Avatar

Merkwuerdige Traeume, ... Ernteausfälle (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

basey, Freitag, 09.05.2008, 04:04 (vor 5845 Tagen) @ Taurec (5325 Aufrufe)

Danke, Basey!

"im herbst 2008 sieht die welt ganz anders aus als wie wir sie im
moment kennen. es ist unvorstellbar was auf uns jetzt zukommt, besonders
der winter 2008/09 der mehr als eine halbe million menschen das leben
kosten wird"

Darf ich fragen, wie Du auf die halbe Million kommst, bzw. ob sich diese
auf ein spezielles Land bezieht?

Derzeit verbreitet sich mit hoher Geschwindigkeit eine Pilzkrankheit, die
einen großen Teil der weltweiten Weizenernte vernichten dürfte:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/04/schwarzrost-bedroht-weltweiten.html

Was das bei der augenblicklichen Ernährungssituation und
zusammenbrechenden Weltwirtschaft bedeutet, dürfte klar sein.

Gruß
Taurec

weiss es nicht.. oft in die traeume kommen auch nummern... und wenn ich im traum was "sehe" und merke irgendwelche nummern dabei, oft wenn was spaeter eintrefft war doch sehr oft die zahl dabei, aber nicht immer..

z.b. in prophecies.us hab ich ende september 2005 von einem erdbeben in am 16.10, ein vulkan am 17.10 und eine kategorie 5 hurrikan am 18.10... tatsaechlich gab es an diesen daten die ereignisse in der karibik und suedamerika... "wilma" wurde kategorie 5 und zog ueber yucatan am 18.10

im traum vom 'winter des schreckens' "hoerte" ich mehrmals die nummer 600,000 wie ich die leichen ueberall sah, konnte aber nicht feststellen wo. irgendwie scheinte es durch gottes zorn auf ein haufen unglaeubigen, gottlosen und ungehorsamen zu kommen wegen ihren hochmuts. an die, die fromm waren und sich vorbereitet hatten war er barmherzig... (jaja ich hoere schon das kichern und kotzen hier im hintergrund! ... he! ich bin nur der bote, ok?)

taurec, ich hab seit 33 jahre kein fernseher, und hab mich niemals mit parapsychologie befassen bis nach 26.12.2004, nachdem ich der tsunami vorausgesagt hatte vom traum am 4.12.2004. kurz danach sagte ich viele katholische freunde das papst johannes-paulus II bald stirbt, nach eine erste aufenhalt im krankenhaus, eine woche spaeter geschiets, dann spaeter starb er. ich sagte die freunde schon frueher das der neue kardinal (Boston)Maloney heissen wird, der neuer erzbischof wird Maloney (Portland)heissen, und ein neuer papst wird Benedikt heissen... 3 volltreffer, 2 jahre nach der vorraussage

mann hat mich oft vorgeworfen irgendwas zusammen zu pflicken von die nachrichten (?> hab kein tv), internet usw... alles quatsch! was ich sehe schreibe ich. ihr habt es alles im zf 3 jahre schon selbst hautnah gesehen. wie koennte ich in April 2005 schon ahnen das in 2008 ernteausfaelle, hungersnot, teurung lebensmittel und sprit, wirtschaftsuntergang, klimakatastrophen auf ein laufeneden band, bienenaussterbung usw usf... damals war dieses ueberhaupt noch nicht im sicht!!! und warum die dringende warnungen vorzubereiten fuer das schreckliche das jetzt kurz auf uns zukommt? ist irgendwas daneben gegangen?

ich habe zwei leben, mein berufliches - sehr erfolgreich... und mein privates wo ich das meiste zeit im gebet bin fuer alle die ich kenne im cyber- und real space... ich lebe sehr zurueckgezogen wie in eine zelle im kloster, oder wenn ich zu hause bin tief im wald. sonntags gehe ich regelmaessig zur messe, aber mische nicht viel mit das volk... ich besuche und bete stets fuer kranke menschen in der gemeinde die danach sagen das die sich gut erholen hatten, kein witz... plazebo-effekt oder wassauchimmer - es funzt! oft hab ich im vorraus irgendeine krankheit diagnosiert in einen mensch den ich nicht kenne... sogar zehntausende kilometer weg (detlef kann selbst zeugen)... hab mal als freiwilliger krankenpfleger gearbeitet und wenn ich auf die krebsstation war hab ich viele die unertraegliche schmerzen "weggenommen"! die patienten weinten vor freude (wie das funzt weis ich auch nicht!) wie die schwestern das erfuhren haben die mich vom krankenhaus gebannt, stell dir das vor!

mann, taurec... ich koennte ein buch schreiben was alles so passiert ist in meinem leben... unglaublich diese "phaenomene"... keiner kann es mir erklaeren. da sind viel zu viele zeugen um mich ein "fake" zu nennen, nur das phaenomen ist nicht zuverlaessig... wochenlang verschwendet es ploetzlich, und bamm!! -da ist "es" wieder da fuer wochen oder monate. und mansche schlimme ereignisse "sehe" ich garnicht, aber mansche doch.

ich werde auch geruechig auf der arbeit... hab eine explosion mit schwarze pilzwolke vorrausgesagt - 3 wochen spaeter geschiets haargenau wie beschrieben in eine rafennerie in texas die unsere aehnelt! von die "pilzwolke in 2008" hab ich sogar herbst 2007 im zf geschrieben, dache vielleicht das es irgendwas mit krieg zu tun hatte... vielleicht kommt das auch noch.

sooo meine freunde... im betracht des vorgehenden... wozu eigentlich der proppenvoll bevorraeteter bunker >>> :lookaround:


"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"


Gesamter Strang: