdaten.

Mit besten Grüßen
Wintermond

Keine Replik aus Russland

Wintermond, Freitag, 26.08.2011, 09:43 vor 4628 Tagen @ Wintermond (3754 Aufrufe)

Nach 10 Tagen ist Nichts zu vernehmen.

Könnte daran liegen, dass die Sammlung nur noch sporadisch geupdated wird und die zugehörige Email Adresse vom Inhaber nur noch selten aufgerufen wird.

Sollte sich das noch ändern, werde ich es natürlich mitteilen.

Mit besten Grüßen
Wintermond

Interessant!

attempto, Mittwoch, 17.08.2011, 12:46 vor 4637 Tagen @ Traxas (3993 Aufrufe)

Ziemlich weit oben in der Übersetzung wird der Schamane Dondukow zitiert:
"...werden wrata die Tode in diesem Jahr am 5. November 2011» besonders nah sein."
Dabei habe ich mich an eine Simulation des JPL erinnert, die den Vorbeiflug des Kometen 'C/2010 X1' an der Erde zeigt.
Nach dieser Simulation kreuzt die Erde am 2.November 2011 beinahe die Bahn des Kometen. Mit 'beinahe' meine ich astronomische Größenordnungen. Ein paar Millionen km sind da recht wenig.
Ob dieses Ereignis jedoch als 'besonders nah am Tod' zu interpretieren ist, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Hier der Link:
http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=elenin;orb=1;cov=0;log=0;cad=0#orb

Da ist noch einer

Kauz, Mittwoch, 17.08.2011, 15:18 vor 4637 Tagen @ attempto (3998 Aufrufe)

Hallo

Ziemlich weit oben in der Übersetzung wird der Schamane Dondukow zitiert:
"...werden wrata die Tode in diesem Jahr am 5. November 2011» besonders nah sein."
Dabei habe ich mich an eine Simulation des JPL erinnert, die den Vorbeiflug des Kometen 'C/2010 X1' an der Erde zeigt.
Nach dieser Simulation kreuzt die Erde am 2.November 2011 beinahe die Bahn des Kometen. Mit 'beinahe' meine ich astronomische Größenordnungen. Ein paar Millionen km sind da recht wenig.
Ob dieses Ereignis jedoch als 'besonders nah am Tod' zu interpretieren ist, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Hier der Link:
http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=elenin;orb=1;cov=0;log=0;cad=0#orb

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2005%20YU55&orb=1

Der kommt uns auf 0,8 LD nahe (vorausgesetzt er bleibt in seiner Bahn)

MfG
Kauz

Mögliches Szenario analog zu diesen russischen Schauungen?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 29.08.2011, 02:44 vor 4626 Tagen @ Traxas (3733 Aufrufe)

Hallo!

"Fragen mich, wenn es, ob bald geschehen wird? Nein, nicht bald. Noch Syrien ist nicht gefallen...". Wanga."

Interessante Aussage von Baba Wanga.
Konnten die Aufstände in Syrien 1982 noch erfolgreich niedergeschlagen werden,
schaut es 2011 damit schon schwieriger aus.

Zu den russischen Schauungen: Es mutet mir ein wenig zu phantastisch an,
daß sich Japan und China Sibirien bis zum Ural aufteilen.
Aber völlig ausgeschlossen ist es dennoch nicht.
Nämlich daß zunächst Japan von einer Erdbebenserie heimgesucht wird
(ähnliches wird auch andernorts erwähnt,
zeitgleich mit einem starken Beben in Kalifornien) & einhergehenden Tsunamis.
Japaner flüchten dann massenhaft aufs Festland nach China & Sibirien,
China erklärt dann Japan den Krieg & dringt auch auf russisches
Territorium vor, um die Japaner zu vertreiben.
China & Japan teilen sich Sibirien auf, Japan bekommt Ostsibirien,
China mehr den "Westen" bis zum Ural.

Rußland wird mit der gelben Flut im Osten nicht wirklich fertig und holt sich
als "Notausgang" sozusagen zunächst die ehemaligen WP-Staaten zurück
und greift später Westeuropa an.
Die Türkei greift Griechenland an.

Der gesamte 3.WK also nur eine Panikreaktion auf eine Serie von Erdbeben
(und diese wiederum dem Himmelskörper geschuldet) und den darauffolgenden
Versorgungs-Engpässen in Ostasien und Teilen der USA?

Und da die flinken chinesischen Panzer sich zu einem frühen Zeitpunkt
bereits am Ural befinden, haben sie es dann beim russischen Einmarsch
nach Deutschland nicht besonders weit, um uns dann zu helfen gegen die
böhsen russischen Eindringlinge.
Das könnte vielleicht die Lösung sein, warum einzelne chinesische Panzer
hier in der Gegend gesehen wurden, also in D, Ö und der Tschechischen
Republik.

Dann fände die Phase der russisch-chinesischen Zusammenarbeit schon
gegenwärtig statt, die den Westen offensichtlich in den Ruin treibt
(Wirtschafts- und "Finanzkrise") im Rahmen der SCO.
Der tatsächliche Auslöser des Zusammenbruches sind
jedoch die gewaltigen Erdbeben, die vor allem (aber nicht ausschließlich)
den Osten Asiens heimsuchen.
Außerdem schon zuvor ein Kälte-Impakt, verstärkt wird die Panik später
wenn der Himmelskörper entdeckt wird, welcher höchstwahrscheinlich die
Ursache der gesamten Impakte ist, natürlich unabhängig von seiner
Entdeckung durch uns.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

Avatar

Baba Wanga!? : - )

BBouvier @, Montag, 29.08.2011, 03:38 vor 4626 Tagen @ Eyspfeil (4836 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Montag, 29.08.2011, 04:02

Hallo!

"Fragen mich, wenn es, ob bald geschehen wird? Nein, nicht bald. Noch ist Syrien nicht gefallen...". Wanga."

Interessante Aussage von Baba Wanga.

Interessante Aussage von Baba Wanga?

Baba Wanga dürfte schwer zu verifizieren sein.

http://www.mybude.com/wissen/allgemeines/4054-baba-wanga-ewangelia-pandewa-guschterowa-dimitrowa.html

Was ich da kenne, ist derart grottig,
da pfeifen doch die Schweine!

z.B:
=>
2130 Beratung von Ausserirdischen
2195 Sea Kolonien sind voll Energie
2295 in Frankreich gibt es einen Partisanenaufstand
3005: Der Krieg auf dem Mars verändert die Laufbahn

Teile obigen Unsinns:

=>

"Baba Vanga war eine bulgarische Wahrsagenrin.

Das sind ihre Prophezeiungen für die nächsten Jahre.

2008 - anschlag auf 4 staatsschefs.
konflikt in industan.
dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges.
der krieg fängt im november 2010 an
und endet im oktober 2014.
es fängt mit einem konventionellem krieg an,
danach aber werden aber erst nuclear-
und am ende chemische-waffen
eingesetzt.

2011 - infolge der radioaktiven reste
bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt
und keine pflanzen.
danach fangen die muslime einen chemischen-krieg
an gegen die verbliebenen europäer.

2014 - der großtel der menschen
wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden...
zb hautkrebs... infolge der chemie.

2016 - europa ist fast menschenleer

2018 - die neue weltmacht wird china.
entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.

2023 - eine kleine veränderung in dem orbit der erde.

2025 - europa ist immer noch rar bewohnt.

2028 - entwicklung einer neuen energiequelle.
(wahrscheinlich eine kontrollierte termo-atomare-reaktion)
die hungerzeit wird langsam überwunden.
es startet eine bemannters weltraumschiff zum planeten venus(venera).

2033 - die pohl-eise schmelzen. der meeresspiegel steigt.

2043 - die weltwirtschaft blüht auf.

2046 - es lassen sich beliebige organe "züchten".
der organaustausch wird langsam zu der
besten methode der heilung.

2066 - beim angriff auf den muslimischen rom,
benutzt die usa eine neue art von waffen
(- basiert auf dem klima. heftiges temperatursturz)

2076 - gesellschaft ohne klassen (kommunismus)

2084 - wiederherstellung der natur

2088 - neue krankheit - älter werden in sekunden.

2097 - das schnelle älter werden ist besiegt.

2100 - eine künstliche sonne erleuchtet
die dunkle seite der erde.

2111 - menschen werden zu cyborgs
(lebende-roboter)

Gehts eigentlich noch?

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Baba Wangas Syrienaussage ist echt

Taurec ⌂, München, Montag, 29.08.2011, 11:01 vor 4625 Tagen @ BBouvier (4787 Aufrufe)

Hallo!

Siehe hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=1497

Die Aussage wurde von Baba Wangas Nichte überliefert (von Verwandten mitgeteilt => höchstwahrscheinlich echt), während die dämliche Jahreszahlenaufstellung ihr nur untergeschoben wurde.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema