Avatar

Forumstreffen an Samstag, dem 4. März, 14:00 in München (16 Teilnehmer) (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 27.01.2017, 10:35 vor 2660 Tagen (2489 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:25

Hallo!

Da es schon ein paar private Anfragen deswegen gab, werde ich am 4. März 2017 in einem Wirtshaus am Münchner Stadtrand ein Forumstreffen veranstalten. Beginn ist ab ca. 14:00 angesetzt.

Ein Tisch für 20 bis 25 Personen ist reserviert. Ein festes "Programm" gibt es wie immer nicht. Das Ganze ist als lockerer, gemütlicher Austausch auf Augenhöhe gedacht.

Der Ort des Treffens befindet sich im Münchner S-Bahn-Bereich, wenige Gehminuten von der nächsten S-Bahn-Station entfernt. Auch ein Autobahnanschluß ist in der Nähe.

Kommen dürfen angemeldete Schreiber und Mitleser.

Zusage bitte als Antwort in diesem Faden oder per E-Mail.

Die Gastwirtschaft bietet auch ein paar Gästezimmer an, wobei ich nicht weiß, wie belegt die an diesem Wochenende bereits sind. Wer übernachten will, schreibt mir eine E-Mail. Dann teile ich ihm den Kontakt zur Gastwirtschaft mit, so daß er sich ein Zimmer reservieren kann.
An den Rest geht der Veranstaltungsort dann frühzeitig per Rundmail.

Gruß
Taurec

Avatar

Zuban´s Zusage

Zuban, Münchner Westen, Freitag, 27.01.2017, 13:22 vor 2659 Tagen @ Taurec (1956 Aufrufe)

Lieber Taurec,

Ich komme sehr gerne, falls es Funkenregen, Impakte oder welt(enwend)liche Probleme nicht verhindern.

Vielen Dank im Voraus für die Organisation und wie immer großer Dank für dieses wertvolle, werbefreie Forum und Deine unermüdliche Arbeit!

Gesprächsstoff gibt es sicher unbegrenzt im symbolschwangeren Jahr 2017.


Beste Grüsse,

Zuban

--
Reicht es aus, während der 3TF die Rollläden herunterzulassen?

Avatar

Zusage

BBouvier @, Freitag, 27.01.2017, 14:39 vor 2659 Tagen @ Taurec (1926 Aufrufe)

– kein Text –

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Forumstreffen

Donnerwetter, Freitag, 27.01.2017, 18:57 vor 2659 Tagen @ Taurec (1814 Aufrufe)

Hallo Taurec,
Melde mich hiermit verbindlich an!
beste Grüße aus München
Donnerwetter /

Avatar

Absage

Fenrizwolf, Samstag, 28.01.2017, 09:05 vor 2659 Tagen @ Taurec (1799 Aufrufe)

Hallo Taurec,

als Dorfdödel mit zwei Kaltblütern als Gespann hätte ich am 28. Dezember losgefahren sein müssen.

Leider ist eine Achse fast halb gebrochen, und meine Oma mußte noch schnell zum Kaugummiautomaten, und Migräne hatte ich auch, und so. :-(

Zu unbestimmter Zeit werde ich mich wohl darauf einstellen müssen, vielleicht beim
nächsten Mal dabei zu sein.

München ist voll doof weit weg von der schönsten Fichtenmonokultur hierzulande.

Vielleicht kann ich beim nächsten Male zusammen mit dem Oberberger und einem sonst
noch verlorenen Nordlicht, aus Reykjavik oder so, eine Fahrgemeinschaft einrichten.
Das wäre für einen geistig so immobilen Typ wie mich viel einfacher.

Alternativ gründen wir Chapter oder machen halt regional auf Franchising mit der Polizei.
Dann könnte man auch noch nach 30 Bier nach hause juckeln.

Die modernderde, äh, mordende Welt bietet heute doch alle Möglichkeiten.

Falls aber der Oberberger eh mit verkehrstauglichem Auto aufbrechen sollte, könnte
man sich die Arbeit teilen.

Mehr als schüchtern an die Decke zu starren, und wenn's der Autohimmel ist,
habe ich momentan auch nicht zu bieten.

Kuriosum am Rande:
Das letzte Mal, als ich in München war, ist kurz darauf ein Flugzeug in der
Hans-Pfann-Straße falsch abgebogen, und dort gelandet wo ich einst Speiste.

Ich wünsche Euch allen Viel Spaß und gutes Gelingen!

Fenrizwolf

Absage Gärtnerin

Gärtnerin, Samstag, 28.01.2017, 12:50 vor 2658 Tagen @ Taurec (1815 Aufrufe)

Hallo Taurec,
zu gerne würde ich dich und euch einmal persönlich kennen lernen, doch München ist für mich mit Übernachtung verbunden. Des Weiteren bin ich verbunden mit einem herzensguten und intelligenten Mann, der mich mit meinen Ahnungen aber für sehr überspannt hält und dem Forumsthema mit großer Vorsicht begegnet, insofern wäre ich ein wenig in Erklärungsnotstand.
Immerhin hat aber meine veränderte Einstellung seit 10 Jahren einige Veränderungen in der Familie bewirkt, zum Beispiel hat die gepflegte Büro-Mademoiselle ihre außerfamiliäre Arbeit gekündigt und kümmert sich weniger um ihren Kleiderschrank und mehr um Garten, Küche und Keller usw. ;-)
Wünsche ein förderliches Treffen.
Herzliche Grüße Gärtnerin

Avatar

+ Musiker

Taurec ⌂, München, Montag, 30.01.2017, 23:49 vor 2656 Tagen @ Taurec (1688 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 31.01.2017, 08:05

– kein Text –

Avatar

E-Mails sind raus

Taurec ⌂, München, Dienstag, 14.02.2017, 12:35 vor 2642 Tagen @ Taurec (1644 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 21.02.2017, 17:37

Hallo!

Ich habe gerade die E-Mails mit dem Treffpunkt verschickt.

Wer seine nicht bekommen hat und nicht weiß, wo er hinmuß, melde sich bitte nochmal!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema