Ist heute Internettag in der "Geschlossenen"? Moderation? (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Samstag, 12.03.2011, 09:56 (vor 4815 Tagen) @ HJH (2014 Aufrufe)

An die Heimleitung.

Werte Heimleitung,


ich wusste gar nicht, dass in geschlossenen Anstalten uneingeschränkter Internetzugang besteht. War das nicht immer Mittwoch zwischen 17 und 21 Uhr?

Die Heimleitung möchte ich bitten doch wenigstens darauf achten, dass zwischendurch ihre Schützlinge zumindest zeitweise in der Gummizelle untergebracht werden. Allein um den Rest der Menschheit vor so etwas zu schützen.

Was passiert eigentlich nach 3 TF> Werden solche dann einfach frei gelassen? Oder werden dann Spritzen gesetzt?

An die Moderatoren

Liebe Moderatoren,

seit mehreren Jahren lese ich nun mit. Das, was von diesem Schreiber hier rein gemüllt wird, geht auf keine Kuhhaut. Dieser Schwachmat träumt in seinem Suff, oder ist es eine unzureichend eingestellte Medikation die haluzinogen wirkt, ein Wort Hulligullidadada und ist damit ein "Seher", der tatsächlich aber das Forum ausschließlich mit geistiger Gonorrhoe vermüllt.

Merkt denn hier keiner, dass der Wüstenrufer die 100 mal bessere Nummer gewesen ist als dieser HJH> Ob dieser HJH in seinem Suff irgendwelche paranoiden Alpträume hat oder mein Hund muss sich erbrechen, weil er Gras gefressen hat, ist für die Weltenwende doch nun wirklich egal.

Im Nachbarforum wird sogar allen Ernstes über Bedeutungen dieses Unfugs diskutiert.

Wer jemals dieses Forum aufruft und als erste Beiträge die Nachrichten aus der geschlossenen Anstalt liest, kann gar nicht anders als die gesamte hiesige Arbeit als Schwachsinn an zu sehen. Das Forum diskreditiert sich selbst.

Mit Sehungen hat das sicher nichts zu tun. Wenn dann noch solche Entgleisungen dazu kommen die andere Schreiber mit Verbalinjurien eindecken, wäre es doch vielleicht angebracht einmal den Status des Schreiber zu überdenken.

Also kurz und sachlich. Der Schreiber unter dem Pseudonym HJH hat schwerste seelische Störungen. Ob die auf Drogenmißbrauch, Alkoholsucht oder psychische Erkrankungen zurück zu führen sind, wird er vielleicht selbst nicht einmal sagen können. Die Arbeit des Forums wird diskreditiert. Es sind meines Ermessens sehr wertvolle Schreiber in den letzten Jahren verloren gegangen die die Arbeit voran gebracht haben. Das ist schade. Wenn der Rest der Schreiber durch die Beiträge dieses kranken Menschen überdeckt wird ist das mehr als schade.

Grüße aus dem schwarzen Walde

Bär


Noch ein edit zur Statistik:

8 der letzten 20 Beiträge sind von HJH. Also 40% dessen was wir nach außen darstellen. Starke Leistung.


Gesamter Strang: