Überfall Rußlands auf Deutschland und/oder russische Ordnungsmacht nach dem Systemcollaps (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Samstag, 27.05.2017, 23:52 vor 2524 Tagen (2182 Aufrufe)

Hallo allerseits!

Als ich den in der Verknüpfung verschalteten Artikel las, kam mir der Gedanke, daß eine solche "Truppe" eine nicht unwesentlichen Rolle beim Ablauf der in den Schauungen zum Thema 'Überfall Rußlands auf Deutschland' gesehenen Situationen spielen respective die gesehenen 'Ordnungskräfte' nach einer wie auch immer gearteten Katastrophe, wenngleich nicht vielleicht zum jetztigen Zeitpuncte in diese Richtung bereits geplant, so doch im entscheidenden Momente mit ausschlaggebend oder zumindest theilweise dahingehend unterstützend wirkend, erklären könnte.
Will sagen, diese Truppen sind derzeit (möglicherweise) aus ganz anderen Erwägungen als für ein Eroberungs- oder Eingreifscenario aufgebaut worden, würden aber einem in den Schauungen geschilderten Ablauf in die Carten spielen.
Ist dies also möglicherweise ein verdeckter Hinweis darauf, daß die Scenarien in den dazugehörenden Schauungen wahrscheinlicher, also realer, erscheinen?

http://www.focus.de/politik/deutschland/experte-das-sind-schlaeferzellen-sicherheitsgefahr-durch-russische-systema-kampfsportclubs-in-deutschland_id_7183952.html

Gruß und einen gesegneten Sonntag,

der Oberberger

Avatar

Ruchlose russische Runkelrüben rangeln rüde rabiat

Fenrizwolf, Sonntag, 28.05.2017, 11:37 vor 2523 Tagen @ Oberberger (1765 Aufrufe)

Hallo Oberberger,

einen sich konkretisierenden Hinweis darauf, daß ein militärischer strenger Handgriff Rußlands auf Zentraleuropa bevorstehen könnte, nachdem die ausgestreckte Hand wiederholt zurückgewiesen wurde, sehe ich eher in der jüngsten Großwetterlage.

Nach der Abwicklung der Sowietunion gab der wilde Westen den Russen das Versprechen in die Hand, Expansionen des politischen und militärischen Machtbereichs zu unterlassen.

Diese Zusage, bei der wohl auch Hans-Dietrich Genscher verbindlich auftrat, wurde in den nächsten Jahren zu Makulatur.

Etwa zehn Jahre später, als Russland unter einem kranken Präsidenten in eine Clandynastie aus brutaler organisierter Kriminalität einerseits und kapitalistischer brutaler organisierter Kriminalität zu zerbrechen drohte, gab es für den Westen kein wichtigeres Ziel als die NATO-Osterweiterung, die schlauerweise einen Raketenschirm direkt in Rußlands Vorgarten vorsah.

Gegen den Iran wolle man sich schützen, hieß es. Die Schwächung russischer Rakenstreitkräfte war damit gemeint.

Historisch galt es für die Insel des Imperialismus immer, ein Mächtegleichgewicht auf europäischem Boden zu etablieren, damit bloß keiner zu stark würde.
Nachdem Abtrünnige jener Insel eine noch gigantischere Filiale des Imperialismus eröffnet hatten, gab es betreffend der Maßnahmen gar kein Halten mehr.
Im Bunde mit erpreßten, gekauften oder erlogenen „Freunden“ sorgte man jenseits des Ärmelkanals stets dafür, daß Europa auf ewig in Zwietracht gespalten bleibt.
Seit fast dreißig Jahren hat man von jenseits des Wassers den Ton in Europa angegeben, nachdem man einst von dort aus, in blankem Wahn deren größte Völker zum infernalischten Gemetzel aller Zeiten aufeinandergehetzt hatte.

Wenn zwei sich schlachten, erlabt sich schlicht der dritte.

Für das unterkühlte Albion ging der Plan nicht so ganz auf, verlor man doch sukzessive ein weltumspannendes Reich, um die Rolle des Weltherrschers schließlich dem ungeliebten Stiefsohn demütig vor die zu groß geratenen Füße legen zu müssen.
Falls es zwei Kontinentalmächte geben sollte, denen der Appetit nach Freedom Fries gründlich vergangen sein sollte, dann können es nur Deutschneyland als Kapitalmarionette mit deutschem Erbe, oder Putins Reich des Bösen, als Erbe Rußlands sein.

Die Zahl der Revolutionen und Attentate an Rußlands Grenzen sind kaum zu zählen, die Propaganda ist schrill und dreist wie nie.
Am Nasenring will man den Bären durch die Manege ziehen, bis in die Katakomben von Ab Ghraib, bis hinunter ins ewige seelische Trauma, in dessen sich der wohlgeformte Deutsche selbstfällig für abfallende Brosamen zur kapitalistischen Nutte macht.
Pein sei Dein Sein, nieder sollst Du liegen, in Wonne Dich dabei wiegen… so wird gelogen und geschwiegen, und gelogen und manipuliert, betrogen und geschmiert.
Gegen die geladene Knarre am Kopf läßt sich freilich schlecht protestieren.
Aber wehe es hakt im Getriebe, und der perverse Dominator, läßt seine geschundenen Kinder aus dem Verließ krabbeln!
In Deutschland selbst ist kein Keim mehr von Selbsterhaltungstrieb und Selbstwahrnehmung. Anderswo ist es noch anders.
Sollte Washingtons Starker Arm des Hasses einmal zeitweilig erlahmen, weil es sich kratzen muß, werden sich alte Freunde sicherlich der einst dargebotenen Manieren erinnern.

Absatz

Bezüglich ethnischer Minderheiten sollten wir nicht davon ausgehen, daß diese so homogen sind, wie es von außen den Anschein hat.
„Russen“ hierzulande, sind Deutsche mit ehemals soziokulturellem Hintergrund aus Rußland, sind echte Russen und auch ethnisch und kulturell total unterschiedliche, ehemalige Bewohner der ehemaligen Sowjetrepubliken. Teils Christen, teils Juden, teils Moslems.
Auch deren Zusammenhalt ist künstlicher Natur, und Folge pragmatischer Krafteinwirkung von Außen.

In ein paar Boxclubs, Karateschuppen oder Eisenbuden geht’s bestimmt etwas testosterongesteuerter und rustikaler zu als beim gemeinen Deutschen, aber genau so gut könnten wir orthodoxe Gemeinden verdächtigen konspirativ zu sein.
Im Einzelnen ist das bestimmt der Fall, aber so orchestriert, daß ein paar unrasierte, russische Raufbolde eine unerkannte Einheit von Hunderdtausenden Geheimsoldaten bilden sollen, klingt übertrieben.

Eher würde ich davon ausgehen, daß dort Keimzellen der organisierten Kriminalität beherbergt sind. Aber das hätten sie mit den Rockerclubs gemein, und die sind bekanntlich multiethnisch, und zutiefst kapitalistisch – kommen sie doch von „over the big blue sea“.

Die ersten Wellen der „Russen“ waren für unsere lebensmüden Überreste einer Volksgemeinschaft vermutlich eine Vitaminspritze im Sinne einer guten Impfung.
Die meisten schienen mir doch die Volksseele trotz massiver Fremdeinwirkung besser zu verkörpern als jene, die mit Milchschnitte, Colgate und Chicken Mc Nuggets zu Bett gebracht wurden.

Sei mit nicht böse, Oberberger, aber ich glaube, bis auf Nuancen sind uns die ethnischen Russen eigentlich näher als vieles was wir sonst schon stillschweigend hingenommen haben.

Echt, wir sollten lieber ein Auge auf Dönerläden haben als auf russische Muskelmänner. Beides ist Fleisch gewordener Geist – irgendwie.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf

re: Fenrizwolf

Oberberger, Sonntag, 28.05.2017, 14:47 vor 2523 Tagen @ Fenrizwolf (1639 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf!

Ich hatte es schon fast geahnt.......:clap: hahaa...

Dann will ich mal kurz dazu eine Erklärung abgeben:

Mit der Einschätzung der Gemengelage, die Du ausführlich beschrieben hast, bin ich überwiegend "d'accord"! Die neueren historischen Abläufe sind meines Erachtens genauso zu sehen.

Deine Einschätzung zum Thema "Rocker", orgnisiertes Verbrechen, criminelle Vereinigungen, etc. all das sehe ich auch eher als real, als daß hier eine Invasion geplant ist - die sehe ich mitnichten....

Deine Einschätzung zum (eigentlichen oder möglichen) Verhältnisse Russen/Deutsche sehe ich ähnlich, wenngleich ich mich sehr schwer mit der russischen Mentalität thue; sie ist mir zu schwermüthig, zu melancholisch und emotional sehr schwankend - aber sei's drum, unwichtig hier.

Zurück zum Thema!

Ich wollte folgendes aus dieser Nachrichtenmeldung herausstellen:

Zur Zeit etabliert sich wohl aus vollkommen anderen Beweggründen (organisierte Criminlität? Rockergangs? Machobünde?) eine weitere, nämlich russische Parallelgesellschaft, die, wenn die Zeit des Umsturzes, der Catastrophen oder wie man die "Weltenwende" immer nennen mag, anläuft, sich ihrer Stellung als Zünglein an der Waage in dieser Gesellschaft oder einfach nur ihrer Möglichkeiten, activ zu werden, hier zu diesem Zeitpuncte, schlagartig bewußt werden könnte und würde, und die russische Invasion damit erleichtern oder sogar erst möglich machen könnte, da sie das Terrain (politisch wie sociologisch) glätten helfen würde, falls Du verstehst, was ich meine.

Sie würden garantiert nicht auf Seiten der Multicultieinwanderer stehen und auch nicht auf Seiten der Deutschen, oder nur insoweit, als sie der Ansicht sein könnten, daß nur ein russisches Eingreifen Deutschland retten könnte ("Retterfunction") - ob dem nun wirklich so sei oder es sich um ihre eigene Chimäre handelte, sei hier zunächst einmal zweitranging, das macht ideologisch keinen Unterschied.
Das würde erklären, wieso die Schauungen berichten, daß keine Gefahr von ihnen drohe, solange man sich ruhig verhalte (Ordnungsmacht) und daß alle Ausländer Deutschland verlassen müßten (Volksnothstand).

Und deshalb meinte ich: kann man diese Meldung - wenn man den Gedankengang, den ich hier darlege, zu Ende spinnt - als ein Indiz für die Richtigkeit der Schauungen und deren Eintreten werthen oder nicht?
Ich weiß, das ist gewagt, aber nicht ganz unwahrscheinlich.

Lieben Gruß,

der Oberberger

Avatar

Des Iwans Lust, das Herz und die Brust

Fenrizwolf, Mittwoch, 31.05.2017, 06:18 vor 2521 Tagen @ Oberberger (1656 Aufrufe)

Hallo Oberberger,

die russische Volksseele schätze ich gerade wegen dieser Melancholie und Schwermut, der Erdbezogenheit (trotz Weltraumikone Laika) und Natürlichkeit so hoch.
Was dieses Volk an Opfern gebracht hat, ist einfach beispiellos. Und immer noch führt kein Weg dran vorbei.

Wenn allerdings nach der Menge Wodka, die ich als Bier vertrage, nicht nur Möbel sondern Knochen brechen, ist da ein gesundes Maß verlassen.
Insgesamt schätze ich halt diese Natürlichkeit und Authentizität – bei Frauen und Männern.

Das Netzwerk der damaligen UdsSR ist zwar lose, aber dennoch leben Russen als starke Minderheit in vielen Staaten (Ost)Europas. Die Nabelschnur für mögliche Agenten ist quasi unendlich.

Und ja, da wo ein deutscher Testosteron-T-Rex fehlt (verboten), werden andere an seine Stelle treten.
Zwar vermochte sich mit viel Geld und dem größten Sportverein der Welt als Reagenzglas, Fußballdeutschland noch mal auf die Beine gestellt haben, so ist der Boxsport hierzulande doch so tot, daß man nach dem Übernahme-Boom aus DDR-Kadern und der kapitalistischen Rahmabschöpfung nichts mehr hat, was sich vermarkten ließe.
Hrrrtrr Sprrt ist in den kapitalistischen Ländern so dermaßen Non-Vogue, daß sich selbst in den VSA kaum noch schwere, schwarze Jungs finden lassen, die böse genug sind, um zuzuhauen. Die athletisch bevorteilten, hochgewachsenen gehen ausnahmslos in die Korbball-Liga.

Der Boxsport heute nährt sich quasi aus den ehemaligen Sowjetrepubliken; von Usbekistan bis Hasteniegehörtistan. Das passiert in einer Zeit, von Außnahmen abgesehen, in der fette Männer mit Hängebrüsten in den Ring steigen.
Daß ein orchestriertes Haßbombardement gegen russische Athleten und deren Schirmherren schon vor Sotschi 2014 anfing, ist offensichtlich.
Danach hat es meiner Beobachtung nach, bevorzugt russische Athleten im scheinheiligen Anti-Doping-Kampf getroffen.

Wer mit Sport sein Geld verdient, „dopt“ wohl ohnehin, so wie jeder Kaufmann seine Steuererklärung „dopt“, oder jeder Schüler seine Aufmerksamkeit. Nichts in dieser kaputten Welt steht noch auf festen Säulen.
Wenn russische Sportler weit jenseits aller 80er-Jahre-Propaganda verteufelt werden, ist der Fall klar:
Die Russen sind schuld!

…werden die wahren Bestien so lange rufen, bis ihnen jemand den Hals zudreht.
Es ist ja nicht so, als das wir Deutschen das nicht in ähnlicher Intensität erfahren hätten.

Ganz Heiligwald (Hollywood) lebt davon, uns und die Ivans als dumme, böswillige Trottel tagein, tagaus in die Pfanne zu hauen.

Vermutlich jeder Boxinteressierte hätte gerne gesehen, wie Alexander Povetkin aus Rußland, dem Bronze-Bomber mit den Windmühlenarmen mal Benehmen beigebracht hätte, nachdem dieser dicke, alte Männer und sonst wen verprügelt hat.
Es durfte nicht sein. Der russische Athlet war zwar innert Monaten aufgeplustert, wie ein Dompfaff im Winter, doch sollte eine Mindermenge eines kürzlich zuvor noch erlaubten Medikaments Anlaß genug für eine empfindliche Sperrung sein.

Mal angenommen, die Russen sind nicht so vergesslich bezüglich ihrer Herkunft, insgesamt eine Spur patriotischer und nur etwas schlechter im Vergessen.
Im Gegensatz zur erbärmlichen Masse der beliebigen Dienerschaft, könnte sich da glatt was rumsprechen, und ruhmrührend sein.

Während die Deutschneyländer sich in der Pause zwischen „Alarm für Cobra 11“ und der Wetterkarte nicht mehr eigenmächtig zwischen Leben und Tod, Ananas und Elaß, Freibier und Titten entscheiden können, treffen andere für sie die Wahl.
Dieser Prozeß wird dann vermutlich die erste ernsthafte demokratische Wahl auf deutschem Boden sein – und wieder so verhängnisvoll.
Hoffen wir, daß unsere verwestlichten Ostleute im innersten noch die Fackel der Vernunft tragen mögen.

Im Sinne der Solidarität mit sich selbst und uns, könnten sie zumindest die Bunsenbrenner des belanglosen und ewig überschätzen Islam neutralisieren.
Aber innerhalb dieser Gruppe „Russen“ gibt es wieder Frauen, die 100 Kinder von einem Mann haben, und welche je ein Kind von hundert Männern haben.
Bauen wir auf die blonden Boys im Matrosenhemd! Falls die noch nicht von „Großväterchens“ alkoholischen Allüren im Frieden zu Tode gekommen sind.
Aber doch: sollte eine Invasion im Gange sein, und bekannt sein, wäre eine Vorhut längst hier.

Die würde sich höchstwahrscheinlich aus emotionalen Gründen den ärgsten Gegner vorknöpfen, und aus rationalen Gründen den am leichtesten zu besiegenden Kontrahenten zuerst auswählen.
Ein Multikultistaat, wie Deutschneyland einer geworden ist, ist da das bestmögliche Erfordernis für schlimmstmögliche Ergebnisse.
Ich bin für Zynkali auf Rezept – einst wird es das beste Schmerzmittel sein.
Ist es doch nicht erst seit gestern fast unerträglich.

Mit russophilen Grüßen
Der zynische Fenrizkali

Heilig ist das Reich, und das Reich bist Du

Mit Hammerschlägen

Fenrizwolf

re: Fenrizwolf

Oberberger, Mittwoch, 31.05.2017, 22:35 vor 2520 Tagen @ Fenrizwolf (1456 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf!

Ich sage jetzt einmal frei heraus: ein interessanter Erguß!:ok:

Commentar: ja, jajajajaaa, najaaa, njein, naja, nein, ja aber......oder so....:ok2:

Dies alles aufzudröseln würde lange Gespräche oder sogar Discussionen erfordern, die hier zu führen, weder Zeit noch Raum vorhanden sind.

Leider sind viele dieser Aspecte mittlerweile eingetreten, gerade in der Generierung oder absehbar. Du hast in vielem (leider) recht, jedoch ob das insgesammt guth sei, wage ich dennoch zu bezweifeln...

"Et is wie et is!", sagen die Cölner.

Gruß,

der Oberberger

Drucken RSS Thema