Avatar

Schauungen zum Bürgerkrieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 12.09.2015, 19:08 (vor 3172 Tagen) @ Baldur (7858 Aufrufe)

Hallo!

Da fällt mir eine recht symbolhafte Schau Danachs ein, die er vor ein paar Jahren ins Forum gestellt hat:

Wir bauen in einer einsamen Gegend eine Festung aus Holz.
Ähnlich,wie früher die Forts der Siedler oder Army im "Wilden Westen",jedoch kleiner.
Bei uns ist es erst RUHIG,wir BEOBACHTEN nur.
Dann, infolge eigener UNACHTSAMKEIT werden wir von Gruppen des KAMELS ÜBERRASCHT und ANGEGRIFFEN.
Sie sind gut genährt und Ausgerüstet,tragen ein ERKENNUNGSZEICHEN um sich von den anderen zu UNTERSCHEIDEN.
Der ANGRIFF konnte dann von uns,unter teilweise schweren Verletzungen abgewehrt werden.
Danach ist wieder etwas RUHE.
Jedoch wird die Landschaft dann von ERBÄRMLICHEN/ORIENTIERUNSLOSEN Zivilisten/Flüchtlingen UNSICHER gemacht.
Dann,plötzlich -Es gibt keine Infos-kommt der HEERWURM!
Eine fast unendliche Masse bewegt sich durchs Land RICHTUNG FRANKREICH.
Wir schauen FASSUNGSLOS dem GESCHEHEN in der Luft und am Boden zu.
Haptsächlich auf Räder,die Ketten sind auf Transportern.
Der Bär ist im Besitz von neuem,hervorragenden Material.

Offenbar recht gut ausgerüstete Musels, die sich einbunkernde, wehrhafte Deutsche angreifen. Gleichzeitig völlig desillusionierte wurzellose Massen unterwegs. Zuletzt: Die Russen.

Danach ist eindeutig seherisch begabt, sieht aber symbolisch verschleiert und wohl teils durch Prophezeiungswissen beeinflußt. Obiges wirkt aber echt, da Moslems in der Prophezeiungsliteratur eher keine Rolle spielen. Da sind es eher Rotjacken und Leute mit feinen Händen, auf welche die Bauern schießen.

Außerdem Guerrero:
"In einem Erlebnis sah ich Mannschaftstransporter mit fremden Männern durch ein mir bekanntes Dorf fahren. Es war ein kühler Tag. Es könnte Winter gewesen sein. Es war eine Art paramilitärische Truppe. Die Leute am Straßenrand hatten keine Angst, aber ein ungutes Gefühl. Es waren Türken, wurde mir gesagt. Sie fuhren nach Nord-Westen. Richtung Ruhrgebiet, Frankfurt."

Später meinte er jedoch, daß es Türken gewesen wären, sei sein eigener Gedanke gewesen.

Kein Zweifel jedoch, daß uns gerade eine Bürgerkriegspartei importiert wird.

Im Ruhrgebiet laut Waldviertler:
"Ruhrgebiet heikles Gebiet, geht wüst zu, eigene Leute und/oder Ausländer."

Nicht zuletzt entsinne ich mich dunkel einer Schau HJHs, in der er nach vielen Jahren in seinen Heimatort zurückkehrt und dort nurmehr Turbanträger vorfindet. Den entsprechenden Beitrag, wohl aus einem der Vorgängerforen, finde ich im Augenblick nicht.

Insgesamt sind Konfrontationen mit Moslems schauungsmäßig recht schlecht belegt angesichts dessen, was sich hier gerade anzubahnen scheint.

Mindestens noch eine weitere Schau aus dem Forum ist mir undeutlich in Erinnerung, in welcher sich jemand in einem relativ heruntergekommenen, islamisch umgewandelten Stadtteil befand. Wenn ich mich nicht irre, kam darin eine Brücke vor. Für Hinweise wäre ich dankbar. Die Forumssuche ermöglich natürlich nur das Auffinden von Beiträgen, an die man sich erinnern kann. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: