Jetzt gehts aber looohoooos - Realitätsverweigerung (Freie Themen)

Baldur, Freitag, 20.01.2017, 22:13 vor 2625 Tagen (2586 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:26

Hallo,

Eichelburg/hartgeld.com erwartete einen "Kriegsbeginn des Kalifen".
Natürlich, bevor Obama ging.
Gestern noch dieser Eintrag:

[10:00] Vorwarnung: Wir müssen jetzt jederzeit mit dem islamischen Blitzkrieg rechnen.

Bisher habe ich von meinen Quellen noch keine Fluchtempfehlung aus den Grosstädten bekommen, diese kann aber auch erst einige Stunden vor dem Angriff der Terroristen mitten in der Nacht kommen. Wer eine Fluchtburg hat, soll ruhig bereits wie ich in diese umziehen.WE.

PS: Bitte auch die Szenarios auf der USA-Seite beachten. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es noch zu Obamas Amtszeit startet, denn nur so passt alles wirklich zusammen. Grossterror wäre vermutlich auch das Startsignal für den Blitzkrieg.

[10:45] Falls jemand grössere Bewaffnungs-Aktivitäten von Terroristen bemerkt, bitte melden.WE.

Was heraus kommt, sobald sich das erwartungsgemäss als x-ter Hirnmüll herausstellt, ist schon bemerkenswert (Einträge von heute):

[18:50] Focus: Amtseid: Trump hält seine Antrittsrede

18.14 Uhr: „Wir werden den radikalen Islamismus vom Antlitz der Erde auslöschen“, kündigt Trump an. Dafür werde das Land die Bündnisse neu schmieden. „Wenn Amerika vereint ist, ist Amerika nicht aufzuhalten.“ Das Land werde nicht nur von den Soldaten und den Polizeikräften, sondern auch von Gott beschützt werden.

Bis jetzt ist nichts passiert, das kann aber noch kommen, denn derzeit essen die Gäste im Kapitol. Obama ist bereits abgefliogen. Hämemail-Schreiber sollen zum Plagiat gehen oder sie gehen nach Vorkuta.WE.

[19:20] Jetzt habe ich begonnen, Hämemail-Schreiber nicht nur für Putins Straflager in Sibirien vorzumerken. Sie kommen auch auf unsere Spam-Liste und daher nie mehr durch.WE.

[19:50] Silberfan zu WE 19:20:

Ich bin trotz der Informationen auf hartgeld recht entspannt. Niemand, auch die Hämeschreiber, können etwas vorhersagen, sonst würden sie statt hämeschreiben solche machen. Vorhersagen sind fast immer mit dem Voruteil behaftet das sie nicht eintreten, es gibt mehr Fälle dagegen als dafür, darum bin ich ganz ruhig, aber auch, weil ich auf den Event der alles beginnen lassen wird, vorbereitet bin. Wir werden schon noch früh genug etwas erleben, ob heute oder später spielt keine Rolle, wichtig ist, das man das richtig tut, denn das heutige System ist nicht zu retten.

Es geht leider nicht mehr anders: die schlimmsten Hämemail-Schreiber wurden nicht nur für die schlimmsten Schindungen vorgemerkt, sondern auch in unsere Spam-Liste eingetragen, damit wir deren Zeug nicht mehr lesen müssen.WE.

Nur mal so zum Festhalten. Ein Hinweis, wonach diese aberwitzige Vorstellung reiner Unsinn war und ist, ist dann also ein Hämemail.

Eine Parallele finden wir bei den Frömmlern, den Garabandal-Hörigen, den Zeugen Jehovas und denen, die die baldige Wiederkehr Jesu auf Erden sowie Endzeit und Apokalypse herbeisehnen. Die würden Kritiker sicher am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Es ist kaum zu glauben, was ansonsten intelligente Leute in ihrem Wahn so alles zusammenspinnen.

Beste Grüsse vom Baldur

Spinnungen

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Freitag, 20.01.2017, 23:01 vor 2625 Tagen @ Baldur (1914 Aufrufe)

Es ist kaum zu glauben, was ansonsten intelligente Leute in ihrem Wahn so alles zusammenspinnen.

Hallo Baldur,

ja!
Nur dürfen wir auch feststellen, dass wir selbst zu den intelligenten Zusammenspinnern gehört haben bzw. noch gehören.

Ich habe übrigens für mich neue Spinnbereiche entdeckt: Manifestieren einer ganz bestimmten Zukunft.
Als abzuwarten, bis es looos geht, halte ich das Selbst-Manifestieren mittlerweile für spannender, weil es halt bereits jetzt los geht.
Also das/mein Leben bleibt so mehr als spannend.
Danke den intelligenten Spinnungen.

Danke und lieber Gruß
Hinterbänkler

PS...
Baldur, Du bist doch auch viel in der Schweiz oder lebst gar hier.
Magst Du nicht mal ins tief verschneite Emmental kommen?
Ich heize den Ofen und die Sauna an und wir reden von alten und neuen Spinnungen...
Abkühlen tun wir uns im Schnee.
Und danach steht eines der Betten für Dich frei.
Kannst Dir eines aussuchen.

Eichelburgs Quelle?

Leserzuschrift @, Samstag, 21.01.2017, 14:49 vor 2625 Tagen @ Baldur (1942 Aufrufe)

Ich glaube, das sich hinter W. Eichelburgs vE (verborgene Eliten) die er für eine valide Quelle hält, ein Prophezeiungskenner verbirgt, der ihn schon einige Jahre an der Nase herumführt. Dieser Prophezeiungskenner hat eine zu nahe Naherwartung und gibt diese an WE weiter, was diesen immer mehr unglaubwürdig macht.
Falls es an einem Tag zu einem islamischen Großangriff kommt (wie ihn Seher hier ja auch schon sahen , z. B. in Wiesbaden), dann auf keinen Fall bei Minusgraden.
Der militärisch organisierte Trupp, der 2 Jahre hier im Ort einquartiert war, geht erst bei 10 Grad+ auf die Straße.

Gruß

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Re: Realitätsverlust, in der Tat

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 22.01.2017, 02:14 vor 2624 Tagen @ Baldur (1624 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 22.01.2017, 02:19

Hallo Baldur!

"[10:00] Vorwarnung: Wir müssen jetzt jederzeit mit dem
islamischen Blitzkrieg rechnen."

Die arabischen Nationen waren sich kaum je einig, eher vielleicht
noch in den 50er Jahren, im Rahmen der "Vereinigten Arabischen Republik",
kurz VAR, die Ägypten und Syrien verband.
Nicht mal zu den so geschundenen Palästinensern kommt
nennenswerte Hilfe an, von den arabischen Freunden.
Besser gesagt der große Bruder VSA verhindert dies
erfolgreich.

Ein Krieg gegen den Westen würde ein Schulterschluß aller
großen arabischen Nationen voraussetzen, plus idealerweise
einen islamischen Führer, dem alle Moslems weltweit
bedingungslos vertrauen - nichts zu sehen.
Da waren 'wir' 1980 noch dichter dran mit Ajatollah Khomeini.

Dann wäre die Situation in der Tat gefährlich für den Westen.
Davon sind wir aber weiter weg denn je. USrael steht, und
auch Putin ist kein wirklich Verbündeter der Araber, höchstens
von Assad und dem Iran. Der Iran wiederum ist mit Saudi-Arabien
verfeindet. Und in Afrika gibt es keinen Gaddafi mehr.

Herzliche Grüße,

Eyspfeil

Gruß an die Wegbegleiter

Kuddel, Sonntag, 22.01.2017, 09:43 vor 2624 Tagen @ Baldur (1602 Aufrufe)

Hallo Baldur

Mit viel Freude lese ich Deine Beiträge.
Es hat sich für uns alle hier gelohnt so lange am Ball zu bleiben.
Wir waren (sind es noch immer) eines Geistes, haben so etwas wie einen Gruppengeist entwickelt, der nun in Bewegung geraten ist.

Wenn wir locker und offen bleiben kann das eine spannende Reise werden.

Ich ziehe mich seit Monaten auch zunehmend aus der Kirche zurück und passe auf,
das es freundlich geschieht, also keinesfalls in eine gegnerische Haltung mündet.

Sobald man sich einer Gesellschaft oder Gruppe anschließt muss man auch dem Gruppengeist huldigen, sonst schmeißen die Einen als nervigen Stänkerer raus.
Zu Recht, sie wollen ja schließlich ihren Spaß haben.

Gruß
Kuddel

Drucken RSS Thema