Lueken über Finazkollaps und den US Dollar (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 09.05.2008, 13:51 (vor 5845 Tagen) @ Alex (5894 Aufrufe)

(erst englisch, dann von mir übersetzt):

"My child and My children, the days will grow darker, and there will be hunger in your land. Yes, My child, what I brought you here for this evening is to tell the world that there will be a crash in the monetary doings of your government—an absolute crash that will affect every man, woman, and child in the United States and Canada, and then, like a serpent, creep all over Europe, until the world sees one big, massive depression. I can illustrate to you, My children, what I mean by this monetary depression.
"Should you go and wish to buy a small instrument, even a guitar, that We hear plucking away at the dervishly, and devilry, of what is called the musical Mass, strung by guitars, and other creations of satan. My child, I go on to tell you, you will say that the guitar is not a costly item, but in order to buy this guitar you will carry an actual satchel, an overnight bag-size, My child—let Us put it that way clearly—of notes, your currency. It will take a whole suitcase of paper—paper money that no longer has a value. You will soon be reduced to bartering for your food.
"My child, I know you are affrighted at this word 'war'; 'death', 'turmoil', 'depression', but what can I do but tell you the truth. I cannot smooth over it, for I would be accepted like those upon earth who like ostriches, they walk about, proud in their scientific knowledge."

- Our Lady of the Roses, September 7, 1985

"Mein Kind, meine Kinder, die Tage werden immer düsterer und es wird Hunger in eurem Land geben. Ja, mein Kind, was ich für den heutigen Abend mitgebracht habe ist der Welt zu sagen, dass es einen Crash in den Finanzangelegenheiten eurer Regierung geben wird - einen absoluten Crash der jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den USA und Kanada affektieren wird und welcher dann, wie eine Schlange über ganz Europa kommen wird bis die Welt eine riesen massive depression erleben wird.
Ich werde euch, meinen Kindern, ein Beispiel geben, was ich mit dieser Finanzdepression meine.
"Solltest du ein kleines Instrument wie eine Gitarre kaufen wollen, ....eines dieser Erfindungen Satans. Du wirst sagen, dass eine Gitarre keine teure Sache ist, aber um eine zu kaufen wirst Du eine ganze Tasche, fast einen Koffer, voll Papiergeld, eurer Währung brauchen.Man wird einen ganzen Koffer voll Papier, Papiergeld dazu brauchen, welches keinen Wert mehr hat.
"Mein Kind, icbh weiss, dass dich so Wörter wie "Krieg", "Tod", und "Unruhen" beängstigen, aber was kann ich anderes tun als Dir die Wahrheit zu sagen...

September 7, 1985

http://www.tldm.org

http://www.tldm.org/News11/DollarSlip-slidingAway.htm

Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Gesamter Strang: