Avatar

Irlmaiers vermeintliche "3" Hochgestellte (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 25.05.2011, 20:30 (vor 4730 Tagen) @ Leserzuschrift (9518 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 25.05.2011, 20:54

Hallo!

Der "Autor" ist eine "Sie" aus dem englischen Sprachbereich und kennt
Irlmaier wahrscheinlich nicht. Außerdem sollen die führenden Politiker in
arabischen Ländern an der Macht sein, wo die Unruhen herrschen, die
ermordet werden. Das soll jetzt am Anfang der kommenden Ereignisse stehen,
während die drei Hochgestellten Irlmaiers unmittelbar vor Ausbruch des 3.
Weltkrieges ermordet werden sollen. Dieser läßt wohl noch viele Jahre auf
sich warten und das werden wohl auch keine Araber sein. Also nicht von
Irlmaier abgeschrieben. Aber warten wir noch etwas ab, was dieses Jahr noch
passiert.

Von Irlmaier wurde nur die Ermordung eines einzigen Hochgestellten vorausgesagt.
In den Irlmaiertexten wird überhaupt nur die Ermordung eines Hochgestellten beschrieben.

"Aber das erste Zeichen sei eine Mordtat an einem Hochgestellten südöstlich von uns."

Eben: einer.

Hier die Beschreibung:
"Und die zwei Männer, die den dritten 'Hochgestellten' umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen. Dem Krieg geht voraus ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide. Nach der Ermordung des dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet. weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen."

"'Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in grad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.' Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim 'Hochgestellten' um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt."

"Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet. daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, daß die Russen schon um 3. Tag danach angreifen."

Von den anderen beiden Hochgestellten ist immer nur die Rede, daß sie bereits ermordet worden seien. Der noch ausstehende wäre der dritte Hochgestellte.

So steht es bei Hans Burgstaller in der Kufsteiner Sonntagspost:
"Irlmeier 'sieht', wie der nächste Krieg anfängt: wenn der 'Hochgestellte' ermordet sind. Die 'Eingeweihten' warten daher, nachdem zwei 'hochgestellte' internationale Persönlichkeiten (Gandhi und Graf Bernadotte) bereits ermordet wurden, auf den dritten politischen Mord."

Bei Backmund (Hellseher schauen in die Zukunft) steht:
"Alois sieht [Nein, eigentlich nicht. Hier ist in der Übermittlung bereits etwas falsch gelaufen.] drei solche Morde vor dem dritten Krieg. Adlmaier - oder war es Irlmaier selbst? - bezeichnete die zwei ersten als schon geschehen: Gandhi und Graf Bernadotte. Der dritte geschieht 'im Südosten'."

Allen Textstellen, wo man meinen könnte, daß drei Hochgestellte ermordet werden würden (z. B. Irlmaier nach DeGard: "Der dritte große Krieg kommt, wenn drei Hochgestellte ermordet worden sind.") liegt dieser Gedankengang zugrunde.
Man zählte Gandhi, Bernadotte (beide 1948 ermordet) und den zukünftigen Hochgestellten als drei in einer Reihe, weil man davon Ausging, daß der Krieg unmittelbar bevorstünde. Stein des Anstoßes war Irlmaier selbst, der sich aus "verschiedenen Vorzeichen" das Jahr 1950 als Kriegsjahr ausgerechnet hatte und auch danach auf die Richtigkeit seiner Aussagen bestand: "Es hat sich nicht das Geringste daran geändert. Nur weil es näher herangekommen ist, sehe ich es viel deutlicher. Und die zwei Männer, die den dritten 'Hochgestellten' umbringen, sehe ich auch. [...]"

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die fixe Idee mit den drei zu ermordenden Hochgestellten derart in den Köpfen der Leute festgesetzt, daß keine Aussicht besteht die Richtigstellung zu allgemeiner Kenntnis zu bringen. (Ähnliches gilt für die Flotten im Mittelmeer beim "Pseudo-Irlmaier", dem Priester aus Salzburg.)
Das ganze wurde zementiert von vielgelesenen Autoren wie Berndt: "Eine Serie von drei Morden bietet sich geradezu an als Vorzeichen." (Prophezeiungen zur Zukunft Europas)
DeGard: "Da kommt es zu einer Mordserie an wichtigen, vermutlich westlichen Entscheidungsträgern [...]" (Armageddon)
(Und wahrscheinlich noch andere...)

Das alles, weil Leute die Texte nicht richtig lesen!
Dort steht überhaupt nur etwas von einem, dem dritten, Mord.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: