Haustraum (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Mittwoch, 01.03.2017, 12:29 vor 2605 Tagen (3297 Aufrufe)

Ihr Lieben,

in diesem Post hatte ich von dem Fortsetzungstraum des Hauses berichtet, im letzten Traum waren die Zimmer besetzt mit Soldaten.

https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=33181

Heute nacht ging der Traum weiter:

Ich komme von der anderen Seite zurück in den Flur, in den Zimmern, in denen im letzten Traum Soldaten waren, sind jetzt Verkaufsstände. Friedliches Markttreiben.

Ich bin bis auf eine Bux nackig, es stört mich aber nicht, ich gehe den Flur entlang.

Sehe einen Stand mit einem Tätowierer, möchte mir eine Schlange um den rechten kleinen Finger tätowieren lassen. Der Tätowierer bittet mich, eine Farbe auszusuchen.

Ich bin kurz weg, als ich zurückkomme, sind alle Stühle besetzt mit Frauen mit Nikab.

Ich (wieder bekleidet), kippe alle Stühle nach vorne, die Frauen fallen runter, verschwinden. Die letzte, die von den anderen leicht getrennt sitzt, steht freiwillig auf. Die Stuhlbeine sind aus Glasröhren. Sie erklärt, sie habe in die Röhren uriniert, da könnten sich jetzt die Deutschen draufsetzen.

Ich grinse, stelle den Stuhl zu den anderen und erkläre: Das lassen wir jetzt so, da kann sich die nächste Verschleierte draufsetzen.


Traumende.

Ich bin nicht sicher, ob das ein prophetischer Traum ist, oder ob er die Wirklichkeit verarbeitet. Die Kriegsgefahr (Soldaten) halte ich in klarem Bewußtsein derzeit für nicht aktuell. Die Deutung des zweiten Teiles könnte sich auch auf aktuelles Geschehen beziehen, insbesondere auf die Entscheidung des Hamburger Gerichtes, daß man Deutsche ungestraft als Köterrasse bezeichnen darf.

Die Handlung, die Stühle frei zu kippen, ohne Gewalt, aber bestimmt, war erfolgreich, ohne Gegenwehr. Das war, denke ich, die Zentralaussage des Traumes.


Liebe Grüsse

Schwan

Köterrasse

Malbork, Mittwoch, 01.03.2017, 17:33 vor 2605 Tagen @ Schwan (3006 Aufrufe)

Hallo,

ja, als ich das vorgestern las ist mir vollends bewusst geworden, dass ihr Deutschen als Volk bereits den Abgang vollzogen habt. Ich sehe fuer euch und eure Kultur keine Rettung mehr! Wer sich selbst derart geisselt und verleugnet, hat unter den Voelkern die Daseinsberechtigung verloren. In jedem mental gesundem Land waeren Hunderte oder gar Tausende vor dieses Amtsgericht gezogen um mindestens Lautstark zu zeigen, dass es sich nicht um Köter, sondern mindestens um Woelfe handelt die schnell zum Berserker mutieren koennen. Man bekommt den Eindruck, die mentale Degeneration ist derart fortgeschritten, dass der Anteil der anstaendigen und ehrbaren Menschen bei euch im Promillebereich zu suchen ist und ein viel zu schmales Fundament hat, um nach einem Neustart (wenn denn ihr das Glueck haben solltet und dieser kaeme noch vor dem Jahr 2030) einen funktionierenden Staat ohne den alles regulierenden Sozialstaat organisieren zu koeenen.
Es gibt Seherschauungen, die fuer euch als Nation nichts gutes erwarten lassen, kurz, ihr werdet garnicht mehr erwaehnt. Bei Hartgeld quatscht der Walter staendig von dem Kaiser und das das (deutsche) Kaiserreich laut seinen Quellen wieder die fuehrende Macht in Europa werden soll. Und ich frage mich, wer in Europa wieder den Deutschen vertrauen sollte, bei dem Schwachsinn, den ihr derzeitig unter dem EU - Deckmantel (Stichwort: Genderwahnsinn, Ueberregulierung, Frankfurter Schule, Oekofaschismus, Euro und Fluechtlingswahnsinn - ja, dass sind alles "deutsche Projekte" bzw. dahinter steckt eure Regierung) verzapft? Wenn Merkel/Schulz mit euch und Europa fertig ist, wird sich in Zukunft (nach der kommenden Katastrophe) niemand mehr darauf einlassen und akzeptieren wollen, dass die Deutschen wieder den Ton angeben.

MAlbork

Avatar

Noch ganz dicht?

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 01.03.2017, 18:10 vor 2605 Tagen @ Malbork (3000 Aufrufe)

Hallo, Malbork!

Deine hämischen Pauschalanklagen gegen das deutsche Volk an sich, sind hier nicht gern gesehen und provozieren den Widerspruch geradezu.
Willst Du Dir vielleicht ein polnisches Prophezeiungsforum suchen, falls es überhaupt eines gibt (ich bezweifle es stark)?

Du verwechselst wie jeder, der den demokratischen Virus im Hirn hat, die träge Masse mit dem Volk und die Staatsmacht mit der ihr unterworfenen Bevölkerung. Demokratie Volksherrschaft. Letztere gibt es in der historischen Realität nicht und eine Nation ist natürlich nicht kollektiv für ihre Regierung und deren Verbrechen haftbar zu machen. Man kann von der formlosen Masse nicht erwarten, daß sie von sich aus aktiv werde (was demokratisch Verdorbene regelmäßig als Axiom voraussetzen). Ebenso wenig kann man vom Durchschnitt oder der Masse auf die "Anständigen und Ehrbaren" schließen. Solche wird man in Massenbewegungen, wie Du sie erwartest, eher nicht finden.

Die BRD an sich war von Anfang an und von Grund auf derart konstruiert, um deutsche Interessen eben nicht zu vertreten und vielmehr gegen sie zu arbeiten. Verrat, Zerfall, Niedrigkeit liegen in ihrem genetischen Code. Dem entsprechend zieht sie natürlich genau jene Elemente des ihr unterworfenen Volkes an, welche diese Eigenschaften in sich tragen. Solche gibt es wie alle menschlichen Schattierungen in jeder Nation. Ebenso wie die hochstehenden, edlen, welche aber in diesem System von den wichtigen Stellen gezielt ausgeschlossen werden.
Es hat zudem wenig Sinn, "Deutschland" (wobei hier eigentlich die BRD zu nennen wäre) für das Übel der Welt verantwortlich zu machen, das eigentlich zu großen Teilen auf der anderen Seite des Ozeans wurzelt und nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa befallen hat. Hätten wir einen der beiden Weltkriege gewonnen, wäre ein Anlasten der dann vorliegenden Gestalt des Abendlandes möglicherweise gerechtfertigt (wobei ein solcher Vorwurf nicht weniger zwecklos wäre).

Meine zudem nicht, der Verfall würde an der Oder-Neiße-Linie halt machen und Polen nicht ebenfalls den Weg alles irdischen gehen! ;-)
Wenn Deutschland fällt, wird alles in seinem Umkreis mit in den Abgrund gezogen. Dein Interesse sollte sein, Mitteleuropa in der historisch überkommenen Form zu erhalten, bzw. zu restaurieren. Andernfalls fallen die Aussichten auch für Deine Familie und ihre Nachkommen mehr als nur finster aus.

Es gibt Seherschauungen, die fuer euch als Nation nichts gutes erwarten lassen, kurz, ihr werdet garnicht mehr erwaehnt.

Es gibt wohl an die 180 Staaten, die in "Seherschauungen" (du meinst wohl Prophezeiungen) nicht erwähnt werden.

Mir ist nicht bekannt, auf welche obskuren Texte Du anspielst. Wärest Du so freundlich, das mit Zitaten zu belegen, um dieser überflüssigen Schmähschrift Deiner wenigstens etwas Substanz zu verleihen?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Zivilisationsgenerator

Malbork, Mittwoch, 01.03.2017, 21:21 vor 2605 Tagen @ Taurec (2763 Aufrufe)

Hallo, Malbork!

Hallo Taurec,

Deine hämischen Pauschalanklagen gegen das deutsche Volk an sich, sind hier nicht gern gesehen und provozieren den Widerspruch geradezu.
Willst Du Dir vielleicht ein polnisches Prophezeiungsforum suchen, falls es überhaupt eines gibt (ich bezweifle es stark)?

das deutsche Volk gibt es seit 1945 doch garnicht mehr. Eventuell waere ich bereit euch eine Schonfrist bis 1968 einzuraeumen, aber ab da hat euch mental der Schlag getroffen und seit der Wiedervereinigung ist die Degeneration offensichtlich, ab 1998 sogar von Jahr zu Jahr immer schneller fortlaufend. Leider. Willst Du mich wegen dieser Offensichtlichkeit aus dem Forum komplementieren?


Du verwechselst wie jeder, der den demokratischen Virus im Hirn hat, die träge Masse mit dem Volk und die Staatsmacht mit der ihr unterworfenen Bevölkerung. Demokratie Volksherrschaft. Letztere gibt es in der historischen Realität nicht und eine Nation ist natürlich nicht kollektiv für ihre Regierung und deren Verbrechen haftbar zu machen. Man kann von der formlosen Masse nicht erwarten, daß sie von sich aus aktiv werde (was demokratisch Verdorbene regelmäßig als Axiom voraussetzen). Ebenso wenig kann man vom Durchschnitt oder der Masse auf die "Anständigen und Ehrbaren" schließen. Solche wird man in Massenbewegungen, wie Du sie erwartest, eher nicht finden.

Nein, ich bin kein Demokrat. Ich bin Monarchist oder besser gesagt ich sehe die Monarchie als die einzig sinnvolle Regierungsform an. Ach komm, dein Erklaerungsmodell der formlosen Masse ist doch nur der Versuch dein Volk fuer dessen Dummheit zu entschuldigen! Bestes Beispiel von einer Art Schwarmintelligenz sind die Wahlen hier in Polen und den USA. Man kann von Kaczynski und Trump halten, was man will aber beide hatten das volle (liberale) Medienkartell gegen sich. Man feuerte aus allen Rohren gegen sie und trotzdem hat das Volk gegen das Establishment und fuer den nationalen Weg entschieden. Was auch immer das auch bringen wird. Ich meine ja nicht, das jetzt das Seelenheil ausbrechen wird, es zeigt aber, dass das Volk entgegen deiner Aussage doch wissen kann, wann es genug des liberal-linken Unsinns ist und man das Ruder rumreissen muss, bevor es zu spaet ist. Es sei denn Du behauptest jetzt, wir haetten hier mit massiver Wahlfaelschung zu Gunsten der Nationalen zu tun.
Ganz im Gegenteil das deutsche Volk. Und hier bin ich mit Baldur auf einer Linie (der uebrigens als Einziger meinen Beitrag verstanden hat [Gruss an Baldur]), wer trotz dem Schundluder, der da bei euch Tag ein Tag aus mit euch getrieben wird, am Ende doch zu 85% die gleichen Parteien waehlt, ist entweder geistesgestoert oder will es einfach so haben!


Die BRD an sich war von Anfang an und von Grund auf derart konstruiert, um deutsche Interessen eben nicht zu vertreten und vielmehr gegen sie zu arbeiten. Verrat, Zerfall, Niedrigkeit liegen in ihrem genetischen Code. Dem entsprechend zieht sie natürlich genau jene Elemente des ihr unterworfenen Volkes an, welche diese Eigenschaften in sich tragen. Solche gibt es wie alle menschlichen Schattierungen in jeder Nation. Ebenso wie die hochstehenden, edlen, welche aber in diesem System von den wichtigen Stellen gezielt ausgeschlossen werden.

Mag sein, aber habt ihr dagegen aufbegehrt? Gab es einen Aufstand? Eine Solidarnosc Bewegung von unten? Hast Du die Hundertausende Rumaenen in den letzten Tagen gesehen, die gegen ihre Regierung auf die Strassen gegangen sind? Ihr dagegen seid als Volkskoerper leider schon klinisch tot, aber dabei noch so fett, dass man die lebenserhaltenden Massnahmen noch nicht ausschaltet, damit die Maden bis etwa um 2030 von euch weiter zehren koennen. Danach geht definitiv bei euch das Licht aus!

Es hat zudem wenig Sinn, "Deutschland" (wobei hier eigentlich die BRD zu nennen wäre) für das Übel der Welt verantwortlich zu machen, das eigentlich zu großen Teilen auf der anderen Seite des Ozeans wurzelt und nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa befallen hat. Hätten wir einen der beiden Weltkriege gewonnen, wäre ein Anlasten der dann vorliegenden Gestalt des Abendlandes möglicherweise gerechtfertigt (wobei ein solcher Vorwurf nicht weniger zwecklos wäre).

Aber das Problem ist doch, das es dieses Deutschland nicht mehr gibt und es gibt (wie ich in dem vorherigen Beitrag schrieb) auch keine Deutschen mehr, die diese Bezeichnung verdienen. Die sind im Promillebereich, ein paar Hundertausend vielleicht. Das moechte ich Dir persoenlich und dem Bouvier, den ich schaetze, ja nicht absprechen, das ihr zu den paar Hundertausend gehoert, aber das Gros deiner Landsleute ist fuer die Katz. Und es wird immer schlimmer. Ich sehe, anders als bei uns in Polen, kein Licht im Tunnel. Aus nichts, wird nichts.

Meine zudem nicht, der Verfall würde an der Oder-Neiße-Linie halt machen und Polen nicht ebenfalls den Weg alles irdischen gehen! ;-)
Wenn Deutschland fällt, wird alles in seinem Umkreis mit in den Abgrund gezogen. Dein Interesse sollte sein, Mitteleuropa in der historisch überkommenen Form zu erhalten, bzw. zu restaurieren. Andernfalls fallen die Aussichten auch für Deine Familie und ihre Nachkommen mehr als nur finster aus.

Ja, wenn die BRD faellt (bitte das Wort Deutschland nicht mehr in den Mund nehmen, da nicht vorhanden), faellt zunaechst die gesamte Eurozone und dann wohl die ganze Weltwirtschaft. Euer Fall wird vergleichbar mit dem Fall Roms. Rom (Italien) hat sich fuer etwa 500 Jahre von der Weltbuehne verabschiedet. Von da kam erst ab Hochmittelalter wieder etwas brauchbares. Die Musik spielte ab 500 n. Chr. aber in Konstantinopel und im Frankenreich. Es gab eine Verschiebung des Zivilisationsgenerators nach Norden (Frankreich/Deutschland/BeNeLux und England). Dieses Mal mein Freund, geht es in den Osten. Zu uns. ;-) Wir haben Potential, wir haben den IQ, wir sind homogen, wir koennen unsere Bevoelkerung selbst ernaehren, wir haben Tradition und wir sind religioes. Wir brauchen nur zu warten. Die Zeit spielt fuer uns. Die USA wird im Buergerkrieg versinken, die Russen werden sich gegenseitig mit China (atomar?)ausschalten. Der Westen Europas versinkt durch die Multikultur im Chaos. Die Russen moegen kommen, wir werden sie dieses Mal nach Westen ohne Wiederstand durchleiten. Wir wissen, dass sie da scheitern werden. Die Russen gehen mitunter. (20% Bevoelkerungsanteil an Muslimen). Wir werden im Verbund mit Ungarn das Intermarium formen.

Es gibt wohl an die 180 Staaten, die in "Seherschauungen" (du meinst wohl Prophezeiungen) nicht erwähnt werden.
Mir ist nicht bekannt, auf welche obskuren Texte Du anspielst. Wärest Du so freundlich, das mit Zitaten zu belegen, um dieser überflüssigen Schmähschrift Deiner wenigstens etwas Substanz zu verleihen?

Es handelt sich um Seherschauungen, die ihr hier sowieso nicht anerkennt, da nicht von Deutschen abstammend. Du oder Bouvier haben letztens geschrieben, dass ihr eigentlich kaum/keine Schauungen von "danach" habt. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es fuer euch Deutsche kein "danach" gibt?

Gruss
Malbork

Avatar

Nicht anerkannt

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 01.03.2017, 22:40 vor 2605 Tagen @ Malbork (2791 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 01.03.2017, 22:47

Hallo!

Es handelt sich um Seherschauungen, die ihr hier sowieso nicht anerkennt, da nicht von Deutschen abstammend.

Falls Du auf Biernacki anspielst: Der ist deswegen in der Tonne, weil seine Aussagen gar keine Seherschauungen zur Grundlage haben, sondern eine irrsinnige Fälschung auf Basis fixer religiöser Ideen, Weltkriegsvorstellungen aus der Zeit des kalten Krieges und plattem Nationalismus sind.

Bei der Behauptung, daß wir, was Du vorschnell als "Seherschauungen" bezeichnest, deswegen nicht anerkennten, weil es nicht deutsch sei, projizierst Du Dein eigenes nationalistisches Denkmuster auf uns.
Man kann sich durchaus stolz seiner selbst gewiß sein, ohne andere existentiell abzuwerten. Ersteres wäre eine positive Begründung der eigenen Idenität, letzteres eine mental uneigenständige negative, da sie stets von anderen abhängig ist.
Seherschauungen aus aller Herren Länder sind mir willkommen. Im Wesentlichen kommt es aber darauf an, daß es auch Seherschauungen sind. :ok:

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Ленин

Bär, Freitag, 03.03.2017, 22:00 vor 2603 Tagen @ Taurec (2409 Aufrufe)

Hallo Taurec,


auch wenn mich der polnische Spiegel ganz schön ankäst, aber 85 % Wähler der sozialistischen Einheitspartei CDUCSUSPDFPDGRÜNELINKE sind wirklich eine beschämende Hausnummer in einem Land in dem tatsächlich nicht einmal mehr 15% den Kurs der Einheitspartei in existenziellen Fragen richtig finden. Das ist schon maximal masochistisches, grenzdebiles, ja suizidal durchtränktes Wahlverhalten wenn man in der Wahlkabine aus lauter politischer Korrektheit sein eigenes Kreuz auf den Grabstein malt und ihn in die Wahlurne steckt.

"In Deutschland findet die Revolution nicht statt, weil das Betreten des Rasens verboten ist" meinte Lenin (Ленин).

Es langt nicht einmal für ein Kreuz für die eigene Kultur geschweige denn zum Betreten des Rasens.

Nun ja, was soll ich mich beklagen. Immerhin hatte ich ja mal ein halbes Jahrhundert noch eine Heimat, gehörte zu einem Volk, hatte christlich abendländische Kultur und richtig gutes deutsches Bier und Schweinshaxen. Das ist mehr als alle die jünger sind als ich jemals haben werden. Die anderen sind jetzt multikulturell, bereichert, tolerant, ja haben Erlebnisse statt Vergewaltigungen und sind aufgestiegen zu solchen "die schon länger hier wohnen", die für die "die noch nicht so lange hier wohnen" liebevoll sorgen dürfen. Eine gerichtlich bestätigte KÖTERRASSE eben.

Man Taurec, unser Pole hat sowas von recht. Es gibt keine Schauungen danach weil es kein danach gibt für das was Irlmaier als Deutschland kannte. Ab der dreitägigen Finsternis müssen wir in arabischer Literatur suchen um Schauungen zu Deutschland zu finden.

Vielleicht bitte ich ja um Asyl in Polen. Da darf ich um einiges deutscher sein als hier. Lieber eine ponische Heimat als gar keine Heimat. Orban hat mir ja schon Asyl angeboten. Und das ungarische Essen ist doch auch richtig gut. Wenn die Polen nachziehen komme ich glatt in Versuchung.


Gruß von


einem der schon länger hier wohnt

Guten Morgen, ...

Sagitta, Samstag, 04.03.2017, 09:18 vor 2603 Tagen @ Bär (2313 Aufrufe)

... lieber Bär,

unsere wahre Heimat ist im Himmel!

Hier auf dieser wunderprächtigen Erde sind wir doch nur Gäste.


Ein recht sonniges Wochenende wünscht Dir Sagitta mit dem sechsten Khanda aus der Chandogya Upanischad:

Nun was diese Adern des Herzens sind, die bestehen, sagt man, aus einer feinen Masse, rotbraun und weiß und dunkelblau und gelb und rot. Aber fürwahr, jene Sonne dort, die ist rotbraun, die ist weiß, die ist dunkelblau, die ist gelb, die ist rot.

Und gleichwie eine große Landstraße sich weit erstreckt und beide Dörfer, dieses hier und jenes dort, verbindet, also auch verbinden jene Strahlen der Sonne beide Welten, diese hier und jene dort; von jener Sonne erstrecken sie sich und schlüpfen hinein in diese Adern, und von diesen Adern erstrecken sie sich und schlüpfen hinein in jene Sonne.

Wenn nun einer so eingeschlafen ist ganz und gar und völlig zur Ruhe gekommen, dass er kein Traumbild mehr erkennt, dann ist er hineingeschlüpft in diese Adern; darum rühret ihn kein Übel an, denn mit der Glut ist er dann eins geworden.

Ferner, wenn er in eine Schwäche verfallen ist, und sie sitzen um ihn herum und sagen: „kennst du mich noch, kennst du mich noch?“ alsdann, solange er aus diesem Leibe noch nicht ausgezogen ist, so lange kennt er sie noch.

Wenn er aber aus diesem Leibe auszieht, dann fährt er eben auf jenen Sonnenstrahlen empor; dann steigt er entweder - oder, als Nichtwissender eben auch nicht - mit dem Gedanken an Om in die Höhe und gelangt, rasch wie man den Geist darauf richtet, zur Sonne hin; diese, wahrlich, ist Pforte der Himmelswelt für die Wissenden, für die Nichtwissenden aber Verschlossenheit.

Hundert und eine sind des Herzens Adern. Von diesen leitet eine nach dem Haupte. Auf ihr steigt auf, wer zur Unsterblichkeit geht. Nach allen Seiten Ausgang sind die andern.

~~~~~~~~
zur Interpretation: es wird in diesem Text auf das von den alten indischen Sehern entdeckte System der Nadis Bezug genommen. Das ist in etwa das Äquivalent für die Energiemeridiane der Chinesen (von denen im Westen aber nur die oberflächlichen, in der Medizin verwendeten bekannt sind). Und es ist das Äquivalent zu den toltekischen Bändern der Energie, die ich in meinem letzten an @eFisch gerichteten Beitrag ganz knapp beschrieben hatte (was die alten Inder hier die 'Sonne' nennen, entspricht im toltekischen dem 'Adler', der die 'farbigen Bänder der Energie emaniert', so die moderne Formulierung von Don Juan Matus). Und es wird natürlich noch ein weiteres, wundervolles Geheimnis in diesem Text angedeutet ...

Nein umgekehrt...

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Montag, 06.03.2017, 19:16 vor 2600 Tagen @ Sagitta (2195 Aufrufe)

unsere wahre Heimat ist im Himmel!
Hier auf dieser wunderprächtigen Erde sind wir doch nur Gäste.

Nein umgekehrt lieber Sagitta,

wir sind hier nicht Gäste, sondern wahrer und integraler Bestandteil der wunderbaren Erde.
Wir sind genauso Erde wie der Rest der Erde Erde ist.
Der Himmel, da sind wir Gäste, denn da geht bisher nur unsere krude Phantasie hin.
Unser einziger Aktivposten, alles was wir sind und haben ist unser Körper auf dieser Erde. *)
Alles andere ist Phantasie, Mutmaßung, Einbildung oder Wahn..

Danke und Gruß
Hinterbänkler

*) Und nach Castaneda ist alles was wir haben der die Welt inklusive Körper montierende Montagepunkt)


Für Dich und die, die noch etwas lesen wollen:

Friedrich Nietzsche
Also sprach Zarathustra:
Von den Verächtern des Leibes
Von den Predigern des Todes

Carlos Castaneda
Das Feuer von innen

ich finde, Malbork sieht das ganz richtig

Baldur, Mittwoch, 01.03.2017, 19:16 vor 2605 Tagen @ Malbork (2738 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Mittwoch, 01.03.2017, 19:21

Hallo,

ich möchte Malbork Recht geben.

Die Schauungen, die auf eine Umkehr und eine Wiederherstellung einer halbwegs vernünftigen Ausrichtung hinauslaufen, verlieren mit jedem einzelnen Tag fortlaufend weiter an ihrem Unterbau, und werden unwahrscheinlicher, wenn nicht ad absurdum geführt.

Es ist eine Tatsache, dass die Politik der vergangenen Jahrzehnte einen verhausschweinten Typus Mensch herausgeformt hat, der nicht dazu geeignet ist, sich in harten Zeiten zu behaupten. Da reihe ich mich durchaus selbst (ein bisschen) mit ein.

Beim Aufeinandertreffen mit einer egoistisch-brutalen, stets im Alltag mit Messern ausgestatteten "Variante" ziehen wir klar den Kürzeren.
Wir haben Gewissensbisse, Skrupel, Hemmungen, wir sind doch alle weichgespült, und gehen jeder Konfrontation aus dem Wege.
Grundsätzlich wäre dagegen nichts zu sagen, wenn es nicht zeitgleich die beinharten Aggressoren auf der Welt gäbe, die sich über unsere - aus deren Sicht - grundsätzliche Weinerlichkeit und Weicheimentalität nur belustigen können.

Selbst wenn sich der Zeitgeist dereinst grundlegend wandeln würde, kann er nur auf Leute treffen, die vorhanden sind. Und vorhanden sind die Opfer der Umerziehung. Je jünger, desto stärker dressiert.

Da ich bekanntlich im Ausland lebe, kann ich nur unterstreichen, dass die tägliche Infiltration mit Propaganda in den BRDDR-Medien unvergleichlich und einzigartig ist.

Auch mein Jahrgang war in der Schule schon von Umerziehung betroffen, sogar mein Vater - aber wenn ich mir den heutigen Irrwitz ansehe (z.B. im Jahresbericht meiner Ex-Schule, oder in Presseartikeln über den Schulalltag dort), kommt mir das kalte Grausen.

Wenn man das jeden Tag erlebt, stumpft man ab und erkennt die Dimension gar nicht mehr, weil man wohl unterstellt, das sei überall so. Nein, ist es nicht.

Es ist ein massives Problem in Schland.

Klar ist die Ausrichtung in ganz Europa ähnlich, vielleicht mit Ausnahmen von Ungarn, Polen, und der Tschechischen Republik.

Aber nirgends ist es derart pervers wie in Schland. Das sollten wir schon mal festhalten.

Beste Grüsse vom Baldur

Nachtrag zu:

Die BRD an sich war von Anfang an und von Grund auf derart konstruiert, um deutsche Interessen eben nicht zu vertreten und vielmehr gegen sie zu arbeiten. Verrat, Zerfall, Niedrigkeit liegen in ihrem genetischen Code.

Richtig, aber!

Wenn mir mein Gewissen, mein gesunder Menschenverstand sagt, dass bestimmte politische Richtung nicht richtig sein kann, wähle ich sie nicht.
Wähle ich sie hingegen, darf man annehmen, dass ich diese Ausrichtung unterstütze und mittrage.

85%+ aller Wähler trägt die gegenwärtige Politik in Schland mit, möchte sie so haben und nicht anders. Wenn Leute motzen, na gut, aber sie wählen trotzdem immer wieder das gleiche.

Das ist nicht nur Passivität, die entschuldbar wäre, nein, das ist aktives Handeln. Wollen.
Und deswegen hat Malbork aus meiner Sicht mit seiner Analyse Recht.

das Hartgeld-Paradoxon

Baldur, Mittwoch, 01.03.2017, 19:45 vor 2605 Tagen @ Baldur (2771 Aufrufe)

Hallo,

weil Malbork auf Eichelburg bzw. www.hartgeld.com verwiesen hat:

Eichelburg hat mit seiner Kritik an den bestehenden Verhältnissen vollinhaltlich Recht. Gleiches gilt für die Goldseiten.de, oder PCMartin, Fredmund Malik, sowie den bereits verstorbenen Prof. Walter Wittmann (und sein Buch aus 1995, das globale Desaster, die Schuldenkrise, und die Erkenntnis, dass der Kaiser nackt ist).

Wann ist eine exponentielle Entwicklung ganz oben, also, wirklich ganz oben? In der Fahnenstange?

Wer das wüsste, hätte ausgesorgt.

Eichelburg beschreibt unbestreitbar eine nachweislich unhaltbare Situation, aber das kümmert die Situation nicht, sie macht einfach weiter wie bisher. Weil die Regeln laufend zurechtgebogen werden.

Bis jetzt dreht sich das Rad, und es ist nicht erkennbar, dass es ausgerechnet jetzt oder morgen kollabieren müsste. Jeden Tag spült die Gesetzgebung neue, irrsinnige Abgabenbeträge ins System (Renten, Versicherungsbeiträge, Steuern).
Gleichzeitig geht die weltweite Strategie dahin, alle möglichen Bruchstellen des Systems zu verkleistern (Bargeldverbot, also kein Anrennen auf die Bankschalter mehr).

Wir wissen nicht, wanns "jetzt" ist, und das exponentielle Wachstum abbricht. Kommen muss dieser Moment, weil eine solche Entwicklung nicht nachhaltig ist, aber anstatt zusammenzubrechen, kann sie auch in einen stabilen Zustand übergehen, siehe Geburtenraten in China.

Derweil werden wir immer älter, auch unsere Zeit läuft ab. Langfristig sind wir alle tot.

Und Eichelburg wird noch 2047 auf den Kaiser als fixe Idee warten, der halt nicht kommt.

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

Demokratische Fiktionen

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 01.03.2017, 22:02 vor 2605 Tagen @ Baldur (2756 Aufrufe)

Hallo!

Die Schauungen, die auf eine Umkehr und eine Wiederherstellung einer halbwegs vernünftigen Ausrichtung hinauslaufen, verlieren mit jedem einzelnen Tag fortlaufend weiter an ihrem Unterbau, und werden unwahrscheinlicher, wenn nicht ad absurdum geführt.

Das "klassische" Prophezeiungsszenario außen vor gelassen, haben wir lediglich eine Reihe neuerer Schauungen, derer ein Teil zwei Ereignisstränge zeigt:
1. russische Besetzung, russisches, bisweilen "slawischsprachiges" (also eher russisches) Militär, möglicherweise Abfall eines Teils des BRD-Gebietes als Ergebnis russischer Agitation und deutscher Kollaboration.
2. Grenzschließung, Massenabschiebung, "Schlechtbehandlung" der Ausländer.
Während oder vor der Besetzungszeit gibt es wohl bereits Wirtschaftskrach und "Elendszeit" mit Massenverarmung.

Am Ende dessen kommen Naturkatastrophen: Flut, feuerspeiende Berge etc.
Da kann man noch den Waldviertler anhängen, den Bauern aus Selb, Bouviers Hauptmann und vielleicht noch ein paar andere, die "Verwüstungsszenen" einer postkataklysmischen Welt zeigen: Steinwüsten, keine Gebäude mehr, Tsunamischwemmgut etc.
Naturkatastrophen kommen womöglich bereits während der Besetzungszeit zum Tragen.

Das "Kaiserszenario" mit "christlicher Restaurierung" trägt meines Erachtens deutliche Züge der "großen Weissagung" und gehört möglicherweise ins den Bereich der christlichen Märchenwelt. Von der Dame aus Trier abgesehen, die den Imperator in Jeans auf den Aachener Dom zumarschieren sah, haben wir nicht mehr viel Glaubwürdiges. Die Quellenlage ist hier sehr dünn. Vielleicht gibt es den Kaiser gar nicht. Man könnte hierzu zwei Annahmen treffen.
1. Glaubt man an den Kaiser, so gibt es nachher etwas der Monarchie vergleichbares und wir haben ein "Deutsches Reich" oder ein europäisches Imperium.
2. Glaubt man dem nicht, so wissen wir schlichtweg nicht, wie die Gesellschaft danach aussieht. In diesem Falle rechne ich mit einem dunklen Zeitalter mit weitestgehendem Kulturverlust. Das kann so weit gehen, daß aus der deutschen Hochsprache (und in anderen Ländern äquivalent) eine degenerierte Nachfolgesprache entsteht, die dem Romanischen des finsteren Mittelalters entspricht. Dieses war die Zwischenstufe zwischen dem Volkslatein der Antike und den romanischen Sprachen (Französisch, Italienisch et al.). Die verlorene faustische Kultur würde sich nur einer Minderheit erschließen, welche sich die verlorene Hochsprache als tote Sprache erst mühsam aneignen müßte.

So haben wir andeutungsweise die Perspektive einer Massenvertreibung Fremdkultureller und wenigstens einer teilweisen Korrektur der Fehlentwicklung.

Die Ausländermassen leben größtenteils in oder im Umfeld der Städte oder stadtähnlichen Siedlungen ohne Bezug zum Lande. Dort wird naturgemäß kaum jemand überleben. Die Bevölkerung wird sich langfristig auf wenige Millionen reduzieren. Diese sind vermutlich ethnisch homogener zusammengesetzt als die derzeitige "Wohnbevölkerung" Europas.

Wenn mir mein Gewissen, mein gesunder Menschenverstand sagt, dass bestimmte politische Richtung nicht richtig sein kann, wähle ich sie nicht.
Wähle ich sie hingegen, darf man annehmen, dass ich diese Ausrichtung unterstütze und mittrage.

85%+ aller Wähler trägt die gegenwärtige Politik in Schland mit, möchte sie so haben und nicht anders. Wenn Leute motzen, na gut, aber sie wählen trotzdem immer wieder das gleiche.

Auch Du betrachtest die Gesellschaft von unten her und kommst immer wieder zu dem Trugschluß, daß die Regierung an der Macht sei, weil sie vom Volk gewählt worden wäre, so wie man es von einem wohlerzogenen Demokraten erwarten kann. Folglich kommst Du angesichts der verheerenden Politik der gewählten Parteien zu der fehlgeleiteten Anklage der eigentlich völlig machtlosen Wählenden, die ja wohl nur wollen können, was sie wählen.
Das ganze Wahlgeschehen ist im Wesentlichen die Akklamation der Vertreter eines Kartells, das sich selbst ermächtigt hat. Die Akklamation für das Wesentliche zu halten, gleicht der Verwechslung eines Symptoms mit der Ursache. Die Masse geht unbeeindruckt durch die Systeme und jubelt jedem zu, ganz gleich wer auf den Funktionsposten des jeweiligen Systems steht. Dieses würde selbst als überwältigenden Erfolg und Ausdruck des Volkswillens feiern, wenn nur der kleinere Teil überhaupt noch wählen würde. Eine Eigenheit der Demokratie besteht übrigens darin, echte Alternativen zur Demokratie gar nicht erst zur Wahl zu stellen. So kann man den Leuten nicht vorwerfen, das System nicht abzuwählen – was ein in sich widersinniger Akt wäre.
Ein echter Wechsel setzt den gewaltsamen Umsturz voraus. Hierzu bedarf es einer Führung, die nicht zu haben man den Geführten (also Masse und Volk) aber nicht vorwerfen kann. Politik wurde seit jeher von elitären Minderheiten gemacht. Daß man diese im Gehege der Schafe, das allein man in der demokratischen Medienwelt zu sehen bekommt, nicht findet, liegt in der Natur der Sache. Was die Schafe wollen, ist unerheblich. Die Mehrheit der Menschen hatte wohl zu allen Zeiten eher Stroh im Kopf. Die wissen gar nicht, was sie eigentlich glauben und wollen, und warum. Solche Herdenmentalitäten, zu denen unweigerlich die Masse der Menschen zählt, bedürfen unmerklicher, unkonfrontativer Führung. Ein wesentliches Ziel der Propaganda unserer Tage liegt darin, "Gegeneliten" aus den Köpfen der Menschen herauszuhalten. Gelingt dies nicht mehr, weil das System aus irgendwelchen Gründen (immanent, wirtschaftlich, finanziell, Naturkatastrophen) Schaden nimmt, kann die eigentliche Alternative (deren eines Standbein ich in Rußland vermute) den Hebel ansetzen.
Spengler zum Komplex Geldherrschaft, Demokratie, Presse: "Was ist Wahrheit? – Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen."
Unter solchen "revolutionären" Umständen gelingt es, zumindest einen Teil der Köpfe herumzureißen. Mit diesen läßt sich ein Staat machen. Der Rest ist unerheblich und folgt der neuen Ordnung aus Alternativlosigkeit automatisch.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

das ist viel zu idealistisch

Baldur, Mittwoch, 01.03.2017, 22:58 vor 2605 Tagen @ Taurec (2607 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

starker Beitrag, aber....


Das "klassische" Prophezeiungsszenario außen vor gelassen, haben wir lediglich eine Reihe neuerer Schauungen, derer ein Teil zwei Ereignisstränge zeigt:
1. russische Besetzung, russisches, bisweilen "slawischsprachiges" (also eher russisches) Militär, möglicherweise Abfall eines Teils des BRD-Gebietes als Ergebnis russischer Agitation und deutscher Kollaboration.
2. Grenzschließung, Massenabschiebung, "Schlechtbehandlung" der Ausländer.
Während oder vor der Besetzungszeit gibt es wohl bereits Wirtschaftskrach und "Elendszeit" mit Massenverarmung.

Am Ende dessen kommen Naturkatastrophen: Flut, feuerspeiende Berge etc.
Da kann man noch den Waldviertler anhängen, den Bauern aus Selb, Bouviers Hauptmann und vielleicht noch ein paar andere, die "Verwüstungsszenen" einer postkataklysmischen Welt zeigen: Steinwüsten, keine Gebäude mehr, Tsunamischwemmgut etc.
Naturkatastrophen kommen womöglich bereits während der Besetzungszeit zum Tragen.


Ja - aber.
Wir können aus den bisherigen Erkenntnissen annehmen, dass nicht alle vermeintlich geschauten Szenarien auch eintreffen, dass nicht alle Wahrnehmungen, die gemacht wurden, die einstmalige Realität zeigen.
Es gibt auch Verarbeitungsträume, eigenes Dafürhalten, Illusionen, Wunschdenken, usw.

Dem gegenüber steht die Mathematik (Demographie, exponentielle Entwicklungen), die Physik (die Sonne geht im Osten auf), und die Kybernetik, die unter Fortschreibung der gegebenen Voraussetzungen bei Ausbleiben epochaler Umwälzungen die zu erwartenden Ergebnisse liefert.

Wir haben es, wie beim Spiel, nicht nur mit einzelnen Prognostikern bzw. Wetten auf bestimmte, gesehene Szenarien zu tun, sondern auch mit einer extrem starken Spielbank, die dagegen wettet, die dagegen hält, komme da, was wolle.
Nehmen wir als Beispiel die Devisenspekulanten hier und die Notenbanken da.

So ist das meiner Meinung nach auch beim politischen, sozialen und sonstigen Weltgeschehen.

Wobei die starken Hände die der herrschenden "Eliten", des "Establishments" sind, die die Macht an sich gerissen haben.

Tritt keine extrem seltene und damit grundsätzlich unwahrscheinliche, epochale Umwälzung ala Impakt und/oder Invasion auf, hätten wir keinerlei Schauungen, ginge es so weiter, wie bisher, als Fortschreibung der Trends, und wie als Weiterung daraus zu erwarten ist -> Niedergang, aber punktuell auch Chancen und Gegenkräfte.

Dieser Punkt wird mir zu wenig zur Kenntnis genommen.


Das "Kaiserszenario" mit "christlicher Restaurierung" trägt meines Erachtens deutliche Züge der "großen Weissagung" und gehört möglicherweise ins den Bereich der christlichen Märchenwelt. Von der Dame aus Trier abgesehen, die den Imperator in Jeans auf den Aachener Dom zumarschieren sah, haben wir nicht mehr viel Glaubwürdiges. Die Quellenlage ist hier sehr dünn. Vielleicht gibt es den Kaiser gar nicht.

Vielen Dank für diese realistische Bewertung.

Man könnte hierzu zwei Annahmen treffen.
1. Glaubt man an den Kaiser, so gibt es nachher etwas der Monarchie vergleichbares und wir haben ein "Deutsches Reich" oder ein europäisches Imperium.
2. Glaubt man dem nicht, so wissen wir schlichtweg nicht, wie die Gesellschaft danach aussieht. In diesem Falle rechne ich mit einem dunklen Zeitalter mit weitestgehendem Kulturverlust. Das kann so weit gehen, daß aus der deutschen Hochsprache (und in anderen Ländern äquivalent) eine degenerierte Nachfolgesprache entsteht, die dem Romanischen des finsteren Mittelalters entspricht. Dieses war die Zwischenstufe zwischen dem Volkslatein der Antike und den romanischen Sprachen (Französisch, Italienisch et al.). Die verlorene faustische Kultur würde sich nur einer Minderheit erschließen, welche sich die verlorene Hochsprache als tote Sprache erst mühsam aneignen müßte.

Hier treffen wir uns wieder.


So haben wir andeutungsweise die Perspektive einer Massenvertreibung Fremdkultureller und wenigstens einer teilweisen Korrektur der Fehlentwicklung.

....was die dazu notwendige Bevölkerungsmentalität voraussetzen würde, die ich aber nirgends erkennen kann. Sie wird überwiegend in sehr alten Prophezeiungen beschworen und beweihräuchert, verklärt, schwärmerisch idealisiert.
Natürlich hätte auch ich lieber einen Prinzregenten Luitpolt 2, als eine potthässliche Rauten-Erika. Wir haben aber klar die Erika.


Die Ausländermassen leben größtenteils in oder im Umfeld der Städte oder stadtähnlichen Siedlungen ohne Bezug zum Lande. Dort wird naturgemäß kaum jemand überleben. Die Bevölkerung wird sich langfristig auf wenige Millionen reduzieren. Diese sind vermutlich ethnisch homogener zusammengesetzt als die derzeitige "Wohnbevölkerung" Europas.

Auch das muss keineswegs so sein, wenn sich die Katastrophenerwartungen nicht bewahrheiten.


Auch Du betrachtest die Gesellschaft von unten her und kommst immer wieder zu dem Trugschluß, daß die Regierung an der Macht sei, weil sie vom Volk gewählt worden wäre, so wie man es von einem wohlerzogenen Demokraten erwarten kann. Folglich kommst Du angesichts der verheerenden Politik der gewählten Parteien zu der fehlgeleiteten Anklage der eigentlich völlig machtlosen Wählenden, die ja wohl nur wollen können, was sie wählen.


Wieso fehlgeleitet? Das ist doch genau das, was passiert.

Erika würde ihre Raute nicht im Rampenlicht entfalten, wenn niemand ihre Partei gewählt hätte, verdammt noch mal. Ausrufezeichen. Tschuldigung.

Frage jemanden, der die Blockparteien gewählt hat, und lasse Dir die Motivation selber schildern - > Du wirst von Deinem Glauben abfallen.

Wieso glaubst Du, dass ich alle Brücken frustriert hinter mir abgebrochen habe, und gegangen bin, mich durch Ausbürgerung distanziert habe? Genau deswegen!
Ich habe die Bahnhofsklatscherinnen sogar in der eigenen Restverwandtschaft.

Das ganze Wahlgeschehen ist im Wesentlichen die Akklamation der Vertreter eines Kartells, das sich selbst ermächtigt hat.

so lange die Andersdenkenden nicht mal so viel Anstand und Charakter aufbringen, NEIN zu wählen.

Die Akklamation für das Wesentliche zu halten, gleicht der Verwechslung eines Symptoms mit der Ursache. Die Masse geht unbeeindruckt durch die Systeme und jubelt jedem zu, ganz gleich wer auf den Funktionsposten des jeweiligen Systems steht. Dieses würde selbst als überwältigenden Erfolg und Ausdruck des Volkswillens feiern, wenn nur der kleinere Teil überhaupt noch wählen würde. Eine Eigenheit der Demokratie besteht übrigens darin, echte Alternativen zur Demokratie gar nicht erst zur Wahl zu stellen. So kann man den Leuten nicht vorwerfen, das System nicht abzuwählen – was ein in sich widersinniger Akt wäre.

Klar falsch. Es gab immer mindestens eine oder mehrere Parteien, die ein eindeutiges, demonstratives NEIN zur eingeschlagenen Richtung verkörperten. Sie wurde(n) aber nicht gewählt, selbst wenn man ein gehöriges Mass an Wahlfälschung mit berücksichtigt und einrechnet.

Ein echter Wechsel setzt den gewaltsamen Umsturz voraus. Hierzu bedarf es einer Führung, die nicht zu haben man den Geführten (also Masse und Volk) aber nicht vorwerfen kann.

Wieder ein klares Nein.
25%+ Wählerstimmen bei einer unerwünschten Partei würden zu panikartigem, kopflosen Chaos der etablierten Verräter führen.
Ob man dann diese Gegenbewegung durch geeignete Sabotage zerstören könnte, wie bei den Republikanern in Bayern, die um Rosenheim herum über 20% kamen, sei dahingestellt. Aber die Chance wäre existent, mit dem Ausmisten zu beginnen.

Politik wurde seit jeher von elitären Minderheiten gemacht. Daß man diese im Gehege der Schafe, das allein man in der demokratischen Medienwelt zu sehen bekommt, nicht findet, liegt in der Natur der Sache. Was die Schafe wollen, ist unerheblich. Die Mehrheit der Menschen hatte wohl zu allen Zeiten eher Stroh im Kopf. Die wissen gar nicht, was sie eigentlich glauben und wollen, und warum. Solche Herdenmentalitäten, zu denen unweigerlich die Masse der Menschen zählt, bedürfen unmerklicher, unkonfrontativer Führung. Ein wesentliches Ziel der Propaganda unserer Tage liegt darin, "Gegeneliten" aus den Köpfen der Menschen herauszuhalten.

Ja. Aber Du nennst die Alternative bereits selbst:

Gelingt dies nicht mehr, weil das System aus irgendwelchen Gründen (immanent, wirtschaftlich, finanziell, Naturkatastrophen) Schaden nimmt, kann die eigentliche Alternative (deren eines Standbein ich in Rußland vermute) den Hebel ansetzen.

oder weil die Doofschafe mal das Resthirn zusammenkratzten und zu denken begännen, und ihr Kreuzchen mal wo anders hin setzten? Billiger und bequemer gehts doch gar nicht, aber nicht mal dieses absolute Minimum ist zu erwarten. Wenn sie es doch eigentlich anders wollten. Tun sie aber nicht.
Das kann man nicht durch Herdentrieb von Hirnlosen erklären, sondern nur dadurch, dass die die Richtung genau so haben wollen, wie sie wählen.
Sei ein Mann und sehe der Wahrheit ins Auge.
Die absolute Mehrheit sieht es voller Überzeugung komplett anders, als unsereiner.

Spengler zum Komplex Geldherrschaft, Demokratie, Presse: "Was ist Wahrheit? – Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen."
Unter solchen "revolutionären" Umständen gelingt es, zumindest einen Teil der Köpfe herumzureißen. Mit diesen läßt sich ein Staat machen. Der Rest ist unerheblich und folgt der neuen Ordnung aus Alternativlosigkeit automatisch.

Die Prägung aus dem dritten Reich hielt länger als 12 Jahre, sie wirkte in Mitteldeutschland mit entsprechenden Modifikationen bis 1989 fort.

Die Prägung aus der DDR hielt länger als bis 1991, sie ist noch heute spürbar.

Die Prägung der Frankfurter Schule, der 68er, der Komplett-Durchgedrehten kommt gerade erst zur Vollblüte.

Diese Basis wird auch die nächsten 30 Jahre prägen, sofern sich nichts wirklich dramatisch ändert - und eben das ist unwahrscheinlich. Es sei denn, manche Schauungen wären echt.

Warten wirs also ab.

Beste Grüsse vom Baldur

P.S.: zu Deinem Fusszeilentext: „Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Wenn mich mein Volk in den Arsch tritt, und in eine Richtung zerrt, in die ich nicht will, ist es nicht mehr mein Volk und nicht mehr mein Platz. Wir haben zwar eine Geburtsurkunde, und eine Ahnenreihe, aber wir haben auch einen Verstand und Selbstachtung.

Wirrwarr im Aufbegehren-----ein Schrittchen weiter......

rauhnacht, Mittwoch, 01.03.2017, 19:54 vor 2605 Tagen @ Malbork (2629 Aufrufe)

Hallo Malbork,
heftigst und dummdreist!
Aber so ist das halt, wenn man der Propaganda zum Opfer fällt.

Was da passiert, kann man mit jedem Volk machen und wird ja auch gemacht in unterschiedlichen Abstufungen.Von unten und oben, das passiert nicht! nur von einer Seite.

Das ist der Untergang des Abendlandes.

Und für Dich zur Info, da ist Polen mit dabei.
Weil Du die Frankfurterschule erwähnst, huh, war zwar in Deutschland, aber nur darum noch lange nicht deutschgeprägt. (Gibt es im übrigen in Polen schon auch in Annäherung: Lembergers Warschauerschule.)
Auch von Polen gibt es keinerlei hübschen, verklärenden Zukunftsaussichten in Schauungen.
Ob Polen dann den EU-Untergang mitmacht und im Anschluß in der Anlehnung/ bzw.gewählten oder erzwungenen Okkupation an Rußland mit ins Verderben rutscht, ist einerlei.

Das ganze Abendland ist ein Greis auf dem Sterbebett.

Ich hoffe ja, das ist nicht nur Spenglers Aus und Vorbei, für hier wie bei Dir, sondern ein „Initiationssprung“. Dann käme die nächste Stufe nach der Pubertät und der ( in einzelnen Ländern) Spätpubertät.

Wo dann die Erwachsenenreife herkommen soll, frag ich mich grad aber auch äußerst intensiv, allerdings m.E. garantiert nicht aus Peergroupssuchenden Radikalen, die jeder Propaganda auf den Leim gehen. Die-------brauchen noch ein bisschen!

Grüße, Rauhnacht

Zerfall Deutschlands

Belisario, bei Düsseldorf, Donnerstag, 02.03.2017, 09:37 vor 2605 Tagen @ Malbork (2892 Aufrufe)

Hallo,

Dazu passen die Schauungen von Martin Zoller:

http://www.martinzoller.com/single-post/2016/12/11/Prophecies-for-Europe-and-Israel-ED

Europa

Europa wird von zwei Seiten Gewalt erleben: Von südlich des Mittelmeeres und aus dem Osten.

Die Wälder Europas werden zu unsicheren und gefährlichen Gegenden.

Die Bürger Europas erheben sich gegen ihre politischen Führer und verfolgen später dann Minderheiten.

Geister der Vergangenheit holen die Gegenwart ein.

Politische Führungskräfte der Vergangenheit und deren politische Einstellungen werden wieder populär.

Der Osten Europas wendet sich mit Gewalt gegen Mitteleuropa; speziell Deutschland erfährt dies. .

Während den Unruhen zwischen Ost- und Westeuropa erheben sich die Massen Mitteleuropas auch intern gegen ihre eigenen Führer.

Rassen- und Klassenkampf wütet in ganz Mitteleuropa, vom Mittelmeer bis an die Ostsee. Ab Höhe Dänemark wird es wieder sicherer.

Der hohe Norden (Skandinavien) wird sich, um sich zu schützen, von Europa abschotten. Der hohe Norden wird so zu einer sichereren Gegend, in die man sich zurückziehen wird.

Das Vereinigte Königreich (UK) zerfällt.

Frankreich findet nach gewalttätigen Unruhen wieder zur Grande Nation zurück. Es wird zur neuen Führungsmacht Europas.

Deutschland zerfällt als Land so wie man es heute kennt.


Was die Diskussion hier angeht, alle haben irgendwie recht.
Das Volk ist nun mal weder intelligent noch motiviert genug, um hinter die Kulissen des Offensichtlichen (Fernsehen, Medien, Allgemeinmeinung) zu schauen.
Der Mensch ist von Natur aus darauf angelegt, sich auf die umgebende Welt einzustellen. Das ist schließlich überlebenswichtig.
Dass diese Welt inzwischen nur aus Lügen besteht, das ist ein echtes Drama.
Hat das Volk für diese Unfähigkeit - oder nennen wir es Dummheit - tatsächlich den Tod verdient?

Darüber kann man sicher streiten.

Sicher ist wohl, dass die Deutschen ein besonders gehorsames Volk sind.
Bei guter Führung kann dieser Gehorsam die größten Leistungen vollbringen.
Aber genauso kann dieser Gehorsam auch in den eigenen Untergang führen, wie gerade mal wieder zu sehen.

Solch sklavischen Gehorsam kennt man von Hunden.
Daher wohl die "Köterrasse".

Gruß
Belisario

Avatar

Zoller überhaupt glaubwürdig?

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 02.03.2017, 10:27 vor 2605 Tagen @ Belisario (2652 Aufrufe)

Hallo!

Hat dieser Mann schon veritable Treffer vorzuweisen?

Wie kommt Zoller zu seinen Aussagen?

Ich predige immer wieder den Unterschied zwischen Schauungen und Prophezeiungen.
Schaunngen sind beschreibbare innere Wahrnehmungen.

Zoller macht allerdings nur schwammige Pauschalaussagen, die sich auch jemand denken kann, der keine Schauungen hat. Kein einziges beschriebenes Bild, sondern nur sehr allgemein gefaßte Ankündigungen, was passiern soll.

Ich verweise auf diesen Beitrag, der vermuten läßt, daß Zoller nicht vertrauenswürdig ist.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Glaubwürdig

Belisario, bei Düsseldorf, Donnerstag, 02.03.2017, 10:38 vor 2605 Tagen @ Taurec (2599 Aufrufe)

Hallo,

ich verfolge seinen Werdegang schon ein paar Jahre und halte ihn für glaubwürdig.
Seine Fähigkeiten sind gut dokumentiert.

Noch bevor Trump überhaupt Kandidat wurde, hat Zoller ihn bereits vor Jahren genauestens beschrieben als künftigen Präsidenten.
Dadurch konnte ich durch meine Wette auf Trump bei betandwin einen Gewinn von 3:1 einstreichen.

Dass bei zigtausenden von Beratungen auch Fehlschläge oder Unzufriedene dabei sind, das lässt sich nicht vermeiden.

Meine Frau war z.B. vor 3 Jahren bei Gabriele Hoffmann und ALLES ist genau anders gekommen, als sie es vorhergesagt hat.
Ist Frau Hoffmann also nicht vertrauenswürdig?
Für meine Frau keine Frage.

Gruß
Belisario

Avatar

Vage Aussagen mit Trefferpotential

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 02.03.2017, 15:31 vor 2604 Tagen @ Belisario (2731 Aufrufe)

Hallo!

Noch bevor Trump überhaupt Kandidat wurde, hat Zoller ihn bereits vor Jahren genauestens beschrieben als künftigen Präsidenten.
Dadurch konnte ich durch meine Wette auf Trump bei betandwin einen Gewinn von 3:1 einstreichen.

Das ist wohl mehr einer Mischung aus Deiner persönlichen Intuition und Glück zuzuschreiben, indem Du Zollers Aussage passend interpretiert hast, nachdem Trump als Kandidat bereits feststand. Seine Voraussage von 2014 paßt, bis auf den ökonomischen Hintergrund, nämlich auf Joe Biden, der bis 2015 als Präsidentschaftskandidat gehandelt wurde. Vor allem ist sie so formuliert, als würden die Demokraten mit einem männlichen Kandidaten gewinnen:
"No major break or change in political guideline will occur.
For the Democrats it will look difficult before the election but an unexpected situation will boost their position up and give them power.
For the Republicans the campaign will be stable but they won't be able to make a real difference.
Hillary Clinton won't be able to keep up her position."

Der ökonomische Hintergrund würde auf Trump passen, die restlichen Angaben (vor allem Lehrer/Dozent => Lehrer für Verfassungsrecht) indes auf Biden.

Aussage zum Konklave 2013:
"The next pope will be from an old and traditional catholic country. His skin is of white color. He is from a place with lots of flowers, mountains but still warm and friendly weather. Food and drinking is very important in his country. His aura is fresh and reminds of Johannes Paul ll. Most likely he is from (north) Italy or the south of Austria."

Das paßt mindestens so gut, eigentlich besser auf die italienischen Papabile 2013, die allesamt aus Norditalien stammen. Vor allem Scola aus Malgrate am Comer See war wohl Hauptkonkurrent Bergoglios.

Seine Voraussagen zur Ukraine:
http://www.martinzoller.com/single-post/2016/04/05/Remote-Viewing-forecast-for-Ukraine

=> Ein paar nichtssagende Gemeinplätze, die er in Eintagsfliegen von 2014 (jemand schmeißt Molotovcocktails, Parlamentsneuwahlen) bestätigt sehen will.

Voraussagen zu Europa und dem Nahen Osten von 2015:
http://www.martinzoller.com/single-post/2016/04/05/Europe-Central-Asia-and-the-Middle-East

=> Weitere Allgemeinplätze: Straßenschlachten, Druck aus Afrika, Krieg im Nahen Osten wird schlimmer (Ach was? :hamper: ), irgendwas in Osteuropa, Kollaps Österreichs und der Schweiz (Aha?). Frankreich und Italien müssen sich hüten, nicht Situationen wie Libyen zu erleben (denkbar ungenau).

Zoller rät mehr oder minder geschickt herum und bleibt dabei so vage, daß die Aussagen im Groben mit hoher Wahrscheinlichkeit passen, oder man sie nachträglich auf das tatsächliche Geschehen gut zurechtbiegen kann. Was nicht paßt, kann man sich ebenso gut als Unschärfe zurechtreden, wie man die scheinbar passenden Elemente überhöht wahrnimmt, wenn man ihm glauben will. Das ist wohl ein typisches Problem bei Remote Viewing bzw. erzwungenen, zielgerichteten Schauungen überhaupt, auf das wir hier schon gelegentlich zu sprechen kamen.

Zoller mag durchaus eine gewisse Begabung haben. Mir scheint aber, daß er (für Remote Viewing wohl nicht untypisch) mehr gegenwärtige Tatsachen und Tendenzen im "Äther" aufnimmt, die er dann in die Zukunft projiziert.

Treffer aufgrund breiter Interpretierbarkeit kann man natürlich schlecht wegdiskutieren. Das spricht aber nicht für die Qualität des Urhebers.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Interessant

Belisario, bei Düsseldorf, Freitag, 03.03.2017, 09:19 vor 2604 Tagen @ Taurec (2273 Aufrufe)

Hallo,

die Aussagen zum Präsidenten von 2014 sprechen tatsächlich für Biden und eine Fortführung der demokratischen Macht.
Da hat Zoller vielleicht einfach Glück gehabt und die Vorhersage dann "passend" gemacht, als Trump ein Jahr später Kandidat wurde.

Die Vorhersagen für Europa von Anfang 2015 fand ich aber nicht schlecht:

"Bloody Wave from Africa"

Das war ca. 8 Monate bevor Merkel die Grenzen öffnete und die Welle hereinließ.

"USA wird Europa politisch und militärisch fallen lassen"

Das war auch noch nicht abzusehen, Trump war noch nicht auf der Bildfläche erschienen. Erst im Wahlkampf sprach er dann davon, dass er aus der Nato aussteigen will und die Kriege beenden und Truppen nach Hause holen.
Hillary hingegen wollte Krieg mit Russland.

Du könntest mit Deiner Einschätzung recht haben.
Ein talentierter Hütchenspieler, der gewisse Fähigkeiten hat aber auch vor allem ein großer Selbstvermarkter ist.
Er spürt in kommende Entwicklungen hinein und kann diese mit seiner Intuition teilweise erahnen.

Mir hat er jedenfalls Glück gebracht.
Es ist wie am Roulettetisch, manchmal hat jemand eine kurze Glückssträhne und man kann schöne Gewinne machen, wenn man ebenfalls auf seine Zahlen setzt.

Gruß
Belisario

wenn die Dämonen rufen

Baldur, Donnerstag, 02.03.2017, 11:00 vor 2604 Tagen @ Taurec (2805 Aufrufe)

Hallo,

wenn die Frömmler wüssten, dass er ganz zu Beginn seiner Karriere mal ein Buch mit dem Titel "Wenn die Dämonen rufen" verfasst hat, würden sie seinen Namen vermutlich nicht mehr in die Tastatur eintippen.

Zoller führt als Ausweis seines Könnens das Auffinden eines abgestürzten Flugzeugs im Regenwald von Bolivien an. Das hat er jedoch nicht "gesehen", sondern ähnlich einem Rutengeher mit seiner Hand über einer Landkarte erspürt.

Zoller hat sich offenbar länger mit "Remote Viewing" beschäftigt. Anlässlich eines diesbezüglichen Seminars sprach er über seine Versuche, die Ergebnisse von Sportwetten vorab zu erfassen, was sich jedoch über längere Zeit nicht umsetzen liess, da die dazu nötige Konzentration nicht aufzubringen war.

Er versuchte darin, die späteren Emotionen vorab zu erspüren, also die Freude beim Sieg oder die Enttäuschung bei Niederlagen.

Man kann also annehmen, dass er zu seinen Aussagen über die Zukunft kommt, indem er "reinspürt", "reinfühlt". Ich denke nicht, dass er analog zu Irlmaier "sieht".

Leider habe ich die Trefferquote auf seiner Webseite nicht verfolgt, er arbeitet offenbar viel für Klienten im nahen Osten und Südamerika, und von hier aus wäre es eh schwierig, die dortige Entwicklung präzise zu vergleichen.

Sein Ruf wurde also primär durch die Flugzeuggeschichte in Bolivien begründet, über die im dortigen Fernsehen berichtet worden sein soll.

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

<"Essen&Trinken ist dort sehr wichtig.">

BBouvier @, Donnerstag, 02.03.2017, 14:50 vor 2604 Tagen @ Belisario (2673 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Donnerstag, 02.03.2017, 15:01

Hallo!

Bei so etwas:
=>
- Geister der Vergangenheit holen die Gegenwart ein.
- Politische Führungskräfte der Vergangenheit
und deren politische Einstellungen werden wieder populär
.

... handelt es sich allerdings nur um nichtssagend-hohle Prophezeiungen,
ähnlich wie:
"Es wird böööse enden."
=>
https://www.youtube.com/watch?v=Omh3PtmzxN0

Aussagen, wie:

Ich gehe davon aus, daß auf Europa schwere Zeiten zukommen,
ich habe im Mittelmeer Flüchtlinge ertrinken sehen,
der Konflikt im Nahen Osten wird hoffentlich nicht mehr lange dauern,
... (2012) Präsident Obama wird wieder gewählt werden
... (2012) auch dieses Jahr wird für Griechenland schwierig werden
... zur damaligen Papstwahl:
Der Papst kommt aus einem katholischen Land,
Essen&Trinken ist dort sehr wichtig,
er stammt wohl aus Norditalien
oder dem Süden Österreichs??

...etc. =>
...derlei - teils falsch geratene Allgemeinplätze - bekommt jede Glaskugelseherin
auf dem Jahrmarkt doch interessanter und glaubwürdiger gebacken.

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Zoller ist aber dafür bei der Präsidentenwahl in Österreich daneben gelegen.

Explorer, Freitag, 03.03.2017, 09:24 vor 2604 Tagen @ Belisario (2262 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Freitag, 03.03.2017, 09:30

Hallo,

Martin Zoller hat bei der Wahl in Österreich aber prophezeit, Hofer würde gewinnen.
Da lag er also wieder daneben...

Ich denke, dass gar kein Seher einfach so eine politische oder historische Entwicklung sehen kann!
Das geht wohl nur, wenn er einen engen Bezug oder Kontakt zu einer Person hat, die direkt an den Hebeln der Macht sitzt, oder er bei den Lebensläufen vieler Personen immer wieder die gleichen Motive sieht, die auf eine besondere Entwicklung hindeuten (Mauerfall, neue Währunge oder auch ein Krieg usw.)

Grüße Explorer

Avatar

Just a Deutschtest for ze Germans

Fenrizwolf, Samstag, 04.03.2017, 07:48 vor 2603 Tagen @ Malbork (2443 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Samstag, 04.03.2017, 08:17

Hallo,

Ich habe Malborks Seitenhiebe stets so aufgefaßt, daß es ihm eher darum geht, uns aus der
Narkose zu erwecken, anstatt gehässig den Niedergang des Nachbarn zu bejubeln.
Und wenn er um das Zehnfache übertrieben hätte, wäre es noch freundliche Obsorge seinerseits.

Die Verblendung der Masse ist seit langem vollendet, und ohne ein unverhofftes Gewitter
wird niemand freiwillig sein Kostüm ausziehen, und sich nackt in den Regen stellen.
Karneval in Venedig ist endlich; der Mummenschanz der Geisteshuren hierzulande kennt kein Ende.

Am deutschen Tresen soll die Welt verwesen:

Selbst das Wort Stammtischparole ist heute dermaßen "out" - mein lieber Herr Gesangsverein;
Die Welteroberer aus Katatonien, dem wirtschaftlich dilatierten und moralisch vertierten
Herzen Europas erkennen sich selbst nicht mehr im Spiegel.

Wer sich selbst auf seine Intelligenz hin überprüfen möchte, braucht sich heute nur zu fragen, was denn typisch deutsch ist.
Folgender Test sei besonders den Youngstern und den Hippstern unserer Community empfohlen.

Anleitung:
Mache ein Großkreuz bei den Dingen, die Du checkst, und ein eisernes Kreuz, oder ein
Hakenkreuz wenn Du weinen mußt, oder beim Lesen eingeschlafen bist.
Let's Go… Pick up cookies!

Jede Antwort aus Kategorie A macht Dich ein bißchen cooler, cleverer und sympathischer.
Jede Antwort aus Kategorie B kommt ins Klassenbuch und ins Führungszeugnis.

Kreuze einfach an, falls Du einen Stift halten kannst.
Ansonsten, mach's wie immer - und lasse andere entscheiden:

Reihe "A"

□ Deutschland hat willkürlich zwei Weltkriege angefangen
□ Gelehrsamkeit macht reich und schön
□ Eine irre Mehrheit kann niemand für dumm verkaufen (six million bonus points for you)
□ "Lobotomic Brainfucc" ® frischt das brain auf und let you start easily into a Guten Morgen
□ Verdienen sie heute 666 Million German Pounds für free
□ Enlarge your penis!!!!!!! >>>www.klickforselfdestruction.homeboyloser.cu<<<
□ Begatten fumf Frauen fur only 1 cent one hour
□ Mit Sekundärtugenden macht man sich beliebt
□ Die "Trümmerfrauen" waren Muslima
□ Gut ist, wenn es "gut" ist
□ Der Mensch "denkt", Gott lenkt.
□ Jeder Kopf findet seinen Dackel
□ Schneider machen Leute
□ Morgenstund hat Colt im Schlund
□ Steter Tropfen ölt das Schwein
□ Wem Du's heute kannst besorgen, dem schade nicht erst morgen.
□ Wer den Euro nicht ehrt, der lebt verkehrt
□ Chlorhuhn in der Nase ist besser als die Kuh im Grase
□ Was man nicht im Topf hat, muß man an Scheinen haben

Reihe "B"

□ Außenseiter schießen die besten Tore
□ Mut tut gut
□ Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.
□ Ehrlich währt am längsten
□ Borgen macht Sorgen
□ Das Ende krönt das Werk
□ Der Schein trügt
□ Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps)
□ Durch Schaden wird man klug
□ Eile mit Weile
□ Freunde erkennt man in der Not
□ Langsam, aber sicher
□ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
□ Ohne Fleuß, kein Preuß
□ Wer zuletzt lacht, lacht einsam

Glückwünsch! Du hast verloren.

Wir haben Deine Punkte zusammengezählt. Du bist zwar deutsch, aber eben dadurch immer
ein Stück weit am Rande. Du bist der geborene Verlierer ohne Hoden.

Dein Psychogramm:

-Als einer der 85 Prozentigen bist du (klein geschrieben) ein Loch - da geht immer noch was rein.
Deine Belange sind für den Arsch; und daher rührt soziologisch auch deine analfixierte Ausrichtung in Bezug auf jegliche Hierarchie.
Nach unten Strampeln kannste jut, aber hoch kommste ohne Lügen nich.
Dein Sternzeichen: Arschloch; Aszendent: Opfer; Stundent: BWL, "Geisteswissenschaften"

-Als einer der 15 Prozentigen bist Du nicht länger willkommen.
Für 911 € haben wir hier für Dich ein superscharfes Messerset, daß Deinen Verstand
mit allen Ecken und Kanten vorzüglich repräsentiert.
Wäre das nicht auch etwas für Deine Gelenke?
Nimm doch mal ein Bad in der Menge, zwischen den lustigen Mühlsteinen, oder nimm einfach weiter Deine Medizin.
Dein Sternzeichen: Stur; Aszendent; Hold; Stundent: ein Leben lang

Nehmen sie Kampf auf gegen Widernatur jetzt. Der Himmel wird sein danke für machen bah!<<<

Mit zwinkernden Grüßen

Fenrißwolph
:-(

Drucken RSS Thema