Kaede Über (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Montag, 07.11.2016, 12:35 vor 2699 Tagen (3600 Aufrufe)

Hallo

Ich melde mich wegen einen Interessanten Video
Diese Blinde Mädchen Aus Frankreich soll die Vorausgesagte Nachfolgerin Baba Vanga sein.


Hier ist das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_pPCzt3ob_U

ist zwar auf den Russisch aber kann vielleicht jemand Übersetzen.

Mfg

Goran

Avatar

"Keade"

BBouvier @, Montag, 07.11.2016, 13:27 vor 2699 Tagen @ Goran (2988 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Montag, 07.11.2016, 13:55

Hallo!

Das habe ich im Netz gefunden:
Französisches Mädchen Erbe Baba Wangas!
"Keade" aus Montpellier wurde 2011, im Alter von 7 Jahren,
einige Jahre nach ihrem Verschwinden, für tot erklärt,
aber in Wirklichkeit meinte man, man müsse sie wegen ihrer
Fähigkeiten zur Untersuchung nach Rußland bringen, was auch geschah.
Dort ist sie numhehr erschienen.
Man wollte herausfinden, ob sie wirklich mit Baba Wanga
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=30405
... kommuniziert, wie von ihr behauptet.
Baba Wanga war blind, und Kaede trägt ebenfalls eine Brille.
Kaede tritt im russischen Fernsehen auf.
Sie hatte ihrer Famile prophezeiht, ihr Großvater
würde sterben, aber wegen der Warnung starb er
dann allerdings doch nicht.
Weitere Vorhersagen:
- in sechs Jahren (von wann stammt diese Vorhersage?)
gibt es weltweit kein Trinkwasser mehr
- Europa wird wegen der Flüchtlingskrise gebeutelt
- es wird eine große ökologische Katastrophe geben
- von Algerien geht eine Gefahr für die gesamte Welt aus

Im Film wirkt das Kind auf mich, als sei es geistig behindert. (?)

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Weiteres über "Kaede" (diesmal richtig geschrieben)

BBouvier @, Montag, 07.11.2016, 17:04 vor 2699 Tagen @ BBouvier (2829 Aufrufe)

Hallo!

Auf russisch habe ich folgendes gefunden.
Hier mein Versuch, die wesentlichen Behauptungen
das Googleübersetzers
(In Schlicht- und Fernsehsprech:
... von dem Googleübersetzer)
stichpunktartig zu interpretieren:
=>
- Baba Wanga hätte dieses wunderbare - ebenfalls blinde - Kind
als ihre Nachfolgerin aus Frankreich selbst prophezeiht
- Kaede hätte bereits im Alter von fünf Jahren begonnen, zu prophezeien:
Ein gebrochenes Bein, der Konkurs der Firma Kaedes Vaters
(In Schlicht- und Fernsehsprech:
Der Konkurs von der Firma von dem Vater von Kaede.)

Die Revolution in Ägypten, den Tod Gaddafis (von Gaddfi),
die Schwangerschaft Carla Brunis. (von Frau Bruni)

Auch Putin habe sie vorhergesagt. Der werde nach vier Jahren
in die Sonne und an das blaue Meer wegfliegen, weil ihn Jemand
ruft, der sehr stark, groß und unglaublich reich ist.

Anmerkungen:
1.
Diese Prophezeiung Kaedes wäre demnach älter als 1999,
denn Putin wurde damals Rußlands Ministerpräsident.
=>
"Tell me which one of these would be the uncle (<= BB:?)
of the president in Russia?
- Here's the bald guy - Kaede without hesitation
pointed her finger at Vladimir Putin photo -
long he will be president."
2.
Datum des Googlefundes: 20.03.2016
Falls ich das richtig sehe, wurde Kaede 2004 erst geboren.
3.
Da Trump stark, groß und unglaublich reich ist,
und er bereits im Februar 2016 als Präsidentschaftskandidat
der Republikaner deutlich abzusehen war (Vorwahlen),
gehe ich davon aus, daß Jemand dem armen und schwerkranken Kinde*
einen Besuch Putins => Trump in den USA untergeschoben hat.

* Insgesamt genetisch schwer geschädigt, verliert wahrscheinlich demnächst auch noch das Augenlicht.

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Angebliche Wangavoraussage

Taurec ⌂, München, Montag, 07.11.2016, 19:24 vor 2699 Tagen @ BBouvier (2766 Aufrufe)

Hallo!

- Baba Wanga hätte dieses wunderbare - ebenfalls blinde - Kind
als ihre Nachfolgerin aus Frankreich selbst prophezeiht

Das wage ich zu bezweifeln, da ich die mutmaßlich einzige authentische Quelle zu Baba Wanga (das Buch ihrer Nichte) gelesen habe und desgleichen darin nicht steht.
Wer solche Behauptungen in die Welt setzt, sollte eine ähnlich authentische Quelle aus Wangas Umfeld präsentieren können.

"Tell me which one of these would be the uncle (<= BB:?)
of the president in Russia?
- Here's the bald guy - Kaede without hesitation
pointed her finger at Vladimir Putin photo -
long he will be president."

Blöd nur, daß Putin 1999 noch gar keine Glatze hatte. Die hat er selbst jetzt noch nicht gänzlich. ;-)

[image]

Da wir von dem Kinde bislang noch nie etwas gehört haben und alle ihre angeblichen, richtigen Voraussagen vor der Veröffentlichung liegen, ist die ganze Sache mal wieder höchste zweifelhaft.
Interessant, wäre zu wissen, was in dem russischen Video Gorans tatsächlich gesagt wird, bzw. welche Geschichte das Kind und seine Eltern en détail erzählen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Man muß doch aber nicht alles (!) hinterfragen

BBouvier @, Montag, 07.11.2016, 20:47 vor 2699 Tagen @ Taurec (2369 Aufrufe)

<"Blöd nur, daß Putin 1999 noch gar keine Glatze hatte.
die hat er selbst jetzt noch nicht gänzlich
.">

Hallo, Taurec!

Du zeigst Dich hier wie üblich völlig rational und magst,
wie gewohnt, nur nichts ungeprüft "glauben"!

Wieso sollte das behinderte Kind, das 2004 geboren wurde,
denn nicht schon 1999 die Präsidentschaft Putins
vorhergesagt haben??
Und vor bald 20 Jahren bereits auf ein Foto Putins (ein Foto von Putin)
gezeigt haben, das ihn mit der jetzigen "Glatze" zeigt?

[image]

Kein Wunder, daß Johannes Dich gesperrt hat.

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Erkenntnisse vom Proph.-Forum

Baldur, Montag, 07.11.2016, 22:08 vor 2699 Tagen @ BBouvier (2412 Aufrufe)

Hallo, BB,

jawollja.

Seit Taurec dort nicht mehr stört, wurde von einem Schreiber unwidersprochen darüber informiert, dass das Essen von Schweinefleisch dazu führt, dass man von pöhsen Dämonen besessen wird.

Stell Dir mal vor, Du gehst an der Warmhaltetheke im Supermarkt vorbei, dort lauert ein gebratenes Schweinsschäuferle und dient als Köder von den fiesen Gestalten aus dem Jenseits.

Wehe, Du nimmst es mit und verzehrst es. Schon bist Du des Teufels!

Ob man das wegbeichten kann?

Mit Taurec an Bord wäre diese bahnbrechende Erkenntnis möglicherweise nie an die Öffentlichkeit gelangt!

Insofern hat alles schon seine gute Ordnung :-).

Beste Grüsse vom Baldur

Einwurf

rauhnacht, Montag, 07.11.2016, 22:13 vor 2699 Tagen @ BBouvier (2368 Aufrufe)

Hallo,

<"Blöd nur, daß Putin 1999 noch gar keine Glatze hatte.
die hat er selbst jetzt noch nicht gänzlich
.">

Hallo, Taurec!

Du zeigst Dich hier wie üblich völlig rational und magst,
wie gewohnt, nur nichts ungeprüft "glauben"!

Wieso sollte das behinderte Kind, das 2004 geboren wurde,
denn nicht schon 1999 die Präsidentschaft Putins
vorhergesagt haben??
Und vor bald 20 Jahren bereits auf ein Foto Putins (ein Foto von Putin)
gezeigt haben, das ihn mit der jetzigen "Glatze" zeigt?

[image]

Nur mal der Form halber, von wegen genau hingucken:
Er ist seit dem 7. Mai 2012 Präsident der Russischen Föderation; dasselbe Amt hatte er bereits von 2000 bis 2008 inne. Von 1999 bis 2000 und erneut von Mai 2008 bis Mai 2012 war Putin Ministerpräsident Russlands.

Mai 2012 war vor vier Jahren, somit ergäben die vier Jahre bis er dann in die Sonne und so flöge - 2016. Passt doch!-------
zu dem Gewurschtel da!Und auch möglicherweise zum Alter des Kindes.

Dazwischen hätte er eigentlich gaaar nicht sooo viel zu sagen gehabt, haben wir halt nur nicht gemerkt.;-)
Weiß halt wieder keiner, wann genau das arme Kind da das sagte, sofern überhaupt.
Insgesamt bin ich mehr als skeptisch, wenn auch berührt wegen der Wassergeschichte.

Ich fände es hilfreich, Du ließest mal die Heroenbilder von Putin weg, so etwas verwirrt mich:panzer2:

Liebe Grüße Rauhnacht

Avatar

"Putin" als Präsident bereits im Jahre 2012 prophezeiht?

BBouvier @, Dienstag, 08.11.2016, 01:00 vor 2699 Tagen @ rauhnacht (2568 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 08.11.2016, 01:24

<";(Putin) ... ist seit dem 7. Mai 2012 Präsident der Russischen Föderation.">

<"Insgesamt bin ich mehr als skeptisch ...">

Hallo, Rauhnacht!

Kann ich dem entnehmen, daß Du ebenfalls eine Ungläubige bist,
obgleich das behinderte Kind erst nach seiner Geburt,
nämlich im Jahre 2012, ganz wunderbarerweise "Putin" prophezeiht hätte
und nicht bereits um die sechs Jahre bevor es überhaupt geboren wurde?

Falls es sich so verhalten sollte, dann magst Du davon ausgehen,
daß auch Du im Prophezeiungsforum als solche - s.o. -
wohl kaum geduldet werden würdest.

Liebe Grüße! :love:
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Im Kleinen, wie im Großen überlege man sich mal.....

rauhnacht, Dienstag, 08.11.2016, 21:35 vor 2698 Tagen @ BBouvier (2162 Aufrufe)

Hallo B.Bouvier,
Ja, ich glaub auch, dass ich im Prophezeiungsforum nicht geduldet würde und wohl nicht nur, weil ich gelegentlich Schwein esse.

Wobei das mit dem Schweinefleisch ja nur Einer ist, der da das „aktuelle Weltgeschehen im Lichte der Bibel“ interpretiert.
Ein Anderer interpretiert „im Lichte der Bibel“, wer alles mit Sicherheit satanisch behaftet ist.

Wieder andere wissen mit der Bibel zu belegen, ob und wann die „Entrückung“ kommt und was man tun sollte, um bei diesem Ereignis möglichst dabei zu sein und sind sich da erstaunlicherweise höchst uneinig. Obwohl doch die, die sich trauen da mit solch Überzeugung IHRE Wahrheit zu verkünden, alle einig sind, dass das alles „genau“ so in der Bibel oder zumindest in diesen oder jenen kirchlichen Ausrichtungen gedeutet, steht.
Usw...........

Eigentlich müsste es doch auch dort auffallen, das in nicht EINER Auslegungsfrage „im Lichte der Bibel“ Konsenz besteht und die einzige Sicherheit darin besteht „ den Tag und die Stunde“ weiß kein Mensch.
Ein Aspekt, der in Schauungskreisen allgemein bekannt sein dürfte, auch ganz ohne Bibel.

Johannes zieht sich aus seinem Wohnzimmer bei solch Streitereien dezent zurück und duldet Rubenstein samt Werbung trotz seiner Annahme zu „politischen“ ähm ...Beweggründen, stört sich aber an Taurec, weil er nicht über die Bibel diskutieren möchte, sondern sachliche Hinweise zu Bewertungen von, so von Johannes genannten „Neuoffenbarungen“, abgibt.

Merkwürdige Welt!
Und in der Übertragung im Großen, seh ich das all überall.

Ich denke, wenn es genügend Schachteln Stacheldraht bewehrt auf dieser Welt gäbe, wo dann ein Jeder seiner EIGENEN Auffassung gemäß vor sich hin murkeln könnte, müssten wir alle keine üblen Zeiten fürchten.
Da sich aber die Überzeugungen der „Gläubigen verschiedenster Wahrheiten“ immer weiter aufheizen und die Prediger von faschistischem ( im wortgetreuen Sinn von Bündlertum) Gedankengut immer bereiter werden, allem anderen entschieden und mit „Glaubenshoheit“ bis zur Ausrottung !!!entgegen zu treten, wird das halt so wie „das im Lichte der Bibel“ , dem Islam und überreichlich noch weitaus mehr Quellen überliefert ist. Und alle Gläubigen sind stets überzeugt davon in der alleinigen Wahrheit zu stehen.
Gruselig!


Es ist ein übergroßer Unterschied, ob man Grenzen setzt bis hin zu Not -wendungen entgegen anderen übergriffigen Menschen oder ob man aus Ideologie ( in der Anmaßung der alleinigen Wahrheit) richtet und aus Todsünden im Gepäck reagiert oder gar agiert.
Leider, leider hat sich diese Erkenntnis trotz z.B. „dem Licht der Bibel“ oder den zahlreichen anderen Glaubensrichtungen oder der Humanität oder der Geschichtserfahrung oder der Lebenserfahrung oder der Philosophie oder der Wirkungsmechanismen von Physik, Biologie, Soziologie, Psychologie oder der Schöpfungsgesetzlichkeiten oder der Liebe noch nicht genügend rumgesprochen und so:
wird passieren, was angerichtet wurde UND wird.

Liebe Grüße von Rauhnacht

Ah und P.S.: Weil das wieder von allzu vielen womöglich als laissez faire eingeschachtelt wird, weit gefehlt. Ich habe sehr klare Grenzen und Überzeugungen im Bewusstsein auf dem Weg zu sein und vertrete die , not- falls auch mit Gewalt bei Übergriffen. Dies ideologische GIFT der richtigen Gesinnung zur Diffamierung in diesen Zeiten in dieser dann doch eben immer ALLEINIGEN Auslegung, wo dann zur Stärkung „Bündnisse“ eingegangen werden, ist mir widerlich.
Da wird Denken, Vernunft, Gefühl und spirituelle Erkenntnisse wie Wirrungen verboten. Heil, wem auch immer!
Aus der Umkehrung kommt zurück: Der Fluch zum zweiten Mal.

Siehe: Die Feldpostbriefe UND die aktuelle Lage „im Licht der Bibel“ und noch weitaus weiterem.

Leider nicht als seriös zu bewerten

annika, Dienstag, 08.11.2016, 14:25 vor 2698 Tagen @ Goran (2344 Aufrufe)

Seid gegrüßt liebe Forumsmitglieder,

ich habe zufällig hier vorbeigeschaut und erstmal einen Blick auf Gorans Beitrag geworfen.

Da ich fließend Russisch spreche, hab ich mir das Video angesehen und dann noch zwei aktuellere Beträge von 2016. Ich verlinke die Videos hier bewusst nicht, damit niemand seine Zeit damit verschwendet.

In Russland, wo sich die Menschen in ihrer Hoffnungslosigkeit an jedes Wunder klammern, wird das Mädchen bereits als Wangas Nachfolgerin gefeiert.
Früher haben viele berühmte Persönlichkeiten der ehemaligen Sowjetunion Hilfe bei Baba Wanga gesucht. Viele haben Wanga also persönlich kennengelernt und wollten auch einen Blick auf das französische Mädchen werfen, um evtl. Parallelen zu Wangas Persönlichkeit usw. zu finden. Dazu wurden Reportagen gedreht. Um es kurz zu machen: Keine dieser kritischen Berühmtheiten war von Kaedes Fähigkeiten überzeugt.

Kaede hat einen Chromosomenfehler und dadurch fällt es ihr schwer, sich sprachlich korrekt auszudrücken. Im Grunde konnte man in allen TV-Beiträgen nur französische 3-4 Wort-Sätze vernehmen (oft aber nur Einzelwörter) die von der Übersetzerin stark "beschönigt" wurden.

Insgesamt waren alle Aussagen mehr als schwammig (meine persönliche Bewertung). Vielleicht hat das Mädchen tatsächlich paranormale Fähigkeiten, doch das Niveau der russischen TV-Reportagen kann leider mit unserem Forums- und Forschungsgrundsatz nicht mithalten. (Ich hoffe alle verstehen, was ich meine!)

Zum Schluss blieb bei mir der Eindruck, dass man die arme Kaede nur benutzt hat, um die "okkult angehauchte Sensationsgeilheit" (bitte verzeiht mir diesen Ausdruck) des Durchschnittsrussen zu befriedigen :-(

Liebe Grüße an alle
Annika

Hallo annika

remi, Dienstag, 08.11.2016, 14:40 vor 2698 Tagen @ annika (2225 Aufrufe)

Hallo annika,
es gibt keine Zufälle!!!!!!!!
Herzlich willkommen.
LG
remi
PS: Danke für deine Einschätzung. Bleibe bei uns.

--
"Per aspera ad astra."

noch eine kleine Ergänzung

annika, Dienstag, 08.11.2016, 14:56 vor 2698 Tagen @ annika (2388 Aufrufe)

Ich möchte mit euch noch kurz eine Übersetzung vom Inhalt des Videos teilen. Sie ist nicht wortwörtlich sondern inhaltlich verfasst.

Inhalt des Berichts, als Kaedes Geschichte erzählt wird:

Kaede hatte ihre erste Vorhersage mit 5 Jahren. Sie erzählte, dass nachts ein Mann bei ihr gewesen ist, der sie gewarnt hätte, dass ihr Cousin aufpassen müsste. Er könnte sich das Bein brechen. Die Eltern taten das als Fantasie ab und waren umso erstaunter, als der Cousin sich tatsächlich das Bein verletzte (nicht brach!)
Bei der nächsten Vorhersage sagte sie nur „Tante“ und „Kind“. An diesem Tag gebar ihre Tante tatsächlich ein Kind, allerdings unvorhersehbar, da der Geburtstermin noch lange nicht erreicht war.

Danach entfaltete sich die Gabe. Sie konnte unerwartete Gäste vorher sehen, erahnte Gefahren wenige Minuten bevor sie passierten (das Glas fällt gleich um….es fiel um) und warnte ihre Eltern.

Sie verlangte z.B. von ihrer Mutter, eine Karte mit der Aufschrift „Gute Besserung“ zu kaufen. Als ihre Mutter fragte: Wozu? Sagte sie aus, dass die Oma krank ist. An diesem Tag wurde die Oma tatsächlich in eine Klinik gebracht.

Kaeda sagt aus, dass Schatten von Menschen, die sie in der Nacht besuchen, ihr diese Informationen zuflüstern. Sie fürchtet sich vor ihnen.

Kaede ist aufgrund einer Chromosomenstörung leicht entwicklungsverzögert und hat motorische Schwierigkeiten. Ihre Erkrankung hat zur Folge, dass sie sehr wahrscheinlich irgendwann völlig blind sein wird. (Wanga behauptete angeblich, ihre Nachfolgerin wäre eine kleine blinde Französin)

Im Studio:

Kaede wird gefragt, ob sie Wanga kennt. Sie kennt Wanga nicht.

Ihr werden Bilder vom Krieg gezeigt und gefragt: Hört das irgendwann auf? Sie sagt: Bald!
Ihr wird ein Bild von einem Atompilz gezeigt: Ist das möglich? Sie sagt: Ja! Es wird gefragt wann es passiert. Sie sagt 2012! (Und ab da konnte ich das nicht mehr ernst nehmen!)

Danach soll Kaede einer Frau helfen, deren Kind vermisst wird. Wenn Kaede drei Wörter sagt…macht die Übersetzerin einfach 3 Sätze daraus, die passend zur Situation sind.

@remi: Danke! Ich bin schon eine Weile hier im Forum. Komme aber nur selten zum Kommentieren! Aber du hast Recht. Manche "Zufälle" sind schon recht interessant! :-D

Avatar

Danke

Taurec ⌂, München, Dienstag, 08.11.2016, 21:36 vor 2698 Tagen @ annika (2202 Aufrufe)

Vielen Dank, sehr aufschlußreich!

Wie desöfteren ist der Schritt von persönlichen "kleinen" Schauungen zum Weltgeschehen eine Überstrapazierung der Fähigkeiten. Das erinnert an den Polen Krzysztof Jackowski vor einigen Jahren, der bei der Polizeiarbeit durch seine Fähigkeiten helfen konnte, aber gnadenlos versagte, nachdem man ihn fortan zu politischen Aussagen nötigte, und nicht zuletzt wohl an Irlmaier.

Bei Kaede vermischen sich wohl die 15 Minuten Ruhm der Eltern, die ihr Kind dafür hergeben, mit der "okkult angehauchten Sensationsgeilheit" der Russen. Sowas passiert wohl, wenn man ein verkapptes, spirituell waches Kulturvolk mit dem Umfeld der modernen Zivilisation kombiniert. Undenkbar wäre, daß ein medial (halb-)begabtes Kind im spätzeitlich-nihilistischen Westeuropa öffentlich derart herumgereicht wird. Das war noch vor 60 Jahren etwas anders, als Irlmaier seinen Hype erlebte.

Ihre Erkrankung hat zur Folge, dass sie sehr wahrscheinlich irgendwann völlig blind sein wird. (Wanga behauptete angeblich, ihre Nachfolgerin wäre eine kleine blinde Französin).

Da hat also jemand die Erblindung als Aufhänger genommen und eine Verbindung zur ebenfalls blinden Wanga hergestellt. Wangas angebliche Behauptung, ihre Nachfolgerin sei Französin (als ob es ansonsten weltweit keine Seher mehr gäbe), halte ich für eine Erfindung, die auf das Kind gemünzt wurde, wenn Kaede tatsächlich Französin ist.

Ihr werden Bilder vom Krieg gezeigt und gefragt: Hört das irgendwann auf? Sie sagt: Bald!
Ihr wird ein Bild von einem Atompilz gezeigt: Ist das möglich? Sie sagt: Ja! Es wird gefragt wann es passiert. Sie sagt 2012! (Und ab da konnte ich das nicht mehr ernst nehmen!)

Danke. Ja. Die Fragen sind denkbar allgemein und suggestiv.
Natürlich will das Kind, mit Kriegsbildern konfrontiert, daß das bald aufhört, und angesichts eines existierenden Atompilzes kann die Antwort nur lauten, daß so etwas möglich sei. :lol3:

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema