Re Schwelmi (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 11.10.2016, 19:27 (vor 2756 Tagen) @ schwelmi (3142 Aufrufe)

Hallo


ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass du wohl unschöne Erfahrungen mit dem Thema gemacht hast, dass das jemand für irgendwelche Manipulationsversuche missbraucht hat.

So formuliert bist Du auf der falschen Fährte.
Meine Erfahrungen mit dem Thema werden immer dann unschön, wenn ich den Eindruck bekomme, dass nach diesen Prinzipien manipuliert wird oder Menschen sich damit in Leichtfertigkeit befassen.

Darum! antwortete ich dazu und habe Dir meine Ansicht dazu gesagt.

Wenn das so war, dann tut mir das leid für dich. Es bedeutet aber nicht, dass alle, die sich damit beschäftigen die gleichen unlauteren Absichten hegen.

Eben aus diesem Grund s.o. hab ich geantwortet. Da braucht Dir für mich gar nichts leid zu tun.

Grüße von Rauhnacht

Ich denke wirklich, dies Thema bringt hier nicht weiter.


Gesamter Strang: