Wellenberg

Aus Bibliothek der Weltenwende
Wechseln zu: Navigation, Suche

Veröffentlichung in Hans J. Andersens „Stern der Endzeit“[1][2]

„Von der Landseite her schaue ich bei dunkelgrauem Himmel gegen einen Nordseedeich. Plötzlich erscheint hinter dem Deich eine Wasserwand, die um ein Vielfaches höher ist, als der Deich. Das Wasser ergießt sich über den Deich landeinwärts. Er stellt für die Wassermassen nur ein verschwindend kleines Hindernis dar.“

„… es scheint Frühjahr oder Sommer zu sein. … Jetzt taucht unter uns der Persische Golf auf, nachdem wir das Rote Meer überflogen haben. … Da unten wird heftig gekämpft; aber nicht nur in der Golfregion, sondern auch im Bereich Jordanien und Israel! … Plötzlich erschüttert ein gewaltiges Erdbeben das Kriegsgebiet.“

„Dieser Krieg findet am Persischen Golf statt. Plötzlich blitzt mit einem ohrenbetäubenden Knall eine Art ‚Atompilz‘ auf: Es ist allerdings kein Atompilz, sondern ein Meteoriteneinschlag auf irakischem Gebiet, der das gleiche Bild darbietet wie eine Kernexplosion und auch eine starke Druckwelle und Feuerwalze nach sich zieht, nur die radioaktive Verseuchung entfällt. Der Abschuß einer irakischen Atomrakete ist damit verhindert worden.“

Stephan Berndt – Zukunftsvisionen der Europäer, 1993[3]

„Die norddeutsche Tiefebene ist von brodelnden Wassermassen bedeckt, die von laut heulenden Orkanen gepeitscht werden.“

„Der Kölner Dom taucht auf. Nur der obere Teil des Daches des Kirchenschiffes und der obere Teil der Türme ragt aus dem Wasser, die meisten Gebäude der Stadt Köln liegen unter dem Wasserspiegel … Die Wasserfläche ist spiegelglatt, also ganz ruhig. Die Bergkuppen des Siebengebirges ragen wie Inseln aus dem Wasser. …“

„Die ehemalige Niederrhein Region und der größte Teil Norddeutschlands sind nun ein Teil der Nordsee, ebenfalls die Niederlande und der größte Teil Belgiens. Nur einige Bergkuppen ragen hier und da aus dem Wasser.“

Quellen

  1. Hans J., Andersen. In: Stern der Endzeit. Hefte 13, 19, 20, 22.
  2. Berndt, Stephan: Prophezeiungen zur Zukunft Europas. Reifenberg 1998.
  3. Berndt, Stephan: Zukunftsvisionen der Europäer. Essen 1993.