Ganz einfach (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Samstag, 11.02.2017, 11:38 (vor 2668 Tagen) @ Jacke (1890 Aufrufe)
bearbeitet von Steffomio, Samstag, 11.02.2017, 11:44

Hallo Jacke,

Ich befand mich in einem Haus mit drei Stockwerken. Das letzte war eine Terrasse. Dort stand ein kleines Teleskop mit blick Richtung Süden. Gegenüber von diesem Haus stand eine exakte Kopie des Hauses.

Das Teleskop repräsentiert den Wunsch in die Ferne oder Zukunft zu schauen. Das gespiegelte Haus repräsentiert dich selbst.

Am Horizont sah ich ein Objekt mit der Größe des Mondes. Es war Rot und hatte Krater wie der Mond.

Etwas Fernes, von dem du nichts verstehst und deshalb einfach etwas hinein interpretierst was es sein könnte. Rot repräsentiert die Farbe der Liebe, der Faszination und des Lebens.

Ich war dabei durch mein Teleskop zu blicken, aber plötzlich wurde von der anderen Seite des Hauses auf mich geschossen. Ich duckte mich, konnte aber sehen, wer auf mich schoss. Es war ein alter Mann mit einem Jagdgewehr. Ich versuchte mehrmals durch das Teleskop zu blicken, aber jedes Mal wurde ich beschossen. Der Traum endete.

Dein älteres bzw. erwachsenes Ich möchte dich von diesem offenbaren Unsinn abhalten.

Ich stand auf einem Hügel mit Abhang. Davor war ein großes Gehege mit Hyänen. Der Zaun war eine Art Elektrozaun. In diesem Gehege waren Sieben Hyänen. Diese versuchten auszubrechen. Sie suchten Schwachstellen am Zaun, fanden aber keine. Danach stiegen sie aufeinander und vier konnten ausbrechen.

Das eingezäunte Gebiet repräsentiert dein innerstes spirituelles Ich und die Zahl 7 die Zahl deiner bzw. jedermanns innersten Wesenheiten*, welche noch völlig unerkannt und ungezähmt in dir Ruhen oder toben. Einige davon scheinen mehr zufällig zielführend zusammen zu arbeiten. Alles außerhalb des Zaunes das gewöhnliche Weltgeschehen.

Vor diesem Zaun war ein kleiner Junge. Die vier Hyänen rannten auf den Jungen zu.

Der Junge, dein kindliches Ich ist noch völlig außerstande die innersten Wesenheiten zu verstehen, geschweige sie in ihrer Gesamtheit zu erkennen, zu zähmen und vernünftig einzusetzen.

Ich sah das und kam ihm sofort zu Hilfe, indem ich ihn packte und mit ihm zum Hügel rannte. Wir kamen nur knapp davon. Wir beobachteten die Hyänen, wie sie wild um das Gehege rannten. Wir sahen plötzlich, dass dort Menschen auf ihren Picknickdecken saßen. Die Hyänen rannten an ihnen vorbei. Es juckte sie gar nicht und die Menschen beachteten sie ebenfalls nicht.

Dein erwachsenes Ich zieht dein kindlich naives Ich zurück ins Weltgeschehen und beide beobachten folgerichtig, wie deine innersten Wesenheiten versuchen, das äußere Weltgeschehen erfolglos zu beeinflussen.

Links von uns kam ein Amerikaner mit einem Gewehr aus dem 19. Jahrhundert und schoss auf die Hyänen. Diese flohen angeschlagen. Traum Ende.

Ein ruppiges Weltgeschehen alter verrosteter Traditionen und Ansichten zerstreut den Kontakt mit deinem Innersten.

Bedeutung:
Du hast offenbar einen heißen Draht zum spirituellen Geschehen aber deine Erfahrung auf diesen Gebiet ist praktisch gleich null. Allzuleicht wird man aufs Glatteis geführt, wenn man sich ins spirituelle Gebiet begibt, ohne dessen Eigenheiten zu kennen.

Rat:
Halte Spirituelles und Materielles geschehen strikt getrennt bzw. beobachte passiv bis du mehr Erfahrungen gesammelt und Regelmäßigkeiten heraus gefunden hast. Also geübt darin bist, Spirituelles und Materielles klar trennen zu können und stets Herr der Lage zu sein.
Kein leichtes und Unterfangen und langwierig noch dazu, welches dich womöglich dein ganzes Leben begleiten wird.
Halte regen Kontakt zu Freunden, denn die sind oftmals die einzigen, die deine Füße auf festen Boden halten können.
Wenn du die Möglichkeit hast und es etwas wärmer geworden ist, mach Spaziergänge, bei denen du dich zwischendurch einfach auf irgendeine Wiese packst und dem Wind lauschst. Das wirkt ware Wunder. Generell würde ich dir zu vielen Aktivitäten an der frischen Luft raten. Das ist zwar grundsätzlich ratsam, aber manche benötigen das in besonderem Maße.

Und nicht vergessen, die Fähigkeit zu solchen Wahrnehmungen sind (noch) Ausnahmeerscheinungen, die nach Adam-Riese in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten stark zunehmen sollten. Wir betreten das Wassermann Zeitalter voller Erfindergeist und Sensibilität, welches aber auch seine ganz eigenen Schwierigkeiten mit sich bringen wird.

Gruß und halt die Ohren steif
steffomio


*)
Die innersten Wesenheiten bestehend aus Liebe, Weisheit, Wille, Ordnung, Ernst, Geduld und Barmherzigkeit sind durch ihre Verschiedenheit im ständigen Streit miteinander.
Der (wahrhaft) erwachsen gewordene Mensch ist sich ihrer bewusst, kennt ihre Eigenheiten, weiß sie in Balance zu halten und kann sie deshalb zielführend und ohne inneren Streit und Chaos einsetzen. Dieser innere Friede und das innere Geschick wechselwirkt dann auch (erfolgreich) mit dem äußeren Weltgeschehen.


Gesamter Strang: