Datenbank (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Samstag, 21.07.2012, 01:26 (vor 4301 Tagen) @ ITOma (18407 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Samstag, 21.07.2012, 01:42

edit:

Hallo ITOma,

jetzt habe ich ohne Text aus Versehen Enter gedrückt... hihi hier also der Text

Das Programm habe ich mir gleich runtergeladen -> wunderbar, genau sowas habe ich gesucht! Danke für den Link!

Zum Psychogramm: hier tendiere ich eher zum Funkenregen, da er die Dauer angibt, die in Tagen (!) bemessen ist. Nur die Antillen kommen mit 5 Stunden weg. Ein Impaktor schlüge ja nicht 2 Tage lang ein. Da auch Parravicini etwas religiös angehaucht ist, ist die Bemerkung der Reinigung für mich ein Hinweis auf Verluste sowohl von menschenleben als auch von erheblichen Sachschäden. Brände.

Das zweite Psychogramm ist übel: colofón lässt sich durchaus als Anhang übersetzen und wird ja auch so gebraucht, z.B. bei Büchern (Anhang), allerdings kann die auch das Ende eines Prozesses bedeuten. Da er Argentinier ist, bezieht er sich meiner Meinung nach auf den amerikanischen Kontinent, sonst hätte er wohl wie vorher Angaben gemacht (z. B. Gibraltar). Gemeint ist wohl die "Verbindungsbrücke" Nord- und Südamerikas.

El planeta apagado hört sich fúr mich nach einem "braunen Zwerg" an, also eine erloschene Sonne, die ungefähr als brauner Zwerg Planetengrösse hat. Mit de nuevo gibt er an, dass das Ganze schon einmal stattgefunden hat, ja sogar wiederholt(!) ein zweiter Mond, der heller scheint...

Zum Unterbewussten.. hihi... eigentlich will ich ja nach Hamburg (ich teste Schauungen meinerseits, wenn sie mich betreffen), heute hat mir ein Freund aus München angeboten, dass wenn's nicht klappt, ich ja auch mit seiner Hilfe in München Fuss fassen könnte. Mal schauen, wo ich schliesslich lande, noch dieses Jahr weiss ich es.

Liebe Grüsse


Gesamter Strang: