Uniformierte mit Kalaschnikow (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Mittwoch, 07.06.2017, 09:25 vor 2487 Tagen (1958 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 07.06.2017, 09:35

Hallo Taurec,

der Anlaß ist ein Traum von heute Nacht.
Ob der als "Schauung" zu bewerten ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich muß vorweg dazu betonen, daß ich extrem vernetzt bin
und somit von extrem vielen Mitteilungen von außen geprägt bin.
Meine PC-Anzeige >ungelesene Mails< zeigt gerade 2538 an.
Kann halt nur die Titel überfliegen, einiges lesen und Wichtiges und den Rest abspeichern.

Nun zum Traum:
Ich ging über die Hauptstraße meiner kleinen Heimatstadt im Sauerland (NRW).
Aus fast jedem Haus links wie rechts kamen nicht Uniformierte mit Kalaschnikow* im Anschlag
(* steht für alle möglichen Typen von Maschinenpistolen); wie auf Kommando.
Sie kommunizierten teilweise miteinander und gingen alle in eine Richting. Mir geschah nichts.

Soweit der Traum.

Bei der Gelegenheit erlaube ich mir noch zum Russeneinmarsch.

Geopolitisch werden die Aussagen/Analysen der "Schauungen"
weitest gehend von der vor unseren Augen ablaufenden Realität verifiziert.
Somit gibt es keinerlei Zweifel darüber, daß auch die Rettung Deutschlands durch Rußland
vor dem totalen Niedergang im Islamsumpf sich einstellen wird.
Ist ebenfalls mehrfach "geschaut" (z. B. Guerero, IT-Oma). Dazu ebenfalls aus Deinem Archiv:
"Die Rettung der Welt kommt von Osten".

Inzwischen gibt es genügend Hinweise dazu, welche die "Schauungen"
jetzt schon hinreichend als glaubwürdig belegen.
Z. B.:

  • Putin küßt Christusbild auf dem Berg Atos in Griechenland.

    [image]

  • Verteidigungsminister Sergej Schoigu: 7. Sek. Man denke sich da hinein. Als Buddist gebohren, in seiner Position, in der Situation, wo ihn Millionen Menschen sehen, wendet ein christliches Ritual an.
    https://www.youtube.com/watch?v=K_5vD0wHRik

  • Aus privater Quelle ein russischer Offizier: "Die russischen Militärs müssen deutsch lernen".

  • Schirinowski, siehe mein Putin-Anschreiben von 2012.
    Ca. 16. Minute:
    http://quer-denken.tv/wladimir-schirinowski-wenn-uns-das-deutsche-volk-um-hilfe-bittet-wird-russland-helfen/

  • Die schon seit Jahren vielfach statistisch errechnete Islamisierung Europas ist in der präkognitiven Szene nicht "gesehen" worden. Da sie eine kulturell und wirtschaftlich enorme Umwälzung mit sich bringen würde, wäre sie gesehen worden.

  • Dazu kommt noch die Logik: Rußland (Öl und Gas) sowohl, als auch China (Industrieprodukte) leben von Europa.
    Sie würden mit untergehen.

  • Es gibt in Hintergrundmedien und täglichen geopolitischen Nachrichten reichlich Hinweise darüber, daß Rußland und China über ihre Verantwortung wissen, und entsprechend handeln werden.
    Z. B.: Nikolai Starikov, Ischtschenko, Saker etc..

LG
Harry, gerne einen Gruß in die Runde

was nun?

Sagitta, Mittwoch, 07.06.2017, 10:54 vor 2487 Tagen @ Harry (1624 Aufrufe)

Hallo Harry,

im 'Betreff' schreibst Du: "Uniformierte mit Kalaschnikow",

im Text sind es

nicht Uniformierte mit Kalaschnikow

Und Taurec wird Dich wohl, im uniformierten Falle, nach einer Beschreibung der Uniform fragen ...

Ob der Traum als "Schauung" zu bewerten ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich auch nicht. Da müsstest Du glaubhafte Beispiele bringen, dass Du früher schon präkognitive Träume hattest. Oder Du müsstest einschätzen, wie sehr Deine Träume Deinen Alltag wiederspiegeln (d.h. Verarbeitung sind). Oder Du müsstest ein paar Details mehr zum Trauminhalt bieten.

Selbstverständlich darf jede(r) einmal eine erste Schauung haben. Im Notfall hilft nur abwarten.

Ich möchte noch - mit Verlaub - sagen: Wer Rettung von Anderen *) erwartet, ist bereits verloren.

Absolute Velorenheit wäre aber nicht schlecht. Denn dann ist man endlich offen für das Unbegreifliche.

MfG, Sagitta

*) Putin, Trump, Jesus etc. etc. etc.

Avatar

Russen inkognito?

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 07.06.2017, 11:24 vor 2487 Tagen @ Sagitta (1776 Aufrufe)

Hallo!

Und Taurec wird Dich wohl, im uniformierten Falle, nach einer Beschreibung der Uniform fragen ...

Nicht nur ich. Es war ja Dein eigener Vorschlag:

Die Beschreibung der Traumbilder soll ganz ungezwungen erfolgen, wie es aus der Erinnerung heraus sich ergibt. Oftmals können aber merkwürdige Details einer Schauung bei der späteren Interpretation wichtig sein.

Ich unterstelle, es handelt sich um eine Nachlässigkeit bei der Titelwahl, und die Bewaffneten waren in der Tat nicht uniformiert, wobei "Kalaschnikow" möglicherweise für Russen steht.
Deren Vorgehen "inkognito" würde dann den "gelben Würmern" in BBs Traum ähneln:
"Diese ‚gelben Würmer‘ lugten an manchen Stellen hervor und regten sich und machten sich teils auch ein wenig im Westen des Randes des Netzes auf dem Restgebiet der BRD zu schaffen. Und das hatte mit ‚Russen‘ zu tun. Die unterstützen das alles, oder man stützte sich auf sie. Jedenfalls waren sie vor Ort, irgendwie ‚untergemischt‘."

Da es sich bei Harry allerdings um einen alten Hasen handelt, dem dies alles bekannt ist und im Kopf umgeht, sollte der Traum mit Vorsicht genossen werden. Eine Verarbeitung bekannten Materials ist wahrscheinlich.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema