Visionen des Amerikaners Ken Peters (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 10.02.2011, 22:16 vor 4829 Tagen (5856 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Donnerstag, 10.02.2011, 22:24

Hallo!

ja, ich weiß: Wieder so ein evangelikaler Prediger, der den Antichristen
den Implantchip und die Entrückung & dergleichen sah, und zwar im Jahr 1981.

- Auferstehung der wahren Christen von den Toten,
vielleicht wie auf dem obigen
Bild im [link=http://xandernieuws.punt.nl/>id=508796&r=1&tbl_archief=&]holländischen[/link] Scharnier.
- Die Entrückung gibt es gar nicht, behauptet er,
wäre alles Mißinterpretation.
- TV und Radio fallen für mehrere Wochen aus.
(Garabandal-Warnung oder bewußt gesteuert?)
- Wenn die Medien dann wieder funzen, hat
natürlich der Antichrist mit olivfarbenem Teint
und schwarzem Haar die totale Kontrolle,
der dann auf allen Bildschirmen zu sehen ist
und mit großem Charisma alle verführt.
- Eine sinistre Ära beginnt, mit viel Perversion,
Selbstmord und Plünderungen, ordo ab chao halt.
- Jeder kann jeden vom Bildschirm im Wohnzimmer
aus auf der Straße beobachten und hören
(ist inzwischen
eingetroffen, würde ich sagen ;-) ).

- Impaktmäßig sieht er als Beginn ein weltweites Superbeben,
welches zur Folge ein Wetterchaos hat.
- Ernten werden zerstört, Dürren, Hunger & Pest folgen.
- Lokale Polizei-Einheiten werden ersetzt durch schwarz uniformierte
Militär-Polizei mit blauen Helmen.
- Jeder kann nur noch mit dem Chip kaufen oder verkaufen.
- Humvees (Militärfahrzeuge 1983 von General Motors entwickelt)
überall, die alles und jeden per Laptop und GPS überwachen.
Er sah bereits 1981 unsere Flachbildschirme.
- Kurze christliche Erwachung, die nur ca. sechs Monate andauert,
und die den böhsen Chip zwischen Daumen und Zeigefinger verweigern.
- Christen verursachen Wunder während der sechs Monate, daraufhin
errichtet die erwähnte Militärpolizei Konzentrationslager für
die Christen, die ihren Glauben nicht ausdrücklich abschwören.
- Er selbst wird enthauptet, was ihm gar keine Schmerzen bereitet.

Na ja, eine Quelle für Sammler, aber nicht für Jäger.
Denn die Auferstehung von den Toten etwa findet ganz
am Weltenende statt, was jeder Laie weiß, nicht
am Anfang der Ereignisse.
Aber die Geschichte ist spannend, man könnte einen
SiFi mit dem Stoff drehen, keine Seifenoper.
Hier zwei
englische Scharniere, [link=http://xandernieuws.punt.nl/>id=616792&r=1&tbl_archief=&]da[/link]
im zweiten werden jetzt im Februar Dollarscheine mit Markierungen
eingeführt, wie er sie in seinen Visionen 1981 gesehen hat.

Grüße,
Eyspfeil

Avatar

für Jesus sterben

BBouvier @, Donnerstag, 10.02.2011, 22:56 vor 4829 Tagen @ Eyspfeil (4730 Aufrufe)

Danke, Eispfeil!

Weisst - "Daniel" kommt bei Hugo und mir immer
sehr gut rüber!
=>
"When ye therefore shall see the abomination of desolation,
spoken of by Daniel the prophet, stand in the holy place..."

Der Beweis dafür, dass das alles so seine Richtigkeit
haben muss, sieht auch der Laie sofort darin,
dass GOTT mit dem Verfasser höchstelbst spricht:
"The voice of the Lord tells me not to return to my home....etc.."

Allerdings ist GOTT wohl auch nur irgendwie ein Mensch, denn:
"I knew God was trying to tell me something."
...und bekommt das daher alles nicht so recht gebacken.

"The only way to be saved was to die for Jesus."

Jau!...das hat schon was!
=>
"GOTT will, dass wir alle (für Jesus) sterben."

Und Hugo meint:
Diejenigen, die genau wissen, was GOTT will,
die sind jederzeit im Vorteil.

Grüsse!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Ken Peters verglichen mit anderen Schauungen...

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 12.02.2011, 23:28 vor 4827 Tagen @ Eyspfeil (4781 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Samstag, 12.02.2011, 23:35

Hallo!

Also bei mir verstärkt sich schon der Verdacht, daß dieser globale Militärstaat
mal Gestalt annehmen könnte, wenn ich Ken Peters z.B. mit Aussagen Wizards
vergleiche, unabhängig von deren völlig unterschiedlichen religiösen
Auffassungen.

Ken Peters:

"[ Local Police replaced by UN world Military Police. ]
Local police departments were replaced with world military police.

They drove very unusual looking vehicles — now known as Hummvees or Hummers.
The men that were in them were dressed in all black uniforms with powder blue helmets. Some wore what looked like baseball caps. All of them were powder blue — now I know it to be United Nation’s blue.

[ Military Police & TV Sets track and monitor Everyone & Everything. ]
The new leader and his laws were not resisted. There were no longer any elected officials. The Constitution was not the law of the land. It was shocking how easily our Constitution was replaced with a peaceful "martial law". There was no privacy. Military police were everywhere, tracking and monitoring everyone and everything. I thought, "How did this happen to America so quickly and easily without resistance? Where were the ideas of our founding Fathers?"

We were totally monitored and tracked. As time passed we came to realize that our television sets not only broadcast to us but also transmitted signals back to the military about us. We discovered our television sets were somehow watching us as if they were cameras with microphones! Television continually explained to us that we were now being saved from all their troubles by aligning ourselves with this "New Order". The "New Order" was said to have all the answers to our problems. This new leadership was necessary to bring change, to finally bring in the "New Order" of envisioned global peace...[ The "New Order" plan is revealed: Totally eliminate all Christians. ]

Not long after the evangelistic thrust began, we were captured by "military" agents. We were taken into custody and questioned regarding our affairs. These agents had firsthand knowledge of all our actions. It was as though they were with us the entire time. The questioning was kind at first. We were given an explanation of the "New Order" and it was stressed to us the need for our allegiance, since there was no more United States of America. The men speaking to us were very polished in their delivery and quite convincing about the need for our cooperation. We were eventually told we must not propagate the Gospel. We refused to stop our evangelism and were taken to another level of interrogation.

The true heart of the "New Order" was finally revealed. The threats and taunts were now at full power. It was frightening.
They told us their plan was to totally eliminate all Christians.
They said our outdated religious practices were futile and that many Christians had cracked under the pressure of the "New Order", thus proving the emptiness of their faith.

Mockery and insolence was the scheme of the interrogation, which lasted for hours."

Aussagen Wizards vom November 2010, im Bereich Vorsorge und Überlebenstechniken:

"…Keine Frage, wenn das Öl nicht mehr ankommt, ist Schicht im Schacht. ich gehe davon aus, das ab einem Gewissen Zeitpunkt hier von der Seite aus Ende ist. Allerdings gehe ich auch davon aus, das sich in dieser Phase die Ereignisse dermaßen überschlagen, dass das den Kohl auch nicht mehr fett macht. Konkret würde ich diesen Abschnitt innerhalb bzw. gegen Ende der von mir gesehenen "Überwachungsphase" setzen (z.B. die mit dem Bahnhof)…

(Bär, Anm. Eyspfeil: )Auf den Trichter Holz zum Heizen und Kochen, ja vielleicht sogar wieder
zum Transport zu nehmen (Holzvergaser) werden auch andere kommen. Und die
Folge wird ein deutlich höherer Verbrauch und Wert dieses Brennstoffs
sein.

Jein ... Heizen ja, darauf werden dann wohl ziemlich viele kommen, damit zu fahren nicht. Zudem habe ich Schauungen, die den Schluss nahe legen, das ... Hm, wie soll ich das jetzt verständlich erklären ... Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Nicht erlaubt ist sich frei fortzubewegen, zumindest nicht mit Autos. Egal ob nun mit Holzvergaser oder nicht. Öffentlichem Verkehr gibt es da scheinbar nur mit Zug oder Straßenbahn (abgesehen von Fahrrad und zu Fuß). Zumindest ist in den diesbezüglichen Schauungen von mir kein Bus oder privater PKW zu sehen. Die einzigen KFZ die zu sehen sind, haben "Regierungsbezug", Militär um es genauer auszudrücken. Selbst Polizei im eigentlichen Sinne ist recht wenig zu sehen, und wenn dann irgendwo herumstehend (in etwa so, wie man es derzeit an Bahnhöfen und Flughäfen sieht). Wobei ich ehrlich gestehen muss, das mir erst jetzt die Möglichkeit so richtig ins Auge fällt, das die ganze Sache ihren Ursprung im Treibstoffmangel haben könnte. Bisher hatte ich da eher in die Richtung gedacht, das man damit versucht Unruhen vorzubeugen bzw. das sich Teile der Bevölkerung verflüchtigen. Also ähnlich wie seinerzeit in der Anfangsphase der DDR, wo sie ob der Tausenden die in den "Westen" rüber sind, die grenzen dicht gemacht hat. Also im Zusammenhang damit, das sich Teile der BRD abgespalten haben und man verhindern will, das allzu viel in den dann freieren Teil wechseln…

Besetzung?
verfasst von Wizard , Berne, 27.11.2010, 08:57
Moin Eyspfeil

[quote]Das geht doch alles nicht zusammen mit ein paar Wochen russischem
Durchzug und Besetzung.
Ein durchgehendes Verbot von Privatverkehr muß organisiert werden.
Wenn die russische Phase nur ein paar Wochen dauerte, wäre bei
uns in D ein paar Wochen Chaos, weiter nix.
Frage: Hast Du vielleicht irgendwas gesehen, was auf die Dauer
der Besetzung hinweist?[/quote]

Was für eine Besetzung?
Von einer Besetzung habe ich nichts geschrieben oder gemeint, weil ich davon auch nichts gesehen habe. Das sind "unsere"!

…An anderer Stelle hatte ich schon verlauten lassen, das ich den derzeitigen Zustand (schwer bewaffnete Polizei an Bahnhöfen etc.) für einen Vorläufer genau dessen halte (Test oder 1.Stufe).


Gefahr?
verfasst von Wizard , Berne, 29.11.2010, 01:17
Moin Eyspfeil

…Möglich, das mancher das gesehen haben mag. Kann ich nichts zu sagen, da ich mich eher wenig mit den Schauungen anderer beschäftige (habe da mehr als genug mit meinen eigenen zu tun). Bei meinen Schauungen gibt es nur weniges, wo man eine Besetzung vermuten könnte. Bei den meisten diesbezüglichen Sachen mutmaße ich eher "eigene Truppen" die, aus welchen Gründen auch immer, sich wie Besatzer aufführen…

…Vorrausgesetzt, es sieht überall in Deutschland so aus, wie das meine Diesbezüglichen Schauungen zeigen. Ich halte es schlichtweg für unmöglich, das mögliche Besatzer derart viele "Truppen" hier her bringen können, das man flächendeckend alle paar Meter* über sie stolpert. Es sei denn, sie setzten dafür unsere eigenen Leute mit ein…

*Hatte das, glaube ich, schon an verschiedenen Stellen beschrieben. In den diesbezüglichen Schauungen stehen tatsächlich quasi an jeder Straßenecke "Uniformierte" plus "Zivile" die überall mehr oder weniger unerkannt herumlungern. Und "Verhaftungen" scheinen an der Tagesordnung zu sein. Keine Ahnung warum da wer eingetütet wird und wie lange dieser Spuk dauert. Das kann ein paar Wochen sein, oder wie von anderen beschrieben, Jahre. Wobei ich persönlich eher nicht an Jahre glaube sondern eher ein paar Monate…Keine Frage, auch das wäre möglich. Allerdings fällt es mir persönlich ziemlich schwer, die "Garabandalsache" einzuordnen, da ich damit rein gar nichts anfangen kann. Gibt ja auch bei meinen Schauungen ein paar Teile, die sich von meiner Seite aus jeder Zuordnung entziehen und wo ich selber dann dazu neige dem den Stempel "es kann nicht sein, was nicht sein darf" zu verpassen…

Liste
verfasst von Wizard , Berne, 23.11.2010, 20:01
Moin Bär

…Alles in allem stimme ich dir zu, "predige" ja seit Jahren den Leuten nicht viel anderes. Auch wenn ich es meistens "diplomatischer" versuche…

…Aber im Großen und Ganzen wird es für die Masse tatsächlich darauf hinaus laufen, das sie am Beginn des Knall vor einem rieseigen, unsichtbaren Tor stehen werden, dessen Inschrift lautet "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!". Da nehme ich nicht mal mich selber aus, wobei meine Hoffnung rein auf dem beruht, was ich mir im Laufe der Jahre und Jahrzehnte an Wissen und Können angeeignet habe und das ich es tatsächlich selber bin, der am Ende als alter Mann oben auf dem Hügel steht und hinaus in die Bucht schaut…

Aber ich bin nicht der Typ, der den Leuten gerne erzählt, daß ihre Überlebenschance nahe bei Null liegt.

MfG

Wizard"

Auch im Vergleich mit der Berliner Schau "Besetzung dauert vier bis fünf Jahre"
schleicht sich bei mir immer mehr der Eindruck einer Art globalen
Militär-Diktatur ein, die nach einem außergewöhnlichen Ereignis,
etwa ein Impakt/unerklärlichem Zeichen
oder beidem zusammen gar, verhangen wird.
Die Diktatur herrscht überall in der westlichen Welt vor,
auch in Osteuropa und Rußland.
Lokale Polizeikräfte, wahrscheinlich eine Art UN-Blauhelme
mit schwarzen Uniformen halten alle Völker in Schach,
um Aufstände zu verhindern.
Weil z.B. Lebensmittel knapp sind und große Armut herrscht.

Die russische Besetzung kommt dann erst, wenn das Chaos am größten ist.
Also der Himmelskörper hier zu schälen beginnt,
das große Weltbeben im Monat Mai und dergleichen.;-)

Grüße,
Eyspfeil

Avatar

alle Christen werden elemeniert

BBouvier @, Sonntag, 13.02.2011, 01:28 vor 4827 Tagen @ Eyspfeil (4594 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Sonntag, 13.02.2011, 01:43

Hallo, Eyspfeil!

<"They told us their plan was to totally eliminate all Christians
<"We discovered our television sets were somehow watching us
<"We refused to stop our evangelism...etc...

* alle Christen in den USA (= 97% >) sollen ausgemerzt/umgebracht werden
* die Fernseher überwachen 250 Millionen US-Menschen in deren Wohnzimmern
* er als Märtyrer jedoch prediget weiter, Jesus sei für unsere Sünden gestorben...
(= reine Selbstbeweihräucherung)

Itzt fehlt mir noch noch "42 Monate lang"...nämlich gemäss der Danielfälschung
sowie der Antichrist in Jerusalem und Jesus, der dann allen Nichtchristen
(Chinesen, Hindus, Indianern, Juden, Eskimos, Moslems, Buddhisten, Aborigines, Moris etc...)
mit einer Eisenstange (Off. Kap. 19) zum Frohlocken der Christen den Schädel platt haut.

Schlucke ich so nicht.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Militärherrschaft

ITOma, Sonntag, 13.02.2011, 01:47 vor 4827 Tagen @ Eyspfeil (4541 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

Das deckt sich mit einer Schau, die ich vor etwa 4 Jahren hatte.
Darin wohnte ich in einer größeren Wohnanlage mit Tiefgarage. Ich sah mich im Auto nach Hause kommen, das Auto in der Tiefgarage abstellen, und mit dem Aufzug in meine Wohnung fahren. Ob gab es in den Fluren und Treppenhäusern überall Soldaten in beiger Uniform und roten Mützen, deren Muttersprache nicht Deutsch war, sondern sich slawisch anhörte. Sie waren ausgesprochen höflich und freundlich und meinten, sie wollten uns nur vor Plünderern beschützen, draussen sei es nicht sicher, und wir sollten zu Hause bleiben. Die meisten taten das auch, sie feierten Parties zuhause mit den Nachbarn oder sahen fern oder zockten am Computer. Einkäufe machten sie übers Internet, die wurden dann in die Wohnung geliefert. Mir war das bald zu langweilig. Ich beschloß, nachzuschauen, ob es wirklich draußen so gefährlich war, und ging zu meinem Auto in die Tiefgarage. Die Ein- und Ausfahrt wurde durch die Soldaten kontrolliert, aber innerhalb der Garage waren sie nicht, nur an der Ausfahrt. Dort hatten sie eine Schranke installiert. Ich beobachtete, daß es Lieferwägen gab, die ohne weiteres reingelassen wurden. Also parkte ich mein Auto nahe an der Ausfahrt und wartete darin, bis so ein Lieferwagen wieder rausfahren wollte. Dann hängte ich mich hinten an ihn dran und versuchte so durch die Schranke zu kommen. Es klappte. Draussen gab es überhaupt keine Privatautos mehr, nur Militär und Lieferwagen. Ich hatte zuerst Angst, daß das Militär mich aufhalten und verhaften würde, aber niemand beachtete mich. Irgendetwas Gefährliches sah ich nicht. Es gab auch keine Fußgänger oder Radfahrer. Ich fuhr hinaus aufs Land, und als ich etwa 30 km weit weg war, sah ich ab und zu private Autos, Radler und Fußgänger. Bei einer Rast konnte ich dann auch mit einigen reden. Sie sagten mir, sie würden den Schmarrn nicht glauben, den die Soldaten erzählten. Hier auf dem Land gäbe es auch nur ganz wenige von denen, und die wären froh, wenn ihnen selbst nichts passierte. Sie jedenfalls kümmerten sich nicht um die und würden genau so leben, wie sie es für richtig hielten.
Ich fuhr auch nicht mehr zurück in die Stadt.

Schöne Grüße
ITOma

Einmal sinds Deutsche, dann wieder Slawen...

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 13.02.2011, 02:25 vor 4827 Tagen @ ITOma (4475 Aufrufe)

Hallo ITOma!

"Das deckt sich mit einer Schau, die ich vor etwa 4 Jahren hatte.
Darin wohnte ich in einer größeren Wohnanlage mit Tiefgarage. Ich sah mich im Auto nach Hause kommen, das Auto in der Tiefgarage abstellen, und mit dem Aufzug in meine Wohnung fahren. Ob gab es in den Fluren und Treppenhäusern überall Soldaten in beiger Uniform und roten Mützen, deren Muttersprache nicht Deutsch war, sondern sich slawisch anhörte. Sie waren ausgesprochen höflich und freundlich und meinten, sie wollten uns nur vor Plünderern beschützen, draussen sei es nicht sicher, und wir sollten zu Hause bleiben. Die meisten taten das auch, sie feierten Parties zuhause..."

Danke für diese Berichterstattung! Spricht aber wegen der slawischen Sprache wieder für den Russeneinmarsch,
der nur maximal acht bis zehn Wochen dauert.
Interessant wäre jetzt halt zu wissen, wie lange diese "Beschützer" im Land waren, in Deiner Schau.
Es ist echt verwirrend: Wizard sieht nur deutsche Sicherheitskräfte überall herumstehen, die "Berliner"
sehen Russen vier bis fünf Jahre in Deutschland, und eine Glaubensverfolgung, von der die Garabandal-Seherinnen
sprechen, wäre innerhalb weniger Wochen überhaupt nicht zu organisieren.

Und von einer globalen "verschwörerischen UN-One-World-Diktatur"
gibt es partout keine validen Schauungen.
Obwohl gerade dies passieren könnte, denn Conchita spricht von etwas, in dem "Kommunismus eine
große Rolle spielt", und dies spricht nicht für die simple Leo DeGardsche Wiederkehr der
Sowjetunion, sondern eher für ein Überraschungsmoment von einer unerwarteten Richtung, nämlich
aus dem Westen - vielleicht im Einklang mit Rußland.

Aber da beißt die Maus keinen Faden von ab, es gibt halt nichts Verwertbares in der Richtung.
Denn zusammenspinnen kann sich jeder irgendetwas nach seinem Gusto.:schief:
Der Normalbürger stellt sich die Zukunft vielleicht wie in "Matrix reloaded" vor, was gerade
in Pro7 läuft.

Mit herzlichen Grüßen,
Eyspfeil

Avatar

Wir wollen Euch doch nur beschützen!

BBouvier @, Sonntag, 13.02.2011, 10:18 vor 4827 Tagen @ Eyspfeil (4496 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Sonntag, 13.02.2011, 10:46

Danke, ITOma und Eyspfeil!

"Das deckt sich mit einer Schau, die ich vor etwa 4 Jahren hatte.
Darin wohnte ich in einer größeren Wohnanlage mit Tiefgarage. Ich sah mich
im Auto nach Hause kommen, das Auto in der Tiefgarage abstellen, und mit
dem Aufzug in meine Wohnung fahren. Ob gab es in den Fluren und
Treppenhäusern überall Soldaten in beiger Uniform und roten Mützen, deren
Muttersprache nicht Deutsch war, sondern sich slawisch anhörte. Sie waren
ausgesprochen höflich und freundlich und meinten, sie wollten uns nur vor
Plünderern beschützen
, draussen sei es nicht sicher, und wir sollten zu
Hause bleiben. Die meisten taten das auch, sie feierten Parties
zuhause..."

Bei der Analyse tastete ich massiv in Richtung geopolitischer Symbolik
und meine, eine Parallele bestehe Richtung "brüderlicher Hilfe"
in Bezug auf ganze Bereiche östlicher Staaten der jetzigen EU.
("Haus" = Staat..."Plünderer" = Kapitalismus/Banken/Damm-Straße)
Und im restlichen Europa steckt man den Kopf in den Sand:
=>

Hier auf dem Land (BB: = Westeuropa) gäbe es auch nur ganz wenige von denen,
und die wären froh, wenn ihnen selbst nichts passierte.
Sie jedenfalls kümmerten sich nicht um die und würden genau so leben,
wie sie es für richtig hielten.

Danke für diese Berichterstattung! Spricht aber wegen der slawischen
Sprache wieder für den Russeneinmarsch,
der nur maximal acht bis zehn Wochen dauert.

Eher wohl nicht...das ist doch noch nicht die Kriegssituation.

Und von einer globalen "verschwörerischen UN-One-World-Diktatur"
gibt es partout keine validen Schauungen.

Ja:
Die basteln sich nur christliche Frömmler auf Basis
der Offenbarung des Johannes von Patmos...die ja nur rein zufällig
in das Neue Testament gerutscht ist.

Aber da beißt die Maus keinen Faden von ab, es gibt halt nichts
Verwertbares in der Richtung.

Denn zusammenspinnen kann sich jeder irgendetwas nach seinem
Gusto.:schief:

Eben! : - )


Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

und ein weiterer Beleg

WG, Sonntag, 13.02.2011, 15:24 vor 4826 Tagen @ BBouvier (4446 Aufrufe)

Hallo

Eher wohl nicht...das ist doch noch nicht die Kriegssituation.

Sicher nicht, denn wir haben es hier doch ganz klar mit der Phase des Zerfalls der öffentlichen Ordnung in Deutschland zu tun (mögliche Auslöser: Staatsbankrott, Naturereignisse und Zusammenbruch der Wirtschaft=> kein Export mehr), wohl nach dem Aufräumen der Lumperei. Danach übernehmen Bundeswehr und Polizeikräfte die öffentliche Ordnung.

Im Hinblick auf die Teilung Deutschlands wären die Schauungen von Wizard und ITOma ein weiterer tendenzieller Beleg dafür.

Da sieht der eine eben deutsche Ordnungskräfte und die andere Slawische. Ich habe da gar kein Problem damit.

Und während dabei die alte Ordnung und die Versorgung stetig den Bach herunter geht, bereitet sich der östliche Bruder auf die Invasion vor, verspricht das blaue vom Himmel, und bricht sein Versprechen dann. Was in dieser Zeit in den USA passiert, wird uns hier nicht mehr weiter interessieren, aber an eine eine Totalüberwachung dort, mag ich ebenfalls nicht glauben, denn die wäre viel zu aufwändig und die Probleme die sich dort anbahnen sind schon kaum lösbar (Naturkatastrophen/Versorgung). Mit einiger Sicherheit können wir doch heute schon vermuten, dass zu dieser Zeit kein einziger Amerikaner mehr hier stationiert sein wird.

Gruß
WG

--
Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!

Kein Krieg und auch keine Versorgungsprobleme

ITOma, Montag, 14.02.2011, 22:23 vor 4825 Tagen @ WG (4251 Aufrufe)

Hallo,

Eine Kriegssituation bestand in meiner Schau nicht, da bin ich mir sicher. Die Soldaten dienten laut ihrer eigenen Aussage dem Schutz vor Plünderern. Sie versuchten, uns Angst zu machen, die Wohnungen zu verlassen, denn "draussen ist es ja so unsicher!"
Meiner Ansicht nach sollte dadurch verhindert werden, daß die Leute sich draussen zu größeren Versammlungen trafen, oder überhaupt sich physisch mit anderen in Verbindung setzen und so unüberwacht kommunizieren konnten. Es war draussen nämlich überhaupt nicht unsicher!
Ich sehe das als eine Situation, in der die Staatsmacht versucht, den Deckel auf dem Topf zu halten, indem sie die Leute durch Angstpropaganda zuhause hält, und durch Brot und Spiele ablenkt.

Was die slawisch klingende Sprache angeht, so ist das jetzt nicht mehr im Widerspruch zu Wizards deutsch sprechenden Soldaten. Es wurde ja erst kürzlich gemeldet, daß es Pläne im Veteidigungsministerium gibt, die Bundeswehr mit im Lande lebenden Ausländern aufzustocken. Das würde solche Diskrepanzen erklären. Der Einsatz im Inneren ist ja schon lange beschlossen.

Es bleiben noch die beigen Uniformen mit roten Mützen. Aber vielleicht werden die ja auch erst für diese deutsche "Fremdenlegion" entworfen - oder es ist ein symbolischer Hinweis auf "Fremdenlegion", nur eben mit anderen Mützen, weil es nicht das Original ist.

Interessant ist auch, daß es in dieser Schau keine Versorgungsschwierigkeiten gab (trotz des Geredes von Plünderern). Man konnte übers Internet alles bestellen, was man wollte, und bekam es auch pünktlich geliefert. Zumindest ich und meine Nachbarn hatten auch keine Probleme, das zu bezahlen (natürlich elektronisch), die Banken funktionierten also. Wie es in den ärmeren Vierteln aussah, weiß ich allerdings nicht. In den ländlichen Gegenden, wo ich dann hinfuhr, hatten die Leute Kooperativen und Tauschhandel mit ihren Nachbarn für den täglichen Bedarf. Wie es mit Importgütern aussah, kann ich nicht sagen. Vielleicht bestellten sie die auch übers Internet.

Schöne Grüße
ITOma

Slawisches Korps in sandfarbenen Uniformen

Wintermond, Dienstag, 15.02.2011, 14:02 vor 4824 Tagen @ ITOma (4169 Aufrufe)

Was die slawisch klingende Sprache angeht....

Eure Befreier haben kürzlich wissen lassen, dass sie die Britischen Besatzungstruppen durch Polnische ersetzen könnten. Dies nachdem London inoffiziell mitteilte, dass man aufgrund drückender Finanznöte die Britische Garnison in D einzusparen erwägt.

Es bleiben noch die beigen Uniformen mit roten Mützen. Aber vielleicht
werden die ja auch erst für diese deutsche "Fremdenlegion" entworfen

Die Polen tragen Barette in verschiedenen Rot-Tönen. Rotbraun sind die der Anfänger, Weinrot die der regulären Soldaten, Hellrot die der Elite-Truppen.

Die sandfarbenen Uniformen können sie mit ein paar geänderten Aufnähern direkt vom Irak-Projekt mitbringen, wo Rotkäppchen keinen Job mehr haben wird sobald die Amerikaner abziehen.

Mit besten Grüßen
Wintermond

rot ist nichts ungewöhnliches

Joe, Dienstag, 15.02.2011, 15:01 vor 4824 Tagen @ Wintermond (4197 Aufrufe)

Anhand der Farbe der Uniform halte ich es für unmöglich auf eine Nation schliessen zu können. Jede Armee trägt die lokal passende Tarnfarbe, hier in Europa eben grün oder diverse Camouflage Muster, weiter im Süden sind das vermehrt die sandfarbenen. Auch sind rote Barrets nicht unüblich bei den Armeen.
Ungewöhnlich sind nur die leicht ins schwarz/blau eingefärbten Uniformen der Polizei-Truppen in der Ex-UdSSR, war halt wohl billiger eine Armee-Uniform einzufärben als neue machen zu lassen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Red_beret

the red beret is a military beret worn by many military police, paramilitary, commando and police forces around the world. The maroon beret has become a symbol of airborne forces, though this is often known as a "red beret", particularly when referring to the British Parachute Regiment.


The following military units wear red berets:

The Hastings And Prince Edward Regiment of Canada
Portuguese Army Commandos
The Singapore Armed Forces Commandos.
Red berets are worn by the French Colonial Forces Parachutistes Coloniaux ("Colonial Paratroopers"), later renamed Troupes Parachutistes d'Infanterie de Marine ("Marine Paratroopers") after independence of the colonies. Their branch cap badge combines the silver-metal Airborne Troops' winged fist grasping a sword ("St Michael's arm") over a gold-metal Marine Troops fouled anchor.
The Venezuelan 42 Brigada de Infantería Paracaidista - 42 paratroopers infantry brigade (Venezuela)
35th Paratroopers Brigade of the Israeli Defense Forces
Kopassus, Indonesian Army special forces
The Special Services Group of the Pakistan Army.
Red berets are worn by support troops in the German Bundeswehr
The Austrian Guard battalion
The Dutch Army's Air Mobile Force, 11 Luchtmobiele Brigade
Red berets were worn by the Vietnamese Airborne Division (M&#361; &#272;&#7887; Nh&#7843;y Dù) and the Serbian Special Operations Unit (called "Red Berets", 'Crvene beretke')

Military policeRed berets are worn by the military police of many NATO and Commonwealth of Nations militaries.

Royal Military Police - Provost branch of the British Army
Royal Australian Corps of Military Police
Corps of Military Police India
Sri Lanka Corps of Military Police
Canadian Forces Military Police
Feldjäger - Military Police of the German Bundeswehr
Royal Military Police - Malaysian MP
Póilíní Airm - Irish Defence Forces Military Police (Ireland)
Danish Military Police
Military Police - Kuwait Army
Alliance of the Guardian Angels

Paramilitary Forces
Internal Troops of the Russian MVD
Ministry of Internal Affairs (Intaf) Rhodesian Bush War
it is also worn by kenyan GSU or general service unit, it is the most feared police force in the country

Commando Forces
Kopassus - Indonesia's Special Commando Force
911 Special Forces - The Royal Cambodian Special Commando Force
Singapore Army Commandos
Serbian Special Operations Unit

Police Forces
Ertzaina-Police force of the Basque Country, Spain
Policía Foral-Police force of Navarre, Spain
Senoi Praaq - Royal Malaysian Police

Non Military
Guardian Angels USA
Boy Scouts of America
ORB, a group within Doctor Steel's Army of Toy Soldiers fan club
Christophe Devine

Habe ich auch nie behauptet

Wintermond, Dienstag, 15.02.2011, 15:37 vor 4824 Tagen @ Joe (4065 Aufrufe)

Anhand der Farbe der Uniform halte ich es für unmöglich auf eine Nation
schliessen zu können.

Es könnte dir entgangen sein, dass in meiner Liste signifikanter Merkmale die Eigenschaften "slawische Sprache" und "stationiert in Deutschland" an erster Stelle stehen.

The Singapore Armed Forces Commandos
...
Sri Lanka Corps of Military Police
...
Royal Malaysian Police
...
Guardian Angels USA
...

*Stöhn*

Flüchtend
Wintermond

in der "EU-Verfassung" geregelt

Georg, Dienstag, 15.02.2011, 20:09 vor 4824 Tagen @ ITOma (4213 Aufrufe)

Hall beisammen,


Das könnte auch Folge der EU-Verfassung sein.

In dieser ist geregelt, dass Aufstände auch von Truppen
aus anderen Eu-Staaten niedergeschlagen werden können.

Da bekämpfen sich also dann Menschen, die meist allenfalls nur über Englisch miteinander sprechen können.

Ist eigentlich ein uralter Trick.

Die Revolution von 1848 wurde in Wien auch von kroatischen Truppen niedergeschlagen.


mfG Georg

Konkret und/oder symbolisch

ITOma, Montag, 14.02.2011, 22:43 vor 4825 Tagen @ BBouvier (4200 Aufrufe)

Bei der Analyse tastete ich massiv in Richtung geopolitischer Symbolik
und meine, eine Parallele bestehe Richtung "brüderlicher Hilfe"
in Bezug auf ganze Bereiche östlicher Staaten der jetzigen EU.
("Haus" = Staat..."Plünderer" = Kapitalismus/Banken/Damm-Straße)
Und im restlichen Europa steckt man den Kopf in den Sand:

Hallo BB,

Sehr interessante Interpretation! Würde durchaus passen...

Allerdings hatte diese Schau Details, an denen ich festmachen kann, daß sie sich in genau dem Haus in München abspielte, in das ich dann vor knapp 3 Jahren gezogen bin (was mir erst hinterher auffiel). Deshalb nehme ich an, daß zumindest eine Ebene ein ganz konkretes Geschehen darstellt.

Das schließt eine symbolische Deutung auf einer zweiten Ebene natürlich nicht aus.

Liebe Grüße
ITOma

Avatar

Danke sehr, ITOma!

BBouvier @, Montag, 14.02.2011, 23:26 vor 4825 Tagen @ ITOma (4179 Aufrufe)

Bei der Analyse tastete ich massiv in Richtung geopolitischer Symbolik
und meine, eine Parallele bestehe Richtung "brüderlicher Hilfe"
in Bezug auf ganze Bereiche östlicher Staaten der jetzigen EU.
("Haus" = Staat..."Plünderer" = Kapitalismus/Banken/Damm-Straße)
Und im restlichen Europa steckt man den Kopf in den Sand:


Hallo BB,

Sehr interessante Interpretation! Würde durchaus passen...

Allerdings hatte diese Schau Details, an denen ich festmachen kann, daß sie
sich in genau dem Haus in München abspielte
, in das ich dann vor knapp 3
Jahren gezogen bin (was mir erst hinterher auffiel). Deshalb nehme ich an,
daß zumindest eine Ebene ein ganz konkretes Geschehen darstellt.

Das schließt eine symbolische Deutung auf einer zweiten Ebene natürlich
nicht aus.

Liebe Grüße
ITOma

Danke sehr, ITOma!

beste Grüsse auch!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

- zu Chip

Matimuc ⌂, Südlich von München, Sonntag, 13.02.2011, 16:09 vor 4826 Tagen @ Eyspfeil (4455 Aufrufe)

Hm, also da steht:
"Kurze christliche Erwachung, die nur ca. sechs Monate andauert,
und die den böhsen Chip zwischen Daumen und Zeigefinger verweigern."

Der böhse Chip zwischen Daumen und Zeigefinger. So so.
Also wenn ich die Kreditkarte in das Gerät schiebe, dann halte ich diese auch zwischen Daumen und
Zeigefinger. Also wird da nix implantiert, sondern es ist anscheinend auch in den
anderen Prophezeihungen nur die HANDLUNGSWEISE gemeint, in welcher man die
Kreditkarte (mit Chip) zwischen Daumen und Zeigefinger hält.

Da ich schon länger nicht mehr mitgelesen habe, kann ich auch nicht sagen, ob es darüber
schon mal einen Thread oder eine Spekulation gab. Sollte es so sein. Sorry wegen Doppelposting.

Mati :-)

--
Du kannst nie so dumm denken wie es nachher kommt.

Stutzig macht mich, daß Peters die ideale Stelle an der Hand kennt

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 14.02.2011, 23:07 vor 4825 Tagen @ Matimuc (4247 Aufrufe)

Hallo Matimuc!

Hm, also da steht:
"Kurze christliche Erwachung, die nur ca. sechs Monate andauert,
und die den böhsen Chip zwischen Daumen und Zeigefinger verweigern."

Der böhse Chip zwischen Daumen und Zeigefinger. So so.
Also wenn ich die Kreditkarte in das Gerät schiebe, dann halte ich diese auch zwischen Daumen und
Zeigefinger. Also wird da nix implantiert, sondern es ist anscheinend auch in den
anderen Prophezeihungen nur die HANDLUNGSWEISE gemeint, in welcher man die
Kreditkarte (mit Chip) zwischen Daumen und Zeigefinger hält.

Da ich schon länger nicht mehr mitgelesen habe, kann ich auch nicht sagen, ob es darüber
schon mal einen Thread oder eine Spekulation gab. Sollte es so sein. Sorry wegen Doppelposting.

Mati :-)

[image]
Also wenn Franz hier ein Forum verscharniert, in dem sich Freaks über das
Implantieren von RFID-Chips austauschen, dann sollten wir die Sache zumindest
im Auge behalten.
Es wäre nicht das erste Mal (also nicht das Mal des Biestes, sondern die
Gelegenheit), daß Erfindungen zunächst völlig frank und freiwillig
eingeführt werden, und irgendwann später sind sie zwar kein unmittelbarer
Zwang, aber im praktischen Leben kommt man ohne sie quasi nicht mehr aus.
Z.B. das Auto, der Fernseher, der PC, das Zellen-Phon und nicht zuletzt
das BANKKONTO!
Bis in die 60er hinein hatte nur ca. die Hälfte aller Leute ein Bankkonto,
da man fast überall bar bezahlen konnte.
Heute sind Bar-Einzahlungen und Bar-Lohnauszahlungen fast nirgens mehr drin.
Bis Anno 2000 zahlte ich meine monatliche Telekom-Rechnung noch bar, bis
dies abgeschafft wird. Von der Miete ganz zu schweigen.

Mit Sicherheit wisen wir nicht, was Ken Peters nun sah oder nicht: Es
macht mich zumindest stutzig, daß er die ideale Stelle an der Hand zu
nennen weiß, an der der Implant-Chip am günstigsten sitzt.

Was soll das Argument mit der Handlungsweise: Die war schon seit Adam
und Eva entweder gut oder böhse; mit einem Hammer kann man entweder
ein Haus bauen, oder einen Menschen mit erschlagen, oder?

Außerdem steht Dein Beitrag schon etwas im
Widerspruch zu Deinem untigen Motto, meinst Du nicht?
Unabhängig davon, ob der Chip großflächig als
Identifikation und Bankkonto eingeführt wird, oder nicht:
Der Chip ist nun mal schon da!

Mfg,
Eyspfeil

Avatar

an Hand oder Stirn das Zeichen ihres Herrn

BBouvier @, Montag, 14.02.2011, 23:34 vor 4825 Tagen @ Matimuc (4217 Aufrufe)

Ob nun Krümel - oder auch nicht:

Ich frage mich, was das mit dem Forumsthema wohl zu tun
haben sollte?
=>
Johannes von Patmos beschreibt nämlich nur das seinerzeit
übliche Brandzeichen der Sklaven:
"...ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn."

meint auch
Hugo:
"Man muss nicht jeden christlich-frömmelnden Unsinn
in US-Foren hier unreflektiert wiederkäuen."

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Re@BBouvier: Ich versuchs, zu erklären...

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 15.02.2011, 02:36 vor 4825 Tagen @ BBouvier (4435 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Dienstag, 15.02.2011, 02:45

Hallo BBouvier!

> Ob nun Krümel - oder auch nicht:
[quote]
Ich frage mich, was das mit dem Forumsthema wohl zu tun
haben sollte?
=>
Johannes von Patmos beschreibt nämlich nur das seinerzeit
übliche Brandzeichen der Sklaven:
"...ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre
Stirn
."

meint auch
Hugo:
"Man muss nicht jeden christlich-frömmelnden Unsinn
in US-Foren hier unreflektiert wiederkäuen."
[/quote]

Ja, gute Frage, was dies mit dem Forumsthema zu tun haben soll.

Wir haben das in der Vergangenheit schon mehrmals durchgekaut:
Der Krümel ist weder ein Mal, noch ein Zeichen.
Von der Offenbarung her wäre eher eine Tätowierung
das analoge Objekt der Johannes-Offenbarung.

Meines Wissens kriegt in der Schweiz bereits jedes Haus-
und Nutztier den Krümel eingepflanzt.
Und es gibt bereits Diskotheken, in denen man optionsweise
vom Krümel den Eintritt abbuchen kann.

Es ist halt so, daß Basey auch etwas in der Richtung
gesehen hat, krümelmäßig.
Und gerade weil Basey vor jedem Winter den von ihm
geschauten Fimbulwinter erwartet, bin ich überzeugt,
daß er eine gewisse Seherkraft "besitzt".
Seine große Schau von 1975 wird ziemlich unterschätzt.
=> Kennzeichen eines echten Sehers ist, daß er
Ereignisse näher sieht, als sie tatsächlich sind.

Aber zurück zu Deiner Frage: Also ich halte es für
möglich, daß das Ding im größeren Stil sich mal
verbreiten wird, was aber nichts mit der Beschreibung
& Inhalt der Johannes-Offenbarung zu tun hat.
In der Offenbarung wird z.B. das "Tier" auch in Form
einer Säule angebetet, welche einige in der religiösen
Szene als das TV interpretieren.
Was genau derselbe Quatsch ist.
Das Bargeld wird wohl kaum abgeschafft werden: Ken
Peters z.B. sieht den Krümel, aber gleichzeitig Dollarnoten
mit neuartigen Markierungen.

Wegen der angeblichen größeren 'Sicherheit' wird man
das Krümelgeld wohl auch kaum einführen:
Gauner ziehen mit jeder Technologie mit.
Mit dem entsprechenden WiFi oder WLAN-
Empfänger könnte man das Konto seines Mitbürgers dann
wieder erleichtern, indem man sich wie sonst ein Dieb
sich an ihn heranschleicht und seinen Chip anbeamt.

Mein Fazit zu der Geschichte: Der Krümel ist keineswegs
das Mal des Tieres, sondern eine weitere technische
Entwicklung, ganz wie der PC oder die Waschmaschine.
Ken Peters mag wohl das eine oder andere gesehen haben,
deutet aber alles (so ganz nach Ami-Art) im Sinne
der Jesus-Brüder bzw. Endzeit-Propheten.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

Hoffnung im Kriege

Simun, Dienstag, 15.02.2011, 11:43 vor 4824 Tagen @ Eyspfeil (4185 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil, Runde,


Für mich ist die Sache hier ganz klar,
viele "radikale" Christen erwarten den ankommenden MEssias vom Himmel.
Jetzt aber ist es so dass während der Rovolutionen in Europa vor dem KRieg die Erwartung noch größer sein wird,
aus verständlichen Gründen, aber diese Menschen wissen aber nicht das was wir hier wissen!
Und selbst wir wissen nur den Grundinhalt (Krige, 3tF, Impakt,...) mehr nicht.

Jetzt kommt aber der Krieg und all das Szenario dass wir kennen, doch danach kommt kein Jesus!
Also wo bleibt er fragen sich die Überlebenden....

Einen Chip (Krümmel) gibts natürlich nicht, wie den auch?>=> Hochtechnologie gepaart mit Pflug und Sense.
Da komm ich mir vor wie in Starwars, wo die Menschen in Höhlen wohnen und doch Rennen veranstalten die mit Schlitten
gefahren werden, angetrieben von Antischwerkraft:-)


Noch Fragen?
Grüße,
Simun

--
Austria est imperare orbi universo

Avatar

Danke, Eyspfeil!

BBouvier @, Dienstag, 15.02.2011, 12:04 vor 4824 Tagen @ Eyspfeil (4157 Aufrufe)


Aber zurück zu Deiner Frage: Also ich halte es für
möglich, daß das Ding im größeren Stil sich mal
verbreiten wird, was aber nichts mit der Beschreibung
& Inhalt der Johannes-Offenbarung zu tun hat.

1)
Hallo, Eyspfeil!

Völlig einverstanden! - und überhaupt. : - )

Danke sehr, und herzliche Grüsse Dir!
BB
..............................Trennung.......
2)
Einen Richtung USA kann ich aber noch:
Für gut denkbar und möglich halte ich es,
dass "Volkswagen" in so zwei- drei Jahren
ein Fahrzeug mit erstaunlich geringem Verbrauch
anbietet:
Und dieses Auto hat ebenfalls nichts mit dem Koran,
der Thora oder einem Fernseher mit Flachbildschirm zu tun. :-)

*restwink*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Drucken RSS Thema