Suchergebnisse

Aus Schauungen, Visionen & Prophezeiungen
  • …ein gläubiger Mensch bin. Evangelisch erzogen. Allerdings war ich eher von der Sorte: ''‚Ich gehe nicht in die Kirche, die sind mir zum Teil zu oberflä …span> Vision von einem Herrn in weißem Nachthemd mit schillernden Flügeln, der im gleißenden Licht mitteilte, daß er ein Abgesandter ist.
    21 KB (3.231 Wörter) - 08:38, 1. Okt. 2023
  • == Schau der Frau – Odin im Zukunftsforum II am 8. Juni 2007<ref name="Odin1" /> == <blockquote><poem>„Der Friede des Herrn, Frank! Die Schauung die ich empfing, oder war es ein Trau
    13 KB (2.188 Wörter) - 11:47, 6. Jan. 2023
  • …ngen ins Irdische wichtig. Denn dieser Gott ist ja ein Gott des Regimentes der Welt.<br /> …die Zeiten werden, desto mehr verschwinden die „Propheten“. Sie werden in der Erinnerung des Volkes zu „Weissagern“.<br />
    80 KB (11.661 Wörter) - 11:52, 6. Jan. 2023
  • …rum/index.php?id=31308 III/39, IV/81, VII/18, IX/94: der neue Ostblock und der russische Feldzug] …eltenwende.forum/index.php?id=32205 III/4, III/5, III/34, IV/30: Fehler an der Sonne]
    58 KB (9.183 Wörter) - 08:09, 1. Okt. 2023