Hayden (+edit) (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Montag, 19.10.2015, 16:24 (vor 3131 Tagen) @ Siolarei (3099 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Montag, 19.10.2015, 16:35

Hallo Siolarei,

ich glaube gar nicht mal, daß das eine Prophezeiung war, sondern eher ein Wink an gewisse Leute, ob man noch im Zeitplan der EU-Destabilisierung ist.

Zufälligerweise sind Clinton ein paar E-Mails aus der Handtasche gepurzelt, aus denen vervorgeht, daß der Einmarsch in den Irak von vorneherein so geplant war. Diplomatische Lösungen kamen dort gar nicht zur Sprache.

Da, wie schon Churchill sagte, in der Politik nichts zufällig geschieht, sollte man die Psychopathen schon ernst nehmen. Egal, wer sich danach mit Treffern brüstet. Oft genug werden Pläne offen ausgesprochen und den Leuten ins Gesicht gelacht.

Junker hat es ganz genau dargestellt, wie es abläuft: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ (1999)

Das könnte man weltweit jedem Regierenden auf die Stirn tätowieren.


Viele Grüße

OT

edit: Ich sehe gerade, daß du das ja meintest. Vielleicht sollte ich nicht gleich antworten, wenn ich unter Zeitdruck stehe... :-D


Gesamter Strang: