Donald Trump Antichrist -Post von mir vom Juni 2016 (Schauungen & Prophezeiungen)

Starchild, Mittwoch, 09.11.2016, 09:23 vor 2718 Tagen (5736 Aufrufe)

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch nocheinmal darauf hinweisen, dass ich Recht hatte und, dass Donald Trump zu 100% der Antichrist ist.

Hier ist mein Post vom Juni 2016. https://schauungen.de/forum/index.php?id=32782

Als nächstes wird die Wirtschaft crashen. Dies wird in den nächsten Monaten passieren.

Daraufhin bekommen wir ein RFID Chip.

Danach wird auf Trump ein Attentat verübt, bei dem er ein Auge verliert.

Lest meinen alten Post. Das steht alles drin.

Liebe Grüsse an Alle

Starchild

... und in Garabandal singt der Montanara-Chor das Lied vom 3. Fatima-Geheimnis - wetten?

WernerH, Mittwoch, 09.11.2016, 11:48 vor 2718 Tagen @ Starchild (3029 Aufrufe)

Hallo Starchild,

bitte zur Kenntnis nehmen, dass es in diesem Forum weder ums Recht haben noch um das Verbreiten frömmlerischer Endzeit-Wahnvisionen geht.

Mürrische Grüße
WernerH

Vielleicht nicht Antichrist, aber...

Bernhard_Berlin, Mittwoch, 09.11.2016, 12:00 vor 2718 Tagen @ Starchild (3181 Aufrufe)

Guten Tag,

Trump muss ja nicht gleich "der Antichrist" sein, aber in Anbetracht einiger seiner Aussagen im Wahlkampf werde ich schon hellhörig:

So ist Trump stark gegen Freihandel eingestellt und es wurde landläufig berichtet, er werde sich den militärischen Schutz Deutschlands und Europas in klingender Münze bezahlen lassen ("Präsident Trump würde teuer für Deutschland").

Da gibt es doch Schauungen, die von "Wirtschaftskrieg" im Vorfeld des Geschehens berichten, davon, dass die amerikanischen Soldaten gebraucht würden, die kurz zuvor abgezogen worden waren, und dass die Amerikaner Deutschland "erpressen" würden (u.a. Buchela, wenn ich mich recht erinnere). Buchela warnte auch, "den großen" über dem Teich solle man als Deutscher nicht trauen.

Wenn Trump seinen Aussagen entsprechend handelt, mag das der Hauptauslöser für den Vorlauf sein.

Trumps nationalistischer Protektionismus mag die Wirtschaftskrise auslösen bzw. verstärken, und sein Abwenden vom Schutzversprechen der NATO mag die Tür öffnen zur Expansion Russlands nach Mittelost- und Südost-Europa (wenn ich mich recht entsinne, geht man hier im Forum davon aus, dass sich zumindest Tschechien und Ungarn bereits unter russischem Einfluss befinden, wenn "es losgeht").

Gruß,
Bernhard

Antichrist

fenice, Zürich, Mittwoch, 09.11.2016, 12:59 vor 2718 Tagen @ Bernhard_Berlin (2893 Aufrufe)

... und wenn er (Trump) dann noch gelegentlich Ramstein dicht macht, beantrage ich einen Heiligenschein für ihn. :-)

Es grüßt
fenice

Avatar

Jau ... das meinte auch mein Fernseher

BBouvier @, Mittwoch, 09.11.2016, 15:17 vor 2718 Tagen @ Starchild (3094 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 09.11.2016, 15:23

<"...dass ich Recht hatte und, dass Donald Trump ...
der Antichrist ist.
">

Völlig richtig, Starchild!

Genau diese Vorstellung - nur mit anderem Terminus - hat mir mein Fernseher
in den vergangenen Wochen ebenfalls immer wieder nahegelegt!

Beim "Antichristen" handelt es sich allerdings um eine fixe Idee,
den sich bigotte Frömmler als Gegenspieler Christi
aufgrund postulierter Polarität freiweg aus den Fingern gesogen
haben, wobei sich der fränkische Mönch Adso gegen 950 besonders
hervor getan hat. ;-)
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=27974

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Starchild

Oberberger, Mittwoch, 09.11.2016, 21:23 vor 2717 Tagen @ Starchild (2777 Aufrufe)

Nabend! :trost:

Sag mal, geht's noch?? :spinnt:

Bin ich jetzt bei den Zeugen Jehovas gelandet, oder machen wir hier ernsthaftig weiter? :spinnt2:

Und, ja, den Osterhasen giebt es genauso wie das Christkindchen und den Weihnachtsmann - ehrlich! Hab ich selbst gesehen als Kind! :hammer:

Na, denn guth' Nacht, Marie! :tonne:

Endlich.

IFan, Donnerstag, 10.11.2016, 00:18 vor 2717 Tagen @ Starchild (2899 Aufrufe)

Hallo Starchild,

endlich haben wir hier jemanden, der alles wusste und demzufolge auch alles weiß. Bitte sag´ mir mal die Lottozahlen, damit ich nicht mehr arbeiten muss.

____________________

Für alle anderen, die hier etwas Vernünftiges lesen wollen, will ich´s mal versuchen. Vor der Wahl von Ronald Reagan 1980 haben alle hiesigen Medien ihn lächerlich gemacht und gemeint, er sei nicht ernst zu nehmen; er wurde als Cowboy und drittklassiger Schauspieler hingestellt. An den SPIEGEL-Titel kann ich mich noch erinnern. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14323149.html

Jeder Deutsche musste meinen, die Amerikaner wären nicht richtig im Hirn, wenn sie ihn wählen würden. Er wäre eine Katastrophe. Keiner dachte, dass er gewählt werden könnte; so bekloppt könnten die Amerikaner doch nicht sein.

Als er dann dran war, war er gar kein schlechter Präsident. Er hat z.B. sehr gut mit Russland zusammengearbeitet, obwohl er im Wahlkampf unglaublich über sie hergezogen hat.

Auch dieses Mal haben die deutschen (und wohl auch die meisten anderen europäischen Medien) ein schlechtes Bild des republikanischen Kandidaten gezeichnet.

Immerhin haben 160 Millionen Amerikaner ihn gewählt; die alle als geistig minderbemittelt, verblendet, letztlich "dumm" darzustellen, ist doch wohl ein bisschen vermessen. Wahrscheinlich kennen die Amerikaner ihr Land (und ihre Politiker) wesentlich besser als Ausländer ... .

So, wie er aufgetreten ist, hätte ich Trump auch nicht gewählt. Aber in Amerika ist alles wohl ein bisschen anders. Man muss auch sagen, dass in Amerika viele Leute abgehängt sind, Leute, die vorher ordentliche Jobs hatten und Geld verdient haben. Über Jahre ist das niedergegangen, und das haben sicher nicht die Leute gemacht, die nicht an der Regierung waren. Dass die Leute die Schnauze voll von Politikern hatten, die viel versprachen und wenig in Ordnung brachten, kann ich gut verstehen.

Insofern denke ich: Mal abwarten. Wird vielleicht lange nicht so schlimm, wie wir jetzt befürchten.

Gruß, IFan

Reagan

Hope, Donnerstag, 10.11.2016, 06:19 vor 2717 Tagen @ IFan (2704 Aufrufe)

Hallo Starchild,

endlich haben wir hier jemanden, der alles wusste und demzufolge auch alles weiß. Bitte sag´ mir mal die Lottozahlen, damit ich nicht mehr arbeiten muss.

____________________

Für alle anderen, die hier etwas Vernünftiges lesen wollen, will ich´s mal versuchen. Vor der Wahl von Ronald Reagan 1980 haben alle hiesigen Medien ihn lächerlich gemacht und gemeint, er sei nicht ernst zu nehmen; er wurde als Cowboy und drittklassiger Schauspieler hingestellt. An den SPIEGEL-Titel kann ich mich noch erinnern. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14323149.html

Jeder Deutsche musste meinen, die Amerikaner wären nicht richtig im Hirn, wenn sie ihn wählen würden. Er wäre eine Katastrophe. Keiner dachte, dass er gewählt werden könnte; so bekloppt könnten die Amerikaner doch nicht sein.

Als er dann dran war, war er gar kein schlechter Präsident. Er hat z.B. sehr gut mit Russland zusammengearbeitet, obwohl er im Wahlkampf unglaublich über sie hergezogen hat.

Guten Morgen Ifan,

das stimmt so leider nicht.
Ich erinnere an "the evil empire" und auch an die Beendigung der Abrüstungsgespräche etc....hier nochmal nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Reich_des_Bösen

Das polititsche Gedächtnis trügt oft.

lg
Hope

ich will keine polititsche Diskussion anstoßen. Nur stören mich falsch dargelegte Sachverhalte.

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Abrüstung

IFan, Donnerstag, 10.11.2016, 14:25 vor 2717 Tagen @ Hope (2486 Aufrufe)

Hallo Hope,

hier ein Teil aus Deinem Link: "Am 8. Dezember 1987 trafen sich Reagan und Gorbatschow in Washington zur Unterzeichnung eines Abkommens zur Zerstörung aller Mittel- und Kurzstreckenraketen in Europa, das das erste Abkommen zur Reduktion von nuklearen Waffenarsenalen darstellte.

Ein Jahr nach der Unterzeichnung des Vertrags zur Beseitigung der Mittelstreckenwaffen im Dezember 1987 erklärte Reagan in Moskau, seine Beschreibung der Sowjetunion als 'Reich des Bösen' stamme aus einer anderen Zeit und Welt." (unteres Viertel)

Gruß, IFan

Trump und die NATO

Dannylee, Freitag, 11.11.2016, 00:38 vor 2716 Tagen @ IFan (2696 Aufrufe)

Hallo Starchild,

Hallo, IFan,


endlich haben wir hier jemanden, der alles wusste und demzufolge auch alles weiß. Bitte sag´ mir mal die Lottozahlen, damit ich nicht mehr arbeiten muss.

Mir bitte auch. Seufzzz!!;-)


So, wie er aufgetreten ist, hätte ich Trump auch nicht gewählt. Aber in Amerika ist alles wohl ein bisschen anders. Man muss auch sagen, dass in Amerika viele Leute abgehängt sind, Leute, die vorher ordentliche Jobs hatten und Geld verdient haben. Über Jahre ist das niedergegangen, und das haben sicher nicht die Leute gemacht, die nicht an der Regierung waren. Dass die Leute die Schnauze voll von Politikern hatten, die viel versprachen und wenig in Ordnung brachten, kann ich gut verstehen.

Trump hätte hierzulande haushoch verloren. Aber ein Trend wie in den USA ist auch
in Deutschland schon gut zu beobachten. Zehn Prozent und mehr für die AFD sprechen
auch hier für eine gewisse Politikverdrossenheit.

Insofern denke ich: Mal abwarten. Wird vielleicht lange nicht so schlimm, wie wir jetzt befürchten.

Eher noch schlimmer. Tut mir leid, dass ich Deine Meinung nicht ganz teilen kann,
IFan. Trump wird evtl. die Prophezeiungen erfüllen, die besagen, dass Amerika
uns nicht zur Seite stehen wird, wenn's hier kracht, da es mit sich selbst beschäftigt ist. Sein geliebtes Land steht für ihn an erster Stelle. Dafür
würde er auch die NATO sausen lassen. Das ist bekannt. Das Staatenbündnis existiert in ein paar Jahren vielleicht gar nicht mehr oder wird zumindest handlungsunfähig sein.
Aber gut, dass es hier auch noch Optimisten gibt.:-)

Gruß, IFan

Freundliche Grüße zurück

Dannylee

re: Dannylee

Oberberger, Freitag, 11.11.2016, 15:22 vor 2716 Tagen @ Dannylee (2232 Aufrufe)

Hallo Dannylee!

Trump wird evtl. die Prophezeiungen erfüllen, die besagen, dass Amerika
uns nicht zur Seite stehen wird, wenn's hier kracht, da es mit sich selbst beschäftigt ist. Sein geliebtes Land steht für ihn an erster Stelle. Dafür
würde er auch die NATO sausen lassen. Das ist bekannt. Das Staatenbündnis existiert in ein paar Jahren vielleicht gar nicht mehr oder wird zumindest handlungsunfähig sein.

Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon vor der Wahl, falls er es werden würde, und genau dieser Gedankengang hatte mich auch darin bestärkt, daß er es werden wird. Man möge mich nicht falsch verstehen, ich bin kein Trumpanhänger! Es war eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Und ich bin mir nicht sicher, ob Trump wirklich eine guthe Wahl gewesen ist, aber man wird sehen, was die Zeit bringt. Letztendlich ging es wohl den Americanern lediglich darum, bei nur zwei Wahloptionen diejenige auszuwählen, die Veränderung verspricht; egal wie! :ahnungslos:
Ich bin dann allerdings in der letzten Woche, verunsichert und beeinflußt von der Medienkakophonie, ins Wanken gerathen und nicht mehr sicher gewesen, ob ER das Ding drehen wird oder eben die "guthe alte Hillary", ja, sogar letztlich davon ausgegangen, daß nun doch SIE die Wahl reißen wird, weil das Establishment selbst dafür sorgen würde, daß es seine Machtstructuren erbalten kann. Weit gefehlt!:ok:
Man sollte einfach nicht hinhören und sich nicht so beeinflussen lassen! Aber genau das war es ja, was gewünscht war! Als wenn man mit "Mediengebeten" sich eine Wahl in den VSA nach eigenem Gusto hinbiegen könnte!!! :spinnt:
Schwachsinniges Wunschdenken!:spinnt2:

Gruß, der Oberberger

"Die USA sind mit sich selbst beschäftigt"

Bernhard_Berlin, Samstag, 12.11.2016, 19:16 vor 2715 Tagen @ Dannylee (2628 Aufrufe)

Guten Abend allerseits,

ja, der Gedanke kam mir auch. "Die USA und England sind mit sich selbst beschäftigt" -- vielleicht auch, weil die extreme Spaltung der amerikanischen Öffentlichkeit durch Trump eine neue Eskalationsstufe erreicht hat, die sich früher oder später in Unruhen oder gar einer Art Bürgerkrieg entladen kann.

Wird sich das schon an Trump entzünden? Vielleicht aber erst an einem späteren Präsidenten? Wer weiß... jedenfalls sind wir ziemlich eindeutig auf dem Weg zum gesehenen Szenario.

Gerade auch die Vorhersagen zur "Revolution" werden nun plausibel: Die Frontlinien sind jetzt klar zu sehen, liberale Demokraten alter Schule auf der einen Seite, Neue Rechte/"Rechtspopulisten"/Illiberale Demokratie auf der anderen. Wer kann unter den gegenwärtigen Bedingungen "Revolution" oder bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa noch für allzu weit hergeholt halten (wie man das noch vor 3 Jahren können mochte)?

Trumps Team hatte und hat auch sehr enge Verbindungen zum Kreml, und Trump hat mehrfach öffentlich bekundet, Putin zu bewundern. Aber wie weit geht diese Sympathie? Würde Trump die NATO einfach aufgeben? Oder will er "nur" eine Wende in der Russlandpolitik, eine Einigung mit Russland auf der Basis des Absteckens von Einflusszonen in Europa? (Die Deutschen haben ähnliches ja schon des öfteren auf Kosten der Polen und Balten getan, da wäre es schon ironisch, wenn das gleiche diesmal mit uns gemacht wird. :-D )

Trump erkennt an, dass die bisherige Konfrontationspolitik gescheitert ist, und weil sich ein Verhökern der Ukraine und des Baltikums daheim schlecht verkaufen ließe, verschleiert er diesen Kurswechsel in brachiale nationalistische Rhetorik.


Da fällt mir dann Buchela ein, die ja (wenn ich mich recht erinnere) davon sprach, dass man "Atheisten nicht trauen" solle, dass der Osten durch "allerlei Grenzverschiebungen und Neutralitätsabkommen" Sicherheit vorgaukeln, schlussendlich aber all diese Verträge brechen würde.

Vielleicht stellt Trump in den nächsten vier Jahren auch nur die Weichen für die spätere Weltlage ... und der schlussendliche Crash wird doch noch ein paar Jahrzehnte auf sich warten lassen. Nach den Feldpostbriefen evtl. in den 2040ern?

Bis dahin kann dann mit Gabriele Hoffmann Russland auch erst noch einen enormen Aufschwung erleben und zur Hoffnung der Welt werden ...

Gruß,
Bernhard

Avatar

Geostrategische und prognostische Analyse

BBouvier @, Samstag, 12.11.2016, 19:25 vor 2715 Tagen @ Bernhard_Berlin (2911 Aufrufe)

Danke, Bernhard!

Hier eine m.E. ganz hervorragende geostrategische und prognostische
Analyse, die sehr vorteilhaft aus dem zur Zeit
flottierendem Hausfrauentrasch bezüglich dieses Themas hervorragt:
=>
http://www.geolitico.de/2016/11/11/trumps-sieg-und-merkels-ende/

Insbesondere das Kapitel "Volkstribunat oder Monarchie?"
ist bemerkenswert.

Im übrigen werden im "Gelben Forum" zur Zeit
sämtliche nur denkbaren Fascetten zu "Trump"
ausführlich und auf hohem Niveau beleuchtet:
=>
http://www.dasgelbeforum.net/forum.php

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Verquickung zu GEOLITICO

Oberberger, Samstag, 12.11.2016, 22:39 vor 2714 Tagen @ BBouvier (2520 Aufrufe)

Hallo BB!

Danke, daß Du die Verschaltung zu diesem Beitrag hier mit hochgeladen hast! Ich hatte auch schon mit diesem Gedanken gespielt, war mir aber einfach so ins Blaue hinein nicht sicher, ob das nicht in die Kathegorie "Wir sind kein Nachrichten-Forum!" fallen würde. Jetzt hier in diesem Zusammenhang paßt das meines Erachtens auch besser als eine einfach so dahingestellte Verschaltung zu einem Artikel ohne Zusammenhang zu Forumsthemen.
Ich bin da ganz Deiner Meinung, daß der Artikel vorzüglich ausgearbeitet ist. Ich hatte diesen auch direct bei Erscheinen gelesen, da jene Seite eine der vielen Seiten des Internetspectrums (von "links" bis "rechts") ist, die ich regelmäßig aufsuche, da ich mir gerne alle Seiten von Aspecten ansehe, bevor ich ein Urtheil für mich fälle.

Gruß, der Oberberger

Liberal?

tuka, Dienstag, 15.11.2016, 23:43 vor 2711 Tagen @ Bernhard_Berlin (2072 Aufrufe)

Hallo Bernhard,

warum glaubst Du, dass die Demokraten liberal wären? Liberal im amerikanischen Sprachgebrauch ist das was wir hierzulande als links bezeichnen. Liberal sind die Liberalen dort allenfalls beim Drogengebrauch. Ansonsten sind es beinharte Faschisten.

Guck Dir das hier mal an, dass sind Deine Liberalen

https://www.youtube.com/watch?v=hqQXmnMr_w8

Leute die durch die Straßen laufen und nach Lynchjustiz schreien. Hast Du Dir auf youtube mal das Treiben von Social Justiz Warriors angeguckt? DAS sind Deine angeblichen Liberalen. Ein blinder, tobender Mob ohne Verstand, ohne Moral, ohne Herz, rein getrieben von primitiven Instinkten. Unfähig zu Debatte, unfähig Argumente anzuhören, unfähig eigene Argumente zu finden und auszusprechen.

Um wieder zurück zum Forenthema zu kommen: Ich glaube das wir in der Endzeit leben und sich die Endzeit dadurch auszeichnet, dass aus Links Rechts wurde. Die heutige Linke ist in Wahrheit die Rechte und die heutige Rechte ist die frühere Linke. Das Christentum ist antichristlich geworden und die als antichristlich verbrämten Gothiker und Esoteriker sind die verbliebenen aufrechten Gottsucher. Unsere Zeit ist dadurch gekennzeichnet das Mann gegen Frau kämpft, Vater gegen Sohn, Bürger gegen den Staat, Lehrer gegen Schüler.

Viele Grüße

Avatar

Kurz gedacht

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 16.11.2016, 07:12 vor 2711 Tagen @ tuka (2348 Aufrufe)

Hallo!

Um wieder zurück zum Forenthema zu kommen: Ich glaube das wir in der Endzeit leben und sich die Endzeit dadurch auszeichnet, dass aus Links Rechts wurde. Die heutige Linke ist in Wahrheit die Rechte und die heutige Rechte ist die frühere Linke. Das Christentum ist antichristlich geworden und die als antichristlich verbrämten Gothiker und Esoteriker sind die verbliebenen aufrechten Gottsucher. Unsere Zeit ist dadurch gekennzeichnet das Mann gegen Frau kämpft, Vater gegen Sohn, Bürger gegen den Staat, Lehrer gegen Schüler.

1. "Endzeit" stößt auf, weil es die religiös motivierte Naherwartung eines Friede-Freude-Zustandes nach Jesu Widerkehr (mit Eisenbarre und Schlachtfest) impliziert, bzw. daß danach nichts mehr ist, keine Geschichte, kein Leben. Ansonsten wäre es keine Endzeit. Das wird mit Sicherheit nicht passieren.
Da sich die Welt nicht in Nichts auflöst, kann es sich nicht um eine "Endzeit" handeln. Damit lösen sich aber ihrerseits alle damit verbundenen religiösen Vorstellungen in Nichts auf.

2. Die Begriffe rechts/links treffen auf die traditionelle Welt (also die gesamte Zeit vor ca. 1800) gar nicht zu. Sie wären in einer Kultur, in der alles einen gemeinsamen historischen Takt hat, sinnlos. Ihr Auftreten markiert generell den Beginn einer Verfallszeit. Die "Rechte" stellt dabei den konstruierten Gegenpol zu allen Kräften des Verfalls dar, zu denen Linke wie Liberale gleichermaßen gehören. Jedoch ist die Rechte spätestens seit dem Untergang der Monarchie selbst zu einer Kraft des Verfalls geworden, weil sie in der Regel lediglich auf Verhältnisse zu einem früheren Zeitpunkt der Auflösung abzielt.
In Anlehnung an meinen gestrigen Beitrag: Links/rechts bewegt sich innerhalb des demokratischen Begriffsgebäudes und führt daher zu grundsätzlich falschen Beurteilungen.

3. Um "aufrechte Gottsucher" wollen wir hier aber nicht diskutieren. Das führt letztlich zu den von Selbstbeweihräucherung und religiöser Überheblichkeit geprägten Diskussionen, die wir im Prophezeiungsforum sehen können und die schon rein sachlich nicht den geringsten Wert haben.
Die Leute mit Ahnung von Höherem sind in Milieus, die sich an die Schriftform einer untergegangenen Religion klammern, wohl ähnlich rar gesät wie in diversen Subkulturen und esoterischen Kreisen.
Letztlich ist die ganze Sucherei eine Kopfgeburt, die auf dem Verlust der Lebenswelt der Vorfahren gründet, in der sogar das Christentum noch einen Sinn hatte.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema