Avatar

Kleine flinke Panzer (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 11.11.2015, 08:55 (vor 3110 Tagen) @ Sphynx (2904 Aufrufe)

Hallo!

Die flachen Panzer hat nicht Irlmaier, sondern der Waldviertler gesehen (ab 1956) und darüber ab 1967 berichtet.

"Er sah Panzer mit flachen Kuppeln. Und er sah Kettenfahrzeuge, auf denen Mittelstreckenraketen montiert waren. Sie wurden südwestlich seiner Heimat stationiert, gegen Zwettl und Großgerungs hin. Bei ihrem Durchmarsch nach Jugoslawien durchquerten die Russen auch das Waldviertel."

"An den kometenhaften Aufstieg Chinas glaubte nicht nur ich nicht so recht. Deswegen zweifelte ich lange Zeit an der Identität der Menschen mit den vielen kleinen flinken Panzern, die den heutigen so überlegen sind wie ein Maschinengewehr einem Vorderlader. Daraufhin schaute ich mir alle Menschen asiatischer Herkunft sehr genau an."

Es ist nicht klar, ob die Panzer mit den flachen Kuppeln auch die kleinen flinken Panzer sind.
Das erste Zitat scheint sich auf russische Panzer zu beziehen, das zweite auf chinesische. Es ist allerdings nicht klar, inwiefern der Waldviertler Chinesen und Russen verwechselt hat.

"Bereits vor der Endschlacht wird es bei uns wegen der stets wechselnden Front kaum ein Haus geben. Diese findet am Beginn hauptsächlich zwischen den kommunistischen Verbänden und China, vorwiegend mit sehr beweglichen Panzern, in und um die CSSR statt."

Die Panzerschlacht, die er anschließend beschreibt, halte ich aber für eine völlig Erfindung des Waldviertlers, weil er sie von seinem Bunker aus beobachtet haben will:

"Ich war mit einigen Leuten in einem mit Holz erbauten Erdbunker. (Es handelt sich sicherlich um denjenigen, den wir in größter Eile bereits vor Kriegsbeginn errichteten.) Es tobte eine riesige Panzerschlacht vom Raum Wien-Krems in Richtung Schrems-Gmünd. Ich hörte mich sagen: ‚Jetzt geht das schon zum drittenmal so, was soll da noch übrigbleiben.’ Nachher gab es fürchterliche Kämpfe in der CSSR. Ich erkannte auch die mageren, haßerfüllten Gesichter der Angreifer."

Der genannte Raum (bis nach Wien!) ist von seinem Bunker aus gar nicht übersehbar. Er hat also nur aus indirekten Anzeichen (z. B. Donner und Explosionen hinter dem Horizont) auf eine Panzerschlacht geschlossen.
Anschließend beschreibt er den Impakt in der Tschechei, den er für eine Massenzündung russischer Atombombenlager wähnt.

Die Panzer hat er wohl in irgendeiner unzusammenhängenden Kriegsversion gesehen und willkürlich in sein konstruiertes Geschehen eingebaut.

Mehr als nach Panzern mit flachen Kuppeln sollten wir aber nach kleinen flinken Panzern Ausschau halten.
Die flachen Kuppeln dürften sich, wie BB erkannt hat, bereits erfüllt haben.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: