Stephen L. Bening

Aus Bibliothek der Weltenwende
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorhersage der Zerstörung des Flugzeugträgers „Kitty Hawk“[1][2]

„Es wurde mir offenbart, daß der US-Flugzeugträger ‚Kitty Hawk’ mit elf Begleitschiffen im Persischen Golf bei einem Angriff ausgeführt von den ‚Nachkommen Ishmaels’, zerstört wurde. Ich sah atomar bestückte Marschflugkörper im Anflug auf die ‚Kitty Hawk’, sie und alle ihre Flugzeuge und Begleitschiffe wurden zerstört, und ich hörte die Anzahl der Getöteten: 12 600. Mir wurde gesagt, dieses würde sich am 17. Tag eines zukünftigen Monats ereignen.“

„Und ich sah die Pilzwolke einer Wasserstoffbombe im Süden aufsteigen. Ich geriet in Panik. Ich dachte an das Licht, das ich gesehen hatte, und die Wolke, und schätzte ihre Entfernung auf etwa 40 Meilen. Das bedeutete für mich, daß die Homestead-Luftwaffenbasis gerade getroffen worden war…“

Der Flugzeuträger wurde inzwischen ausgemustert. Die Aussage ist damit obsolet.

Quellen

  1. DeGard, Leo H.: Armageddon. Rottenburg 2003.
  2. Mauro, Ryan: World War Three and the World of Prophecy.