Bergrutsche (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Mittwoch, 26.10.2016, 20:40 (vor 2741 Tagen) @ Taurec (4264 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Die Zitate erinnern mich auch an den Einschlag, der, verflixt, wann war das noch gleich?, irgendwas mit 563 oder so?, das römische Weltreich schwer traf und zu Hungersnöthen führte. BB hatte davon berichtet, daß man davon ausgeht, daß damals genau das Scenario im heutigen Österreich stattfand; mit weitreichenden Folgen für den gesammten europäischen sowie nordafricanischen und nah-östlichen Bereich. Stichworth: bei Ausgrabungen neu gefundene "Himmelsscheibe" im nahen Osten zu diesem Ereignis. etc....

Allerdings wird es ja wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ein gleichmäßiges Einschlagen überall in den Bergen geben. Das wird sich regional abspielen. Nur wo dann der Orth oder alle die Orthe des Ungemaches sein werden, weiß halt keiner im Vorhinein.:ahnungslos:

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: