Avatar

Quellenlage (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 24.09.2010, 13:13 (vor 4970 Tagen) @ Harry (4449 Aufrufe)

Hallo!

wie europaweit huderttausende von Christen auf
offener Straße abgeschlachtet werden und zwar von Angehörigen einer uns
von Politik und den Staatsmedien als kulturbereichernde Friedensreligion
verkauften ethnischen Gruppe. Deren Religionszugehörigkeit nenne ich ich
politisch korrekt nicht.

Hier nicht behandelt wird es, weil die Schauungen nahezu nichts darüber hergeben.

HJH sah einmal, wie nach langjähriger Abwesenheit seiner der Ort von Moslems besetzt wäre. Das war es meines Wissens auch schon, von Deiner neuen Quelle abgesehen.

Von Irlmaier heißt es noch, eine große Zahl fremder Leute käme als Einwanderer ins Land. Bariona sah eine Gruppe heimatloser Ausländer über eine Wiese ziehen. Was die ansonsten machen, wissen wir aber nicht.

Bei Katharina aus dem Ötztal werden die Christen von Leuten in "roten Fetzen" in die Kirche gesperrt und umgebracht.
Bei Jahenny ist bezüglich der Christenverfolgung mehrmals von Roten die Rede. Daß es Kommunisten seien, sind sich die Seher einig.
Davon müssen wir also auch ausgehen, wenn wir uns mit Schauungen beschäftigen.
(Solange wir nicht in Betracht ziehen, daß die "Roten" Türken sind. Siehe etwa die türkische Flagge.)

Nichtsdestoweniger halte ich von der augenblicklichen Lage ausgehend die Zuwanderer für eine größere Gefahr als die Kommunisten. Die Schauungen und also auch wir in unseren Diskussionen haben da allerdings einen blinden Fleck.
Womit von dieser Seite in Zukunft zu rechnen ist und wie das in unser Szenario paßt, sollten wir diskutieren.

Wenn kommunistische Hardliner die Macht übernehmen, ist die islamische Religion, wie die christliche, wie Religion überhaupt der Verfolgung ausgesetzt.
In Gebieten, wo der Islam überwiegt, haben Abendländer indes nichts zu lachen.
Die Frage entscheidet sich wohl darin, wer die Macht über das Gebilde BRD übernimmt und wie weit diejenigen in der Lage sind, Kontrolle über Teilgebiete hinaus auszuüben. Wer von wem verfolgt wird, hängt davon ab, wer in einem Gebiet die Waffengewalt ausübt.
Darüber steht der Hunger, der alle ideologischen und religiösen Unterschiede nichtig macht und die Menschen auf ihre elementarsten Bedürfnisse zurückwirft. Hier muß vielleicht mit den größten Verlusten gerechnet werden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: