goettliches und rachebilder (Freie Themen)

detlef, Samstag, 10.06.2023, 03:23 (vor 329 Tagen) @ Fenrizwolf (621 Aufrufe)

da du mich erwaehnst:

Heil Wodan!

und schon da sehe ich einen unterschied.

heil Thor!!
.

Meine Methode zur Bereinigung der Situation wäre so einfach wie erfolgreich gewesen, nur hätte ich damit ein Abo auf mindestens 10 Jahre Haft erworben, und dabei auch das Herz meiner Liebsten zerbrochen.

So tingelt man von Anwalt zu Amt, und läuft sich auf Schleim die Füße wund, weil es so fürchterlich glitscht.
Und dann sorgt die Staatsgewalt nicht für Ordnung, nein – sie opfert das Opfer.

ja, das ist etwas, was den meisten menschen abgeht. zu begreifen, dass man immer dann zum opfer wird, wenn man versucht, kein opfer zu sein.

Ob solch eine Scheiße auch unter Hitler passiert wäre, frage ich mich zwischendurch.

mit sicherheit! die nationalen sozialisten haben sich in manchem von den internationalen sozialisten unterschieden. aber in einem nicht: nur wer zu "unserem" rudel gehoert, kann recht haben.

Ein Staatsanwalt in Spe halt mir sogar so gefallen, daß ich ihm noch heute jede Form der Mißhandlung gönnen würde, aufgrund seiner abscheulichen Verdrehungen der Wahrheit.

dafuer ist es nachher zu spaet. (da bleibt hoechstens rache)
wer den eindruck macht, vernuenftig nach den regeln gehen zu wollen, wird zum opfer.

ich wurde mal verdonnert, die anwaltslosten der gegenseite zu bezahlen. (eine nicht besonders hohe summe)
wochen spaeter traf ich den auf der strasse. ich sprach ihn an: "ach, herr Dr. xxx ." stemmte mir die haende in die hueften, und schaute ihm aufdringlich in die augen. nachdem sich neben seinem linken fuss eine pfuetze bildete, sagte ich freundlich: "nein, nein, machen sie sich keine sorgen. ich wollte ihnen nur mitteilen, dass ich finanziell knapp bin. ich werde ihnen das geld in raten zahlen."
ich hab die "schuld" dann unregelmaessig in fuenf- und zehnmarkweise abbezahlt. ueber jahre. damit er immer wieder an mich erinnert wird. es kam nie eine mahnung oder zinsforderung.
ich hab den mann nur noch einmal gesehen. da wechselte er die strassenseite, um mir nicht zu begegnen.
ich bilde mir bis heute ein, dass es dem wohl aeusserst schwer gefallen waere, noch mal gegen mich aufzutreten.
(unser freund Ulrich wuerde das vielleicht als angewandte strassenpsychologie bezeichnen)


Ja, das ist Recht. Wenn zwei das Gleiche sagen, ist das immer noch nicht so viel wert, wie die Aussage einer offensichtlich charakterlich schwer gestörten Beamtin, deren Wort vor Gericht das Gewicht des Wort Gottes heißt.

So frage ich mich, wie dumm können Richter sein, so etwas zu veranlassen, was die parasitäre Sozialindustrie, angefangen vom Kindergarten bis zum Endsieg so stärkt?

nicht dumm. eher borniert. aus dem gruppensicherheitsgefuehl heraus.

man kann sich auch gegen solche leute wehren. es muss ja nicht gleich ein pferdekopf im bett sein.

Da hat man von ganz oben Idioten ermächtigt, den betroffenen Eltern unermessliches Leid anzutun; und sie werden nicht schlau daraus.

heute, wo man alles im netz finden kann, waere es ein leichtes, solche leute zu hause zu besuchen. - nein, nein! - nicht, wie deine phantasie nun vielleicht denkt. ohne baseballschlaeger!
freundlich sagend: "guten tag, ich war grad in der gegend, und dachte, vielleicht wollen sie mich ja noch was zu ... fragen."
betonung auf freundlich. das ganze gespraech aufnehmen.
aus der reihe tanzen verunsichert das gegenueber immer.

Grundsätzlicher Vorwurf ist immer noch: Unser Bebi hat zu viele Fehlstunden aus 2018 (nach deren Meßmethoden), und es ist sozial zurückhaltend, weil introvertiert, wie Mama und Papa.

ist doch klar: das kommt durch die isolierung von den eltern.

Ich bin mir sicher, Ihr würdet verzweifeln und extrem wütend werden, wenn Ihr alles wüßtet, was da alles im Raum steht, und woher es kommt.

natuerlich! aber, wie mein stiefvater hin und wieder sagte, wenn ich impulsiv war. "Rache muss man kalt geniessen. dann gibt man die last dahin zurueck, wo sie hin gehoert."

Das hat Dimensionen des organisierten Staatsterrors angenommen, und ich werde nicht müde werden, es als Folter und Grausamkeit darzulegen.

wer etwas darlegt, anerkennt die autoritaet des gegenuebers.

Aber keine Sorge, es ist höchst wissenschaftlich bestätigt, daß ich nach diesem Bullshit-Bingo, das sich evaluierter psychologischer Test nennt, unterdurchschnittlich aggressiv bin.

das ist pech fuer dich. kontrolliert aggressiv hat die beste wirkung.

Ich bin überaus sozial, ziemlich introvertiert und sehr bekümmert.

sozial ist in den meisen faellen ein fehler. weil man zuviel ausplaudert.
introvertiert kann ein vorteil sein. man haelt oefter die klappe.
bekuemmert - das kann man dahin zurueckgeben, wo es hingehoert.

Und, ja. Eben weil ich so bekümmert bin, (okay auf der Skala war das schon hart – 3 von 10), bin ich zwangsläufig ein Mensch mit einem negativen Weltbild.

hmmm, ich geh davon aus, dass man als pessimist nur angenehm ueberrascht werden kann.

Ja, ich verstehe, was Detlef meint, wenn er vermeint, ich sei nicht gefestigt für manche Dinge – wobei ich ihm in gewisser Weise Recht gebe; aber da urteilt er als lebenserfahrener Weltenbummler über ein ziemlich simples provinzielles Gemüt.

und was glaubst du? dass ich als "erfahrener weltenbummler" angefangen hab?
genau so, wie schwielen vom arbeiten kommen, kommt innere haerte von enttaeuschten illusionen.

Außerdem hat der rote Haare, eine finstere Großmutter, ...

die haare sind inzwischen ganz weiss und meine grossmutter war so hell, dass sie sogar hell sah.

...und ist mindestens 423 Jahre älter als ich.

da verwechselst du mich mit BB. ich bin rund ein jahrzehnt juenger.

Der Vorwurf an mich lautet allen Ernstes: Lebensunzufriedenheit.

die kannst du nur mit taten besiegen, nicht mit worten. (wobei worte auch taten sein koennen)


Man komme mal damit klar. Und auch da Grüße an Detlef: Wie wird man denn Reif, wenn nicht durch Erfahrung?

gahnich. und erfahrung gibts nur bei schmerzhaften fehlern gratis dazu.

Weil ich Folter, Mord, Tod und Unrecht mir nicht so einfach in den Po stecken kann, bin ich dann halt einfach mal labil?

die gehoeren ja auch nicht in deinen po. sondern in den vom Anderen!


Ja, ich bin schwach, kümmerlich und müde, ein Schatten Eurer selbst – ein amporphes Ding, ohne Morgen.

wenn ich n klappsdoktor waer, wuerd ich dir jetzt ganz schonend sagen: sie muessen lernen, sich nicht auf rettung durch andere zu verlassen. blah, blah, blah.

ich sach: hilf dir selbst, dann helfen dir die goetter!

Heil Odin,

wo wir grad bei goettern sind.
lass den odin nen guten mann sein und mit seinen raben gruebeln.
Thor, das iss, was du brauchst. der haut zu - und wenn er was falsches trifft, sacht er bloss:"tschulligung" und gut iss.
ausserdem ist der auch zeitgemaesser.
der iss richtich woke! als drag-queen bei den riesen auftreten, das hat was.

heil Thor!


Gesamter Strang: