Schier grenzenlose Auswahl von aktuellen Aussagen zur Zukunft (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 07.03.2024, 22:23 (vor 51 Tagen) @ BBouvier (717 Aufrufe)

Hallo, BB,

Dass er kostenpflichtig arbeitet, kann man ihm nicht anlasten. Das Video gibts schliesslich kostenlos.

Wäre er völlig erfolglos, hätte er wohl kaum zahlendes Klientel.

Sein auf der Webseite genannter Kostenansatz ist im Vergleich zu Auswanderungsberatern recht moderat, die sind teils bei 500 pro Stunde und damit nachvollziehbar, teils aber auch zwischen 2000 und 7000 Euros.
Die Nachfrage lässt das offenkundig zu. Davon ist er weit weg.

Mir sind gerade keine anderen Quellen aus dem deutschen Sprachraum bekannt, die, zumal ohne Bezahlschranke, vergleichbare Aussagen anbieten. Also bin ich der Meinung, dass man auf das Video hinweisen sollte. Jeder kann sich dann seine Meinung selbst bilden. Besser das, als gar nichts.

Konkretes sagt er nicht, zugestanden, nur tendenzielles.

Aber auch das ist mehr als nichts und eignet sich zur Wiedervorlage.

Die Spaltung der BRD war damals noch lange nicht derart sichtbar, wie an heutigen Wahlumfragen, die seine Prognose stützen.

Wir werden nie wissen, ob jemand tatsächlich das sieht, was er behauptet.
Uns bleibt nur, die Trefferquote festzustellen.

Beim Waldviertler gibts auch ein paar komische Aussagen, aber sein frei in der Luft stehendes Abwehrgerät beschreibt wohl eindeutig eine Drohne, heute alltäglich, nicht aber zur Zeit der Publikation.
Das muss man meiner Meinung nach als klaren Treffer werten und Indiz dafür, dass der Waldviertler tatsächlich Drohnen hellsehend erfasste.

Was Zoller tatsächlich sah, weiss ich nicht. Ob es stimmt, was er sagt, werden wir sehen.

Er befürwortet Fernwahrnehmung, darüber kann man geteilter Ansicht sein.
Ich kenne jemanden, der darin brilliant ist, aber durch welche Technik dieser tatsächlich zu seinem Hellwissen kommt, bleibt offen, was zählt, sind die Ergebnisse. Und die findet man nur, wenn man die Chance dazu lässt.


Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: