Wiesbaden/Schippie 2014 (Freie Themen)

NeuOrest, Dienstag, 04.10.2022, 17:00 (vor 608 Tagen) @ Selly (2572 Aufrufe)

Hallo,

Medwedew drohte Mitte Juli mit der Vernichtung westlicher Entscheidungszentren.

Das US-Militär wird demnächst in Wiesbaden ein großes Zentrum zur Steuerung der Kriegsführung in der Ukraine eröffnen, um dort alle militärischen Planungen zu zentralisieren (vgl. u.a.: https://www.stripes.com/branches/army/2022-09-30/eucom-army-ukraine-germany-7520540.html).

Verweis auf Schippie, den ich für so authentisch halte, dass ich vor Monaten, als ich seine Zukunftsträume in Taurecs Quellensammlung las, versucht hatte, mit ihm Kontakt, ggf. zwecks Treffen, aufzunehmen:

Ich befinde mich in einer großen Stadt in Deutschland es ist früher morgen die Sonne ist dabei aufzugehen. Es ist warm und nach der Vegetation zu Urteilen ist es Hochsommer. Ich gehe durch die Straßen niemand ist zusehen außer ein bellender Hund und die ersten Vögel. Dann ein heller Blitz eine Druckwelle die mich in einen Hauseingang schleudert, kurz bevor ich aufschlage bleibt alle stehen und ich werde weggezogen und finde mich in einer Kommandozentrale wieder. Um mich herum sind lauter Bildschirme, große Glaswände auf denen Farbig in Rot, Blau und Schwarz, ich glaube es sind Truppen Bewegungen, dargestellt werden. In der Front des Raumes ist ein Raum Hoher wie breiter Bildschirm zu sehen mit einer Weltkarte. Es sind nicht viele Soldaten anwesend die Uniformen sind in Olive gehalten mir Roten Verzierungen. Die Schrift kann ich nicht lesen aber ich glaube es ist eine Kyrillische Schriftart. Dann sehe ich dass auf einmal ein Alarm aufleuchtet.
Schlagartig werde ich aus dem geschehen herausgerissen und stehe am Fuß einer Rakete die anscheinend Startbereit gemacht wird aus den Triebwerken wabert Rauch und es sind einige Techniker auf den verschiedenen Ebenen am arbeiten. Ich verstehe jetzt dass ich mich in einem Raketensilo befinde. Auch hier ertönt au f mal ein Alarm und alle Techniker verlassen fluchtartig das Silo. Schon wieder werde ich wegerissen und bin zurück in der Kommandozentrale. Ich stehe an einem Pult und gebe in einen Rechner Koordinaten ein ich wiederhole dies dreimal mit sich ändernden Datensätzen. Ich glaube das ich die Raketen für neue Ziele um Programmiere. Danach gehe ich an ein anderes Pult und drücke einen Roten Knopf. Auf dem großen Wandmonitor erscheinen die Ziele, und ich kann zum einen ganz klar Wiesbaden und zum anderen etwas verschwommen die Region Münster und Dortmund erkennen. Ich kann auch noch eine Zeit und ein Monat erkennen. Es war 05:16 und August. Im Moment nach dem drücken des Knopfes werde ich wieder weggerissen und stehe Draußen an einem Zaun meine Hände in den Maschendraht geklammert, der Boden fängt an zu beben und ich sehe wie die Raketen aus Ihren Silos in den Himmel steigen. Ich denke nur panisch an Wiesbaden Wiesbaden und werde nass geschwitzt und verängstig wach.
(meine Hervorhebungen)

Viele Grüße


Gesamter Strang: