Telepathie, Anzapfen des Ratsuchenden (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 12.05.2022, 21:38 (vor 736 Tagen) @ detlef (601 Aufrufe)

Hallo, Detlef,


ich frag mich zwischendurch, ob Medien nicht zum teil mit telepatie funktionieren. (also eine art geistiger vampirismus am kunden)


Ich war mal auf einem Seminar zum Erlernen des Sehens ohne Augen.

Eine Übung war, mit verbundenen Augen die Farbe eines Blattes Papier herauszubekommen, das der Übungspartner aus ca. 20 Möglichkeiten auswählte.
Idealerweise sollte man die Farbe sehen.

Ich sah rein gar nichts.

Aber ich wusste die Farbe einfach. Wobei das auch etwas mit Hellhören zu tun hatte.

Ca. sechs bis acht Papiere konnte ich nacheinander ohne Fehler richtig beschreiben, bis ich auf einmal merkte/wusste, jetzt ist es etwas anderes, kein Papier mehr.

Ich hörte Besteck und fragte in einem inneren Dialog zurück, das ist doch Unsinn, wo soll der Übungspartner Besteck her haben. Daraufhin hörte ich Messer.

Ich sagte ihm, dass er jetzt wohl ein Messer hingelegt hätte, und er flippte schier aus.
Ich nahm die Maske runter und sah ein Schweizer Taschenmesser vor mir liegen.

Ich erkläre mir das so, dass ich im Moment der Entscheidung, welche Farbe gewählt wurde, den Gedanken aufschnappte.

Bloss wäre der Gedanke am Schluss ja Taschenmesser gewesen und nicht Besteck. Also muss mir das jemand eingeflüstert haben, der das sah.

Ein Wahrnehmungsmix aus allem möglichen.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: