Yellowstone National Park & 3 Tage Finsterniss? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 04.06.2008, 23:24 (vor 5829 Tagen) @ Magra (5847 Aufrufe)

Moin Magra

meine Arbeitskollegin hat mir von einer TV-Doku erzählt in der gesagt
wurde das der Yellowstone National Park wenn er ausbricht bzw. Explodiert
die ganze Erde zerstören könnte!

Hier glaube ich, das deine Arbeitskollegin etwas in den falschen Hals bekommen hat. Der Yellowstone ist bisher relativ regelmäßig ausgebrochen (etwa alle 600.000 Jahre, momentan ist er überfällig). Die Erde hat er dabei nie zerstört, nur gewaltigen Schaden angerichtet. Ich vermute, deine Arbeitskollegin hat da die Äußerung "Zerstörung der Zivilisation" mit " Zerstörung der Welt" verwechselt (Auch gut möglich, das die Verwechslung bei der Doku liegt. Die werden ja auch immer dümmer.).

Ist es möglich das der Yellowstone National Park von einem
-Himmelskörper,
-Atombombe(von den Russen),
-oder Erdbeben
getroffen wird und für eine 3 Tägige Finsterniss in frage kommt?>>

Möglich ist da vieles. Insbesondere das er ganz von selber ausbricht, oder das ihn jemand mit Raketen beschießt.

Der Yellowstone ist, für mich zumindest, einer von zwei Kandidaten, die für die 3TF* verantwortlich sein könnten. Nicht zuletzt wegen der Aussage in den Überlieferungen (in diesem Teil wäre Prophezeiung vermutlich die bessere Bezeichnung), wonach es heißt "... wenn aus dunklen Tiefen der Herr / Gott des Feuers wieder seinen Fuß auf die Erde setzt ...". "Aus dunklen Tiefen" kann bedeuten, aus der Erde, aber auch aus dem Weltraum. Der "Herr / Gott des Feuers" kann ein Vulkan (Yellowstone) oder ein Asteroid sein.

Oder ist das nur ein Fake?

Ein Fake, der Yellowstone?

Mit Sicherheit nicht. Der hat durchaus das Potential um die Menschheit an den Rand der Ausrottung und zurück in die Steinzeit zu bomben. Es ist auch nicht die Frage, ob er ausbrechen wird, sondern nur wann.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: