Bekehrungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Mykene, Samstag, 05.01.2013, 19:54 (vor 4152 Tagen) @ Taurec (5884 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

was willst mit dem Zerreden der Gemeinsamkeiten bewirken, dass du als "Experte für tektonische Plattenverschiebungen oder Waffensysteme und erlesener Aufzähler von Geschwätz" hochgeachtet wirst?

Wenn ernst zu nehmende "Prophezeiungen" auftauchen, die logisch nachvollziehbar und veränderbar sind, dann folgen ernst zu nehmende Aktionen. Ohne dass sie eine Panikglocke bimmeln - beheben Vernünftige die Ursachen von Störungen. Da jedoch andere die Störungen ungerührt weiter machen, krachts. Daran entscheidet sich letztendlich, ob das Forum der Tummelplatz für hoffnungslose Experten oder ein Platz für Ratsuchende wird.


Hallo Taurec,

Du gehst schon wieder einmal von DEINEN BEFÜRCHTUNGEN aus, ohne meine Definition von Prophezeiungen zu kennen. Im AT waren dies LOGIKREGELN. Wenn bestimmte Bedingungen vorhanden sind, passiere dies, bei anderen - entsprechend der Programmierung des Zusammenhangs der Ereignisse eine andere Vernetzung. Das war eine Wissenschaft für sich. Schieb mir also bitte nicht deine Vormeinung unter.

Ich konnte bisher wirklich nichts dafür, dass hier ein derartiges Unwissen herrscht. "Bekehrungen" wären wirklich angebracht.

Mykene


Gesamter Strang: