Danke! (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Mittwoch, 20.01.2016, 23:26 (vor 3021 Tagen) @ chaosad (1856 Aufrufe)

Hallo Christi,

vielen Dank! Ich fand den Artikel sehr interessant. Da kann man mal wieder sehen, dass unsere bisher als "allwissend" hingestellten Halbgötter Astronomen bis gestern nicht alles wussten (Artikel ist von heute). Sie wissen noch nicht einmal, was in unserem eigenen Sonnensystem (!) noch so alles herumschwirrt, können im Moment nur spekulieren.

Noch zu "200 AE": 1 AE = 1 x die Entfernung Erde-Sonne, rund 150 000 000 km.

Noch zu "Planet Nine": Steht doch so unter dem Foto im Artikel, in Englisch. Wenn man das übernimmt, noch dazu, weil man gerade so drin ist im Thema und gerade noch in Englisch gedacht hat - ist doch nicht so schlimm.


Gruß, IFan


Gesamter Strang: