Maria Sand (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Samstag, 19.11.2016, 09:03 vor 2715 Tagen (6445 Aufrufe)

Guten Morgen!

Es gibt in Österreich eine Bloggerin, die unter dem Pseudonym "Maria Sand" schreibt. Sie führt schon fast 20 Jahre ein Traumtagebuch und untersucht, neben anderen parapsychologischen Fragen, natürlich auch die Präkognition. Sie hat Auszüge aus ihren Traumserien in Büchern veröffentlicht, auch ein Buch über alternative Traumdeutung geschrieben. Es gibt verschiedene Internetadressen, wo Teile ihrer umfangreichen Traumsammlungen noch abrufbar sind, viele ihrer Blogs hat sie aber wieder gelöscht, vermutlich weil sie für 'Wirbel' sorgten. Sie macht immer wieder Andeutungen zu Kriegen und Unruhen, beschäftigt sich mich tausend Themen, auch mit Maria, mit der österreichischen Geschichte und den Türken ...

Es gibt nur wenige Traumsammlungen im Internet oder Buchbereich, die so sehr um Vollständigkeit und Forschung bemüht sind. Allerdings hat die Träumerin, der man sachkundige Aufmerksamkeit wünschen würde, offenbar nicht das Lebensumfeld und die angemessene Unterstützung, um die außerordentlichen Gaben, die ihr gegeben wurden, richtig entfalten zu können. Es kommt wohl hinzu, dass sie aktuell in gesundheitlichen Schwierigkeiten ist; das Träumen allgemein (also nicht nur die Präkognition) scheint bei ihr aufgehört zu haben, vor allem auch die Erinnerung an das Träumen. Auf den Bezug Gesundheit-Träumen/Schauen weise ich immer wieder, doch scheint das hier nicht von Interesse zu sein.

Ich habe leider keine Zeit, die vielen Materialien von Maria Sand durchzusehen und weiter zu prüfen. Ich stelle das deswegen hier rein. Vielleicht möchte sich jemand des Themas annehmen. Denn es gibt natürlich sehr viele verdächtige Bezüge zur Maria S. von Rubinstein.

Zum Thema "gemeinsames Träumen" melde ich mich heute Nacht oder am Sonntag. Ich danke vorab für die Antwortbeiträge.

Ein schönes Wochenende wünscht Sagitta


Materialien

PSI-Traumsammlung 2003/2002

Anti-Traumdeutungsbuch

Studie paranormale Traumsammlung

Posthumus (eine Reinkarnationserfahrung)

++++++++++++++++++++++++++++++++

http://psionik.blogspot.de/

https://www.blogger.com/profile/05697357052339771005

http://54819.dynamicboard.de/t1f2-neues-Forum.html

https://www.facebook.com/maria.sand.509511
(ich habe keinen Account und kann das deswegen nicht einsehen)

https://gehirnradio.wordpress.com/about/

Blicke in ihr Buch:

https://books.google.de/books?id=Shj6CAAAQBAJ&pg=PA18&lpg=PA18&dq=paranormal+tiere&source=bl&ots=8m_5B-vCI_&sig=XUGG_dwIZl-jZjDxRGtDDVl9jAE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKE...

++++++

Gesundheitliche Probleme, Träume versiegen:

http://psionik.blogspot.de/2016/10/den-korper-heilen.html

++++++

Ein Beitrag über den Krieg/Bürgerkrieg/Türkeninvasion (?), der aber gelöscht wurde:

http://psionik.blogspot.de/2011/08/prophezeiungen.html

Vermutlich nachdem vom "honigmann" her ein LINK gesetzt worden war:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/14/in-kopenhagen-bricht-der-muslimische-burgerkrieg-aus-muslime-uberfallen-danische-polizeistation/ (Kommentar Widukind, 15.03.2012, 11:04)


+++++++++++++++++++

ZITAT:

Vor vielen Jahren träumte ich ja zwei genaue Daten. Leider habe ich die zweite vergessen. Jemand sagte: "Es gibt 2 Daten die schlecht für den Weltfrieden sind - und für mich!" Lange habe ich nachgedacht, was genau an diesem ersten Datum schlecht für den Weltfrieden war. Und ich frage mich, ob das 2. Datum schon vorbei ist. Der Weltkrieg wird kommen, das ist sicher. Ich werde versuchen, mich an das 2. Datum zu erinnern. Das Unterbewusstsein vergisst nicht (26.10.2016)

+++++++++

Sagitta äußert, zusammengefasst, hier die Vermutung, dass der Mann hinter dem Pseudonym RUBEN STEIN mit der Frau hinter dem Pseudonym MARIA SAND in Kontakt gekommen war und sie als MARIA S. promoten wollte. Aber wie gesagt: ihre Fähigkeit zum präkognitiven Träumen scheint aktuell versiegt zu sein. Sie hätte auch in der Anonymität diese Belastung nicht durchstehen können und hat deshalb möglicherweise von sich den Kontakt wieder abgebrochen.

***********

Über der Gesundheit steht das Schicksal. Leider. Sonst wäre dem Menschen viel mehr möglich. Die Gesundheit ist damit Ausdruck des Schicksals.

Avatar

Maria S.

Taurec ⌂, München, Samstag, 19.11.2016, 14:45 vor 2714 Tagen @ Sagitta (4964 Aufrufe)

Hallo!

Interessante Verbindung.

Ich ging/gehe eigentlich davon aus, daß Maria S. (falls existent) wie Rubenstein (Hubert Sch.-K.) aus dem Rheinland stammt.

Siehe z. B. diesen Beitrag, in dem Rubenstein schrieb:

"Um es mit Maria S. zu sagen: 'Dann gehst du aus dem Haus und siehst nur noch schwatte Köppe.'"

"Schwatt" ist ein Wort aus dem Dialekt des Rheinlandes. Siehe etwa hier.

Es könnte natürlich sein, daß Rubenstein die Aussagen durch seinen eigenen Dialekt ausdrückte und verfremdet hat.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Maria Sand unwahrscheinlich

Taurec ⌂, München, Sonntag, 20.11.2016, 08:22 vor 2714 Tagen @ Taurec (4548 Aufrufe)

Hallo!

Rubenstein schrieb in seiner ersten Veröffentlichung, Maria S. sei 36 (bzw. mittlerweile 37) Jahre alt. Er habe sie 2011 kennengelernt und in den ersten Jahren nicht von ihrer angeblichen visionären Begabung gewußt.

Maria Sand hingegen:
[image]

Es ist nicht davon auszugehen, daß Rubenstein mit ihr befreundet wäre, ohne zu merken, daß sie seit 20 Jahren sich mit diesen Themen beschäftigt und sogar im Netz dazu aktiv ist.
Vor allem hat Maria S. nach Rubensteins Angaben keinen Zugang zum Internet.

Maria Sand lebt ihn Wien, während Rubenstein/Hubert, bzw. Maria S. in Nordrheinwestfalen zu suchen sind.

Weitere sehr dubiose Hinweise im Prophezeiungsforum, wo Leute Informationen aus unbekannter Hand über mehrere Ecken bekommen haben wollen, deuten darauf hin, daß "Maria S." ein Tarnname ist.
Siehe diesen Beitrag und die Folgebeiträge:
Kyrn: "Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön, dass es Maria S. gebe, sie aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreffenden) heißt. Kannst Du uns da nähere Informationen geben, von wem Du das hast, wer Maria S. kennt, warum sie sich nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?" (Johannes hat den Klarnamen zensiert. Es würde mich interessieren, ob den noch jemand rechtzeitig gelesen hat. :-D)
Schwan: "Ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt. Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, Maria S. ist."
Johannes: "Die Existenz scheint für mich inzwischen sicher, 'Maria S.' ist also keine Erfindung von Rubenstein (nur wohl der Name - logisch)."

Sollte das zutreffend sein, ist Maria Sand in diesem Zusammenhang irrelevant, da die Namensähnlichkeit bloßer Zufall ist.

Insgesamt spricht mehr dagegen, daß Maria S. gleich Maria Sand ist.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Nachtrag

gaudens, Samstag, 19.11.2016, 20:12 vor 2714 Tagen @ Sagitta (4532 Aufrufe)

Eine Google-Suche, nebenher während des Abendessens, ergibt die Bücherliste bei Lulu.com, wo Maria Sand ihre Bücher bevorzugt verlegt hat:

https://www.lulu.com/shop/search.ep?keyWords=maria+sand&type=&pn=1
https://www.lulu.com/shop/search.ep?keyWords=maria+sand&type=&pn=2

nicht in der Liste aber ebenfalls bei Lulu.com

Amets - eine Traumstudie (German Edition) (German) Paperback – October 16, 2014
by Maria Sand (Author)

am interessantesten dürfte das hier sein:

http://www.lulu.com/shop/maria-sand/traum-prophezeiungen/paperback/product-22528964.html

Traum-Prophezeiungen
Von Maria Sand
Paperback: 14,97 € (exkl. MwSt)
Gedruckt in 3–5 Werktagen
Dieses Buch enthält Zeichnungen die ich angefertigt habe, um meine Träume bildlich darzustellen. Diese Träume sind paranormaler Natur und werden sich mit ziemlicher Sicherheit erfüllen.

+++++++++

Es ist beeindruckend und verdient Respekt, dass jemand über 15 Jahre (halber Saturn-Umlauf ...) seine Träume öffentlich dokumentiert und der Forschung damit zur Verfügung stellen will.

Rubensteins Maria S.

Dannylee, Samstag, 19.11.2016, 21:10 vor 2714 Tagen @ Sagitta (4656 Aufrufe)

Guten Morgen!

Ich aber leider keine Zeit, die vielen Materialien von Maria Sand durchzusehen und weiter zu prüfen. Ich stelle das deswegen hier rein. Vielleicht möchte sich jemand des Themas annehmen. Denn es gibt natürlich sehr viele verdächtige Bezüge zur Maria S. von Rubinstein.


Hallo, Sagitta,

danke fürs Reinstellen.
Doch wenn ich mich recht erinnere, schrieb Rubenstein mal, dass seine Maria S. gar
kein Internet besitze.

Freundliche Grüße

Dannylee

Keinen Computer

boerni155, Sonntag, 20.11.2016, 00:05 vor 2714 Tagen @ Dannylee (4400 Aufrufe)

Hallo,
das ist richtig. Rubenstein hatte mehrmals geschrieben, dass Maria s. Keinen Computer hat und auch kein Internet. Aber wer weiß vielleicht ist auch das gelogen.
Gruß boerni155

"Zufälle"

Harald Kiri, Sonntag, 20.11.2016, 00:39 vor 2714 Tagen @ Sagitta (4471 Aufrufe)
bearbeitet von Harald Kiri, Sonntag, 20.11.2016, 00:52

Hallo Sagitta,

Maria Sand schreibt in ihrem Blog, dass sie nicht an Zufälle glaubt und daher vieles ein Zeichen für sie sei. Z.B. stalkt sie ein Wohnmobil, das in ihrer Straße steht und verlassen aussieht. Doch plötzlich, als sie gerade an den verschlossenen Vorhängen vorbei durchs Fenster blickt, sieht sie ein Kind darin. Vormittags. Dann überlegt sie wie das sein kann. Wieso muss es nicht zur Schule? Am 24. Oktober oder war's 17.Tage vorher am 07. Oktober?. Ein Zeichen, da sie vorher schon dahinter geparkt und niemanden gesehen hatte.
Und die 17 taucht bei ihr immer wieder auf. Mysteriös!
Hier Marias Blogseite
Auf diesem Niveau möchte ich gerne eine neue Spur verfolgen.
Mit 17 heuerte mein Vater auf der Rabenstein an. 17 Jahre später fuhr mein Onkel als Kapitän auf der Maria Schulte.

Und beide träumen immer noch.

Kann das Zufall sein?

Vielleicht sollten wir in diese Richtung weiterforschen.

Guts Nächtle
Harald

PS: Es gibt Herbstferien.
PPS: Die Geschichte mit meinem Vater und Onkel stimmt wirklich.

Inspiration?

Explorer, Sonntag, 20.11.2016, 11:06 vor 2713 Tagen @ Sagitta (4340 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Sonntag, 20.11.2016, 11:27

Hallo,

Vielleicht war Maria Sand, für Rubenstein mit eine Inspiration, als er sich Maria S erdacht hat.
Mehr aber mit sicherheit nicht!

Die Maria S, wie Rubenstein sie beschreibt wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Eine Frau in ihren 30ern, die weder über einen Computer verfügt, noch über sonst einen Zugang zum Internet?
Selbst in den entlegensten Bergdörfern der Alpen, gibt es inzwischen überall Internet und so ziemlich jeder Bergbauer hat auch einen PC. :-D

Aber im Rheinland, da lebt eine geheimnissvolle Seherin, die über keine Technik verfügt und weiters zu bescheiden und schüchtern ist, um sich mit jemandem zu treffen?
Hört sich alles sehr unrealistisch an, ich denke da muss man echt nicht mehr weiter herum spekulieren.

Weiters sind ja bisher auch so gut wie alle Prophezeiungen, die von dieser Maria S stammen sollen, bisher nicht in erfüllung gegangen.
Lediglich die Wahl Trumps hat bisher statt gefunden, und diese wurde erst geäußert, nachdem Trump bereits der Favourit der Republikaner war und nochmal bestätigt, als Hillary wegen dieser e-Mail Sache nochmal in Bedrängniss geraten ist. In dem Zeitraum, als es für Trump weniger gut aussah, hat er sich zu dessen Wahlsieg nicht geäußert.
Und so überaschend war die Wahl von Trump nicht, wer in amerikanischen sozialen Medien gelesen hat oder mit Amerikanern kontakt hatte, hat oft die Meinung gehört, dass Trump vermutlich gewinnt. Auch wenn die offizielen Umfragen etwas anderes sagten.

Jüngstes Beispiel für eine falsche Prophezeiung von Rubenstein, ist die Aussage, dass unmittelbar nachdem die Türkei Bodentruppen nach Syrien sendet, ein Bürgerkrieg in der Türkei ausbricht, durch den die Türkei zerbricht. Das hat Rubenstein ja in einem Buch behauptet, zu einem Zeitpunkt, als schon lange bekannt war, dass die Türkei solche Pläne zu einer Bodenoffensive hat! 3 Monate sind vergangen, seit die Operation "Schutzschild Euphrat" gestartet ist und bisher ist der prophezeite Bürgerkrieg nicht ausgebrochen. Den Putschversuch, kurz vor der Militäroffensive hat sie auch nicht gesehen, obwohl Maria S doch angeblich fast alles sehen soll und Ereignise angeblich sogar auf Zeiträume mit 1-2 Monaten Länge eingrenzen kann...

Eine Masche ist ja auch, dass Rubenstein immer wieder gerne im Nachhinein behauptet, Maria S habe etwas prophezeit. Etwa hat er am Tag nach dem Brexit-Referendum sofort behauptet, Maria S habe gewusst, dasss Großbritanien beim Brexit-Referendum für den Ausstieg stimmt. Vorher, hat er jedoch nichts davon geschrieben...
Wenn Maria S davon wusste, warum sind austritt aus der EU dann nicht in seinem großem "Zeitplan" erwähnt?

Sich weiter mit Maria S und Rubenstein zu beschäftigen ist pure Zeitverschwendung. Von dieser Ecke, bekommt man keine brauchbaren Infos über die Zukunft.

Sich mit Maria S und Rubenstein zu beschäftigen, ist aller höchstens aus der Perspektive der psychologie interessant.

Grüße Explorer

Hinweis

Quintus, Sonntag, 20.11.2016, 16:24 vor 2713 Tagen @ Sagitta (4340 Aufrufe)

Sehr geehrte Forumsgemeinde
Darf ich sie auf die Seiten 81(Kälteeinbruch-wieso Kältegrenze?) sowie die Seiten 127 und 128( amerik. Präsidenschaftsanwärterin, die es aber wohl nicht wird.....)
des google- Buchausschnittes hinweisen?
Ich bin kein Schauungsexperte, doch könnten sich diese beiden Träume noch nicht erfüllt haben und von Relevanz für den Ablauf im Vorfeld sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ein stiller Mitleser namens Quintus

Abwarten

Harald Kiri, Montag, 21.11.2016, 01:51 vor 2713 Tagen @ Quintus (4233 Aufrufe)

Hallo Quintus,

die kalte und die warme Zone mit Helligkeit um 23:00 Uhr sollten wir im Hinterkopf behalten. (In Wien ginge das nur, wenn sich die Erdkruste oder -achse verschöbe)

Bei den beiden Kandidaten in Wien wäre die Chance schon vorbei. Aber es wäre interessant, ob sie inzwischen Killary und Trump erkannt hat.

Viele Grüße
Harald

Avatar

Rubensteins Geschichte

Taurec ⌂, München, Freitag, 25.11.2016, 18:26 vor 2708 Tagen @ Sagitta (4374 Aufrufe)

Hallo!

Rubensteins Geschichte von der Begegnung mit Stephan Berndt:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=12398

Peterpan schreibt:

Damit sollte klar sein, dass es deine Maria S. wirklich gibt.

Das ist aber erst klar, wenn Stephan Berndt die Erzählung als wahr bestätigt. Ein schlagender Beweis wäre natürlich die Veröffentlichung des Fotos, meinetwegen mit schwarzen Blöcken auf den Gesichtern – mit Ausnahme Stephan Berndts natürlich, der allerdings die Kleidung tragen sollte, die Rubenstein beschreibt.

Mit Rubensteins Details und dem postulierten Foto im E-Mail-Postfach sollte das für Stephan Berndt eigentlich ein Leichtes sein. Bis dahin bleibt es allerdings nur Rubensteins Geschichte.

In einem weiteren Beitrag schreibt Rubenstein:

zur Entwicklung des Goldpreises (von Silber sprach Maria nie) habe ich folgende Aussagen von ihr vorliegen:

1. In den Jahren 2015 und 2016 wird es nur eine Seitwärtsbewegung geben, vielleicht mit einer leichten Steigung.

In Wirklichkeit sah die Goldpreisentwicklung in diesen beiden Jahren aber so aus:

[image]

Es gab keine "Seitwärtsbewegung", sondern einen Abstieg von ca. 150 USD, gefolgt von einem Anstieg um ca. 300 USD.

In einem älteren Beitrag war die Aussage allerdings noch anders:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=7480

"In den Jahren 2015 und 2016 wird Gold ständig teurer." (Rubenstein am 25. 2. 2016)

Mir fehlt leider der Überblick über Rubensteins Äußerungen, um festzustellen, ob das eine Ausnahme war oder er seine Aussagen des öfteren variiert.

Richtig zu passen scheint keine der beiden Varianten, so daß Anpassung an das Gegenwartsgeschehen eher nicht zu vermuten ist.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Goldpreis in Euro!

Quintus, Freitag, 25.11.2016, 21:16 vor 2708 Tagen @ Taurec (4198 Aufrufe)

http://www.gold.de/kurse/goldpreis/

Sehr geehrter Taurec
Sollte Herr Rubenstein bzw. Maria S. den Preis in Euro gedeutet haben, so liegen beide ziemlich gut:
02.02.2015: 1137€
01.03.2016: 1138€
25.11.2016: 1116€
Nun, man wird mir nun vorwerfen, die Werte wären zugunsten Herr Rubensteins herausgegriffen.
Für Goldkäufer physischen! Goldes sind solche Schwankungen innerhalb dieses 2-Jahreszeitraumes nichts dramatisches, welcher zum Handeln drängen würde.
Bitte dies zu bedenken.
Der für 2017 prognostizierte Preisanstieg bei Gold bedarf allerdings keiner besonderen seherischen Fähigkeit, da es zur Zeit Probleme allerorten, aber nur sehr unbefriedigende oder keine aussichtreichen Lösungen gibt. Gold ist und bleibt ein Krisenmetall! Siehe zuletzt 09/2011
Viel spannender ist die Frage, wann der Aufwärtscrash des Dollars beendet ist und sich dann ins Gegenteil verkehrt(politische Börsen haben nunmal kurze Beine)

Mit freundlichen Grüßen
Quintus

Avatar

Kein großer Unterschied

Taurec ⌂, München, Freitag, 25.11.2016, 23:01 vor 2708 Tagen @ Quintus (4075 Aufrufe)

Hallo!

Sollte Herr Rubenstein bzw. Maria S. den Preis in Euro gedeutet haben, so liegen beide ziemlich gut:
02.02.2015: 1137€
01.03.2016: 1138€
25.11.2016: 1116€

Die Goldcharts in Euro und Dollar der letzten beiden Jahre unterscheiden sich nicht fundamental:

[image]
[image]

Von absoluten Werten war nicht die Rede, auch nicht von Dollar oder Euro. Die Aussagen bezeichneten relative Verläufe (keine Werte an fixen Endpunkten), wobei zwei grundsätzlich unterschiedliche Varianten veröffentlicht wurden:
1. Gold wird ständig teurer.
2. Gold bewegt sich "seitwärts" oder wird allenfalls leicht teurer.

Man kann es sich natürlich leicht machen, indem man willkürlich diejenigen Werte herausgreift, an denen der Preis in etwa gleich war, und die Schwankungen zwischen diesen Punkten vernachlässigt.
An den widersprüchlichen Aussagen Rubensteins ändert das allerdings nichts, gleich wie man die Kurve interpretiert.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Foto

Taurec ⌂, München, Freitag, 25.11.2016, 23:23 vor 2708 Tagen @ Taurec (4303 Aufrufe)

Hallo!

Ein schlagender Beweis wäre natürlich die Veröffentlichung des Fotos, meinetwegen mit schwarzen Blöcken auf den Gesichtern – mit Ausnahme Stephan Berndts natürlich, der allerdings die Kleidung tragen sollte, die Rubenstein beschreibt.

Auch Rubenstein könnte das schnell selbst erledigen, indem er das Foto einfach nach den obigen Maßgaben veröffentlicht. Dazu müßte er noch nicht mal Idenitäten enthüllen.
Das möge ihm doch bitte mal jemand mitteilen. ;-)

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Gold

Leserzuschrift @, Samstag, 26.11.2016, 19:24 vor 2707 Tagen @ Taurec (4269 Aufrufe)

Guten Abend Herr ...,

habe es mitgeschrieben: 25.2.16 / 11:24 / Prophezeiungsforum: Maria S habe im Dez. 2015 gesagt,Gold habe nun seinen Tiefststand erreicht.Ab jetzt werde es nur noch steigen.

Der Kurs von 1050 USD im Dez 2015 war seit 2010 tatsächlich bisher der Tiefstkurs.

Die von mir befragte Berliner Seherin gab für Silber 1000 EUR die Unze an und empfahl, das Silber dann zu verkaufen, sowie Gold zu behalten. Die Helferin empfahl auch, Gold zu behalten. Kleine Münzen/Einheiten müsse man der enormen Wertsteigerung wegen haben.

Hoffentlich stimmt das alles nicht.

Gruß
[der Zahnarzt]

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Avatar

Zimbabwe?

BBouvier @, Samstag, 26.11.2016, 20:09 vor 2707 Tagen @ Leserzuschrift (4035 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 26.11.2016, 20:20

<"Die von mir befragte Berliner Seherin gab für Silber
1000 EUR die Unze an ..
.">

Hallo!

Herzlichen Dank für diese Information (Vorhersage)!

Dabei - falls zutreffend - ist zu bedenken, daß es irrig sein kann
zu vermuten, eine Unze Silber hätte dann den Gegenwert
heutigen 1.000 Euros, sondern daß der Wert des Euros (!)
gegenüber Silber derart verfällt, daß dann ein Tausendeuroschein
[image]
etwa den "Wert" eines jetzigen Zwanzigers hat.

Auf die Banknoten Zimbabwes 2009 sei diesbezüglich hingewiesen.
Hier ein Fünfzigtrillionendollarschein:
=>
[image]
Dafür konnte man sich aus drei Meter Abstand
mal kurz eine Unze Silber ansehen. :-D

Papiergeld:
[image]

Vergleichbares erscheint mir als "Erklärung" nachvollziehbarer.

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Inflation oder Deflation - die grosse Existenzfrage

Baldur, Samstag, 26.11.2016, 22:24 vor 2707 Tagen @ BBouvier (3925 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

immerhin wüssten wir dann, dass es Inflation geben wird.

Denn so selbstverständlich ist das gar nicht.

Malik hat schlüssig dargelegt, dass eine plötzliche Kredit- bzw. Finanzkrise dazu führen müsste, dass Sachwerte veräussert werden, um die entstandenen Löcher aufzufüllen. Das sorgt für Preisdruck nach unten, denn ggf. muss zu jedem Preis (zwangs-) liquidiert werden.

Das würde dann alle Sachwerte nach unten ziehen, schliesslich waren die Preise derer durch die vorherige Kreditschwemme unnatürlich aufgebläht worden.

Der sinkende Ölpreis beweist, dass solche Einbrüche stattfinden, obwohl sie unlogisch erscheinen (knappes Gut, hohe Nachfrage, begrenzte Vorräte).
Gleichzeitig war Silber über Jahrzehnte dreckbillig, obwohl es doch selten ist und ge-/verbraucht wird. Als der Bedarf in der Fotoindustrie sank, stieg der Preis an.....

Auch Titan ist sehr billig geworden, von 18 auf 3 USD, wenn ich mich recht erinnere (jedenfalls grössenordnungsmässig).

Das Ganze ist ein Ritt auf Messers Schneide....und wehe, man fällt auf der oder der anderen Seite runter, dann wars das mit den Ersparnissen...

Beste Grüsse vom Baldur

Re: Tja, in der Fotoindustrie nicht mehr, aber vergiß nicht die Leiterplatten und Kabel

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 26.11.2016, 23:04 vor 2707 Tagen @ Baldur (3805 Aufrufe)

Hallo Baldur!

"Gleichzeitig war Silber über Jahrzehnte dreckbillig, obwohl es doch selten ist und ge-/verbraucht wird. Als der Bedarf in der Fotoindustrie sank, stieg der Preis an....."

Sagen wir so: Silber wird (wie auch Gold an sich) künstlich billig gehalten,
damit es von den Konzernen im großen Stil in den Elektronik-Geräten verbaut
werden kann.
Natürlich, Fotos werden inzwischen inflationär mit dem Schmarrphone geschossen,
und werden meistens nicht mehr wie früher brav zum Entwickler gebracht.
Soßdaß der Verbrauch dort gesunken ist, aber nicht in den Elektronik-Platinen:
Das Silber wird in absehbarer Zeit wirklich knapp werden, aber dann ist es
zu spät: Dann steckt das Silber in den Milliarden Fernsehern, Rechnern,
EiPhones und Tabletten...

Herzliche Grüße,

Eyspfeil

Silber

dziamdzia, Sonntag, 27.11.2016, 20:46 vor 2706 Tagen @ Eyspfeil (3956 Aufrufe)

Grüß Gott,

Silber wird in der Elektronik eben so wenig gebraucht wie Gold. In den 70ern und 80ern hat man es zwar massiv in integrierten Schaltungen (ICs) verwendet (für die Bonding-Drähte, Anschlussbeinchen und sogar teilweise für das Gehäuse) aber nur weil es Drecks-billig war damals. Damals waren die Microchips aus Keramik und Gold und sahen richtig edel aus, fast wie Schmuck:

http://thumbs4.picclick.com/d/w1600/pict/201673782775_/93L422-DC-Rare-Vintage-White-IC-Gold-Keramik-F7848.jpg

Heute ist es Plastik Aluminium, Kupfer und Zinn, sieht weniger schick aus, funktioniert aber sogar viel besser :)

https://cdn.sparkfun.com/assets/8/3/6/3/b/51dc6e21ce395f0807000000.png

Die Gold-Keramik ICs sind übrigens begehrte Sammlerware und kosten auf Ebay teils ein kleines Vermögen. Da sieht man wie der Mensch Ressourcen einfach verschleudert, wenn sie ausreichend vorhanden und billig sind. Man sieht aber auch, wie er einfach auf andere umsteigt, wenn sie teuer und selten werden.

Im militärischen Bereich gönnt man sich bis heute bei der Elektronik edle vergoldete Kontakte, aber das auch nur aus dem Grund weil Geld dort keine Rolle spielt. Eine praktische Notwendigkeit gibt's dafür nicht.

Grüße,

dziamdzia

Zimbabwe Gold

Leserzuschrift @, Sonntag, 27.11.2016, 09:37 vor 2707 Tagen @ BBouvier (3926 Aufrufe)

Guten Abend Herr Bouvier,

gegen die Vermutung, der Wert einer Silberunze entspräche dann heutigen 20 EUR, spricht die Vorhersage, man werde dereinst Hausdurchsuchungen auf der Suche nach Edelmetallen veranstalten.

Heute sind, je nach Quelle, 0,5 bis 1,5 des globalen Vermögens in Edelmetallen angelegt. Stürbe wirklich Euro und dann der USD, mag so eine Wertsteigerung für die letzten Werte, die Edelmetalle, möglich sein.

Dafür spricht auch,was mir persönlich vorhergesagt wurde.

Gruß
[der Zahnarzt]

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Re: Goldpreis derzeit im Sinkflug

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 26.11.2016, 22:52 vor 2707 Tagen @ Leserzuschrift (3963 Aufrufe)

Hallo!

"Guten Abend Herr Hauser,

habe es mitgeschrieben: 25.2.16 / 11:24 / Prophezeiungsforum: Maria S habe im Dez. 2015 gesagt,Gold habe nun seinen Tiefststand erreicht.Ab jetzt werde es nur noch steigen.

Der Kurs von 1050 USD im Dez 2015 war seit 2010 tatsächlich bisher der Tiefstkurs.

Die von mir befragte Berliner Seherin gab für Silber 1000 EUR die Unze an und empfahl, das Silber dann zu verkaufen, sowie Gold zu behalten. Die Helferin empfahl auch, Gold zu behalten. Kleine Münzen/Einheiten müsse man der enormen Wertsteigerung wegen haben.

Hoffentlich stimmt das alles nicht.

Gruß
[der Zahnarzt]"

===> Goldseiten.de/5-Jahres-Chart

Schau mal in obiges Scharnier rein: Der Goldpreis pro Unze ist dort zwar in Euro
angegeben anstatt in USD, aber man sieht daß der Preis nach dem Aufspannen des
Euro-Rettungsschirmes Ende 2012 schlagartig nach unten ging, und 2013 nur für
kurze Zeit über der 1000€-Marke lag, 2014 dauerhaft darunterlag, ab 2015 wieder
angestiegen ist, allerdings seit Wochen wieder spürbar sinkt, wie die Graphik
veranschaulicht.

Auch der "Brexit/Erdogan-Effekt" Mitte 2016 hielt nur für kurze Zeit an, und
einen "Trump-Effekt" gab es an den Börsen praktisch überhaupt nicht:
Die Wallstreet (um die 19000-Punkte-Marke) befindet sich zurzeit in einem
Allzeit-Hoch.

Also nach meiner Auffassung brauchts da schon eine deftige Krise bzw.
Ereignisse, damit sich der seit 2013 so lasche Goldtrend dauerhaft
umkehrt in die entgegengesetzte Richtung.

LG,

Eyspfeil

Umgekehrt wird ein Schuh draus

Harald Kiri, Sonntag, 27.11.2016, 00:59 vor 2707 Tagen @ Eyspfeil (3857 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

, und einen "Trump-Effekt" gab es an den Börsen praktisch überhaupt nicht:
Die Wallstreet (um die 19000-Punkte-Marke) befindet sich zurzeit in einem
Allzeit-Hoch.

in der Nacht, als noch alle glaubten, dass Killary Präsidentin wird, fiel der Dow und der Goldpreis stieg kurzfristig auf ca. 1350 Dollar pro Unze. Als Trumps Sieg immer wahrscheinlicher wurde, fiel der Goldpreis und der Dow stieg inzwischen auf Höchstkurs. Auch der Dollar ist so teuer, wie lange nicht mehr (in Euro).
Das IST der Trump-Effekt.
Mal sehen, wie lange der anhält...
Viele Grüße
Harald

Avatar

zuviel Manipulation, keine Vorhersage möglich

Siolarei, Tamehu, Sonntag, 27.11.2016, 06:11 vor 2707 Tagen @ Eyspfeil (3943 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

beim Brexit wurden 1000 Tonnen Gold innerhalb eines Tages auf den Markt gebracht, und zwar in Form von PAPIERGOLD. Nach der VSA Wahl waren es dann schon ca. 6800 Tonnen Gold in Form von PAPIERGOLD, also die doppelte Jahresmenge, die mal eben in den Markt gekippt wurden. Eine vernünftige Goldpreis Entwicklung bzw. Vorhersage ist meines erachtens nicht möglich, da die Manipulation schon eine ganz andere Dimension angenommen hat. Im Januar diesen Jahres (2016) war das Verhältnis ca. eine reale Unze zu 540 Papierunzen laut www.zerohedge.com. Das dieses Verhältnis völlig aus dem Ruder gelaufen ist, kann sich jeder vorstellen. Einige Händler in London können schon kein reales Gold mehr verkaufen, da sie keines mehr vorrätig haben. Italiener plündern bereits ihre Konten und kaufen im Nachbarland Schweiz physisches Gold, laut www.wiwo.de. Erst wenn erkannt wird, dass PAPIERGOLD nichts Wert ist, sehen wir korrekturen am Markt. Bei soviel Schlafschafen die uns zurzeit umgeben, wird es wohl noch eine Weile dauern...

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

Re: Natürlich wird der Goldpreis manipuliert, indem in Krisen große Mengen Papiergold auf den Markt gekippt werden (owT)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 28.11.2016, 00:31 vor 2706 Tagen @ Siolarei (3740 Aufrufe)

– kein Text –

wo endet der Irrsinn?

Baldur, Montag, 28.11.2016, 01:08 vor 2706 Tagen @ Siolarei (3867 Aufrufe)

Hallo, Siolarei,

ein Faktor von 1:10 wäre bereits daneben, 1:50 wäre doch schon völlig grotesk, 1:100 irrsinnig, 1:540 jenseits des Wahnsinns.
Eigentlich.

Geht aber - offensichtlich. Siehe jeden Tag.

Wieso also nicht 1:2000 oder 1 : 50.000? Wer bietet mehr, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Das macht keinen Unterschied.

Der Irrsinn regiert, und die exponentielle Entwicklung wird irgendwann abbrechen, aber vermutlich weit höher, als man sich das heute vorstellt.

Fürchtet Baldur, und grüsst in Frustration

Avatar

Angenehme Nestwärme - kein Ende in Sicht?

Siolarei, Tamehu, Montag, 28.11.2016, 19:14 vor 2705 Tagen @ Baldur (3818 Aufrufe)

Hallo,

Ja Baldur, es ist echt frustrierend. Wir werden nach allen Regeln der Kunst vera… pardon, an der Nase herumgeführt.
Ob es sich um den Ölpreis, die Immobilienblase, die Derivation/Schuldenblase, den Goldpreis, diverse Aktien oder Banken etc. etc. etc. handelt, einfach alles ist bis ins Letzte verseucht, verlogen, manipuliert. Es brennt mittlerweile überall lichterloh und alle Betroffenen empfinden das noch als eine „angenehme Nestwärme“, diese trügerische Behaglichkeit überwiegt...... noch.

Es wird eben nur noch die Fall-Höhe bestimmt und die nimmt rasant zu…
Für den Aufschlag reicht die heutige Richterskala nicht mehr aus ;-).

Um noch kurz auf eine alte und bekannte Schauung der alten Dame hinzuweisen, sie könnte sich langsam konkretisieren. Sie sagte in etwa:

Zitat:
"... Es kommt zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch. Sie gab den Rat, dass man sich für eine Übergangszeit, bis es wieder neues Geld bzw. Zahlungsmittel gibt, nur ein Stück Goldbarren lagern soll, da ein nur kleines Stück so kostbar sein wird, dass man sich davon ein haus kaufen könne. Es muss Barren sein, kein Schmuck."

Der Herr Egon von Greyerz (Schweiz) sagte jetzt gerade (gestern am 27. November auf KWN, King World News), mit einem heutigen Hauskauf in den VSA müßte man vergleichbar ca. 7kg Gold berappen, wenn das Haus jetzt im Durchschnitt ca. 265.000$ kostet. Bei einem Zusammenbruch der diversen Blasen um 80 bis 90 Prozent würde man in ca. 4 – 5 Jahren nur noch knapp 3 Unzen für ein Haus berappen. Und das sagt kein Seher, sondern ein Experte für Wirtschaft, Egon von Greyerz. Damit käme man dann der Schauung der alten Dame doch bedenklich nahe.

Ehrlicherweise muß man bei der Aussage der alten Dame aber auch sagen, die Größe des Barrens wird nicht erwähnt. Aber alleine die Aussage an sich lässt vermuten, dass es sich nicht um Kilogramm handelt, denn dann bräuchte man so etwas nicht extra erwähnen.

Mit bestem Gruß
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

Avatar

Information ist einfach da

Taurec ⌂, München, Sonntag, 27.11.2016, 22:01 vor 2706 Tagen @ Taurec (3970 Aufrufe)

Hallo!

Rubenstein hier:

So läuft das eigentlich immer. Keine Glaskugel, kein Drama, einfach nur Information. Und wenn ich dann trotzdem mal nachfrage: „Wie kommst du darauf?“, erhalte ich die Antwort: „Die Information ist einfach da.“

Hier haben wir wieder die Bestätigung, daß Maria S. eigentlich gar keine Schauungen hat, im Sinne des Wortes also gar nicht "Seherin" genannt werden dürfte. Ginge es nach Rubenstein, hätten wir es allerdings mit der größten Seherin der Neuzeit zu tun. Sehr merkwürdig ohne Schauungen. ;-)

"Stilles" oder intuitives Wissen ist durchaus kein Ding der Unmöglichkeit. In Schauungen kommt das als Teil der Botschaft in Form eines diffusen Eindrucks oder einer Gewißheit wohl nicht selten, vielleicht sogar als Regelfall vor. Da ist es aber mit Bildern, also Schauungen verbunden.

Auch intuitive Erkenntnis ohne Bilder gibt es, z. B. bei dem, was man "Seelenschau" nennt, die Pater Pio besessen haben soll (die Maria S. nach Rubenstein übrigens auch haben soll).
Hier haben wir den Fall der Frau aus dem Hunsrück, der Informationen im Gespräch beiläufig rausplatzten. Genaugenommen handelt es sich dabei nicht um ein "Einfachdasein" der Information, da sie das noch nicht mal merkt, sondern wie fremdgesteuert einfach losplappert. Das wäre Maria S. aber noch am ähnlichsten.

Man zeige mir aber einen weiteren Fall wie die angebliche Gabe der Maria S., wo jemand alltäglich zu allen erdenklichen politischen/wirtschaftlichen/weltgeschichtlichen Dingen, die man fragt, einen (zutreffenden) präkognitiven Kommentar abgeben kann, bei dem die Information bewußt "einfach da" ist! De facto sind solche Eingebungen nicht von Einbildungen unterscheidbar. Rubenstein hat allerdings begonnen, jede ihrer Aussagen zu beliebigen Themen, nach denen er aktiv fragt, als seherisch zu betrachten. Maria S. wäre ein in der Geschichte dieses Phänomens einmaliger Prophezeiungsautomat, der auf Knopfdruck geniale Aussagen zu jedem beliebigen Thema liefert. Daß dem nicht so ist, zeigen die belang- und substanzlosen Aussagen nach dem Muster "im Sommer geht's rund", die uns Rubenstein als Schauungen verkaufen will. Mehr vermag sie zu manchen Fragen wohl nicht zu sagen. Er quetscht sie aus, sie indes fängt entweder aus Verlegenheit oder im von ihm eingeimpften Auserwähltheitsdünkel zu schwadronieren an (und rät dabei auch mal ganz gut).

Die andere Möglichkeit, die man in Betracht ziehen muß, solange ihre Existenz noch nicht geklärt ist: Rubenstein drückt sich mit dieser Angabe der Natur ihrer "Schauungen" darum herum, die geforderten Schauungsbeschreibungen zu liefern, indem er die Forderung durch Anpassung seiner Geschichte ins Leere laufen läßt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

die erste Assoziation, die einem in den Sinn kommt, als Kernbotschaft

Baldur, Montag, 28.11.2016, 00:51 vor 2706 Tagen @ Taurec (3884 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

ein Medium, das sowohl aussergewöhnliche Treffer liefert, als auch eine erstaunliche Lebensleistung vorweisen kann, lehrt in den Seminaren folgendes:

- die erste Information, die Dir in den Sinn kommt, ist die Botschaft und richtige Antwort auf die Frage.

- was danach folgt, sind die Abwägungen Deines Verstandes, der sich einmischt, der das Ergebnis einfärbt, verfälscht und verwässert

- und jetzt kommt der feine Unterschied: wenn Du "eingeschaltet bist".

Wenn man sich vorher als Antenne einschaltet und in einem Modus befindlich ist, der sich spürbar vom Normalzustand unterscheidet (z.B. indem man von einer Art Schauer durchdrungen, ja, durchschüttelt wird, und über der Nasenwurzel ein Kribbeln verspürt, so fühle ich das) , dann ist der erste Gedanke der richtige Gedanke und die Antwort auf die Frage.

So die Lehre.

Vom Prinzip her ist es also schon möglich, präkognitive Aussagen auf diese Weise zu treffen, aber man muss dann in der Lage sein, blitzschnell in diesen Zustand zu wechseln, und währenddessen den richtigen Draht aufzubauen, also die richtige Quelle anzuzapfen.

Wenn alles das funktioniert, klappt es auch mit dem Treffer. Wenn nicht, dann nicht. Wozu es offenbar Veranlagung und Übung braucht.

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

Er ist wieder da

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 05.01.2017, 09:31 vor 2668 Tagen @ Sagitta (3972 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 05.01.2017, 09:48

Hallo!

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=13287

"Und wir wissen ebenfalls seit knapp zwei Jahren, dass Olaf Scholz auch Kanzler wird."

Mal schauen, was er nach dem 29. Januar sagen wird, denn:
Sigmar Gabriel: Alles deutet auf eine Kanzlerkandidatur des SPD-Chefs hin

Außerdem:
"Und wir wissen ebenfalls, wie der nächste französische Staatspräsident heißt: François Fillon. Maria S. sagte nämlich auf meine Frage, wer das Rennen in Frankreich machen werde, bereits am 30. November 2016: 'Der mit den dicken Augenbrauen.'"

Sicher kein Zufall, daß er damit erst herausplatzt, nachdem Fillon Präsidentschaftskandidat geworden ist und bei Umfragen vorne liegt.
Gegen seinen parteiinternen Konkurrenten hat er sich am 27. November durchgesetzt. Drei Tage später datiert Rubenstein die angebliche Aussage.
Es ist davon auszugehen, daß Maria S., wie sie es bei Trump getan hat, sich auf einen Kandidaten festlegt, nachdem dessen Chancen eine erkleckliche Höhe erreicht haben, und damit am Ende rein zufällig richtig liegt.

Mir ist keine valide Seherschau bekannt, bei der jemals im Voraus identifizierbare Personen in herausragender Stellung gesehen, erkannt und namentlich benannt worden wären. So sind Schauungen nicht beschaffen. Allerdings meint der ahnungslose Laie, daß es so simpel wäre, weswegen in primitiven Fälschungen häufig Namen und Zeitangaben vorkommen. Da ziehen dann Ahnungslose andere Ahnungslose über den Tisch.

Das dämmert möglicherweise auch Maria S./Rubenstein, die nun versuchen, einen auf pseudogeheimnisvoll verschwurbelt machen zu müssen. Statt ihn beim Namen zu nennen, was sie durchaus könnte, macht sie ihn nur an seinem Merkmal fest.
Die beiden erinnern an das Pärchen Adlmaier & Irlmaier, die in ihren Veröffentlichungen eine ähnlich leicht durchschaubare, praktisch überflüssige Rätselsprache verwendet haben, wobei man Irlmaier zugute halten muß, daß es ihn tatsächlich gab, er sehen konnte und man ihn selbst fragen durfte.

"Menschen, die sich wirklich mit Prophezeiungen auskennen, sehen Maria S. bereits auf derselben Stufe mit Nostradamus oder dem Propheten Jesaja. Ich selbst bin da etwas zurückhaltender."

1. Außer Rubenstein hat wohl nie jemand Maria S. auf eine Stufe mit Nostradamus oder Jesaja gestellt.
2. Im Widerspruch zu obiger Aussage hat sich Rubenstein in der Vergangenheit durch kaum zu übertreffende Selbstgefälligkeit hervorgetan: hier.

"Eine Million Exemplare müssen über die Theke!
[...]Ich habe mich an diesem Liebeswerk beteiligt und gleich zehn Exemplare für meine Brüder und Schwestern erstanden.
[...]Den meisten hier im Forum dämmert es inzwischen, dass Maria S. vermutlich die größte der aktuell lebenden Seherinnen ist.
[...]Da Maria und ich wissen, dass in Deutschland schon bald ein ausgeprägter Maria S.- Hype herrschen wird
[...]Doch zurück zu den vier Ruben-Stein-Büchern: Man kann sie ohne Übertreibung als die aktuell vier besten Aufklärungsbücher über die kommende Zeit bezeichnen. Sie sind ein echtes Opfer, ein echtes Liebeswerk für unsere Mitmenschen.
[...]Aber wir alle kennen ja inzwischen ihre Zurückhaltung und Bescheidenheit."

=> Er versucht ums Verrecken, Maria S. zu einer Ikone hochzuschreiben. Das zieht allenfalls noch bei den allerverbissensten Gläubigen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Noch zwei "Stiernacken" im Rennen

Zuban, Münchner Westen, Dienstag, 24.01.2017, 18:18 vor 2648 Tagen @ Taurec (3790 Aufrufe)

Lieber Taurec, Liebes Forum,

Nachdem Gabriel nun heute für die Kanzlerkandidatur abgesagt hat, bleiben noch Schulz und Scholz im Rennen.
Gabriel hat wohl die göttliche Weissagung der heiligen Maria S. gelesen und man lässt es noch so richtig spannend werden bis zum Sonntag.:spinnt:
Martin Schulz als (Ex-)Alkoholiker wäre zwar der ideale Stiernacken gemäß Wikipedia-Defintion:

...Eine endokrine Störung, die zu einem Stiernacken führt, kann auch im Verlauf einer schweren Lebererkrankung auftreten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Stiernacken

Aber da es bislang noch keinen Bundeskanzler mit Bart gegeben hat, wird wohl doch der Bilderberger Olaf S. ran müssen, dann ist auch wieder alles stubenrein und die Rubenstein-Posse geht in die nächste Runde :lol:

Es grüßt Euch,

Zuban

--
Reicht es aus, während der 3TF die Rollläden herunterzulassen?

Avatar

Stiernacken

BBouvier @, Dienstag, 24.01.2017, 19:05 vor 2648 Tagen @ Zuban (3783 Aufrufe)

<"Martin Schulz als (Ex-)Alkoholiker wäre zwar der ideale Stiernacken...">

Hallo, Zuban!

Danke für Deinen launigen Beitrag!

Für Fremdleser - hier geht es zum "Stiernacken:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13521
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13520

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Falls es so kommt, muessen wir uns wohl noch mal mit Maria S. beschaeftigen

Malbork, Dienstag, 24.01.2017, 22:01 vor 2648 Tagen @ Zuban (3736 Aufrufe)

Aber da es bislang noch keinen Bundeskanzler mit Bart gegeben hat, wird wohl doch der Bilderberger Olaf S. ran müssen, dann ist auch wieder alles stubenrein und die Rubenstein-Posse geht in die nächste Runde :lol:

Es grüßt Euch,

Zuban

Hallo Zuban,

ich halte es fuer mehr als unwahrscheinlich, dass man (also die SPD) diesen Saeufer und Unsympathen ins Rennen schickt. Erfolgsaussichten gleich Null, wie seinerzeit der Kandidat Scharping gegen die dicke Birne Kohl. Nein, so bloede koennen selbst die SPDler nicht sein. Von daher bleibt nur der konservative Scholz. Nur er duerfte eine Chance haben, die Merkel zu besiegen und die AFD nicht an der SPD bei der Wahl vorbeiziehen zu lassen. Tja, wenn der gute Trump jetzt bis zum Sommer noch irgendwo eine Intervention lostreten sollte, dann haben wir hier im Forum wohl Klaerungsbedarf, was eine gewisse Maria S. anbelangt, gelle? :-D

Denn bei aller Liebe, dieses Szenario haette man so ohne weiteres nicht von selbst herleiten koennen. Wer haette denn gedacht, dass Siggi nicht der Kanzlerkandidat wird?

Gruss
Malbork

Avatar

Dehnbare Aussagen

Taurec ⌂, München, Dienstag, 24.01.2017, 22:33 vor 2648 Tagen @ Malbork (3608 Aufrufe)

Hall!

Denn bei aller Liebe, dieses Szenario haette man so ohne weiteres nicht von selbst herleiten koennen. Wer haette denn gedacht, dass Siggi nicht der Kanzlerkandidat wird?

Das kann man sich ohne Einschränkung so hinbiegen, wie man es gerne hätte, so daß man wahlweise erstaunt ist oder auch nicht.

Geschickter Weise hat sich Rubenstein/Maria S. nicht völlig festgelegt, sondern verlautbart, ob Scholz es werde, sei noch nicht entschieden. So bleibt man für alles offen und kann bei Bedarf durch "neue Details" sich an das aktuelle Geschehen anpassen.

Hier nochmal ihre Aussage:
„Nach Angela Merkel folgt ein Kanzler, jedoch nicht Sigmar Gabriel sondern Olaf Scholz – ‚was jedoch noch nicht endgültig entschieden ist.‘ Dieser Kanzler wird den Deutschen (die Haut) richtig abziehen.“

Das lese man sich genau durch und beachte den logischen Zusammenhang der Sätze und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben:
1. Es wird nicht Gabriel, sondern Scholz, aber das ist noch nicht entschieden. => Selbst wenn es Gabriel geworden wäre, hätte sie recht behalten dank Hintertürchen.
2. Es wird Scholz, aber das ist noch nicht entschieden. => Nun wird es wohl Schulz und sie (oder ihre Fans) können sich noch immer auf das Hintertürchen berufen.

Sie hat sich noch nicht mal festgelegt, wann ein Kanzler auf Merkel folgt. Das auf die Frau ein Mann folgt, ist ziemlich wahrscheinlich. Sollte sie wider Erwarten noch eine weitere Amtszeit anhängen, läßt sich das Verfallsdatum der Aussage noch um eine Amtszeit verlängern.

Bei Trump haben Maria/Rubenstein sich parallel zu seinem Wahlkampferfolg zunehmend auf ihn festgelegt und (mit einer Portion Glück) richtig gelegen.
Ähnliches versuchen sie nun mit François Fillon.

Laß Dich doch nicht verarschen. :hintern:

Von Maria S. sind doch überhaupt keine Schauungen bekannt. Es gibt nur in den Wind gesprochene Behauptungen, was passieren soll.
Rubenstein schrieb selbst, daß sie gar keine Schauungen hat, sondern lediglich ihre eigenen Einfälle als Eingebungen ausgibt. Dazu hat er mal schnell neu definiert, was eine "Schauung" ist, so daß ihre am Tagesgeschehen orientierten Gedanken darunter fallen. :schief:

Insofern sehe ich auch nichts, das einer Revidierung bedürfte. Im Wesentlichen entsprechen ihre anderen Aussagen dem bekannten Szenario und enthalten Zeitangaben bis 2022, die mit Sicherheit falsch sind (weil alle Zeitangaben bislang falsch waren). Dazu gibt es noch so Ausreißer wie den Terroranschlag in der Türkei mit 3.000 Toten, auf den wir sicher lange warten können.

P.S.: Daß ein US-Präsident irgendwo einen Krieg beginnt, ist gar nicht so unwahrscheinlich, führen die USA seit ihrer Gründung doch quasi pausenlos irgendwo Krieg.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

falsch verstanden

Malbork, Dienstag, 24.01.2017, 23:13 vor 2648 Tagen @ Taurec (3547 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Laß Dich doch nicht verarschen. :hintern:

da hast Du mich falsch verstanden, denn ich bin kein Maria S. Anhaenger. Ich musste nur laut lachen, da der dicke Siggi passen wird, wo doch in den letzten Monaten alle davon ausgingen, dass er der SPD Kandidat waere. Und nun naehert sich das von Rubenstein gesagte der Raelitaet. Betonung liegt aber immer noch auf "Annaeherung".

P.S.: Daß ein US-Präsident irgendwo einen Krieg beginnt, ist gar nicht so unwahrscheinlich, führen die USA seit ihrer Gründung doch quasi pausenlos irgendwo Krieg.

Gruß
Taurec

Ja sicher, aber mit der Aussage "recht bald" duerfte doch maximal ein ueberschaubarer Zeitraum von 6 Monaten gemeint sein. Und ein Krieg ist momentan ueberhaupt nicht auf dem Radar, in dem die USA verwickelt werden koennten (innerhalb einer so kurzen Zeitspanne) von daher wenn dies zutreffen sollte (zusammen mit einem Kanzlerkandidaten Scholz), dann ist das jedenfalls fuer mich ein Zufall zu viel!

So das der Fall Maria S. nochmal naeher betrachtet werden sollte
Malbork

Avatar

Ambivalente Situation derzeit

Fenrizwolf, Mittwoch, 25.01.2017, 04:34 vor 2648 Tagen @ Malbork (3662 Aufrufe)

Hallo!

Eigentlich sollte ich schweigen, da ich in der jetzigen Situation weder über volles
Potential im Geiste noch im Empfinden zur Verfügung habe.
Verrückt bin ich nicht geworden, aber ich kann mich des Eindrucks eines präsenten
surrealen Zustandes im Außen nicht erwehren.

Anstatt einen diffusen Strauß verwelkter Emotionen in den Flur zu werfen, will ich
mich bemühen, das einigermaßen in sinnvolle Bilder zu packen.

Einerseits scheint Goliath noch größer als zuvor und wirft einen immer Größeren Schatten,
aber es wird offenbar, daß er ein schlechter Tänzer ist.

Trotz allen Trotzes sind alle Straßen wie Alleen von Ikonen.
Aber wer sich bewegt, passiert sie - selbst wenn der Eindruck besteht, auf der Stelle zu treten.

Wir stecken derweil vielleicht weniger im drögen Sumpf fest, als es scheint.
Mir scheint, als würden die Fliehkräfte des Karussells und an den Rand drücken wollen,
während der Motor nicht heller summt als sonst.

Aber da ist unbemerkt ein Rasseln im Getriebe zu vernehmen, das nur von wenigen wahrgenommen wird.
Der Rest verdrängt es womöglich halb bewußt, während nachts im Schlafe die Zähne sich selbst zermalmen.
Aber es ist wohl nur der soliden Bauart und der Trägheit der Masse zu verdanken, daß die Zahnräder
wie beim Schläfer langsam erodieren, stetig oxidieren und schließlich implodieren, anstatt plötzlich zu zerbersten.

Es hat etwas von sich gegensätzlich gearteten Kurven, die sich nun am Scheitelpunkt treffen.
Plus und Minus egalisiert sich vordergründig, die Lauge hebt das Gemüt der Säure, und alles wirkt
wie ein Unentschieden - wie immer wenn die Götter dem Faustkampf frönten.


Aber dieser Tjost endet nicht wirklich egal. Das Pferd des Ritters mit der kunstvollen Rüstung geht im
Galopp - ganz wie gewohnt.
Der eitle Mann zu hohem Roß reitet aufrecht - wie immer - ins abonnierte Ziel des Siegers.
Der Boxer in der blauen Ecke hisst siegessicher beide Fäuste gen Himmel.
Erleichtert zwar, wie nie zuvor, doch selbstgerecht wie eh und je.
Der Boxer in der Roten Ecke, erwartet den obligatorischen Betrug, den Raub an den offensichtlichen
Zeugnissen seiner Tapferkeit.
Zu oft blieb es unbemerkt, als daß noch jemand von Betrug reden wollte, zu offensichtlich waren
die mafiösen Künste des Faktischen, daß sich überhaupt jemand noch empörte.

Prinz Pillepalle von Hohenrossen ritt "aufrecht" wie eh und je, stolz seiner Entourage siegessicher entgegen.
Der Boxer in der blauen Ecke posierte für die Fernsehkameras urgewaltig in den Ecken des Ringgevierts.

Doch dann rann das Blut aus dem geharnischten Helm. Erst kaum merklich, dann mehr - schließlich ein Meer.
Die Lanzenspitze des Opponenten zu hölzernem Pferde hielt, da offensichtlich zerborsten, dem Streite nicht Stand.
Es war kein offizieller Sieg, es war als Akt der Schande verschrien, doch das Ergebnis unabänderlich.

Das Schicksal des Boxers aus der blauen Ecke ist bis heute ungewiß. Die sonst so parteiischen Fernsehkameras
drehten sich schließlich um ihre Achse und lichteten den sichtlich betroffenen und unglücklichen "Sieger"
nach "knock-out mortale" unsicher und verlegen als strahlenden Helden und Retter des Abendlandes ab.


Daß das gelegentliche Spinnen, meine Form des Fechtes ist, konnte nicht verborgen geblieben sein.
Es ist nicht Weissagung, noch Propaganda, sondern die heimliche Absicht, die Ödnis in Hirn und Herz mit borstigem
Pinsel schreckensvoll an die Wand zu schmieren.
Das war Graffiti - Ich war hier!

Es ist etwas anthropozentrisch, vom Ausgang der US-amerikanischen Maulheldenwahl innerhalb einer luftdichten
Arena des Wahns, abhängig zu machen, wann endlich China wie ein Sack Reis zusammenfällt.

Die größten und gewaltigsten Nürsel (Anm. d. Verf.: westf. für das Haupte des jeweils singulär betr. Menschen)
unserer Epoche vermochten nicht zusammenzufügen, was vermutlich tausende Jahre zuvor in ähnlich fortschrittlichem
Grade erforscht wurde.

Gesegnet sind jene, die ewig grinsen. Verdammt sind die Kräfte der Finsternis, die ganz in Tradition unserer
verstohlenen Wahrheitssuche anno 2037 im Beek Forest nach der verheißungsvollen "Gludernden Lot" suchen.

Angel Merx I, der phalluslose, ungelockte Sohn des Herrn, soll in apryphischen Schriften den Willen des
Herrn bekunden.
"Einst auf Engelland ward niedergeschlagen 'hessel der dolf', roter die Nas, karottig in ballig weiß Gewandt.
Der Kaiser von Mexiko und das Macho aus Mockbah ergaben sich des Elends des Weibes
Menschenkind hüte Dir und niemals Denke Dir ein Geschöpf herbei weniger lockig am Haupte
(froher Fensisgolf von der heilg sieben Berchen)

Ich fürchte, es bleibt uns nicht vergönnt, diesen gordischen Chaoten zu zerschlagen.
Zu verquer ist das ganze Spiel, und unsere Sicht ist die Froschperspektive.
Ich fürchte nur, wir verausgaben uns bei Leibes- und Liebeskräften daran vorwärts zu kommen,
wobei der ganze Clou ist, Pac Man mit einem Pfeilsymbol per Fingerschnippen nach oben zu hieven.

Wir Denker, Antiquare zerleiben den Körper der Zivilisation und lesen aus den Eingeweiden.
Mein Arzt hält das alles für Quatsch, aber andere suchen neue Krankheiten zwecks Profilneurose,
während wieder welche wider andere schreien, den Verdammten zum Sterben zu helfen sei schlecht.

Es muß doch da Licht sein - irgendwo!

Und dann erbricht sich das Geburtstagskind über die Torte.

Ich schlußfolgere: Falls es Humor gibt, laß ihn bitte sein, sonst ist er nicht.

Aus den schneelosen Bergen des Sauerlandes

grüßt heimlich

Fenrizwolf


der den Verdacht nicht loswird, hier Witze kopiert zu haben.

Augen nach vorn, Speere nach vorn!
Wir führen nur Gutes im Schilde: Uns!

Genuschel

Baldur, Dienstag, 24.01.2017, 23:04 vor 2648 Tagen @ Malbork (3666 Aufrufe)

Von daher bleibt nur der konservative Scholz.

Hallo, Malbork,

ich verrate Dir mal ein geheimes Geheimnis, aber Du darfst es um Himmels Willen nicht weitersagen. Das muss unter uns bleiben.

Maria S. nuschelt.

Sie sagte klar, Schulz, aber Ruben Stein hörte halt irrigerweise Scholz. Das war falsch. Maria S. lag schon immer richtig.

Beste Grüsse vom Baldur

P.S.: kommt ein Mann in eine Bar und sieht einen 30 cm grossen Mann am Bartresen stehen.
Er glaubt, nicht recht zu sehen, aber ganz klar steht dort ein Mann und antwortet, wenn man ihn anspricht: Guten Tag, ich heisse Johannes Mario Simmel und bin ein Schriftsteller.

Der Mann reibt sich die Augen und frägt seinen Nachbarn, was er davon halten soll, schliesslich wäre er noch nicht besoffen.
Er sagt, das ist ganz einfach, der Kleine gehört zu mir, draussen sah ich eine Fee und die sagte zu mir, ich hätte einen Wunsch frei, ich dürfte mir aussuchen, was immer ich will - sie müsste übrigens jetzt noch draussen an den Mülltonnen sein.

Der Mann geht raus zu den Mülltonnen, und - tatsächlich, dort sieht er eine schwebende Fee.....er geht näher heran, und sie verspricht auch ihm, einen Wunsch zu erfüllen....

Ja, äh......dann hätte ich gerne eine Million in kleinen Scheinen.

SCHWUPPS---------> hat er eine Melone in der Hand und um ihn wieseln lauter kleine Schweinchen herum.

Völlig frustriert geht er zurück in die Bar und frägt seinen Nachbarn, HE, sag mal, ich wollte eine Million in kleinen Scheinen, und bekam eine Melone und lauter kleine Schweinchen, was soll das denn?

Sagt er drauf, ........ja, wieso soll es Dir anders ergehen, die Fee ist schwerhörig, ........glaubst Du denn, ich wollte einen 30cm grossen Simmel?

Beste Grüsse vom Baldur

PPS.: gut, dass wir nicht im Frömmlerforum sind, die würden mich jetzt glatt exkommunizieren

Rubenstein und die größte Seherin aller Zeiten ........

Tribun, Oberfranken, Mittwoch, 25.01.2017, 10:05 vor 2648 Tagen @ Baldur (3860 Aufrufe)

Hallo Baldur,

PPS.: gut, dass wir nicht im Frömmlerforum sind, die würden mich jetzt glatt exkommunizieren

Nein, das geht doch bei Dir nicht.

Aber ich bin rüber gekommen von Dort.

Ich bin schon immer der Meinung das eine Maria S und ein H. Rubenstein Faks sind.

In unseren Forum habe ich ihn schon mehrmals direkt angeschrieben. Kein Kommentar - keine Reaktion auf kritische Fragen.

Und wir da drüben sind auch nicht alle von gestern. Nicht ein jeder gehört zu einer Rubenstein - Fan Gemeinde.

Wahrscheinlich hat er bei Schulz-Scholz diesmal nicht richtig zugehört !

Abwarten und Tee trinken. Jetzt kommt doch erst mal der schnelle Krieg der USA (dort wo es was zu holen gibt) und in der selben Zeit der Terroranschlag in der Türkei (mit mehr als 3000 Toten)

Kommt das nicht bis zum Frühsommer - so hat sich Rubenstein selber ins Aus gestellt.

Schöne Grüße an Euch alle hier.

Tribun

--
Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.

Avatar

Rubensteins Fragetechnik

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 25.01.2017, 10:40 vor 2647 Tagen @ Tribun (3732 Aufrufe)

Hallo!

Wahrscheinlich hat er bei Schulz-Scholz diesmal nicht richtig zugehört!

Hat er ihr nicht Bilder gezeigt? Das schreibt er auf Seite 16 seines ersten Buches:
"Da ich selbst keinerlei seherische Fähigkeiten besitze, zeigte ich Maria ein Foto der beiden Kandidaten. Zu Sigmar Gabriel sagte sie bloß: 'Nein.' Und zu Olaf Scholz: 'Der wird es. Aber das ist noch nicht endgültig endschieden."

Ein akkustisches Mißverständnis ist also völlig ausgeschlossen.

Es zeigt übrigens auch, daß Rubenstein Suggestivfragen stellt, also Fragen, welche die Antwort bereits durch die Fragestellung bestimmen. Er machte sich zuerst Gedanken über mögliche Kandidaten und stellte Maria S. lediglich zwei Varianten seiner Überlegungen zur Auswahl.

Das heißt zwei Dinge:

1. Er gibt Maria S. nicht die Gelegenheit, von sich aus frei und unbeeinflußt etwas über den Kanzler zu äußern. Andere potentielle Kandidaten werden gar nicht miteinbezogen, sondern nur die von Rubenstein vorbestimmten. => Maria S. wird durch Rubenstein beeinflußt.

2. Völlig egal, ob Maria S. überhaupt eine Schauung hatte oder nicht, Rubenstein bekommt auf jeden Fall eine Antwort.

Da Maria S. niemals in ihrem Leben auch nur den Hauch einer Seherschau hatte, muß Rubenstein ihr natürlich gezielte Fragen stellen, zu denen sie einen Kommentar abgibt. Auf diese Weise bekommt Rubenstein von ihr Bestätigungen seiner eigenen Ideen, die sie möglicherweise noch mit eigenen Phantasien ausgestaltet.

Was ich mich wirklich frage: Ist Rubenstein nur dumm, so daß er dieses Vorgehen tatsächlich für wissenschaftlich, objektiv etc. hält, oder ist dies ein vorsätzlicher Betrug?
Es könnte natürlich beides zutreffen. Dann wäre Rubenstein ein törichter Fälscher, der meint, mit seiner vermeintlich (!) gewissenhaften Fragetechnik die Leser von der Echtheit der Maria S. überzeugen zu können.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Rubenstein und die aller größte und voll echt existierende Seherin...

Explorer, Mittwoch, 25.01.2017, 10:56 vor 2647 Tagen @ Tribun (4460 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Mittwoch, 25.01.2017, 11:02

Hallo Tribun,

Und wir da drüben sind auch nicht alle von gestern. Nicht ein jeder gehört zu einer Rubenstein - Fan Gemeinde.

Ja, inzwischen geht dort immer mehr was Rubenstein betrifft ein Licht auf.
Als ich anfing mich mit dem Thema zu beschäftigen, war das Prophezeiungsforum allerdings fast ein reines Rubenstein Fanforum.
Hat bei mir immer wieder für Lacher aber auch Kopfschütteln gesorgt. ;-)
Rubenstein hat mit seinen Geschichten von Maria S das Forum lange völlig dominiert.

Wahrscheinlich hat er bei Schulz-Scholz diesmal nicht richtig zugehört !

Abwarten und Tee trinken. Jetzt kommt doch erst mal der schnelle Krieg der USA (dort wo es was zu holen gibt) und in der selben Zeit der Terroranschlag in der Türkei (mit mehr als 3000 Toten)

Kommt das nicht bis zum Frühsommer - so hat sich Rubenstein selber ins Aus gestellt.

Irgend eine lustige Geschichte wird er sich schon wieder ausdenken.
Vielleicht, wird aber auch irgend einer seiner Fans sich etwas zurecht biegen. Kann sich noch jemand erinnern, auf Rubensteins Aussage, dass es Juli/August 2016 richtig rund geht, weil die Flüchtlings dann ganze Strassenzüge besetzen?
Rubenstein hat sich danach entschuldigt und gemeint, Maria habe wohl Juli/August 2017 gemeint. Seine Anhänger haben einfach weg gelassen, dass er seine Aussage mit "rundgehen" auf die Besetzung von Strassenzügen durch Flüchtlinge bezog und haben einfach alles was in den Monaten passierte darauf bezogen. Den Amoklauf in München, der nicht von einem Flüchtling beganngen wurde, ebenso wie den Putschversuch in der Türkei, obwohl der weder "bei uns war", noch "Flüchtlinge Straßenzüge besetzt" haben...

Eine weitere lustige Geschichte:
Stephan Berndth, kann sich nicht an ein Treffen mit Rubenstein und Maria S erinnern, von dem Rubenstein berichtet.
Rubenstein behauptet einfach mal, er habe ein Foto von allen dreien gemacht und an Stephan Berndt geschickt (warum schickt er eigentlich ein Foto von sich und einer Person, die ihn nicht kennt? was sagt Maria S dazu, die doch angeblich extrem schüchtern ist und unbedingt anonym bleiben will, dass ein Foto von ihr an einen Forumsschreiber geschickt wird?), dieses Foto ist aber aus irgend einen Grund nie bei Stephan angekommen.
Diese merkwürdige Behauptung genügt vielen, um die Existenz von Maria S als bewiesen anzusehen :-D :-D :-D
Also, die Behauptung, dass es ein Foto gibt, dessen Existenz nicht bewiesen ist, an dessen Entstehung sich niemand außer Rubenstein erinnern kann und dass beim versenden per Mail nicht bei Stephan angekommen ist, beweist die Existenz von Maria S... :-) ;-)

Der Anschlag mit den 3000 Toten, hätte übrigens schon längst passieren sollen. Rubenstein sagte, dieser würde vom IS kurz nach der Militärintervention der Türkei in Syrien stattfinden. Diese Militärintervention läuft seit 24.August, also inzwischen 5 Monate und einen Tag!
Aber gut, Rubenstein hat 2013 auch mal gesagt, laut seiner Seherin wäre Erdogan in spätestens 1,5 Jahren Geschichte :-D

Grüße Explorer

Danke für Deine Antwort

Tribun, Oberfranken, Mittwoch, 25.01.2017, 19:06 vor 2647 Tagen @ Explorer (3828 Aufrufe)

Hallo Explorer,

du ließt zwischen den Zeilen. Erstaunlich - Respekt.

Sei mir nicht böse, habe deine Antwort mal rüber ins Johannes Forum gepostet, damit die Fangemeinde sich auch mal zu diesen Aussagen äußern kann.

Gruß Tribun

--
Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.

Schon wieder wird ein Treffer von Maria S gefeiert!

Explorer, Dienstag, 31.01.2017, 15:08 vor 2641 Tagen @ Tribun (3551 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Dienstag, 31.01.2017, 15:18

Hallo,

Wie voraus gesagt, Rubensteins Fans biegen sich gerade die Aussage von Rubenstein so zurecht, dass die Prophezeiung von Maria S doch eingetreten ist.:-)

Ich finde es ja schon toll, dass sie den nächsten Kanzler mit Sch.lz bereits vor über einem Jahr vorhergesagt hat. Ob das nun Schulz oder Scholz sein wird. Finde ich trotzdem bereits grossartig.
Wenn Du und andere (wie Tribun) das nicht so sehen - ok, Euer Problem oder soll ich sagen, Eure Meinung (die man zu akzeptieren hat).


http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board_entry.php?id=13498&da=ASC&page=0&category=all&order=last_answer&descasc=DESC&be_page=1

Da wird völlig ignoriert, dass Maria S laut Rubenstein nicht mal "Scholz" sagte! Rubenstein behauptet nur, dass sie, als sie ein Bild von Scholz sah angeblich sagte "Der wird es. Aber das ist noch nicht endgültig entschieden".

Also, ist es ein Treffer, wenn Maria S bei dem Bild einer Person sagt, der wird es, (obwohl es noch nicht entschieden ist???), weil die Person die derzeit als Spitzenkandidat nominiert wird einen ähnlichen Namen hat...
Es ist einfach zum Mäuse melken und macht sprachlos...

Grüße Explorer

Drucken RSS Thema