Ich freue mich über deine Klare Absage (Schauungen & Prophezeiungen)

soognarf, Mittwoch, 28.09.2016, 09:39 (vor 2769 Tagen) @ Taurec (2566 Aufrufe)

Hallo Taurec,

wie ich eingangs notierte, war ich mir nicht sicher ob es sich um etwas Echtes handelt. Dennoch finde ich es wichtig, als Schauung deklarierten Unsinn zu registrieren. Schon deshalb, das er nur einmal hier im Forum auftaucht und nicht alle paar Monate erneut in die Tonne muss.
Zum Inhalt der Schauungserzählung, den finde ich abstrus, aber genau deshalb wichtig. Wer immer auch solche Beschreibungen abliefert, kann dann ja , wie bei anderen Vorhersagern, des Plagiates bezichtigt werden.
Raketen die ihre Flugbahn ändern, nunja, wenn man die hacken kann und umprogrammieren, vielleicht.
Da diese Frau im Video eine Stunde lang erzählen soll, ist die Zusammenfassung von dem Kommentator sicher nur eine Kostprobe des Inhaltes. Rein formal, um dem Thema mit Respekt zu begegnen, halte ich es für richtig, die vollständige Übersetzung zu organisieren, auch wenn es sich bereits jetzt abzeichnet, das diese in die Tonne kommt, also als abschreckendes Beispiel der Scharlatanerie dient.

Mit freundlichen Grüßen

soognarf


Gesamter Strang: