Überraschung: Samuel Doctorian (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Sonntag, 24.01.2016, 00:26 (vor 3018 Tagen) (2031 Aufrufe)

Hallo,

beim Herüberschalten von der Quellensammlungs-Seite zur Forums-Seite war mir ganz kurz ein Name aufgeblitzt, den ich meine, dort vorher noch nicht wahrgenommen zu haben. Nach dem Zurückschalten bestätigte sich das: Doctorian, Samuel. Steht unter "Gedruckte Prophezeiungen".

Weil ich im Forum noch keinen Hinweis auf ihn gelesen hatte und die Seite bisher auch erst 302mal aufgerufen wurde, anders als z.B. Antonius von Aachen (4710mal), Irlmaier (153'672mal), Zahnarztangestellte (3436mal) oder auch eine andere einfache Seite im Forum, die erst eine knappe Woche drinsteht (681mal), keimt in mir die Vermutung auf, dass es anderen Lesern auch so geht, also, dass sie die neue Quelle auf der Seite bisher noch nicht gesehen haben.

Eben deswegen der Hinweis.

(Vielen Dank an Taurec für den lautlosen Dienst, der auf wenig Ruhmsucht schließen lässt ;-) .)

Gruß, IFan


(Jetzt werde ich die Seite erst einmal selber gründlich studieren. Bin mal gespannt; werde sie ab und zu mal aufrufen und nachsehen, ob sich die Zahl der Aufrufe ab heute sprunghaft erhöht ... )


Gesamter Strang: