Einwurf (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 07.11.2016, 22:13 (vor 2729 Tagen) @ BBouvier (2369 Aufrufe)

Hallo,

<"Blöd nur, daß Putin 1999 noch gar keine Glatze hatte.
die hat er selbst jetzt noch nicht gänzlich
.">

Hallo, Taurec!

Du zeigst Dich hier wie üblich völlig rational und magst,
wie gewohnt, nur nichts ungeprüft "glauben"!

Wieso sollte das behinderte Kind, das 2004 geboren wurde,
denn nicht schon 1999 die Präsidentschaft Putins
vorhergesagt haben??
Und vor bald 20 Jahren bereits auf ein Foto Putins (ein Foto von Putin)
gezeigt haben, das ihn mit der jetzigen "Glatze" zeigt?

[image]

Nur mal der Form halber, von wegen genau hingucken:
Er ist seit dem 7. Mai 2012 Präsident der Russischen Föderation; dasselbe Amt hatte er bereits von 2000 bis 2008 inne. Von 1999 bis 2000 und erneut von Mai 2008 bis Mai 2012 war Putin Ministerpräsident Russlands.

Mai 2012 war vor vier Jahren, somit ergäben die vier Jahre bis er dann in die Sonne und so flöge - 2016. Passt doch!-------
zu dem Gewurschtel da!Und auch möglicherweise zum Alter des Kindes.

Dazwischen hätte er eigentlich gaaar nicht sooo viel zu sagen gehabt, haben wir halt nur nicht gemerkt.;-)
Weiß halt wieder keiner, wann genau das arme Kind da das sagte, sofern überhaupt.
Insgesamt bin ich mehr als skeptisch, wenn auch berührt wegen der Wassergeschichte.

Ich fände es hilfreich, Du ließest mal die Heroenbilder von Putin weg, so etwas verwirrt mich:panzer2:

Liebe Grüße Rauhnacht


Gesamter Strang: