dein Kommentar (Schauungen & Prophezeiungen)

Donnerwetter, Freitag, 01.01.2015, 15:03 (vor 3040 Tagen) @ IFan (1927 Aufrufe)
bearbeitet von Donnerwetter, Freitag, 01.01.2015, 15:21

Hallo IFan,

Wenn Du und Ihr alle, euch da nicht gewaltig irrt, Ich meine den Zeitpunkt!

Die kritischen Jahre sind 2016, 2017, 2018, wobei 2017 hervorgehoben werden muss, dann flaut es langsam wieder ab, dann ist die Reinigung zwar noch nicht abgeschlossen, aber es geht spürbar aufwärts.
Woher ich das weiß?

Weil ich es spüren kann, manche können hellsehen, ich kann nur hellfühlen.

Ich bin mal für ein paar Monate im Bewußtsein der Nichtdualität erwacht,konnte von allen Menschen, ihre Fragen beantworten, bevor sie mir gestellt wurden, erkannte von jedem seine Persönlichkeitsstruktur, nur durch Ansicht, nicht durch irgendeine Verstandes Analyse!

Es ist sehen und wissen ohne jeden Zweifel, es gibt keinen inneren Dialog mehr, deshalb auch keinen Zweifel!
Das Wissen ist Ganzkörperlich.

Es gibt keine Bwertung mehr, Niemand feindet Dich mehr an, da man ja auf einen leeren Spiegel nicht wütend sein kann, man würde nur sich selber sehen))

Hinweise auf das mögliche Geschehen bei

Pierre de Foret, Die Weisheit deiner Seele, seite 201 Bevorstehende Ergeignisse ,
Mary Summer Rain, der Phönix erwacht Überlieferung einer blinden Schamanin,

Ich habe mich immer auf die Veränderungen bei den Menschen, konzentriert und wie sich, die allgemeine Atmoshäre im sozialen und zwischen menschlichen Bereich seit den späten 70ern verändert hat, das bestätigte mir, daß meine Warnehmung stimmte.

Noch ein Hinweis, sei mir erlaubt: " Der jüngste Tag, von Paul Otto Hesse deckt sich mit den indischen Veden und Jugas

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und gutes neues Jahr 2016

und meinen Dank an Taurec und BB


Gesamter Strang: