"Mumbu" (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Mittwoch, 11.06.2008, 01:03 (vor 5823 Tagen) (3722 Aufrufe)

Hallo zusammen

Jeder der mich (Spinner;-) kennt, weiß von meinen hin- und wieder anders gearteten Vorhersagen. Diese kommen mir mündlich über die Lippen. Gestern nach Mittag kamen mir die Worte ""Bamba" und "Mumbu" zugeflogen (viele dieser gemurmelten Worte schreibe oder merke ich mir nicht mehr-nervt mit der Zeit!) Hatte mir aber diese beiden dick&fett notiert. Hört sich afrikanisch an, denke ich bei mir im Oberstübchen.

Dann kam am späten gestrigen Abend die Meldung über ein Flugzeug, welches während der Landung durch Triebswerksexplosion in Flammen aufging. Dutzende Tote wurden/werden befürchtet, bei 203 Passagieren gesamt. Start der Maschine in Damaskus/Syrien, Zwischenlandung in Jordanien. "Unglück" im Sudan/Hauptstadt Khartum.

Gab dazu in eine Suchmaschine meinen Begriff "Mumbu" ein mit diversen weiterführenden Komponenten (Sudan etc.). Ebenfalls "spielte" ich mit "Bamba" und weiteren Möglichkeiten. Selten blieben mehr als 10 Einträge über (mit Ausnahme von "La Bamba..."), und zumeist verwiesen sie auf Afrika (mal als Region, mal als Name, mal im religiösen Sachverhalt).

Mal wieder so eine merkwürdige "Eingabe" mit späterem Bezug (hier eben Flugzeug). Aber natürlich ziemlich weit hergeholt (für mich nicht).

Ist eben schwer nachzuprüfen, aber ich stehe ja schon seit Jahren zu meinem Wort wie zu meinen Visionen.

Deshalb bleibt der Juli 2008 weiter spannend. Diese Sache läuft unter Rubrik "dumpfe Kopfrausch Vorahnung-extrem" (Dauerzustand seit mehr als einem halben Jahr). Trifft es mich (bin unmittelbar damit konfrontiert), trifft es auch Deutschland. Hoffe mich nicht in die Sache hineinzusteigern, und diese mittlerweile vom Kleinen ins Große übertragen sehen glauben wissen zu müssen;-)

Jedenfalls passiert da was...

Bis die Tage und Gruß
HJörgH

P.S. Dann war da noch die eine Taube. Diese setzt sich alle paar Tage ans Klofenster bei mir (riecht halt gut am stillen Örtchen:-P . Gurrt ein wenig rum und verschwindet dann wieder. Botschaft? Mein (verstorbener) Vater züchtete vor Jahrzehnten selbst Tauben. An Zufälle glaube ich da nicht (Hinweis auf "Juli 2008"?). Mit "Vögeln" hatte ich es vor mind. 10 Jahren. Ein Piepmatz verflog sich in mein Zimmer, und mittags, beim sinnlos in der Gegend rumkutschen, flog mir auf einsamer Strecke von rechts und links Federvieh um die Windschutzscheibe. Beides Gründe, persönlich kein Auto mehr zu besitzen...neben dem finanziellen Aspekt heutzutage-versteht sich!

P.P.S Ein Gruß speziell an Herrn Franz L. Danke deiner Mühen gaaanz unten am Forenanfang!


Gesamter Strang: