und wieder ist eine angebliche Schauung endgültig in der Tonne (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 30.11.2016, 15:11 vor 2696 Tagen (3317 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

zwar liegt Bekhs Erfindung "Erna Stieglitz" als Schauende bzw. liegen die ihr angedichteten Aussagen schon in der Forumstonne, deren Unsinn wird aktuell aber wieder einmal bewiesen:

Bis zur bayerischen Grenze wird eine russische Weitspurbahnlinie herangeführt.

Nun ist der Bau einer Bahntrasse ein aufwendiges, teures Unterfangen, das lange dauert und wirtschaftlich unsinnig ist, abgesehen davon, dass ja irgendjemand den (Privat-) Grund hierfür zur Verfügung stellen muss.

Wozu brauchen die Russen überhaupt eine Bahnlinie für ihre Spurweite?

Sie können doch einfach während der Fahrt von Breit- auf EU-Spur umstellen:

Bericht aus Sputniknews

Am 17. Dezember startet der neue Schnellzug der Russischen Eisenbahnen AG (RZD) auf der Strecke Moskau-Berlin zu seiner ersten Reise. Eine absolute Neuheit ist dabei die innovative automatische Umspuranlage, die nicht nur die Fahrzeit reduziert, sondern auch für erhöhte Sicherheit der Passagiere sorgt.

Aber bestimmt hat das nur ein böser Geist der Redaktion vorgegaukelt, um die Wahrheit der Behauptung der frommen Frau Stieglitz zu diskreditieren, gelle, Tribun?

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

Viele Grüße aus der Forumstonne

BBouvier @, Mittwoch, 30.11.2016, 16:44 vor 2696 Tagen @ Baldur (2346 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 30.11.2016, 16:50

Hallo, Baldur!

Danke sehr!

Bekh veröffentlichte als "Erna Stieglitz" allerdings nur
allerlei Behauptungen (= "Prophezeiungen"), und er behauptete nur frech,
diesen würden deren Gesichte zugrunde liegen:
"Aus der Stille ihrer Kammer schaute diese Frau
den Untergang der Welt...Bis zur bayerischen Grenze
wird eine russische Weitspurbahnlinie herangeführt
..."

Was seinerzeit durchaus plausibel erschien,
standen doch die Armeen des Warschauer Paktes
in der Tschechoslowakei unmittelbar an der bayerischen Grenze.
Nett geraten, jedoch irrig.

Bekh als "Stieglitz" schwadroniert weiter unten dann:
"Bayerische und österreichische, schweizerische und französische
Truppen werden nach den Vernichtungsschlachten bei Lyon und Ulm
nach Norden vorstoßen, um sich an der Schlacht
gegen die dort eingekreisten russischen und preußischen
(gemeint ist die zum Zeitpunkt der Behauptungen Behks noch bestehende DDR) Verbände zu beteiligen
."

Auch nicht schlecht, untiges.
Bekh:
"Es ist nämlich durchaus möglich, daß einige der größten
Atomexplosionen, die Mutter Erna Stieglitz voraussah,
von der sogenannten friedlichen Nutzung der Kernenergie herrühren.
"

Echt!

Offensichtlich meint Bekh, ein Atomkraftwerk könne explodieren -
wie eine Atombombe.

:-D

Und auch das hier wird Dir zusagen:
"Beten wir, beten wir, beten wir.
Nur noch unser Gebet kann die Strafe lindern.
"

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

wenns nur das wäre, aber es ist noch viel schlimmer

Baldur, Mittwoch, 30.11.2016, 17:15 vor 2696 Tagen @ BBouvier (2312 Aufrufe)

Hallo, BB,


Was seinerzeit durchaus plausibel erschien,

ja, plausibel beim Selber-Nachdenken, aber nicht als Schauung der tatsächlichen Ereignisse "dann mal".

Wobei, Nachdenken über Fakten, und feuchte Träume über religiös-missionarische Heldentaten sind schon zweierlei.


Bekh als "Stieglitz" schwadroniert weiter unten dann:
"Bayerische und österreichische, schweizerische und französische
Truppen werden nach den Vernichtungsschlachten bei Lyon und Ulm
nach Norden vorstoßen, um sich an der Schlacht
gegen die dort eingekreisten russischen und preußischen
(gemeint ist die zum Zeitpunkt der Behauptungen Behks noch bestehende DDR) Verbände zu beteiligen
."


Nein, viel schlimmer, denn Du hast das Wesentliche der Botschaft nicht mitkopiert, er schreibt:

Die katholischen (mit den Augen der ehemaligen Sowjetunion ‚reaktionären‘) Länder haben in diesem letzten Kampf eine entscheidende Aufgabe. Bayerische und österreichische, schweizerische und französische Truppen werden nach den Vernichtungsschlachten bei Lyon und Ulm nach Norden vorstoßen, um sich an der Schlacht gegen die dort eingekreisten russischen und preußischen (gemeint ist die zum Zeitpunkt der Gesichte noch bestehende DDR) Verbände zu beteiligen.

Die Katholiban sind die Rettung der Welt, sie werden siegen gegen die ungläubigen Pöhslinge.

Bei aller Lächerlichkeit solcher abstrusen Naivität würde mich doch interessieren, was wohl Bekh oder Stieglitz zur Integration und Förderung des Islams durch die katholischen Würden??träger und ihre Führung im Jahre AD 2016 sagen würden (wir wissen und merken uns, die Kirche kann nicht irren, sie irrt nie, und ist im alleinigen Besitz der Wahrheit).

Vermutlich bekämen sie Schluckauf oder Durchfall, vielleicht sogar beides zugleich. Und Sodbrennen auch dazu.

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

Das lehrt die Erfahrung

BBouvier @, Mittwoch, 30.11.2016, 18:03 vor 2696 Tagen @ Baldur (2046 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 30.11.2016, 18:32

<"... die Kirche kann nicht irren, sie irrt nie,
und ist im alleinigen Besitz der Wahrheit
.">

Hallo, Baldur!

Völlig richtig.
Das hat Rubenstein ( der mit der Maria S.) im Prophezeiungsforum ebenfalls erkannt
und schreibt dort völlig richtig:
=>
"... damit die Einheit der Christen gewahrt bleibt,
haben wir neben der Heiligen Schrift auch ... das kirchliche Lehramt.
Letztere sagen uns zweifelsfrei, wie die Bibel auszulegen ist
."

Zwar ist die Bibel buchstabengetreu Gottes Wort,
was aber nicht bedeutet, daß dort auch das drin steht,
was man meint, daß dort drin stünde:
Die muß von katholischen Fachleuten nämlich richtig "ausgelegt" werden.
Und zwar deswegen - Rubenstein weiß zum Glück, was Gott will -
weil Gott wünscht, daß die Einheit der Christen gewahrt bleibt.
("bleibt"? ... hier irrt Rubenstein, denn es gibt doch
jede Menge christlicher Konfessionen.)

Die Kirche weiß überhaupt eine ganze Menge.
Rubenstein:
"Die Kirche weiß aber, dass der Herr ... seine Ohren
auch schon mal auf Durchzug stellt.
Aber wenn man den Weg über seine Mutter geht,
findet man bei ihm IMMER Gehör.
Denn der Sohn kann seiner Mutter keinen Wunsch abschlagen!
Das lehrt die Erfahrung.
"

Im einzelnen:
- Gott hat Ohren und hört manchmal schlecht - weiß die Kirche
- Gott hat eine Mutter
- der Sohn der Mutter von Gott ist demnach sein eigener Vater,
und Maria logischerweise auch die Großmutter Jesu
- die Mutter von Gott (bzw. dessen Frau) kommt menschlichen Bitten
nach und quengelt so lange, bis ihr Mann
(bzw. ihr Sohn - je nachdem)
endlich nachgibt und das tut, was seine Mutter
(bzw. seine Frau - je nachdem) will.
Beweis:
"Das lehrt die Erfahrung."

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Da sind aber nicht alle seiner Meinung...

Explorer, Mittwoch, 30.11.2016, 20:37 vor 2696 Tagen @ BBouvier (2009 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Es gibt allerdings dort auch Benutzer, die anderer Meinugn sind und Rubenstein folgenden Rat geben:

WIE BITTE???
Ich denke, du solltest, statt Bücher über Maria S. zu schreiben, lieber in der Bibel lesen!!!

Dem würde ich mich glat anschließen! ;-) :-D

Grüße Explorer

Avatar

Äpfelpflücken verboten

Fenrizwolf, Sonntag, 04.12.2016, 07:17 vor 2693 Tagen @ Explorer (1833 Aufrufe)

Hallo Explorer,

nicht geistige Tiefflieger sind das Problem, sondern deren Äquivalent
zu Arthur Harris.

Es reicht heute nicht mehr, um Fallobst vom Baume der Erkenntnis zu bitten.

Wir müssen graben - notfalls bis zum Mittelpunkt der Erde.

Die Inbetriebnahme der Stirnlampe oder das Rauchen im Schacht,
seien dabei stets mit Obacht bedacht.

Dein Fenrizwolf

Drucken RSS Thema