Avatar

Kein Nachrichtenforum (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 22.01.2016, 08:25 (vor 3020 Tagen) @ Sineater (2520 Aufrufe)

Hallo!

Ich bin relativ neu hier und dachte das könnte euch vielleicht interessieren:

Dann ist Dir wohl nicht bekannt, daß wir kein Nachrichtenforum sind.

Ich will hier nicht die neuesten (in der Regel spekulativ-imaginären und übertriebenen) Horrormeldungen zur IS-Eroberung Deutschlands lesen oder andere Neuigkeiten, die mit Schauungen nichts zu tun haben.

Es würde nur dazu führen, daß fortan vermehrt alle möglichen Meldungen reingestellt werden: Chemtrails, Nibiru, Klimawandel, Truppenverlagerungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche, abbrechende Eisberge, Schäubles Haushaltspolitik für 2017 usw.

Denn: Zu Nachrichten kann wirklich jeder, auch der Dümmste, seinen unerheblichen Senf geben, und wenn es nur irgendwelche "Gefühle" sind, daß es jetzt ganz sicher ganz schlimm werden würde, weil der Hund des Nachbarn auch schon ganz nervös wäre. ;-)

Im Zweifelsfalle die Forumsregeln lesen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: