Vance A. Davis und der vertagte Jüngste Tag (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 03.09.2017, 01:58 (vor 2451 Tagen) @ BBouvier (2279 Aufrufe)

Hallo Masatho,

"I never thought I'd actually see the day that this load of garbage actually found a publisher!!! I was stationed with these chowder-heads and even went to training in Pensacola with most of them. Vance, while a friendly guy, was never considered anything CLOSE to being a soldier.... noted throughout the unit for being a compulsive liar. For example, he told me several times that he had been on the Olympic Baseball Team, and had written a smash hit song for late-80's popster Aldo Nova.
...
Trust me...if higher intelligence from The Great Beyond was looking for someone on Earth to talk to and save, it would have been a group far less pitiful and goofy.
..."

"Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, dass dieser Haufen Müll tatsächlich einen Verleger finden würde !!! Ich war mit diesen Dummköpfen stationiert und ging auch zum Training nach Pensacola mit den meisten von ihnen. Vance, obwohl ein netter Kerl, wurde niemals auch nur im entferntesten als Soldaten angesehen .... er war in der ganzen Einheit bekannt als zwanghafter Lügner. Zum Beispiel erzählte er mir mehrmals, dass er im Olympia-Baseball-Team gewesen war, und er hätte einen Smash-Hit-Song für den späten 80er-Popstar Aldo Nova geschrieben.
...
Glaubt mir ... wenn eine höhere Intelligenz aus dem Jenseits jemanden auf der Erde suchte, um sich mitzuteilen und die Welt zu retten, es wäre eine Gruppe gewesen, die weit weniger erbärmlich und doof war.
..."

https://www.amazon.com/Unbroken-Promises-Story-Courage-Belief/dp/1887266003

Schöner kann man es nicht sagen...

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
[image]
Vance A. Davis

Davis veröffentlichte das Buch im April 1995, also 5 Jahre nachdem sein Versuch, in Florida den Antichristen zu suchen und zu töten, gescheitert ist, und auch der von ihm angekündigte Jüngste Tag ("innerhalb von 8 Tagen") aus mir unbekannten Gründen abgesagt wurde. Ob Jesus mit seinem Raumschiff sich verflogen hat oder angesichts dieser irren Truppe sich die Sache mit der "Entrückung" nochmal überlegte, wird sich wohl nie klären lassen.
Was soll's, was liegt näher, als die gewonnenen Jahre für weitere „Prophezeiungen“ zu nutzen, für irgendwelche Leser, die sogar sowas „sehr spannend“ finden.
Wer jetzt neugierig geworden ist und nichts sinnvolleres zu tun hat, mag die 117-Seiten-Dokumentation lesen, die Jack Brewer zusammengetragen hat:
https://drive.google.com/file/d/0ByaETuY4MjY8ODhTVDU4Rk5FMEk/view

Gruß an die Erdlinge
Ulrich


Gesamter Strang: