die erste Assoziation, die einem in den Sinn kommt, als Kernbotschaft (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 28.11.2016, 00:51 (vor 2720 Tagen) @ Taurec (3892 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

ein Medium, das sowohl aussergewöhnliche Treffer liefert, als auch eine erstaunliche Lebensleistung vorweisen kann, lehrt in den Seminaren folgendes:

- die erste Information, die Dir in den Sinn kommt, ist die Botschaft und richtige Antwort auf die Frage.

- was danach folgt, sind die Abwägungen Deines Verstandes, der sich einmischt, der das Ergebnis einfärbt, verfälscht und verwässert

- und jetzt kommt der feine Unterschied: wenn Du "eingeschaltet bist".

Wenn man sich vorher als Antenne einschaltet und in einem Modus befindlich ist, der sich spürbar vom Normalzustand unterscheidet (z.B. indem man von einer Art Schauer durchdrungen, ja, durchschüttelt wird, und über der Nasenwurzel ein Kribbeln verspürt, so fühle ich das) , dann ist der erste Gedanke der richtige Gedanke und die Antwort auf die Frage.

So die Lehre.

Vom Prinzip her ist es also schon möglich, präkognitive Aussagen auf diese Weise zu treffen, aber man muss dann in der Lage sein, blitzschnell in diesen Zustand zu wechseln, und währenddessen den richtigen Draht aufzubauen, also die richtige Quelle anzuzapfen.

Wenn alles das funktioniert, klappt es auch mit dem Treffer. Wenn nicht, dann nicht. Wozu es offenbar Veranlagung und Übung braucht.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: