Avatar

Klimaveränderung in Thailand = Schau des Briefschreibers (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 24.09.2016, 22:09 (vor 2773 Tagen) @ Leserzuschrift (2143 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Samstag, 24.09.2016, 22:20

Hallo!

"Die wenigen (aber sehr wichtigen) Infos zu Thailand decken sich mit prophetischen Traeumen, die ich bereits des Oefteren zur Zukunft Thailands hatte - vor Allem was die Klimaveraenderungen angeht. Dies ist erschreckend und faszinierend zugleich.[...]"

Danke für diese Information, die nicht unwichtig ist!

Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei Frank Rolf Wetzig um den Schreiber des Briefes, den Berndt in seinem Buch zitiert. So viele Prophezeiungskenner und Berndtfans wird es in Thailand nicht geben.

Bei Berndt heißt es:
"Es soll in GANZ THAILAND nach dem Polsprung vier Jahreszeiten geben. Der Norden kennt heute drei, der Süden zwei. Besonders wurde in der Prophezeiung erwähnt, dass man sich [vor der Eskalation der Weltlage, Anm. Berndt] viele Decken aufbewahrt, da es sehr kalt werden soll. Die Vorzeichen der Endzeit [für Thailand] seien vor allem absolute Trockenheit in der Trockenperiode und regelrechte Überflutungen in der Regenzeit. Extreme Kälteeinbrüche, welche Thailand noch nie kannte.‘"

Offenbar hat Wetzig mit "es soll" auf seine eigenen Träume Bezug genommen, nicht auf den angeblichen Mönch von ca. 1700, mit dessen angeblichen Aussagen er seine eigenen vermischt!

Das verleiht den Aussagen über Klimaveränderungen in Thailand höheres Gewicht, da sie nicht von einem obskuren Mönch stammen, der augenscheinlich europäische Prophetie kopiert hat, sondern von einem lebenden Menschen, der über seinen Aufenthaltsort sieht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: