Sehr guter Beitrag! Endlich mit analytischem Verstand!! (Schauungen & Prophezeiungen)

Meister Hansen, Sonntag, 04.05.2014, 12:05 (vor 3655 Tagen) @ MuenThor (4424 Aufrufe)

Sowas habe ich schon lange vermisst!

Ich teile deine Meinung, dass eine "Nordseebombe"
eine gewaltige Flut auslösen wird.

Mag sein, dass momentan aus physikalischer Hinsicht, eine solche Bombe nicht
dieses Erfekt hätte. Aber ein solcher Schluss liegt nur im eindimensionalen Denken, welche auf starre Strukturen setzt und nicht auf auf dynamische!

Diese Nordseebombe kann nämlich von Ereignissen vorab unterstützt werden!
Z.B. Steigung des Meeresspiegels, weil praktisch zeitgleich
eine Schmelzung des Nord- und/oder Südpols stattfindet!

z.B. Absenkung des Meeresspiegels, weil Erdbeben etc. dies verursachen, etc...

Daher die Möglichkeit einer Nordseebombe auszuschließen entspricht dummes Quacksalbern - mehr nicht.

Aber ein Punkt muss richtig gestellt werden.

BB behauptet, dass eine A-Bombe niemals Erdbeben ausgelöst haben.

Dies ist falsch, resultiert wieder auf eindimensionalem Denken!

Eine A-Bombe erzeugt immer!! ein Erdbeben (solange die Bombe nicht oberirdisch gezündet wurde)!
Aufgrund der Stoßwellen finden vor allem auf der gegenüberliegenden Seite der Erde starke Erschütterungen statt. Nur weil die Stärke des Erdbebens nicht 7,0 sondern oft nur 3,0/4,0 waren, wurden sie als unbedeutend klassifiziert.
Tatsächlich konnte man stets Erdbeben nach unterirdischen A-Bomben Test feststellen,
die teilweise verheerende Katastrophen mit sich führten.

Diese Erdbeben müssen NICHT sofort direkt nach der A-Bomben-Explosion stattfinden, sondern oft erst nach einem, zwei oder drei Tagen.
Deswegen (bei eindimensionalem Denken) kann einen Zusammenhang bezweifelt werden, weil man eine kausalen zeitlich direkten Zusammenhang wünschen will.

Weiterhin heißt es nicht, weil man ein Erbeben hatte, dass man nach A-Bomben -Test zuvor suchen will und keine findet und deswegen glaubt eine Wiederlegung zu finden (ebenfalls eindimensionales Denken)!

Danke für deinen Beitrag.

Ich wünsche weitere.


Gesamter Strang: