dazu hätte ich noch Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Gip's ja nich, Montag, 14.07.2014, 17:10 (vor 3580 Tagen) @ eFisch (5320 Aufrufe)

Lieber eFisch,

dein Post und die Träume, diffus zwar wie du schreibst, haben mich außergewöhnlich interessiert. So sehr, dass ich mich extra um meine Frage posten zu können registrieren ließ. Als anonymer Mitleser treibe ich mich schon seit ca. einem Jahr auf dieser Website herum.

Ich finde es besonders interessant, dass sich deine Träume (oder Schau?) auf momentan aktuelle Ereignisse beziehen.

Zu deinem Gefühl 1:7 wäre ein Signal - darf ich fragen wie es dir mit 2:7 oder 3:7 geht? Ebenso Fehlanzeige wie bei 7:1? Ist nur die Kombination 1:7 für dich "alarmierend"?

Zu Szene 2, die "außergewöhnlichen Turbulenzen":
wenn das Finalspiel der WM das Spiel in Szene 2 war, gibt es mehreres an Geschehnissen die in Betracht kämen.

1) Mein Fahrrad ist zur gleichen Zeit in der Garage einfach so umgefallen. Okay, okay war ein Scherz

Also jetz ernsthaft:

1) In Buenos Aires gab es Ausschreitungen nach dem Spiel.
2) Die Krise in der Ukraine spitzt sich immer mehr zu. Nach dem Beschuss eines russischen Grenzposten erwiederten die russ. Streitkräfte das Feuer.
3) Im nahen Osten wächst sich der Konflikt um Gaza und Izrael immer mehr aus.

Aber nachdem dein Traum hier keine wirklichen Details liefert, bleibt jedes noch so relevantes Beispiel Mutmaßung. Lediglich DASS es Turbulenzen gibt, und zwar echt saftige, liegt auf der Hand.

Wenn jetzt dein damaliger Traum die Ereignisse von Heute zeigt/anzeigt, sollten wir wohl mit der "riesigen Explosion" in nächster Zeit rechnen.

Kannst du zu der Explosion evenuell noch Details sagen?
War es mehr ein Naturereignis, oder eine Bombe?
Was ist explodiert?
Inwiefern "weltweite Betroffenheit"? Was bedeutet die Explosion, dass es weltweit Betroffenheit auslöst? Nach dem Desinteresse der heutigen Menschen muss da schon gewaltig was in die Luft geflogen sein.

Ich wäre sehr interessiert an eventuell näheren Erinnerungen.

Danke schon mal im Voraus für's "Nachgraben"

Liebe Grüße,


Gesamter Strang: