Gegend Tübingen - Farbe des Himmels (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Dienstag, 08.01.2013, 02:19 (vor 4127 Tagen) @ Eyspfeil (9740 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

möchte etwas ergänzen. Zu meinem Beitrag https://schauungen.de/forum/index.php?id=7172.

"Gebiet über Tübingen, "Naturpark Schönbuch"."

Gebiet wohl bei Tübingen, das ich sah, ca. zur Hälfte mit Wasser bedeckt. Es wirkte wie von großen Pfützen übersäht.
Der Himmel war orangefarben (ein etwas dunkles orange). Dachte damals, es wäre vielleicht Abendstimmung - wegen der recht kräftigen Himmelsfarbe. Obwohl mir dabei leicht unbehaglich war - es passte gefühlsmäßig nicht. Das Bild wirkte aufgrund der vielen dunklen Wolken sehr düster. Heute weiß ich, dass Salpetersäure als Folge eines Impaktes wohl solch eine Himmelsfarbe verursachen könnte. Das orange war aber nicht so dunkel wie in diesem Beitrag im Bild: https://schauungen.de/forum/index.php?id=12664

Wollte es der Vollständigkeit halber erwähnen.

Mit liebem Gruß
Selly


Gesamter Strang: